Endlich geschafft :-)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leuten der Inder wird bald nach Hamburg :-)

Nur wegen game ich werde bald nach hamburg, Ich hab hier in letzten zeit in Hannover sehr sehr schnell entwickelt und jetzt genau so in Hamburg passierien ...

Wegen logistics mein wohnung wird in St Pauli sein.

mein game ist sehr sehr einfach werde ich hier nicht viel erzählen aber ihr könnte mit mir in zukunft feiern gehen und will sehen worauf ich rede..

Also ich möchte langsam ein gruppe bauen und wir feiern und ficken ....

mein art ist bischen anderes ...entweder ihr habt spaß mit mir oder kommt nicht klar ......

Vorteil ---> der mit mir geht hat kein chance um frauen nicht an zu sprechen .....da ich spreche viele frauen an + ich helfe mein wings in sets zu bringen ....und ich freue mich wenn meine leute auch erfolg kriegen .

ich bin für clubs aber am strassen habe ich auch kein problem da ich game ohne alcohol ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back in form .....single player beast mode ...erfolgreich tag heute.

mein letzten zeit in Hannover ...seit lang kein day game gemacht ( fast 4 monat ) heute erstemal und eine klar gemacht ...hm nicht schlecht von mir.......

--------------------

dann club "single player" da ich war nicht lange allein und letzten zeit hab ich allein gar nicht was geschafft ...kein close aber sehr erfolgreich abend da in club hab ich regel.....kein NC bis ich reglmäsig FCs schaffe ..oder NC in sehr extreme fall.

ich hoffe ich finde jemand genau so verrükt wie ich ...ich habe hier sehr krass gruppe von naturals in hannover, aber leider die bleiben hier in Hannover ...naturals werde ich schon in club finden aber ich denke ein paar kool pu leuten kann ich immer noch finden .

Also ich habe fast 90% erfolg rate in mein anmache ...und (no scripted material) mein alle anmache sind ganz spontan ....bin auch nicht so profie...ich bringe sehr viel sexual intent und vergesse züruck zu halten und kriege später korb ...aber ich habe mit gleich art auch pull gekriegt .

ich hatte sehr hoch momentum in sommer gehabt ...damals hatte ich stripperin aus hamburg .....nutten aus der strassen...zumba tränirin...und viele andere klar gemacht ...da die alle verstehen meine Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden