Augenweide mit Freund

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gleich zum Thema;

Ich (20), Sie (22). Erstes aufeinandertreffen in nem Club. Wir haben ewig getanzt--> kc an dem Abend. Mit zu mir wollte sie nicht, aber sie bestand darauf, dass wir uns wiedersehn. Ich bin an dem Abend (ohne Nummern oder Kontakdaten auszutauschen) vor Ihren Augen mit der Ubahn weggefahren. Ihre Reaktion darauf war dann der Stinkefinger und irgendwas hat sie wohl hinterhergerufen. Ich hatte ihr davor jedoch gesagt, dass ich in 2 Tagen in nen anderen Club gehen werde und siehe da- sie tauchte dort auf. Wieder geiler Abend. Diesmal kam sie mit zu mir. Attraction war extrem hoch auf beiden Seiten. Sie wollte es und ließ sich auch fingern. Allerdings kein Sex. Schließlich hat sie mir dann offenbart, dass sie seit 2 1/2 Jahren einen Freund hat. Natürlich mache sie so etwas normal nicht, aber sie könne seit 5 Monaten keinen Invest von ihrem Freund mehr feststellen. Wir haben dann die ganze Nacht geredet und rumgeschoben. Wie auch immer- sie wollte mich wieder abermals sehen. Ich war bis hierhin eigentlich nur auf Sex aus, aber in jener Nacht hat sie mir den Kopf verdreht mit ihrer Art.

Auf jeden Fall waren wir seitdem zwei mal Essen (lief sehr gut), nochmals weg und 2 mal Glühweintrinken. Ich hab sie immer nur angerufen wenn wir fix für den Tag verabredet waren und mich sonst nie gemeldet. Wieso auch? Das Ganze geht so seit ca. 2-3 Wochen. Sie hat bereits 3 mal bei mir übernachtet, allerdings kams nie zum FC. Sie meinte das sei ihre Grenze solange sie nen Freund habe und, dass ich sie schon noch "früh genug ficken würde". "Der Wille sei ja da". Zum Teil war sie schon am Zittern vor lauter Zurückhaltung. Ich dachte mir, wenns so gut läuft und mit ihrem Freund angeblich so scheiße, wirds so lange nicht mehr dauern bis sie ihn abschießt.

Jetzt kommts zum meinem Problem: Sie steckt in ihrer jetzigen Beziehung fest. Die Eltern des Freundes trennen sich gerade, Studium abgebrochen, er hat Geburtstag in ein paar Tagen, es ist Weihnachten und Neujahr. Er hat natürlich bereits Geschenke für sie... und seine Freundin bescheißt ihn auch noch. Mir tut der Typ echt Leid, aber sie macht seine Probleme zu den Ihren. Sie meinte sie wolle auf einen besseren Moment warten um es zu beenden. Zugegebenermaßen gibt es bessere Zeitpunkte, aber wirklich gute existieren für solche Situationen wohl nicht. Hat hier vllt irgendwer einen Denkanstoß der das Ganze beschleunigen könnte? Feiertagsbedingt werden wir uns wohl ab Mittwoch 2 Wochen nicht sehen und ich hab keine Lust auf die Hinfickerei in der Zwischenzeit, ob die Sache währenddessen einschläft, oder nicht.

Problem Nr.2: Das Alter. Es kam vorher nie auf, aber beim letzten Essen kamen wir eben drauf. Sie war etwas schockiert, dass ich erst 20 sei. Ich habs einfach ignoriert, allerdings kams dann später beim Glühweintrinken wieder auf. Sie meinte "das sollte doch normal kein Problem sein oder? Aber irgendwie beschäftigt mich das..." Woraufhin ich entgegnete "Wieso sollte das ein Problem sein?" KC. Dann noch ein bisschen über ihr Alter gewitzelt- auf beiden Seiten. War lustig. Der Abend lief trotzdem gut. Sie hat sogar ihren Freund um 2 Stunden versetzt, weil wir die Zeit übersehen haben. Ich habe das Gefühl, dass das Thema noch öfter aufkommen wird. Gibts ne Möglichkeit das aus dem Weg zu schaffen? Ich habe auch keineswegs das Gefühl, dass Sie mir überlegen wäre, aber es stört mich, dass sie anscheinend ein Problem mit dem Altersunterschied hat. Vllt interpretiere ich da auch zu viel rein.

Sie meinte sie melde sich ob wir uns Mittwochs noch mal sehen können.

Problem Nr.3: Wie soll ich am besten die zwei Wochen überbrücken? Mich mal bei ihr melden, oder auf einen auf rar machen? Bisher bin ich mit dem Nötigsten bei ihr eigentlich sehr gut gefahren. Ich weiß nur nicht ob das über zwei Wochen lang, nicht zu viel des Guten ist.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt kommts zum meinem Problem: Sie steckt in ihrer jetzigen Beziehung fest. Die Eltern des Freundes trennen sich gerade, Studium abgebrochen, er hat Geburtstag in ein paar Tagen, es ist Weihnachten und Neujahr. Er hat natürlich bereits Geschenke für sie... und seine Freundin bescheißt ihn auch noch. Mir tut der Typ echt Leid, aber sie macht seine Probleme zu den Ihren. Sie meinte sie wolle auf einen besseren Moment warten um es zu beenden. Zugegebenermaßen gibt es bessere Zeitpunkte, aber wirklich gute existieren für solche Situationen wohl nicht. Hat hier vllt irgendwer einen Denkanstoß der das Ganze beschleunigen könnte? Feiertagsbedingt werden wir uns wohl ab Mittwoch 2 Wochen nicht sehen und ich hab keine Lust auf die Hinfickerei in der Zwischenzeit, ob die Sache währenddessen einschläft, oder nicht.

Das ist der Abschnitt, der mir nicht gefällt. Überleg mal: Es wird für den Freund sicher um tausend Jahre besser, wenn dein HB einen Tag nach Neujahr, seinem Geburtstag, dem Osterhasen, dem Weltuntergang (Liste nach belieben ergänzen) Schluss mit ihm macht, oder? Ne, wirds nicht! Wenn man Schluss machen will, will man Schluss machen und wartet nicht noch das tolle Weihnachtsgeschenk ab.

Dies einfach als Denkanstoss, auf was für eine Frau du dich da einlässt.

Nichts destotrotz würde ich auch in den nächsten Wochen nicht mehr, als das Nötigste per Telefon regeln. Bisher hat das deiner Attraction nur gut getan. Wenn du jetzt plötzlich einfach zu haben bist, sie mit Anrufen bombadierst oder gar mit SMS könnte es sein, dass du uninteressant wirst. Plötzlich liebt sie ihren Freund doch wieder und so weiter...

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame hat einen Schwall an Ausreden parat, warum sie nicht Schluss machen kann. Vor Silvester ist doch gut, da kann man sich alle möglichen Vorsätze machen und wirklich neu in das neue Jahr starten, ohne Altlasten.

An deiner Stelle würde ich mich auch erst zu Silvester melden. Und zwar nicht direkt nach Mitternacht, sondern am Nachmittag des 1. Januar und ihr ein Frohes Neues wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich die Alte mal ordentlich auflaufen lassen. Mach Fotos wenn sie bei dir schläft und schick sie ihrem Freund am nächsten Tag....

Vielleicht bin ich da zu "straigth", aber so eine könnte mir gestohlen bleiben. Es gibt genug gute Singles, da braucht man nicht an solche charakterlichen Vollnieten rangehen. Ich seh dich schon, wenn sie dich nachher ähnlich abserviert. Vor allem bei dem "hier ist meine Grenze so lange ich einen Freund habe" lache ich mich ja kaputt...verführe sie und du fickst sie. Bin ich mir ganz sicher!

Du musst wissen was du willst, ich würde so eine Nullnummer nicht wollen. Vielleicht hilfts dir ja auch wenn du dich mal in die Lage des Freundes versetzt. Naja, lassen wir das mit der Moral....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blutwurst: bitte genauer? anscheinend biete ich ihr irgendwas was ihr derzeitiger freund nicht hat. Wir hatten noch keinen Sex (siehe Posting)

@rest: das hab ich ihr alles schon gesagt. Von wegen, wenn sies wirklich wollen würde, würd sies machen. Scheiß egal was grad für ein Zeitpunkt ist. Oder das mit Neujahr und den Vorsätzen. Auch das ihr Verhalten nicht gerade für Sie als Partnerin spricht. Daraufhin meinte sie, dass sie sich selbst darüber wundere wie wenig ihr das ausmache. Sie habe sich emotional bereits sehr von ihrem Freund distanziert in letzter Zeit, meinte Sie. Naja, kann ich nicht beurteilen.

Er ist halt der wichtigste Mensch in ihrem Leben und sie hat wohl guten Grund davor Angst zu haben, dass er sich was tut wenn sie ihm das auch noch reindrückt. Man könnte genauso behaupten es sei egoistisch von ihr nicht auf seine aktuelle Situation Rücksicht zu nehmen und ihn nach 2 1/2 Jahren Beziehung einfach eiskalt fallen zu lassen. Hat alles zwei Seiten mit dem Charakter und der Moral ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihre Gehirnwäsche hat bei dir ja nicht schlecht angeschlagen.

Wenn er wirklich in einem Zustand ist, in dem er psychisch instabil ist und zu selbstverletzenden Handlungen neigt, wird sich das sicher nicht in den Nacht vom 31. Dezember um Punkt 12 Uhr mit dem Glockenschlag ändern. Was machst du, wenn sie dir eine Woche danach sagt: Nein, ich kann noch nicht Schluss machen. Es ist ja 3-Königs-Tag... Und bald sind ja auch noch Ostern...

Was will sie denn machen, um ihn nicht eiskalt fallen zu lassen? Einen 3 Punkte-Plan aufstellen, den sie innerhalb 2 Wochen durchzieht?

Punkt 1: Schatz, ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher...

Punkt 2: Schatz, du bringst mir nicht mehr die selbe Aufmerksamkeit wie früher...

Punkt 3: Oh du, ich hab da eh schon einen Neuen. Kennen uns schon n Weilchen, haben rumgemacht, als wir beide noch zusammen waren. Wollte es dir nicht sagen, ist ja Weihnachten und so...

Das es Ausreden sind, hast du eigentlich ja schon selbst erkannt. Lustigerweise verteidigst du sie aber. Überleg dir mal, wieso du das machst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute frage; Ich will wohl nicht wahrhaben dass sie ist wie ist. Abgesehen von ihrem Verhalten in der Situation ist sie echt ein Volltreffer und ich denke wenn ich ihre noch perfekte Fassade in meinem Kopf bröckeln lasse, versalze ich mir damit selbst die Suppe. Klar wäre das besser als sich was vorzumachen... Ich muss nur abwägen inwiefern mich das dann belastet, oder mein Interesse an ihr mindert. Gibt leider nur einen Weg das rauszufinden. Danke für den Denkanstoß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wollte es und ließ sich auch fingern. Allerdings kein Sex. Schließlich hat sie mir dann offenbart, dass sie seit 2 1/2 Jahren einen Freund hat. Natürlich mache sie so etwas normal nicht, aber sie könne seit 5 Monaten keinen Invest von ihrem Freund mehr feststellen. Wir haben dann die ganze Nacht geredet und rumgeschoben.

Ich glaube wenn du dieses Spielchen noch lange mitspielst, bist du irgendwann im LJBF-Land.

Und dann kommt sowas wie Mauerbluemchen schon gesagt hat:

Plötzlich liebt sie ihren Freund doch wieder und so weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute frage; Ich will wohl nicht wahrhaben dass sie ist wie ist. Abgesehen von ihrem Verhalten in der Situation ist sie echt ein Volltreffer und ich denke wenn ich ihre noch perfekte Fassade in meinem Kopf bröckeln lasse, versalze ich mir damit selbst die Suppe.

Du hast es doch selber erkannt. sie ist, wie alle anderen Frauen auch, nicht perfekt. Im Gegenteil, ich würde sie eher zu den charakterlich schwachen zählen. Das ist nur meine Einschätzung, aber du solltest Dir gut überlegen was du mit einer solchen Frau überhaupt willst.

Du stellst sie vollkommen unnötig auf eine Podest und driftest so Richtung Onetis und landest am Ende im LJBF-Land.

Als LTR ist sie ,für jeden der einigermaßen Ansprüche an eine LTR besitzt, schlichtweg inaktzeptabel. Einfach unausgereift.

Demnach eignet sie sich wohl eher als FB und wenn du diese auch für dich als Ziel hast, brauchst du Dich auf die "ich hab einen Freund, aber es läuft nicht mehr-Orbit-Scheisse" nicht einlassen.

Kommuniziere (nonverbal), dass Treffen mit Dir in der Kiste enden und nicht am Glühweinstand.

Ihre angebliche Grenze ist absolut lächerlich. Es war ne LMR, aber die wird bei korrektem Game auch Fallen. Lass dich nicht auf die Laberei ein.

Invest rausnehmen. Sie wird investieren und du eskalieren.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sarge1

Ich denke da wird sich einiges verändern in ihrer Beziehung zu ihrem Freund. Denn wenn sie ihn 2 Stunden sitzen lässt, will ich sie mal sehen, wie sie das Begründen kann, wenn sie schon schlechtes Gewissen hat.

Investiere etwas, es wird sich hoffentlich auszahlen. Im Leben gibt es mehr als nur einen Freund (o. Freundin) d.h. du könntest eine Chance haben.

Aber lass dich nich verarschen

bearbeitet von sarge1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall: In 2 Jahren wunderst du dich darüber wie mies sie dich abserviert hat!

Ich kann "feasable" nur recht geben - charakterlich ganz schwach - was will man mit so einer Frau!? Schlechte Erfahrungen machen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm. Gute Punkte.

Ich glaube auch, dass mehr Invest die Attraction eher senkt.

Ich werd ihr dann beim nächsten mal sagen, dass sie ihren Mann stehen soll und die Sache endlich klären soll. Je nachdem wie sie dann reagiert und handelt investiere ich gar nichts mehr und lasse sie fallen. Wenn sie dann endlich mal Charakter zeigt schaun wir mal weiter wie sich die Sache entwickelt. Sie hat ja bereits selbst gesagt, dass sie es beenden will/wird. Sie wartet angeblich nur auf einen besseren Zeitpunkt. Ehrlich gesagt glaub ich ihr das nicht und ich weiß auch nicht ob sie sich das selbst glaubt.

Klar hätte ich Chancen. Sie fühlt sich zur mir hingezogen und die Zeit miteinandern genießen wir beide. Ich hab mich selten mit nem Mädchen auf so vielen Ebenen gut verstanden. Das Dilemma ist hier wirklich ob sie LTR Material ist oder nicht. Für mich sprechen eigentlich alle Punkte außer ihr derzeitiges Verhalten und ihr offensichtlich schwacher Charakter dafür. Stellt sich die Frage ob mich mir das antun will. Ich will sie zunächst einfach flachlegen denke ich, aber ich befürchte, dass ich schon zu tief drinstecke und dann mehr will.

Auf die Sache mit der LMR würde ich gern näher eingehen. Wo ist mein Fehler?

Wir kommen nach dem Essen zu mir. Heavy Makeout wird ins Bett verlagert. Wir wehren uns spielerisch gegen die kalten Hände des Anderen, die immer wieder unter die Kleidung fahren. Irgendwann beginne ich sie auszuziehen. Wehrt sich nicht dagegen. Der Pulli ist weg. Die Leggins sind weg. Auf die Frage hin was ich denn nur vorhabe entgegne ich nur "dich".

Weiter gehts. Das Top fällt. Sie reibt sich an meinem Oberschenkel. Ich beginne sie zu fingern, lass sie jedoch nicht kommen sondern brech vorher wieder ab. Das hat sie richtig genervt. Gott wie die es wollte... Wir machen weiter rum. Sie spielt an meiner Hose rum und als ich dann langsam beginne den BH zu entfernen blockt sie ab. Ich ignoriere das und streichle ihren Venushügel während wir uns weiter küssen. Ich eskaliere wieder etwas fester und versuche es erneut. Sie blockt wieder. Und meint "der bh bleibt dran". Ich meinte dann ob sie auch Durst habe? Nein hatte sie nicht. Ich stand auf und ging in die Küche. Lasse mir Zeit. Geh noch ins Bad. Komme wieder und sie liegt eingekuschelt unter der Decke. Ich setze mich aufs Bett und sie kommt von hinten an mich ran. Wir machen wieder rum, ich fingere sie kurz und will ihr dann ihren Tanga ausziehen. Block... Ich stecks weg und meine einfach nur "Ok" und lege mich neben sie. Sie kommt wieder auf mich zu- wieder das gleiche Spiel. Ich versuchs erneut und sie blockt wieder. Keine Lust mehr... Was folgt? Rumliegen aufstehen, rumalbern, anziehen, etc.

Wie kann ich die LMR brechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Tipp kam mal wieder von Individualchaotin. Lass dich doch nicht zum Beta machen, ohne sie nur einmal gevögelt zu haben.

Bzgl. deiner Auszeit: Triff dich in deinen zwei "Überbrückungswochen" halt einfach mit anderen tollen Frauen, gibt doch nicht schöneres als Urlaub oder?

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine nonverbale Handhabung der Situation durch Freeze Outs waren meiner Meinung nach in Ordnung, was mich eher stört sind die Punkte hier:

Wieder geiler Abend. Diesmal kam sie mit zu mir. Attraction war extrem hoch auf beiden Seiten. Sie wollte es und ließ sich auch fingern. Allerdings kein Sex. Schließlich hat sie mir dann offenbart, dass sie seit 2 1/2 Jahren einen Freund hat. Natürlich mache sie so etwas normal nicht, aber sie könne seit 5 Monaten keinen Invest von ihrem Freund mehr feststellen. Wir haben dann die ganze Nacht geredet und rumgeschoben.

Das ganze Thema mit ihrem Freund ist bei euch viel zu präsent. Du redest sogar mit ihr darüber und mittlerweile bestimmt sie sogar die Abläufe und Rahmenbedingungen "du fickst mich noch früh genug". Du lässt dich also vollkommen auf ihre Schiene und Laberei ein.

Sie rechtfertigt sich für euer Techtel-Mechtel und möchte nicht als "Bitch" darstehen. Ist natürlich Unsinn, aber sie braucht es für Ihr Gewissen -> Führung übernehmen

Sorge dafür, dass die Treffen so stattfinden als gäbe es gar keinen Freund. Wenn sie dennoch das Thema immer auf dem Tisch bringt, komm von dem Thema weg oder nutze es. Lies mal die Boyfriend-Destroyer-Anleitung.

Wenn sie meint, sie könne weiterhin die weiteren Abläufe bestimmen, Invest einstellen und zeige Dir, dass du das nicht mit dir machen lässt.

Du bestimmst was abgeht!

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf:

1. Setze DIR eine persönliche Deadline, wie lange du das Spiel mitspielst (für deinen Seelenfrieden)

2. Sage IHR nicht was sie tun soll bezüglich ihres freundes. Erläutere ihr HÖCHSTENS wie DU es an ihrer Stelle machen würdest und das es für so etwas keinen idealen Zeitpunkt gibt. Punkt. Aus.

3. Mache genauso weiter wie bisher - 1 Anruf >>> 1 Treffen - und versuche die Eskalalation Richtung FC zu steigern

4. Kommst du nicht wesentlich weiter mit ihr (S. Pkt 1.) fahre deinen Invest komplett zurück und lenk Dich ab.

MMn kommst du bei Ihr nur über sehr hohe Attraction zum Ziel. (sie in Konkurrenz setzen, total unneedy sein und immer viel zu tun haben) Nur so besteht eine Chance dass sie sich trennt. Rapport und Comfort würde ich erst ins Game einbauen wenn sie single ist. Vorher besteht die Gefahr, dass du nur ihr bester Freund wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis hierhin eigentlich nur auf Sex aus, aber in jener Nacht hat sie mir den Kopf verdreht mit ihrer Art.

Jaja... wenn man nicht ran darf ist immer geiler ne? Wegen sowas denken Frauen sie könnten bei richtigen Typen was reißen wenn sie sie nicht ranlassen. Bei dir klappt das ja super. Auch hier appeliere ich wieder an Empathie. Denk mal von ihrer Richtung aus. Was hat sie?

Sie hatn Freund der ihr irgendwie Leid tut aber von dem sie auch nicht loskommt. Klar, es gibt viele Frauen die sich scheuen einen sicheren Hafen zu verlassen. Sie hat ihn, bei ihm ist sie sich sicher dass sie nicht alleine ist. Dann hat sie dich, zu dir ist die sexuelle Anziehung höher... Du bist neu, neu ist meistens aufregender als 2,5 Jahre Routine. Aber sobald sie mit dir fickt hat sie ihren Freund hintergangen und riskiert damit den sicheren Hafen zu verlassen. Dazu ist sie offensichtlich nicht bereit. Und warum zur Hölle verguckst du dich in so eine Frau? Die ganz offensichtlich nicht weiß was sie will und sich 2 Männer auf so bittere Art und Weise bei der Stange hält?

Dazu solltest du dich fragen was für eine Art von Frau eine 2,5 jährige Beziehung mit einem ritzendem häufchen Elend verbringt...

Wenn ich eins nicht leiden kann dann sind das Menschen die wie Fähnchen im Wind sind und Opfer ihrer Umstände werden anstatt Entscheidungen zu treffen und zu diesen zu stehen. Ich hätte sie an deiner Stelle wahrscheinlich auch versucht zu bumsen, aber ich würde mich von ihr mit sowas:

Sie meinte das sei ihre Grenze solange sie nen Freund habe und, dass ich sie schon noch "früh genug ficken würde". "Der Wille sei ja da".

nicht hinhalten lassen... Dafür wäre ich mir zu schade und das solltest du eigentlich auch sein.

Konkret wäre das ein Freeze Out mit ner Ansage der so lange anhält bis sie mit ihrer Muschi auf deinen Schwanz springt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Setze DIR eine persönliche Deadline, wie lange du das Spiel mitspielst (für deinen Seelenfrieden)

2. Sage IHR nicht was sie tun soll bezüglich ihres freundes. Erläutere ihr HÖCHSTENS wie DU es an ihrer Stelle machen würdest und das es für so etwas keinen idealen Zeitpunkt gibt. Punkt. Aus.

3. Mache genauso weiter wie bisher - 1 Anruf >>> 1 Treffen - und versuche die Eskalalation Richtung FC zu steigern

4. Kommst du nicht wesentlich weiter mit ihr (S. Pkt 1.) fahre deinen Invest komplett zurück und lenk Dich ab.

MMn kommst du bei Ihr nur über sehr hohe Attraction zum Ziel. (sie in Konkurrenz setzen, total unneedy sein und immer viel zu tun haben) Nur so besteht eine Chance dass sie sich trennt. Rapport und Comfort würde ich erst ins Game einbauen wenn sie single ist. Vorher besteht die Gefahr, dass du nur ihr bester Freund wirst.

Gut dachte ich mir auch schon, dass das hier nur über sehr hohe Attraction geht. Genau so werd ichs angehen. Punkt 2 ist bereits geschehen- hat nichts gebracht. Das Thema "Freund" erst gar nicht mehr aufkommen lassen wird am besten sein. Und dann einfach schaun wie es sich bis zu meiner Deadline, ich setz jetzt einfach mal Neujahr als solche an, entwickelt.

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ choc: Ich glaube Du musst noch ein bisschen älter werden um zu verstehen, dass so ne Braut charakterlicher Schrott ist, aber der Lernprozess ist dir überlassen.

@ fjun: Korrekt. Nur gefickt, hätte ich sie denke ich nicht....

Wenn man eine monogame Beziehung lebt, dann ist man mit jemandem zusammen oder halt nicht. Nicht....zusammen-bis-jemand-besseres-kommt, so seh ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ choc: Ich glaube Du musst noch ein bisschen älter werden um zu verstehen, dass so ne Braut charakterlicher Schrott ist, aber der Lernprozess ist dir überlassen.

@ fjun: Korrekt. Nur gefickt, hätte ich sie denke ich nicht....

Wenn man eine monogame Beziehung lebt, dann ist man mit jemandem zusammen oder halt nicht. Nicht....zusammen-bis-jemand-besseres-kommt, so seh ich das.

Man lernt bekanntlich am meisten aus Fehlern. Ich wills wissen. Mal schaun wie das ausgeht. Und Sex und Liebe sind für viele zwei paar Stiefel.

Also kleines Update:

Als wir uns das letzte mal gesehen haben, hat sie mich gefragt wie wir jetzt verbleiben, woraufhin ich ihr dann nahegelegt habe, dass das ganz von ihrer Situation im neuen Jahr abhängt. Wir sehen uns eh nicht und sie soll in der zwischenzeit ihren Scheiß regeln. Danach sehn wir weiter. Sie meinte dann sie wirds schon regeln.

Eigentlich hatte ich vor bis zum nächsten konkreten Treffen jeglichen Kontakt zu unterlassen, allerdings hat sie mir noch am gleichen Tag ne SMS mit folgendem Inhalt geschrieben: "Mein hals sieht halt aus wie nach nem massaker, du bissiges Waschbärli!! Kann ja spaßig werden heut..."

(Erklärung: Wir haben eben rumgeschoben und ich hab ihr nen Knutschfleck verpasst(sie mir auch--> siehe weiter unten im Text) um zu sehen wie sie damit umgeht. Vor allem vor ihrem Freund. / Waschbär kommt daher weil ich so ne Fellmütze hab und sie mich damit immer aufzieht)

Ich meinte dann nur "Beschleunigt nur das unausweichliche! Nimms als Weihnachtsgeschenk :P"

Ich bin mit 4 Freunden an dem Abend extra 2 Stunden nach Salzburg aufs Kult (rießige Studentenfete) gefahren, wo ich mit zwei netten ladies meinen Spaß hatte. Sie war auf der Geburtstagsfete von ihrem Freund. Irgendwann am nächsten Tag hab ich mich dann erkundigt: "Na den Abend gut überlebt?"

Die Antwort:

"Schon spaßige Angelegenheit den ganzen Abend im club mit schal rumzulaufen weil man ja so schlimm "erkältet" ist.. Hoffe mal dein entstellter hals hat die salzburgbitches abgeschreckt :P"

Man glaubt es kaum sie beansprucht mich für sich, obwohl sie selbst ihren Freund hintergeht. Dreistes Weib. Naja aber das mag ich.

Ich: "Ich weiß ned ob ich dich oder deinen freund bemitleiden soll... Und die "sbgbitches" stehn leider auf so entstellte hälse"

Gut dann war bis gestern Funkstille. Ich hatte schon das erste Verwandschaftsessen mit Knutschfleck überstehen müssen. Und pubertierenden Nichten fällt sowas einfach immer auf... Sorgte auf jeden fall für ne lustige Atmossphäre. Ich hab ihr dann aus langeweile: "Mit welcher schlampentechnik schaffst dus eigentlich, dass mein hals nach 5 Tagen immer noch so aussieht? Perfekt für die weihnachtlichen Familientreffen.. Böses Mädchen!!" geschrieben.

Prompt kam dann: "Ohje, dann bist du ja der eigtl zu BEMITLEIDENDE in der ganzen Sache. Umfrage starten wir übrigens rotown. Die ischeriche hier haben eindeutig mehr style u charme als in muc. können gar nicht die finger lassen von meinem pulli.. :P" (Erklärung: Hab behauptet ihr Pulli wär hässlich, warn Neg und sie wollts nicht gut sein lassen, so dass sich das ganze zu ner Passantenbefragung hochgesteigert hat.)

Soweit so gut. Will sie mich damit bisschen in Konkurrenz setzten? Sollte das ne andeutung sein dass mit ihrem Freund schluss is? Oder interpretiere ich da viel zu viel rein?

Ich darauf: "Ja bin ich. Und das mit den/m fingern liegt bestimmt an deinem tollen "pulli":P Such dir gefälligst was in muc. Ich fahr doch nicht extra na rosenheim damit mir bestätigt wird was ich schon weiß- der Pulli is hässlich!"

Mit meiner letzten Antwort bin ich im Nachhinein gar nicht zufrieden. Ich hätt nicht drauf reagieren sollen. Was meint ihr?

Seitdem ist wieder Funkstelle. Ist auch gut so. Ich werd mir die Tage bis Neujahr erst mal mit ner alten Flamme vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sie macht seine Probleme zu ihren, sondern sie macht ihre Probleme zu deinen. Und du deine zu unseren.

Völliger Investstop, KS und sie soll endlich ihre Baustellen in Griff bekommen. Sich darüber klar werden was sie will.

Den ganzen Aufmerksamkeitstrouble den sie für sich braucht, den bekommt sie von dir.

Also warum sollte sie dich vögeln?

Du steckst doch jetzt schon im LJBF Land.

Wenn eine Frau geil ist, dann geht sie mit dem Typen ins Bett oder der Typ hat einfach nicht die Eier zu eskalieren und verbockt es.

Im übrigen würde ich mir mal an deiner Stelle überlegen, welche Prinzipien und Wertevorstellungen ich in meinem Leben habe. Mit einer Einstellung, ich laye keine vergebenen Frauen und es dann doch machen wollen, wirkt für mich inkongruent. Das wird dir irgendwann einmal auf den Fuss fallen. Es ist dann nur eine Frage der Zeit bis sie dich mit dem nächsten bescheisst. Diese Hemmschwelle ist für sie nicht mehr vorhanden.

Ich würde einfach durch eskalieren und endlich mal aus diesem PDM heraus kommen. Das ist eine ganz stink normale Frau. Keine Ahnung warum du meinst sie mit ihrem Status auf ein Podest heben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat schon ein paar mal bei dir geschlafen und es kam nicht zum Sex. Was genau ist da passiert, du hast sie gefingert, aber mehr nicht. Wieso war das so? Hat sie dir gesagt dass sie nicht ficken will oder hat sie dich physisch geblockt? Hat bei letzterem Ereignis ein Freeze-Out stattgefunden? Hast du ihr die Aufmerksamkeit entzogen? Ich finde, bei der Lösung des Problems sollten wir bei den Basics anfangen und diese Moralpredigten ob sie Charakterlos ist oder nicht mal sein lassen. Wenn ein neuer Typ am start ist und er BESSER ist als der alte, dann wird sie sich für ihn entscheiden. Das ist ganz normale Dynamik, die ihr überall in euren Freundeskreisen seht.

Was dir fehlt ist das Bewusstsein, welches du damals hattest als du mit der U-Bahn abgehauen bist, scheiß egal ob du sie wiedersiehst oder nicht. Warum lässt du dir sowas bieten? Sie hat dich nämlich an den Eiern, das weißt du genau, wieso sollte sie jemanden, der es "akzeptiert" keinen Sex zu bekommen eben diesen geben?

Ich würde jedenfalls nicht warten bis ich sie "früher oder später" noch zum Schuss komme.

Ich wär schon bei der nächsten Frau, die andere würde sich dann gewiss eh melden.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@endless du alter Miesepeter: Bei 3 SmS in 7 Tagen glaub ich kann man kaum von "Aufmerksamkeittrouble" sprechen. Und ich hab nie behauptet dass ich keine vergebenen Frauen laye. Wo hast du das gelesen?

@deron: Ich bin auch bei der nächsten bis wir uns wieder sehen. Und sie hat bis Neujahr Zeit. Wenn Sie ihr Zeug dann nicht geregelt hat wird sie fallen gelassen. Ich akzpetiere es auf Dauer eben nicht keine Sex zu bekommen und genau deswegen hab ich ihr ja die Frist gesetzt.

Ich hab noch jedesmal eskaliert. Sie hat mir gesagt dass sie nicht will, sowie auch physisch geblockt. Freeze outs haben stattgefunden. Habe die Situation und mein Verhalten mit ihren Blocks in einem vorherigen Post beschrieben. Ich wüsste gerne was ich da besser machen kann. Vllt kann mir das ja mal wer beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Braut lässt dich in ner warte schleife

2. Mach n Strich.. entweder sie will dich oder sie will dich nicht!! wer will findet wege wer nicht will findet gründe!!!! ganz dick der satz.

3 Mach dir keine hirnwichserein solang sie net da is, lebe dein leben einfach weiter. Geh mit dien Freunden einen Heben oder sonst was :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings hat sie mir noch am gleichen Tag ne SMS mit folgendem Inhalt geschrieben: "Mein hals sieht halt aus wie nach nem massaker, du bissiges Waschbärli!! Kann ja spaßig werden heut..."

(Erklärung: Wir haben eben rumgeschoben und ich hab ihr nen Knutschfleck verpasst(sie mir auch--> siehe weiter unten im Text) um zu sehen wie sie damit umgeht. Vor allem vor ihrem Freund. / Waschbär kommt daher weil ich so ne Fellmütze hab und sie mich damit immer aufzieht)

Ich meinte dann nur "Beschleunigt nur das unausweichliche! Nimms als Weihnachtsgeschenk :P"

Ich bin mit 4 Freunden an dem Abend extra 2 Stunden nach Salzburg aufs Kult (rießige Studentenfete) gefahren, wo ich mit zwei netten ladies meinen Spaß hatte. Sie war auf der Geburtstagsfete von ihrem Freund. Irgendwann am nächsten Tag hab ich mich dann erkundigt: "Na den Abend gut überlebt?"

Die Antwort:

"Schon spaßige Angelegenheit den ganzen Abend im club mit schal rumzulaufen weil man ja so schlimm "erkältet" ist.. Hoffe mal dein entstellter hals hat die salzburgbitches abgeschreckt :P"

Man glaubt es kaum sie beansprucht mich für sich, obwohl sie selbst ihren Freund hintergeht.

Mann. Du bist genauso kaputt wie die Tussi.

Lässt dich ewig hinhalten und redest mit der zugenähten Muschi auch noch am laufenden Meter über ihren gestörten Freund.

Und jetzt machst du den Tussimove Numero Due, um jemanden nach außen hin zu markieren.. und entschuldigst das noch als !Shittest! (also einen anderen typischen Tussimove)

Was bist du für ein manipulatives Würstchen?

am besten, du hinterlässt beim nächsten Treffen deine Ohrringe in ihrer Handtasche...

Entweder du ziehst dir ma nen Frame über, oder du nervst Domian mit der Foto Love Story. Du bist hier falsch.

P.S.

Ich akzpetiere es auf Dauer eben nicht keine Sex zu bekommen und genau deswegen hab ich ihr ja die Frist gesetzt.

Soll ich lachen oder weinen?

Ich lache. Ist gesünder.

Laut.

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.