Augenweide mit Freund

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Choc, rede ihr doch einfach ein das mit jemand anderem ficken in einer monogamen Beziehung gar kein fremdgehen ist. Du musst es nur oft genug sagen und schon wird sie es glauben :D

Wenn so einfach wär, gäbs das Forum nicht :P

Ich glaube feasable wollte damit nur zum Ausdruck bringen wie einfältig und verdreht diese Frau scheinbar ist! ;-)

Nicht scheinbar, sondern anscheinend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich bin das erste mal ja aufgestanden und raus gegangen- hatte auch nicht mehr Effekt. Und das erste mal sie bis kurz vor den Orgasmus zu fingern hatte eigentlich auch nur zur Intention, dass sies dann noch mehr will und die LMR endlich weg is... War sie nur leider nicht.

Und genau das ist Dein fail.

Ich redete von zweimal aufstehen, genau den einen freezout mehr.

Und klar, dass es keinen Effekt hatte, du kamst ja wieder zurück!!

Lass sie doch wieder kommen und investieren.

Das ist so einfach..

Deine Intention hin oder her, du wolltest Fehler im Spiel sehen, weshalb rechtfertigst Du jetzt Deine fails?

Macht keinen Sinn!

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte du sprichst vom ersten mal. Gut sollt ich jemals wieder in die Situation kommen werd ich auch mehrmals aufstehn...

Und ich hab sie ja wieder kommen lassen-beide male. Soll ich warten bis sie aufsteht und zu mir ins Bad latscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist gerade eingetrudelt:

" Ohne Pulli=ohne mich! Also freund dich mit dem teil an, ja! eigtl müssten sich ich u dein hals nochma vor silvester sehn zwecks erneuter verstümmelung zur silvesterbitchesabwehr... :P"

lustig die dame ;)

Ich würd jetzt einfach mit "dann komm doch (morgen abend) vorbei" antworten. Aber anscheinend wirkt alles was ich schreibe needy :P Was sagt ihr?

Oder einfach ignoriern?

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vorher gründlich rasieren und Kondome mitbringen."

Zieh endlich mal SEX auf in deinem Game. Für viele Frauen ist Knutschen und hemmungsloses Ficken völlig anders konnotiert. Das für die wie Ruderboot fahren und Seilspringen. 2 total verschiedene Dinge. Du bist grad auf dem falschen Boot.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags mal so:

Sie meinte das sei ihre Grenze solange sie nen Freund habe und, dass ich sie schon noch "früh genug ficken würde". "Der Wille sei ja da".

So ähnlich wirst du zu 90% dann wieder vertröstet werden wenn ihr im Bett liegt und euch befummelt. Ich würde sogar n Ü-Ei drauf setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und weiter gehts: "Heute schon gebucht. Komm morgen nachmittags vorbei. Und vorher bitte gründlich rasieren und Kondome mitbringen!"

Die Antwort war: "Mich gibts nur mit pulli und Urwald! Werd mal erwachsen, adieu"

Bin grad völlig ideenlos. Ich würds normal ignoriern, bis was handfestes kommt. Bessere Vorschläge?

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da hast du nun die Konsequenz aus deinem Verhalten. Du hättest nicht zurück schreiben sollen. Sie schnippt mit ihren Fingern und du springst.

Die sms zeigt doch, dass sie dich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht ranlassen wollte bzw. du das mit deinem Verhalten so weit getrieben hast. Morgen um diese Uhrzeit hast du eine andere Süße im Arm B-)

Ich hoffe du hast nichts gebucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin hat sie mich angeschrieben.

Hat alles immer zwei Seiten... Du weißt ja nicht ob überhaupt was zurückkommt, geschweige denn was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Adieu das sagt WIKI

der letzte Satz ist auch mein Verständnis für Adieu

" Adieu wird heutzutage oft auch im Sinne von „Auf Nimmerwiedersehen“ bzw. „Lebe wohl“ verwendet, wenn man davon ausgeht, dass man die zu verabschiedende Person/Sache nicht wiedersieht bzw. nicht wiedersehen möchte"

" Ich würds normal ignoriern, bis was handfestes kommt. Bessere Vorschläge?" :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da würd ich nicht so viel reininterpretiern. Die neigt manchmal dazu sich etwas überzogen auszudrücken nur um zu sehen ob man drauf einsteigt.

Wär auf jeden fall sehr widersprüchlich zu ihrem vorherigen Verhalten/Aussagen den Kontakt jetzt komplett abzubrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok grade is was geiles passiert:

Sie ruft an

Choch: "Hey?"

Sie: ->übelst angepisst "Hey! Was fällt dir ein solche SMS zu schreiben?"

"Wieso was denn?"

"Na die letzte eben- du willst mich doch nur ficken!"

"Nein- nicht nur... :P"

"Wenn du dich jetzt nicht entschuldigst hörst du nie wieder von mir"

"Aha... alles klar- was machst du denn morgen abend"

"Ja das kann dir doch egal sein, nach dem Gespräch hören wir nie wieder von einander"

"Das glaub ich irgendwie nicht :D"

"..."

"Außerdem war deine SmS auch versaut- Du wolltest mich verstümmeln! :o"

"Überhaupt nicht. Was willst du eigentlich von mir? Willst mich nur ficken oder? Die SmS war echt das letzte"

"Und wieso rufst du jetzt an?"

"Weil ich wissen will was das eigentlich ist? Du bist doch nur ne männliche Schlampe. Willst du mich nur ficken?!"

"Nicht nur ;)"

"Ach nicht nur ok. Was denn noch?"

"Kannst du dir das nicht denken?"

"ne"

"Also was machst du jetzt morgen abend? Wir haben ein Mordsbuffet am Start das wir den halben Tag vorbereiten. Kommen n Haufen Leute. Du wärst herzlich eingeladen"

"Fick dich ich will nichts mehr von dir wissen wenn du dich nicht entschuldigst"

"Ernsthaft?"

"Ja!"

"Ich hätt dich nicht für so empfindlich gehalten"

"Ich bin auch nicht empfindlich, aber die SmS war echt unterste Schublade" (wird laut)

"Ok tut mir leid wenn dus in den falschen Hals gekriegt hast"

"Was willst du jetzt von mir?"

"Musst du das jetzt ernsthaft hören?"

"ja sags mir?"

"Ich glaub wenn ich dich nur ficken wollte hätt ich nicht soviel Zeit und Mühe in dich investiert"

"Ja das hätt ich mir bis zu der SmS auch gedacht"

"Tja offensichtlich hast keinen sehr feinen Sinn für Humor meine Liebe :P"

"Und wie! Vllt kannst du dich einfach nicht ausdrücken. Mit 20 konnt ich sowas auch noch nicht :P"

"Is aber nicht sehr viel besser geworden in den 2 Jahren :P"

"Also was willst du jetzt? Wie gehts weiter?"

"Na wir sehn uns wieder"

"... und dann fickst du mich nur"

"Ja unter anderem ... :P"

"Du arschloch"

"ok :D"

"ich will jetzt ne ordentlich entschuldigung hören, oder wir hörn echt nie wieder von einander"

Hier knick ich ein...

"du gibst nicht auf hm? na wenns dir so ernst ist. Ich genieß die Zeit mit dir und würd dich gern -auch außerhalb des Betts :P- kennenlernen. Mit dir was unternehmen. Tierpark etc. Sorry wenn du die SmS in den falschen Hals bekommen hast. Ich hoffe das reicht jetzt"

"Soso"

"Ich kanns nicht glaub dass ich mich dafür jetzt ent..."-bricht mich ab

"Ich überleg mir dann obs ne Entschuldigung war oder nicht :p"

"Hörte sich danach an oder?"

"muss ich mir überlegen"

"das kann ja dauern :P -Also was machst du morgen?"

"Bin in muc"

"Na dann sieht man sich ja"

"vllt"

"Bis morgen"

"ok tschüss"

kranke schlampe

Ich weiß ich weiß ich hätt mich nicht entschuldigen sollen... oder? für was denn auch.

War mein Verhalten ansonsten ok?

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals fürs Protokoll: Du bist echt der Meinung, die ist die Mühe wert? Kein Wunder haben wir Frauen son schlechten Ruf bei euch Männer, wenn ihr sowas hinterher rennt... :fool:

"Hey! Was fällt dir ein solche SMS zu schreiben?"

"Wieso was denn?"

"Na die letzte eben- du willst mich doch nur ficken!"

"Nein- nicht nur... :P"

"Wenn du dich jetzt nicht entschuldigst hörst du nie wieder von mir"

"Aha... alles klar- was machst du denn morgen abend"

War meiner Meinung nach gut! Nicht auf ihr Drama und ihre Drohungen eingehen!

"Ja das kann dir doch egal sein, nach dem Gespräch hören wir nie wieder von einander"

"Das glaub ich irgendwie nicht :D"

"..."

Korrekt festgestellt! Dem wäre auch nicht so gewesen! Egal ob mit Entschuldigung oder ohne! Das wusstest du hier auch noch. Leider hast dus dann später versaut!

"Außerdem war deine SmS auch versaut- Du wolltest mich verstümmeln! :o"

"Überhaupt nicht. Was willst du eigentlich von mir? Willst mich nur ficken oder? Die SmS war echt das letzte"

"Und wieso rufst du jetzt an?"

"Weil ich wissen will was das eigentlich ist? Du bist doch nur ne männliche Schlampe. Willst du mich nur ficken?!"

"Nicht nur ;)"

"Ach nicht nur ok. Was denn noch?"

"Kannst du dir das nicht denken?"

"ne"

Die kleine war spitz! Hier hättest du ansetzen können. Vielleicht ein bisschen dirty talk und dann das ganze mit einem "Komm vorbei, dann zeig ichs dir!" abrunden! Der Themawechsel hat meiner Meinung nach nichts kaputt gemacht, hat dir aber auch nicht grossartig geholfen.

"Also was machst du jetzt morgen abend? Wir haben ein Mordsbuffet am Start das wir den halben Tag vorbereiten. Kommen n Haufen Leute. Du wärst herzlich eingeladen"

"Fick dich ich will nichts mehr von dir wissen wenn du dich nicht entschuldigst"

"Ernsthaft?"

Hier nimmst du ihr Drama an. Etwas, das eigentlich kein Problem ist, hat sie zum Problem gemacht und ab hier hast du ihr bestätigt, dass es wirklich ein Problem ist.

"Ja!"

"Ich hätt dich nicht für so empfindlich gehalten"

"Ich bin auch nicht empfindlich, aber die SmS war echt unterste Schublade" (wird laut)

"Ok tut mir leid wenn dus in den falschen Hals gekriegt hast"

Ööööööööp! Fehler! Wieso entschuldigst dich dafür, dass sie keinen Humor hat?

"Was willst du jetzt von mir?"

Freifahrtschein! Sagt mir, was ich machen muss, oh Herrin, damit ich wieder in Eurer Gunst stehe!

Du wusstest nicht mehr, wie weiter, also gibst du ihr die Zügel in die Hand. Wohin das geführt hat, sehen wir ja...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yep da hast du recht. Ich wusste nur im Laufe des Gesprächcs wirklich nicht mehr wie ernst es ihr mit der Sache wirklich war. Schien mir immer schlimmer zu werden und der einfachste weg da rauszukommen war für mich dann einfach drauf einzugehn. Hätt ich nicht machen sollen. Ich hätts drauf ankommen lassen sollen. Wenns wirklich nur Drama war dann wars verdammt gut gespielt. Geschweige denn weiß ich ja nichtmal was ich von ihr will(außer sie zu legen). Ich hab dann eben gesagt was sie hören wollte um die Diskussion zu beenden.

na mal schaun wies weitergeht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arf!

Die Kleine war das erste mal wirklich rallig auf dich und du knickst ein!? Hat die Primel dir sauber aufgedröselt.

Verdammte Axt Mann!!

Natürlich wird so ein Fickerframe immer abgecheckt. Cool durchsegeln. Dann gibt´s auch die rasierte Pussy.

und den Arsch.

Positiv war´s insgesamt trotzdem. Darüber wird sie brüten wie ein Emu. Kannste drauf wetten.

genauere Manöverkritik gibt´s frühestens am 2.

so long

P.S. trotzdem Respekt, dass du ne Line gebracht hast, die wohl eher nicht deinem Game entspricht. Fremden Frame zu verteidigen, ist selbstredend schwieriger. Kopf hoch... und fick heut was

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut nächstes Update:

Gestern Abend hat sie mir ne SmS geschrieben, dass sie sich später vllt noch meldet. Daraufhin hab ich sie dann angerufen und fix was ausgemacht - Treffpunkt um halb eins vorm Rathaus.

Sie war pünktlich. Ich war echt guter Stimmung. Wir hatten zuvor in unserer WG gekocht und gefeiert.

Es wurde immer noch geschossen und gefeiert in der Stadt. Der Kuss zu Begrüßung hatte was. War lang. Die Zeit ist da irgendwie stehen geblieben.

Ich wollte eigentlich gleich zu mir. Schneeregen und saukalt wars. Allerdings hatte sie ihre Schwester, 2 Freundinnen und irgendnen Typ in Petto mit denen sie sich auch vorm Rathaus traf. Wurde mir im Vorhinein natürlich nicht gesagt. Die trudelten dann nach 10-15 Minuten ein. Bis dahin haben wir uns mit der Flasche Sekt vergnügt die sie dabei hatte.

Die Schwester kam als erstes. Ich konnt erst nicht glauben, dass die zwei Schwestern sind. Die Schwester ist ein .... Wal. Scheint ganz lustig zu sein, aber die zwei sehn sich einfach null ähnlich. Ich hab mich natürlich sofort vorgestellt und mich dann mehr um die Schwester gekümmert. Small Talk, mit ihr über mein HB gwitzelt etc. Die anderen kamen dann auch bald- HB8 und 6 + irgendein Typ. Vorgestellt- wieder auf Kosten meines HB amüsiert, dass sie mich nie vorstellt und erkundigt was jetzt ansteht. Deren Plan war dann noch auf irgendne Privatparty zu gehn. Lag nicht unweit von meiner Wohnung. Ich kannte den Weg. Mein Plan zu dem Zeitpunkt war kurz auf die Party zu schaun und dann mit meinem HB zu mir zu gehn. Auf halben Wege wurde dann allen so kalt, dass sie sich bei mir aufwärmen wollten. Gut von mir aus, sollten sie sich aufwärmen und uns dann alleine lassen. Wir hatten eh noch nen Haufen Essen übrig. Bei mir in der Wohnung hab ich die 4 dann vor den Fernseher gesetzt und mit Essen eingedeckt. Wir zwei haben uns zu mir ins Zimmer verzogen.

Ich hatte angenommen, dass jetzt endlich Schluss war mit ihrem Freund. Tja bis wir beide völlig nackt waren und schon bei der Sache. Nach 30 Sekunden kam sie zu sich und hat mich runter gestoßen. "Ich kann nicht bla bla" und ihren Slip wieder angezogen. Hab sie zuerst wieder aufs Bett geworfen, aber sie blockte weiter. Sie wollte es angeblich heute beenden, aber sie haben sich nicht gesehen weil was dazwischen kam... Tja wers glaubt dachte ich mir. Also was tun? Als wir rauskamen waren nur noch das Walross und das HB8 da. Die andern waren schon gegangen. Es war halb 4 - keine Ubahnen. Also entschloss sich mein HB bei mir zu bleiben, weil sie keine Lust mehr hatte mit den anderen zu feiern. Ich hab versucht das beste drauß zu machen. Bin noch mehrere male eskaliert, gefreezed, boyfriend destroyer. Würd ewig dauern die ganzen Einzelheiten aufzuschreiben. Alles nichts gebracht... Ich wollt dann schließlich schlafen. Dann wurde mir offenabrt, dass das Fräulein ne Koffeintablette eingeschmissen hatte. War natürlich nix mit schlafen. Also sind wir bis um 8 Uhr wach gelegen und haben geredet, rumgealbert und gekuschelt. Schließlich sind wir dann doch eingeschlafen. Ich hab ihr irgendwann ne klare Ansage gemacht und meinte wenn sies heute nicht durchzieht kann sie sich verpissen- für immer. Um 13 Uhr oder so wurden dann von meinen 2 Mitbewohnern geweckt. Es folgte Proseccofrühstück zu viert bei mir im Zimmer. Wir erzählten uns die Stories von letzter Nacht und alberten rum. Schließlich haben wir uns dann zu dritt auf Kosten meines HBs und ihres Verhaltens amüsiert. Köstlich. Sie nahms mit Humor. War ne lockere Stimmung. Meine Mitbewohner haben dann noch kräftig über ihren Freund gewitzelt uns sie scherzhaft zur Rede gestellt. Zwischendurch küsste sie mich immer wieder. Die zwei hatten sie dann soweit, dass sie für uns in nächster Zeit Risotto kocht.

Woraufhin sie meinte: "Ich darf vllt gar nicht wiederkommen :P"

Mitbewohner: "Wieso denn?"

Ich: "Weil sie ne Schlampe is :P" - KC

Mitbewohner: "hm joa hast recht"

HB: "Fickt euch :D Ich halt mir eh schon ständig selbst Moralpredigten ;)"

Das ganze ging dann noch ein Weilchen. Beim verabschieden meinte sie dann, dass man sich später vllt noch sehen würde. "Stimmt du hast was zu erledigen- bis später"

Jetzt hat sie mich vorhin wieder angerufen:

"yep?"

"Hey..." schweigen, ich hab schon ihrer Tonlage gemerkt, dass sies endlich durchgezogen hatte.

"wie gehts dir?"

"Den Umständen entsprechend ganz gut"

"ok. kommst du noch vorbei?"

"nein ich glaub ich brauch bisschen abstand heute"

"na gut."

"Ich fahr morgen früh heim. Bin aber zum Wochende hin wieder in der Stadt. Ich meld mich dann bei dir"

"na dann bis bald. machs gut"

"ok tschüss"

Achja im Laufe des nächtlichen Gesprächs wurde mir offenbart, dass sie -obwohl 22- erst 2 Sexualpartner hatte.

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gab es ja doch noch eine positive Wendung für Dich. Ist zwar noch nicht alles erreicht was du wolltest, aber bist ja auf dem richtigen Weg. sollte klar gehen.

Da lag ich wohl daneben.

Glückwunsch und viel Spaß

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp! Glückwunsch! Halt uns auf dem Laufenden! Nimmt mich wirklich wunder, wie sich das so entwickelt!

Edit: Eigentlich ironisch gemei.... Nevermind... :cray:

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird gemacht.

und kuklinski;

Ich setze 20 darauf, dass sie deine "Frist" einfach verstreichen lässt und nicht darauf eingehen wird. Ist auch nochmal ein schöner Test

Ich krieg dann 20 Euro.

Geht paypal? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird gemacht.

und kuklinski;

Ich setze 20 darauf, dass sie deine "Frist" einfach verstreichen lässt und nicht darauf eingehen wird. Ist auch nochmal ein schöner Test

Ich krieg dann 20 Euro.

Geht paypal? ^_^

Die Wette lag eigentlich unter der Prämisse eines FO und nicht weiteren Dates ausgehend von dir, aber ich will nicht weiter kleinkarriert sein.

Du kannst Dir die Kohle gerne persönlich abholen...

Vorher solltest du mal meinen Namen googeln 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir irgendwie gegen den Strich geht, ist dass du sie zwar öfters mal Schlampe gennannt hast - auch vor Anderen - und dich dann aber über LMR wunderst... Kommt das nicht irgendeinem Buch vor, dass das nur AFCs sagen, die neidisch sind?? Spar dir das (auch wenns nur als Spaß gemeint ist), du wirkst so nur needy und löst bei ihr genau das aus was du nicht willst...

Der Punkt ist einfach, wenns ums Thema vögeln geht, nicht gleich alles zu dramatisieren und eine entweder-oder Geschichte draus zu machen. Sie will den sicheren Hafen? Kann sie haben, wenn sie dich davon überzeugt, dass sie es AUCH mit dem, was sie im Bett liefert, wert ist dass du dich bindest. (Also natürlich vorausgesetzt du willst das auch.) Ich höre irgendwie schon die Handschellen klicken... :(

Nicht die Muschi im Sack kaufen! ;)

So gesehen gehts jetzt erst recht los - Viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde da gibts nichts zu gratulieren. Von beiden Seiten, TS und Dame, eine schwache Nummer. Auf sowas wäre ich ganz sicher nicht stolz. Wusste noch gar nicht das man als PUA jeglichen Stolz ablegen sollte und solche Dinge als "Erfolge" wertet.

Wünsche dir, dass es dir mal genauso gehen wird wie ihrem Freund und ihr natürlich auch ;)

Gegen Leute ohne Prinzipien + Werte bin ich allergisch und das scheint bei TS + Dama mehr als zuzutreffen.

Nehme die Prügel als Spielverderber gerne an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Du hast die Silvesternacht damit verschwendet, nicht zu ficken und (schon wieder!!) dämliche Ultimaten aufzustellen (hast du gar nichts mitgecheckt?!?!).

.. und jetzt freust du dich darüber, dass ne manipulative Tussi mit ihrem Borderline Loser Schluss gemacht hat, nachdem sie sich per Lianentaktik den nächsten Lappen gesichert hat... hne die Beine breit zu machen wohlbemerkt..

helft mir ma... wo ist da jetzt was gut dran? Wir wissn, wer hier wen geownt hat, oder?

Du ziehst doch nicht etwa wirklich eine BEziehung mit der in Betracht?!?! Nach DEM Telefonat?

Ach.. Warum schreib ich hier überhaupt was..

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden