Augenweide mit Freund

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@waldoo: von dem Standpunkt aus hab ichs noch gar nicht betrachtet. Mag was dran sein. Gehört aber vllt auch einfach zu unserer Dynamik. Das Fräulein hat auch ein recht loses Mundwerk. Ich werd auch hin und wieder als "männliche Schlampe" betitelt. Das hat mich noch nie vom ficken abgehalten, weil ich irgendwem was beweisen musste.

ich zieh sex in betracht. Ich zieh schon allein deswegen keine Beziehung in Betracht, weil ich bis jetzt nicht weiß wie der Sex is. Ganz zu schweigen von ihrem Verhalten. Und bis ich darüber ein objektives Urteil für mich fällen kann muss ich sie erst gefickt haben. Ich will in nächster Zeit auch nicht mehr und nicht weniger. Und genau der Sex wird die nächsten Male folgen. Dann nennts halt nicht Erfolg, sondern Etappensieg, oder sonstwas.

und nivel- wie oben geschrieben nahm ich an, dass bereits Schluss wäre. Sah auch danach aus. Naja später am Abend war ich dann schlauer.

Hätt ich vorher gewusst dass sies wieder nicht auf die Reihe gekriegt hatte, hätt ich den Abend bestimmt anders verbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die jetzt kritisieren was daran toll sein soll und warum und wieso er das als Erfolg betrachtet sei mal Folgendes vor Augen geführt.

Wir haben alle auf den ersten Seiten bereits erkannt und verdeutlich, dass die Frau unbrauchbar bzw. charakterschwach ist. Das hat der TE im Verlauf auch erkannt und die allenfalls noch als FB in Betracht gezogen. Sein Ziel war es, dass sie die Beziehung beendet und sie als FB zu gewinnen. Der erste Teil davon ist ihm gelungen, was folgt ist eine andere Sache.

Ich verstehe nicht warum hier einige immer noch auf den Interessen des TE rumhacken. Wenn der TE es nicht auf die Kette bekommen hätte, wären hier wieder alle mit klugen Ratschlägen aufgetaucht und hätten die einzig wahre Erklärung für sein "Scheitern" parat. Der TE wollte ja auch sein Game verbessern. Teilweise ist es ihm gelungen, an manchen Stellen hat er es auch einfach verbockt. Auf einmal tauchen hier wieder die ganzen Moralapostel auf.

Wahrscheinlich macht der Verlassene hier nen Thread auf und fragt demnächst nach Ex-Back Strategien bis ihm mal jemand klar macht, dass es sich nicht lohnt einer manipulativen Göre hinter her zu laufen, er seine Onetis erkennt und sein IG überarbeitet anstatt zwie weitere Jahre mit dieser charakterschwachen Dame zu verschwenden. Sofern der TE jetzt nicht so dumm ist und sich auf eine LTR mit ihr einlässt, ist doch alles ok.

Wir sind alle hier um die Regeln des Spiels zu lernen, uns gegenseitig dabei zu helfen es zu lernen und die eigenen Ziele zu verwirklichen und nicht um jedem seinen persönlichen Lebensstil oder gesellschaftlichen Ansichten aufzuzwingen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zieh sex in betracht. Ich zieh schon allein deswegen keine Beziehung in Betracht,

Wen willst du hier eigentlich verarschen?!

Mein kleiner Bruder hätt für den Satz grad ne Schelle kassiert. Regt das Denken an.

Wozu dann deine bekloppt unnötigen Ultimaten?

Warum triffst du dich 1000x mit ner Pussy, die nie aufgeht?

Warum kuschst du wie ein Pony, sobald sie dir ihre Pussy offen anbietet und als Gegenleistung nen Frame haben möchte?!

ach

Warum..

Warum..

Warum..

Was glaubst du, wird die erwarten, sobald sie dich ranlässt? Nach den Ultimaten? Nachdem du null Frame hattest?

Und glaubst du, dir fliegt plötzlich ein Frame zu, wenn ihr zusammen seid?

alter. Dich will man einfach nur ausschütteln wie´n Teppich.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zieh sex in betracht. Ich zieh schon allein deswegen keine Beziehung in Betracht,

Wozu dann deine bekloppt unnötigen Ultimaten?

Warum triffst du dich 1000x mit ner Pussy, die nie aufgeht?

Warum kuschst du wie ein Pony, sobald sie dir ihre Pussy offen anbietet und als Gegenleistung nen Frame haben möchte?!

ach

Warum..

Warum..

Warum..

Weil er 100 % Alpha ist und nicht sagen darf, dass er eigentlich mind. 3 Seiten vorher erwähnt hat, dass sie PERFEKTES Beziehungsmaterial ist, bis auf die 500 erwähnten manipulativen Phrasen halt!

Aber der denkt noch immer, dass wir das alles viel zu krass sehen und nur er eigentlich weiß wie sie tickt und dass sie einfach ne wahnsinn`s Frau ist - immer das gleiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott :D

vllt lässt sich nicht jede frau die IN einer Beziehung steckt verführen? Vllt gibts tatsächlich welche die sich an ihre Grenzen halten? Die nicht mit nem andern schlafen solang sie in ner Beziehung stecken? Egal unter welchsem Umständen. Und ja- genau so schätz ich sie mittlerweile ein.

Wozu dann deine bekloppt unnötigen Ultimaten?

Warum triffst du dich 1000x mit ner Pussy, die nie aufgeht?

Warum kuschst du wie ein Pony, sobald sie dir ihre Pussy offen anbietet und als Gegenleistung nen Frame haben möchte?!

ach

Warum..

Warum..

Warum..

Nivel muss man dir immer alles erklären? :P Wenn ich sie so einschätz, dass sie, solang sie in ner Beziehung steckt, keinen andern fickt, dann will ich natürlich dass sie die Beziehung beendet. Deshalb die achso "unnötigen" Ultimaten und deshalb auch die achso unnötigen Treffen. Solche Frauen knackt man nunmal in dem man ihnen das Gefühl von aufrichtigem Interesses gibt. Das Gefühl nicht alleine da zu stehen. Und das funktioniert über "sich besser kennen lernen". Und nochmals, es bei jemanden (mit ultimaten in dem fall) drauf ankommen zu lassen ist NICHT needy. Diese ewige "nur schwarz oder weiß" Seherei im PU ist ne echte Baustelle an dem ganzen hier..

Was glaubst du, wird die erwarten, sobald sie dich ranlässt? Nach den Ultimaten? Nachdem du null Frame hattest?

Und glaubst du, dir fliegt plötzlich ein Frame zu, wenn ihr zusammen seid?

Die Angst allein dazustehen ist bei ihr n ziemliches Problem (meine Einschätzung), Also wird sie früher oder später mehr wollen. Wie ich damit am besten umzugehen habe, oder wie ich mich entscheide, überlege ich wenns soweit is. Dass das aber Eintritt is so gut wie sicher.

Weil er 100 % Alpha ist und nicht sagen darf, dass er eigentlich mind. 3 Seiten vorher erwähnt hat, dass sie PERFEKTES Beziehungsmaterial ist, bis auf die 500 erwähnten manipulativen Phrasen halt!

man könnte meinen man spricht mit einer wand. Wie ich selbst, oder der werte Kuklinski bereits erwähnt haben:

Wir haben alle auf den ersten Seiten bereits erkannt und verdeutlich, dass die Frau unbrauchbar bzw. charakterschwach ist. Das hat der TE im Verlauf auch erkannt und die allenfalls noch als FB in Betracht gezogen. Sein Ziel war es, dass sie die Beziehung beendet und sie als FB zu gewinnen. Der erste Teil davon ist ihm gelungen, was folgt ist eine andere Sache.

Profilierungsposts, wie deine... spars dir. Liest du eigentlich die letzten Beiträge, oder haust du nur random irgendwelches Gebashe mit den Infos von vor ner Woche raus?

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, sich hier jetzt wegen unterschiedlicher Auffassungen verbal die Köpfe einzuschlagen, ist einfach Unsinn.

Nivel hat m.E. vollkommen richtig prognostiziert, dass das HB ganz sicher was verbindliches anstrebt und versuchen wird mit ihrer Pussy zu ködern.

Es liegt jedoch in der Hand des TE was er daraus macht udn welche Schlüsse er zieht.

Dass du, Nivel, dich nicht damit abgeben würdest hat einfach was mit Möglichkeiten/Alternativen/Optionen und Erfahrungen zu tun.

Ich glaube nicht, dass man den TE damit gleichsetzen kann, aber es ist ja auch mal ne Möglichkeit ein paar Gameerfahrungen zu sammeln.

er hat zuletzt geschrieben, dass er nur ne FB avisiert und wenn es dann nicht klappt weil sie ködert um ne LTR zu erreichen kann der TE ja entscheiden, ob er sich geisteskrankerweise darauf einlässt oder eben nicht.

An dem Punkt greifen die Äußerungen von Manuel. Der TE hat die Defizite erkannt und sie im Laufe des Threads zumindest rein logisch als LTR ausgeschlossen. Es besteht aber natürlich die Gefahr, dass er sich auf ihre Ködertaktik einlässt und einknickt. Der Frame basiert hier nunmal eben nur auf logischen Gedankengängen/einer Analyse und nicht auf einem grundsätzlich verbesserten IG/Mindset. Letztere Wandlung fehlt einfach udn ist wesentlich entscheidender, weil die Logik bei einem Lappen bekanntlich irgerndwann aussetzt und er in seiner Ponyhofwelt ankommt und sie nun doch für LTR-Material hält.

Noch hat er sich (bislang) nicht geschadet sondern nur unnütz Zeit investiert. Wenn jetzt bei minimalem/ohne Invest das Ziel erreicht wird, ist es doch ok.

Wenn ich demnächst von ihm einen Thread zum Thema "LTR nach BFD, nun Probleme" oder sontwas lese, werde ich ihn persönlich aufsuchen und eine scheppern

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier mal ein kleines Beispiel geben aus eigener Erfahrung. Das ganze soll völlig wertfrei sein!

Ich(21) Sie(19) sind jetzt knapp ein Jahr zusammen, bei unserem ersten Kontakt hatte sie einen Freund. Etwa 2 Wochen trafen wir uns regelmäßig wobei es auch sexuellen Kontakt gab. Das Thema das sie einen Freund hat, wurde weder von meiner noch von Ihrer Seite in diesem Zeitraum angesprochen. Nach den 2 Wochen sagte sie mir dann, dass sie mit ihrem Freund Schluss macht aber erst nach dem Abi weil sie ihm so kurz vor den Prüfungen sowas nicht reindrücken will. Eventuell war es Beta von mir aber ich sagte,dass das ihr Ding ist wann sie mit wem Schluss macht und ich es besser finden würde wenn sie es gleich macht anstatt noch zu warten, aber ich respektierte ihre Entscheidung. Kaum war das Abi rum machte sie mit ihm Schluss.

Was ich damit sagen will, nicht alle Frauen lügen in jeder Situation. Was eventuell der Unterschied zwischen meiner und der Situation des Threadstarters ist, dass wir regelmäßig und ohne Frameverlust meinerseits Sex hatten und sie quasi ihren Freund über mehrere Wochen gefreezed hat.

Oder es liegt einfach an der Frau ansich, denn sie ist eher HSE anstatt LSE.

Die Sache ist die, ich hätte damals auch sagen können: Mensch ist die LSE und charackterlos, aber jetzt weiß ich das sie zu ihrem Wort stand was sie sagte, was ich nie gewusst hätte wenn ich mich nicht darauf eingelassen hätte.

Soviel zum Thema Schwarz und Weiß in der PU-Szene.

bearbeitet von bwtw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch hat er sich (bislang) nicht geschadet sondern nur unnütz Zeit investiert. Wenn jetzt bei minimalem/ohne Invest das Ziel erreicht wird, ist es doch ok.

Find ich auch, dass das dann völlig ok wäre. Genau so wirds auch ablaufen.

Wenn ich demnächst von ihm einen Thread zum Thema "LTR nach BFD, nun Probleme" oder sontwas lese, werde ich ihn persönlich aufsuchen und eine scheppern

Gruß K.

aber bitte die 20 euro mitbringen :P

Möchte hier mal ein kleines Beispiel geben aus eigener Erfahrung. Das ganze soll völlig wertfrei sein!

Ich(21) Sie(19) sind jetzt knapp ein Jahr zusammen, bei unserem ersten Kontakt hatte sie einen Freund. Etwa 2 Wochen trafen wir uns regelmäßig wobei es auch sexuellen Kontakt gab. Das Thema das sie einen Freund hat, wurde weder von meiner noch von Ihrer Seite in diesem Zeitraum angesprochen. Nach den 2 Wochen sagte sie mir dann, dass sie mit ihrem Freund Schluss macht aber erst nach dem Abi weil sie ihm so kurz vor den Prüfungen sowas nicht reindrücken will. Eventuell war es Beta von mir aber ich sagte,dass das ihr Ding ist wann sie mit wem Schluss macht und ich es besser finden würde wenn sie es gleich macht anstatt noch zu warten, aber ich respektierte ihre Entscheidung. Kaum war das Abi rum machte sie mit ihm Schluss.

Was ich damit sagen will, nicht alle Frauen lügen in jeder Situation. Was eventuell der Unterschied zwischen meiner und der Situation des Threadstarters ist, dass wir regelmäßig und ohne Frameverlust meinerseits Sex hatten und sie quasi ihren Freund über mehrere Wochen gefreezed hat.

Oder es liegt einfach an der Frau ansich, denn sie ist eher HSE anstatt LSE.

Die Sache ist die, ich hätte damals auch sagen können: Mensch ist die LSE und charackterlos, aber jetzt weiß ich das sie zu ihrem Wort stand was sie sagte, was ich nie gewusst hätte wenn ich mich nicht darauf eingelassen hätte.

Soviel zum Thema Schwarz und Weiß in der PU-Szene.

danke!

für mich wurde in den letzten posts eig. jeder standpunkt mal erörtert. Ich halt euch dann über Neuerungen auf dem Laufenden

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch hat er sich (bislang) nicht geschadet sondern nur unnütz Zeit investiert. Wenn jetzt bei minimalem/ohne Invest das Ziel erreicht wird, ist es doch ok.

Find ich auch, dass das dann völlig ok wäre. Genau so wirds auch ablaufen.

Das glaube ich erst, wenn ich es lese. Ich tippe, darauf, dass sie ködern wird und es nicht zur FB kommen wird.

Lasse mich gern eines Besseren belehren.

Möchte hier mal ein kleines Beispiel geben aus eigener Erfahrung. Das ganze soll völlig wertfrei sein!

Ich(21) Sie(19) sind jetzt knapp ein Jahr zusammen, bei unserem ersten Kontakt hatte sie einen Freund. Etwa 2 Wochen trafen wir uns regelmäßig wobei es auch sexuellen Kontakt gab. Das Thema das sie einen Freund hat, wurde weder von meiner noch von Ihrer Seite in diesem Zeitraum angesprochen. Nach den 2 Wochen sagte sie mir dann, dass sie mit ihrem Freund Schluss macht aber erst nach dem Abi weil sie ihm so kurz vor den Prüfungen sowas nicht reindrücken will. Eventuell war es Beta von mir aber ich sagte,dass das ihr Ding ist wann sie mit wem Schluss macht und ich es besser finden würde wenn sie es gleich macht anstatt noch zu warten, aber ich respektierte ihre Entscheidung. Kaum war das Abi rum machte sie mit ihm Schluss.

Was ich damit sagen will, nicht alle Frauen lügen in jeder Situation. Was eventuell der Unterschied zwischen meiner und der Situation des Threadstarters ist, dass wir regelmäßig und ohne Frameverlust meinerseits Sex hatten und sie quasi ihren Freund über mehrere Wochen gefreezed hat.

Oder es liegt einfach an der Frau ansich, denn sie ist eher HSE anstatt LSE.

Die Sache ist die, ich hätte damals auch sagen können: Mensch ist die LSE und charackterlos, aber jetzt weiß ich das sie zu ihrem Wort stand was sie sagte, was ich nie gewusst hätte wenn ich mich nicht darauf eingelassen hätte.

Soviel zum Thema Schwarz und Weiß in der PU-Szene.

Auf den Post will ich gar nicht im Detail darauf eingehen. Der Verfasser zieht den Schluss, dass sie ihm gegenüber die Versprechnunge eingehalten hat und ihm gegnüber ehrlich war. Hiermit rechtfertigt er ihre charakterliche Eignung (zur LTR).

Ich entnehem daraus jedoch, dass die ihren Freund belogen, betrogen/hintergangen hat und damit ist sie für mich charakterschwach.

Wenn man einer monogamen LTR ist und sich auf was anderes einlassen will und die Beziehung ohne nicht fortsetzen möchte, dann beendet man vorher die LTR. Dieses extreme Sicherheitsbedürfnis sich von einer Beziehung nur zu trennen, weil man etwas neues am Start hat, ist für mich ein Zeichen von Schwäche.

Ich käme nie auf die Idee solch ein HB als monogame LTR in Betracht zu ziehen.

Muss jeder selber wissen.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch hat er sich (bislang) nicht geschadet sondern nur unnütz Zeit investiert. Wenn jetzt bei minimalem/ohne Invest das Ziel erreicht wird, ist es doch ok.

Find ich auch, dass das dann völlig ok wäre. Genau so wirds auch ablaufen.

Das glaube ich erst, wenn ich es lese. Ich tippe, darauf, dass sie ködern wird und es nicht zur FB kommen wird.

Lasse mich gern eines Besseren belehren.

Möchte hier mal ein kleines Beispiel geben aus eigener Erfahrung. Das ganze soll völlig wertfrei sein!

Ich(21) Sie(19) sind jetzt knapp ein Jahr zusammen, bei unserem ersten Kontakt hatte sie einen Freund. Etwa 2 Wochen trafen wir uns regelmäßig wobei es auch sexuellen Kontakt gab. Das Thema das sie einen Freund hat, wurde weder von meiner noch von Ihrer Seite in diesem Zeitraum angesprochen. Nach den 2 Wochen sagte sie mir dann, dass sie mit ihrem Freund Schluss macht aber erst nach dem Abi weil sie ihm so kurz vor den Prüfungen sowas nicht reindrücken will. Eventuell war es Beta von mir aber ich sagte,dass das ihr Ding ist wann sie mit wem Schluss macht und ich es besser finden würde wenn sie es gleich macht anstatt noch zu warten, aber ich respektierte ihre Entscheidung. Kaum war das Abi rum machte sie mit ihm Schluss.

Was ich damit sagen will, nicht alle Frauen lügen in jeder Situation. Was eventuell der Unterschied zwischen meiner und der Situation des Threadstarters ist, dass wir regelmäßig und ohne Frameverlust meinerseits Sex hatten und sie quasi ihren Freund über mehrere Wochen gefreezed hat.

Oder es liegt einfach an der Frau ansich, denn sie ist eher HSE anstatt LSE.

Die Sache ist die, ich hätte damals auch sagen können: Mensch ist die LSE und charackterlos, aber jetzt weiß ich das sie zu ihrem Wort stand was sie sagte, was ich nie gewusst hätte wenn ich mich nicht darauf eingelassen hätte.

Soviel zum Thema Schwarz und Weiß in der PU-Szene.

Auf den Post will ich gar nicht im Detail darauf eingehen. Der Verfasser zieht den Schluss, dass sie ihm gegenüber die Versprechnunge eingehalten hat und ihm gegnüber ehrlich war. Hiermit rechtfertigt er ihre charakterliche Eignung (zur LTR).

Ich entnehem daraus jedoch, dass die ihren Freund belogen, betrogen/hintergangen hat und damit ist sie für mich charakterschwach.

Wenn man einer monogamen LTR ist und sich auf was anderes einlassen will und die Beziehung ohne nicht fortsetzen möchte, dann beendet man vorher die LTR. Dieses extreme Sicherheitsbedürfnis sich von einer Beziehung nur zu trennen, weil man etwas neues am Start hat, ist für mich ein Zeichen von Schwäche.

Ich käme nie auf die Idee solch ein HB als monogame LTR in Betracht zu ziehen.

Muss jeder selber wissen.

Gruß K.

Word!

Aber man hofft halt doch, dass man die Ausnahme bleiben wird. Wenn sie das selbe in einem oder zwei Jahren macht ist sie hier wieder die Schl..pe!

Die Erfahrung zeigt dann doch immer wieder, dass Männer, denen das alles vorher egal gewesen ist, sich plötzlich sehr wandeln wenn sie das am eigenen Leib erfahren haben. Ist halt doch was anderes, wenn man wegen dem nächsten Checker abserviert wird oder man selbst der nächste Checker ist!

Alles eine Frage der Perspektive!

bearbeitet von Manuel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Worte von Manuel.

Ich bin mir dessen bewusst aber wieso jetzt die gute Zeit nicht mitnehmen??

Spricht nichts dagegen, aber warum dann bitte eine LTR mit ihren Regeln und der Erwartung an die Monogamie?

Der Punkt ist einfach, dass richtige PUA´s, die es hier auch gibt, sich auf solche Mädels gar nicht einlassen würden, weil sie viele Alternativen haben. Der Invest und die Komplexität und Probleme der Situation stehen einfach nicht im Verhältnis zum Ertrag, da sie mit weniger Aufwand charakterlich "bessere" vögeln können. Durch die Alternativen und das eigene IG besteht , zu Recht, ein gewisser Anspruch an eine HB.

Sie würden eine solche Dame daher gar nicht in Erwägung ziehen, schon gar nicht als "klassische" LTR.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es! Ohne Alternativen und intaktem, gutem IG lässt Mann sich so einiges von Frau gefallen!

Davon sehe ich gerade genug in meinem eigenen Freundeskreis und leider sind viele der Leute komplett Beratungsresistent

Sorry wegen dem kleinen Off-Topic aber muss einfach mal ein bisschen Frust raus lassen! So.

bearbeitet von SunsetStripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kuklinski

Ok wie soll sich dann eine Frau, in solch einer Situation, die LTR-Material ist verhalten?

in der Nacht in der ihr vögelt noch ihren Freund anrufen das Schluss ist?

Oder zu dir sagen ne heute vögeln wir nicht ich hab eine Freund? Was ohne Zweifel die meisten hier dann als Shit-Test oder LMR abstempeln würden. Und dann wahrscheinlich gleich ein freeze-out hinterher.

Fakt ist doch wir können jeden Tag eine Person Treffen die irgendwie attraktiver ist wie unser Partner oder bessere Charackterzüge besitzt, die besser zu uns passen etc.

Die Frauen könne jeden Tag auf einen Mann treffen, der sie schlichtweg so horny macht, dass sie nicht anders kann und du als Mann sagst dann, kein LTR-Material, aber sind nicht alle Frauen zumindest in gewisser Weise anfällig auf Männer mit Frame, Selbswert und dem ein oder anderen Pick up Trick? Unabhängig ob in einer Beziehung oder nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nicht um einen Fick aus dem Trieb heraus, sondern um wochenlanges Hintergehen.

Fast jede Frau ist schonmal fremdgegangen. Is einfach so. Macht sie nicht zu schlechten Menschen. Ist auch ne Folge der Ambivalenz aus sexuellem Trieb und dem Drang nach Sicherheit. Aber das ne ganz andere Hausnummer.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kuklinski

Ok wie soll sich dann eine Frau, in solch einer Situation, die LTR-Material ist verhalten?

in der Nacht in der ihr vögelt noch ihren Freund anrufen das Schluss ist?

Oder zu dir sagen ne heute vögeln wir nicht ich hab eine Freund? Was ohne Zweifel die meisten hier dann als Shit-Test oder LMR abstempeln würden. Und dann wahrscheinlich gleich ein freeze-out hinterher.

Fakt ist doch wir können jeden Tag eine Person Treffen die irgendwie attraktiver ist wie unser Partner oder bessere Charackterzüge besitzt, die besser zu uns passen etc.

Die Frauen könne jeden Tag auf einen Mann treffen, der sie schlichtweg so horny macht, dass sie nicht anders kann und du als Mann sagst dann, kein LTR-Material, aber sind nicht alle Frauen zumindest in gewisser Weise anfällig auf Männer mit Frame, Selbswert und dem ein oder anderen Pick up Trick? Unabhängig ob in einer Beziehung oder nicht??

Eine Frau die LTR Material ist, hat ein eigenes erfülltes und aufregendes Leben und projeziert ihre unerfüllten Wünsche nicht auf den Mann. Sie erfüllt sich diese selber.

Wenn ich Gesetz des Falles ein Mensch bin mit einem intaktem Leben, Warum solte ich mir dann jemanden in mein Haus holen, der das so gar nicht hat?

"Wertvoll" liegt immer im Auge des Betrachters. Entweder kann ich das Wertschätzen was ich habe oder ich werde immer auf der Suche nach etwas "besserem" sein.

Auch hier wieder die Frage, Warum sich einen Menschen in mein Haus holen, der nicht zu schätzen weiß was er hat? Der Unzufrieden mit sich und seinem Leben ist? Der nicht dazu in der Lage ist, sich seine unerfüllten Wünschen selber zu erfüllen und diese auf Mann und Beziehung projeziert?

Beziehung ist ein Wort und keine Wunderpille um endlich glücklich zu werden. Wenn ich nicht schon vorher glücklich war, werde ich dies unter Garantie auch nicht innerhalb einer Beziehung werden.

Woher soll das Gefühl des glücklich seins, auch kommen?

Aus einem schlechten Gefühl, kann nie etwas gutes entstehen.

Jemand der mit Gummistiefel, im Hochsommer nach Mallorca verreist wird nie das schöne Wetter dort geniessen können, seine Vorstellungen sind ganz anderer Natur.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nicht um einen Fick aus dem Trieb heraus, sondern um wochenlanges Hintergehen.

Aber man muss doch zugeben, dass es viel verwerflicher ist in einer solchen Situation auf die Lebensumstände des "Soon to be Ex-Partners" keinerlei Rücksicht zu nehmen und die Sache (egoistisch) gleich zu beenden, anstatt einen vllt etwas geeigneteren Zeitpunkt zu wählen. Seien es wie im Beispiel von bwtw anstehende Abiturprüfungen. Da kann ein Beziehungsaus, wenns vllt auch noch die erste war, kurz vor dem Abitur eine Menge Schaden fürs weitere Leben anrichten.

Aber das muss auch jeder für sich entscheiden was er dann mehr am andern schätzt. Ob wochenlanges Hintergehn, oder Egoismus, der dem Ex-Partner auch in anderen Bereichen seines Lebens dann schadet schlimmer is?

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TS(Choc): Ich hätte öfter k... können als ich in den Thread gegangen bin. Inzwischen bin ich dir ziemlich dankbar, weil ein interessantes Nebenthema läuft.

Also, was soll jemand machen der in solch eine Situation gekommen ist wie der TS und seine Dame: Gar nicht in die Situation kommen. Ok, TS wusste vielleicht erst nix von der Beziehung. Als er es wusste, zieht ein Mann mit Prinzipen und Moralvorstellungen ab, auch wenn er erstmal nur Sex wollte (glaube ich dem TS nicht, er wollte von Anfang an mehr, wie ich meine). Das Zurückziehen hat meiner Meinung nach auch was mit Alpha, Selbstwert, IG... zu tun. Die Dame, die sich natürlich tausend Ausreden sucht, die sie natürlich findet und damit ihr Gewissen (welches sie offensichtlich gar nicht hat) reinwäscht. Warum ist denn "die Beziehung sowieso eigentlich vorbei" und sie ist noch in der Beziehung? Warum führt man eine unglückliche Beziehung bis ein anderer kommt? Verstehe ich nicht.

Warum ist alles außer Sex kein Fremdgehen? Sie hätte ihren Freund wahrscheinlich gekillt, wenn er sowas abgezogen hätte. In einer monogamen LTR knutscht man nicht mit einem anderen, hat Dates, lässt sich fingern und was weiß ich was. Es macht NULL Unterschied ob sie dann vögelt oder was sie getan hat. Oder fände ihr irgendeiner das in einer monogamen LTR ok, wenn seine Freundin sowas tun würde? Also das ganze Gesabbel hier an Erklärungen, Begründungen, Ausreden sind totaler Bullshit und zeugen von "ich rede mir etwas so lange schön bis ich es selbst glaube".

Der Trieblose Fick ist schon total daneben, aber wie Nivel richtig sagt, wochenlanges Hintergehen ist das Allerletzte! Dafür gibt es keine Rechtfertigung.

@ choc: Was hat sie denn für eine Rücksicht genommen?? Nimms nicht persönlich, du bist verblendet weil du sie aus irgendwelchen niederen Gründen willst, aber meinst Du der denkt sich "mensch, gut das sie so rücksichtsvoll war", wenn er irgendwann weiß was da gelaufen ist???

Zuletzt und das passt sicher nicht zu meinem vorher geschriebenen. Vielleicht auch provozierend: Ist so jemand der so handelt tatsächlich eine Wiederholungstäterin oder nur bei ihrem Ex so und mit dem Neuen vielleicht bis ans Lebensende glücklich? ;) Es gibt sicher Beispiele für beides, aber ist es tatsächlich die totale Charakterschwäche und nicht zu gebrauchen? Gibt es wirklich so viele die nicht so machen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nicht um einen Fick aus dem Trieb heraus, sondern um wochenlanges Hintergehen.

Aber man muss doch zugeben, dass es viel verwerflicher ist in einer solchen Situation auf die Lebensumstände des "Soon to be Ex-Partners" keinerlei Rücksicht zu nehmen und die Sache (egoistisch) gleich zu beenden, anstatt einen vllt etwas geeigneteren Zeitpunkt zu wählen. Seien es wie im Beispiel von bwtw anstehende Abiturprüfungen. Da kann ein Beziehungsaus, wenns vllt auch noch die erste war, kurz vor dem Abitur eine Menge Schaden fürs weitere Leben anrichten.

Aber das muss auch jeder für sich entscheiden was er dann mehr am andern schätzt. Ob wochenlanges Hintergehn, oder Egoismus, der dem Ex-Partner auch in anderen Bereichen seines Lebens dann schadet schlimmer is?

Wie sie dir einfach mal komplett n Chip in dein Hirn gesetzt hat und dich in ihren Frame prügelt. Nicht schlecht das kleine Ding...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht jetzt nicht um mich! Ich weiß selbst dass ich mir im Moment was vormache. Wie gesagt, das dauert noch bis ich da für mich objektiv ein Urteil drüber fällen kann.

Grundsatzdiskussion bitte!

und ja feasable; wenn ich in 2 Wochen Abiturprüfung hätte und meine Freundin dann die 2 Wochen abwarten würde, würde ich mir sehr wohl denken " Danke dass du darauf Rücksicht genommen hast" Ob sie mich jetzt einmal betrügt oder 2 Wochen lang ist doch (zumindest für mich) völlig wumpe. Is so oder so vorbei dann.

Zuletzt und das passt sicher nicht zu meinem vorher geschriebenen. Vielleicht auch provozierend: Ist so jemand der so handelt tatsächlich eine Wiederholungstäterin oder nur bei ihrem Ex so und mit dem Neuen vielleicht bis ans Lebensende glücklich? ;) Es gibt sicher Beispiele für beides, aber ist es tatsächlich die totale Charakterschwäche und nicht zu gebrauchen? Gibt es wirklich so viele die nicht so machen?

Naja auf jedem Fall wirds keinem hier passieren, da ja solche gleich als "Ausschuss" behandelt werden. Wenns deinem Mädchen dann wirklich ernst ist, wird sie vllt selbst mehr investieren ihr dir Verhalten mal ausführlicher erklären. Eventuell kann mans ja nachvollziehen. Und wenn das der Fall ist spricht dem Friede Freude Eierkuchen Leben ja nichts entgegen, wenn mans richtig macht.

Und ich wage zu behaupten, dass jeder hier- und sei es aus seinen AFC-Tagen- so ein Verhalten nachvollziehen kann. Manchen Menschen fällt es eben einfach schwer sich abrupt von einem Partner zu trennen und zu emotional zu distanzieren. Niemand ist gern allein. Ich finde daran nichts verwerflich. Letzten Endes kannst du eine funktionierende Beziehung sowieso nicht nur an dieser einen Charakterschwäche festmachen. Es spricht im einen Fall Bände über die Gesamtverfassung eines Menschen und beim nächsten hast du das komplette Gegenteil und trotzdem kann es zu solchem Verhalten kommen.

Man darf nicht immer anhand eines Puzzlestücks glauben das ganze Bild zu sehen!

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TS(Choc): Ich hätte öfter k... können als ich in den Thread gegangen bin. Inzwischen bin ich dir ziemlich dankbar, weil ein interessantes Nebenthema läuft.

Also, was soll jemand machen der in solch eine Situation gekommen ist wie der TS und seine Dame: Gar nicht in die Situation kommen. Ok, TS wusste vielleicht erst nix von der Beziehung. Als er es wusste, zieht ein Mann mit Prinzipen und Moralvorstellungen ab, auch wenn er erstmal nur Sex wollte

Na dann hab ich nach deinen Werten keine Moral.^^

Andere Kerle, Freunde, Ehemänner sind mir scheißegal. Immer. Geile Ischen haben immer X Typen um sich rum, die sie wollen, haben, hatten, oder unangebrachte Besitzansprüche stellen. Immer. Scheiß ich drauf. Ich weiß, dass ich besser bin als .. ach ich bin der Beste. Punkt. Gibt ja nen Grund, dass sie mich bespringen, statt bei ihm zu sein.

Aber. Wenn ich ne Beziehung anstrebe, mach ich nicht wochenlang so ne Nummer mit. Die zeugt von zu wenig Rückgrat.

Fremdgehen ansich find ich überhaupt nicht schlimm. Ist natürlich. Damenwahl heißt nunmal, dass sie abunzu mal kurzfristig auf ne bessere Liane umsteigen "müssen". Kein Ding. Aber so ein Umgreifen dauert eben keine Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.