Mein erstes Mal .... unglaublich

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bester haha, Respekt :clapping:

Du hast mich grade dazu ermutigt das bei nächster Gelegenheit auch auszuprobieren...und die kommt bestimmt :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, danke, danke ich würd mich darüber freuen, wenn ihr mir dann mal sagt, wann ihr ihn gebracht habt und wie er gelaufen ist ;). Wünsch euch auf alle Fälle viel Glück dafür. Ich frage mich, wie man den nackten Mann abwandeln kann, wäre für allerlei Ideen offen :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich nicht nackt ausziehen. Es reicht, wenn man mit ihr im Bett liegt, die Hose runter/auszieht und ihre Hand auf den Jonny legt ;) das läuft schon von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rainbow:

Es kommt aber noch besser wenn du erstmal oben ohne mit Hose unter der Decke liegst, wenn sie kurz rausgeht und dann auf einmal unter der Decke ohne Hose liegst, da gibts ne Menge lacher und guten Sex dazu, kann ich nur empfehlen! Ihr könnts gern auch ein paar eurer Tricks sagen.

@pickerer:

Arbeite an dir selbst, der Trick an sich ist garnicht soviel darüber nachzudenken, den richtigen Moment abwarten und dann zack naggisch machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nackte Mann: PU mit der Brechstange. :))

Nett geschrieben. Damit steht der Nackte Mann in FRs (die ich gelesen habe) bei 4:0 Erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was soll man dazu sagen, das Problem ist, man sollte ihn nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort machen. Ansonsten kann das ganze Dedöns nach hinten losgehen. Also immer erstmal ein paar LMR abwarten und nicht gleich darauf zurückgreifen.

Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur der blanke Wahnsinn.

Gut gemacht, gut geschrieben :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden