Betrunken mehrmals angerufen, sie schreibt mir trotzdem.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da es mein erster Beitrag ist, stelle ich mich mal vor: Ich bin 18 Jahre alt, Musiker und komme eigentlich ganz gut zurecht. Ich sehe relativ gut aus und verstehe ein bisschen, wie Frauen denken, zumindest meiner eigenen Einschätzung nach. Das Forum kenne ich seit eigener Zeit und lese mir auch gerne ein paar Sachen durch, sind ganz interessant und vieles wird durch meine Erfahrung bestätigt. Aber ich gehe nicht systematisch vor, kenne mich mit Fachbegriffen und Sachwissen nicht aus usw.

Folgende Situation (16. Dezember): Ich fahre für drei Tage nach Köln (Auftritt) und gehe abends mit nem Kollegen (hat ne Freundin) in einen Club, der verdammt voll ich, man muss sich durchquetschen. Nach nicht einmal 5 Minuten sehe ich ein Mädchen (18), sie raucht gerade, nach eurem System HB7 (???). Etwas überdurchschnittlich aussehendes Gesicht, aber ein sehr guter Körper, süße Stimme, intelligent, geht in die 13. Klasse. und will Medizin studieren. Sie tanzt mit ihren Freundinnen. Ich sprach sie an (Kommst du aus Köln?), sie erwiderte (Ja, du etwa nicht?). Ich erzählte ihr, dass ich wegen eines Auftrittes hierhergefahren bin und dass ich eigentlich aus Hamburg komme. Sie fragt mich, ob ich ne Zigarette habe, wir rauchen.