Betrunken mehrmals angerufen, sie schreibt mir trotzdem.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da es mein erster Beitrag ist, stelle ich mich mal vor: Ich bin 18 Jahre alt, Musiker und komme eigentlich ganz gut zurecht. Ich sehe relativ gut aus und verstehe ein bisschen, wie Frauen denken, zumindest meiner eigenen Einschätzung nach. Das Forum kenne ich seit eigener Zeit und lese mir auch gerne ein paar Sachen durch, sind ganz interessant und vieles wird durch meine Erfahrung bestätigt. Aber ich gehe nicht systematisch vor, kenne mich mit Fachbegriffen und Sachwissen nicht aus usw.

Folgende Situation (16. Dezember): Ich fahre für drei Tage nach Köln (Auftritt) und gehe abends mit nem Kollegen (hat ne Freundin) in einen Club, der verdammt voll ich, man muss sich durchquetschen. Nach nicht einmal 5 Minuten sehe ich ein Mädchen (18), sie raucht gerade, nach eurem System HB7 (???). Etwas überdurchschnittlich aussehendes Gesicht, aber ein sehr guter Körper, süße Stimme, intelligent, geht in die 13. Klasse. und will Medizin studieren. Sie tanzt mit ihren Freundinnen. Ich sprach sie an (Kommst du aus Köln?), sie erwiderte (Ja, du etwa nicht?). Ich erzählte ihr, dass ich wegen eines Auftrittes hierhergefahren bin und dass ich eigentlich aus Hamburg komme. Sie fragt mich, ob ich ne Zigarette habe, wir rauchen.

Wir reden noch kurz über ein paar Sachen, insgesamt vielleicht 2 Minuten, dann lade ich sie zu einem Drink ein. Ich frag sie, was sie will, sie meint, sie nimmt, was ich nehme. Wir rauchen, trinken und tanzen noch etwa eine Minute. Zigarette ist weg, ich wollte sie gerade an die Hüfte packen, da meint sie (also schreit ins Ohr, sollte ja klar sein) "Bei uns in Köln machen die Jungs den ersten Schritt". Ich erstmal Baff: Fuck, wir kennen uns gerade Mal 5 Minuten?!? Naja, ich küsse sie, fasse sie an die Taille und tanze. Ein paar Minuten später meinte sie, sie müsste wieder zu ihren Freundinnen. Finde ich komisch, aber ich meine nur okay, behalte sie aber im Auge, bin ja scharf auf sie. Sehe meinen Kollegen wieder (sieht übrigens echt gut aus, macht Kraftsport und auch Musiker, war ja mit mir unterwegs), erzähle ihm von ihr. Nach 20 Minuten gehe ich zu ihr hin und meine "Na?", sieht meint "Hey". Ich fasse sie sofort an den Hüften an und tanze, meine Hände gleiten nach unten, wir unterhalten uns etwas, jedes Mal, wenn ich was in ihr Ohr sage, berühren sich unsere Wangen. Nach einer Minute meint sie aber "Du, das geht nicht, wir wollten heute echt einen Freundinnenabend machen", ich meinte dann aber "So ein Mist, ich fahre übermorgenmorgen zurück und so ein wunderschönes Mädchen wie dich trifft man in Hamburg selten", sie "Ooooooh (nett)", ich "aber einen Abschiedskuss dürfte ich doch wohl bekommen, oder?", sie dann "Hm, okay, einen", Kuss. Wir küssen uns, sie berührt mich die ganze Zeit an meiner Brust. Und nach dem Küssen sehe ich doch tatsächlich ihre Freundin neben uns stehen und uns fixieren, sie spricht mit meinem Mädchen. Ich spreche die Freundin an und meine "Hallo, ich bin Handerson", sie erwiedert irgendwas unverständliches, da sehe ich meinen Kollegen. Gehe kurz zu ihm und ziehe ihn zu den beiden Mädchen, stelle sie einander vor, aber die Freundin zieht mein Mädchen weg. Ich bleibe noch für 10 Minuten bei meinem Kollegen, dem es allerdings scheiße geht. Es hat nicht viel getrunken, aber irgendwie war er total gestresst und wollte gehen, es ging ihm wirklich mies. Während er sich in die Schlange steht, suche ich mein Mädchen. "Du schon wieder" meint sie "Ja, ich schon wieder" meine ich. "Du kannst es nicht sein lassen (oder so, ich bin mir nicht sicher)" meint sie, "bei dir nicht" ich. Sie meinte, es ginge wirklich nicht, ich küsse sie. "Wir machen einen Freundinnenabend", ich meine "das verstehe ich, aber ich fahre übermorgen. Du kannst mir ja deine Nummer geben, dann sehen wir uns vielleicht noch mal morgen." Sie überlegte, gab mir aber dann ihre Nummer. Ich ging mit meinem Kollegen zur Jugendherberge und er legte sich hin. Zur Info: Ich war zu der Zeit schon ordentlich angetrunken (es war halb 4), das waren sicherlich um die ein Promille. Ich fands scheiße, dass ich gehen musste, aber ein paar andere Musikerkollegen gingen noch was trinken und ich kam mit und habe mich ordentlich zugeschüttet.

Am nächsten Tag um 13:00 rufe ich sie dann an, sie nimmt nicht an, am Anrufbeantworter kommt aber ihr richtiger Name. Sie ruft aber nicht zurück, so ein Mist. Abends um 19:00 schreibe ich ihr noch ne SMS: "Hey, was hast du heute noch vor? Ich komme grad noch mit ein paar Musiker-Kollegen von nem Konzert wir wollen noch feiern gehen, weil wir morgen abreisen. Hast du Lust?". Nichts. Schade, sie war echt heiß.

Abends gucke ich dann auf meine Anrufsliste: Ich habe sie in der selben Nacht insgesamt 3 Mal angerufen. So ein Scheiss, ich kann mich auch nicht daran erinnern. Klar, dass sie nicht anruft oder abnimmt, dann waren es insgesamt 4 Anrufe. Und ich habe sie bei Facebook geaddet. Sie hat mich nicht angenommen. Ich wusste, das wars.

Jetzt aber: Heute um kurz vor 14:00 schreibt sie mir "Du weißt schon das du ein kleiner stalker bist ja ? :)"

Leider bin ich jetzt in Hamburg. Aber sie ist echt verdammt heißt und interessant, außerdem ist es für einen Musiker immer gut, Freunde in verschiedenen Städten haben, um übernachten zu können. Ziel ist aber Treffen und Sex. Was soll ich zurück schreiben? Ich wollte eigentlich "Ja, aber du total inkonsequent, weil du trotzdem antwortest" schreiben, dann dachte ich an das Forum und das sie mir schon relativ wichtig ist. So, jetzt bin ich zuhause und habe mir einen Text von der Seele geschrieben, ich hoffe, der ist nicht zu lang. :)

Was ich noch vielleicht erwähnen sollte ist, dass ist heute Geburtstag habe und 18 geworden bin. Falls das bei ihr irgendwie hilfreich ist ...

Vielen Dank euch! :)

bearbeitet von Handerson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du hättest besser machen können:

- Wenn Sie zu dir sagt "Jungs machen hier den ersten Schritt" und du sie daraufhin direkt küsst dann lässt du dich von ihr kommandieren. Du sollst aber eigentlich der Mann sein (das will sie ja auch) und hättest lieber mit einem frechen Spruch als einem Kuss reagieren können.

- Nachdem Sie dann weg ist läuft du ihr nur noch hinterher, sie hat dich an der Angel und kann mit dir alles machen. Das strahlt "needyness" pur aus. Ein "Freundinnenabend" ist natürlich nichts als ein Vorwand. Wenn Sie attracted gewesen währe, hätte sie daran nichtmal 1 Sekunde gedacht.

- Das viele Anrufen und Hinterherlaufen (Facebook, Sms) verstärkt diesen Eindruck noch.

Eine Idee währe z.B. ein freezeout gewesen nachdem sie das 1. Mal weggegangen ist. Sie war ja eindeutig attracted und blos enntäuscht weil du ihren Test nicht bestanden hast. Hättest sie eifersüchtig machen sollen indem du mit ner anderen tanzt.

Warum sie dich jetzt anschreibt kann viele Gründe haben. Vielleicht war ihr langweilig, vielleicht hat sie Fotos von dir auf Facebook gesehen und ist jetzt wieder etwas attracted, man weiß es nicht.

Ich würde erstmal nen Tag oder so warten und dann ne freche Antwort zurück schreiben.

Dieses Mindset "Sie ist mir wichtig" ist oft wenig hilfreich, da man dann oft anfängt sich Gedanken zu machen was die Frau denkt und was man vielleicht schreiben könnte um es ihr recht zu machen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du hättest besser machen können:

- Wenn Sie zu dir sagt "Jungs machen hier den ersten Schritt" und du sie daraufhin direkt küsst dann lässt du dich von ihr kommandieren. Du sollst aber eigentlich der Mann sein (das will sie ja auch) und hättest lieber mit einem frechen Spruch als einem Kuss reagieren können.

- Nachdem Sie dann weg ist läuft du ihr nur noch hinterher, sie hat dich an der Angel und kann mit dir alles machen. Das strahlt "needyness" pur aus. Ein "Freundinnenabend" ist natürlich nichts als ein Vorwand. Wenn Sie attracted gewesen währe, hätte sie daran nichtmal 1 Sekunde gedacht.

- Das viele Anrufen und Hinterherlaufen (Facebook, Sms) verstärkt diesen Eindruck noch.

Eine Idee währe z.B. ein freezeout gewesen nachdem sie das 1. Mal weggegangen ist. Sie war ja eindeutig attracted und blos enntäuscht weil du ihren Test nicht bestanden hast. Hättest sie eifersüchtig machen sollen indem du mit ner anderen tanzt.

Warum sie dich jetzt anschreibt kann viele Gründe haben. Vielleicht war ihr langweilig, vielleicht hat sie Fotos von dir auf Facebook gesehen und ist jetzt wieder etwas attracted, man weiß es nicht.

Ich würde erstmal nen Tag oder so warten und dann ne freche Antwort zurück schreiben.

Dieses Mindset "Sie ist mir wichtig" ist oft wenig hilfreich, da man dann oft anfängt sich Gedanken zu machen was die Frau denkt und was man vielleicht schreiben könnte um es ihr recht zu machen etc.

Vielen Dank:

Das mit dem Kuss habe ich mir schon gedacht, jetzt erscheint mir das auch logisch, dass sie dann das mit dem Mädchenabend gebracht hatte.

Das mit dem Anrufen ist klar, ich war eben besoffen, kann mich auch nicht daran erinnern. Eigentlich wunderts mich eh hart, dass sie die SMS geschrieben hat, nach so vielen Anrufen.

Okay, vielen Dank für die Ideen, erscheinen mir gut. :)

Kann es denn jetzt noch was werden? Meiner Erfahrung nach ja eher nicht. Und was sollte ich genau schreiben, meine Idee war ja "Ja, aber du total inkonsequent, weil du trotzdem antwortest", aber das erscheint mir irgendwie nicht frech genau und senkt den eigenen Status irgendwie.

Aber ich habe eigentlich auch wirklich keine Ahnung von Theorie, wie gesagt, ich mache das eher nach Gefühl. Wird mal Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr heute um 8:45 "Dann musst du, schönes Mädchen, ja ziemlich verrückt geworden sein, mich anzuschreiben. Das kannst du besser! :p". geschrieben, ich hoffe, das war richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden