298 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso kann man eine Frau nicht fragen, was man am WE macht? In eine Beziehung können, dürfen und sollen sich sogar beide Partner eiinbringen. Manchmal frage ich mich, ob ihr vom anderen Stern kommt. Frauen sind auch nur Menschen! Da muss man keine pseudowissenschaft betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man das u. wenn man nicht needy wirkt u. die Führung behält ist das ok. Optimal ist natürlich, ihr zu sagen dass man selbst das u. das macht u. dass sie mitkommen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol *facepalm*

Edith fragt, wo die Ignorefunktion ist, damit sie diesen Müll nicht lesen muss in Zukunft. Ich kann es nicht finden

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran optimal? Ich führe eine gleichberechtigte Partnerschaft und will keinen Hund, den ich führen muss.

Dann führt sie eben dich früher oder später wie einen Hund. Die Frau darf u. soll auch führen aber unterm strich muss der Mann etwas mehr die Iniaitve ergreifen u. Führen. Es gibt keine absolute AUgenhöhe, entweder du führst sie mehr o. sie führt dich mehr.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du Eier dann könntest du mich einfach so ignorieren. Keiner zwingt dich meine Posts zu lesen. Aber was erwarte ich von jemandem, der eine Anleitung braucht um bei Frauen zu landen und das Zeug auch noch alles 1 zu eins übernimmt ohne darüber nachzudenken? Ich will gar keine passive Frau die ich laufend führen und bespassen muss. Bei uns wechselt sich das ab. Jeder macht was allein und bei dem was wir zusammen machen bringt sich jeder ein! Wenn mich was ankotzt dann sag ich es und gut ist. Funktioniert genau so wie bei Freundschaft nur das wir uns lieben und Sex haben. Zumindest passt es gut und wir brauchen keine Pu Theorie für unsere Beziehung. Ist daher stressfrei. Keine Angst vor Betaisierung keine Shittests usw. Wie gesagt gibt genug unterwürfige passive Frauen. Mein Ding ist es nicht. Bundy hast du eine Frau? Oder spielst du jeden Abend 5 gegen Willy? Was mich stört ist das unreflektierte wiedergeben von Pu Dogmen. Spätestens wenn du eine Familie gründen willst wird dich das nicht weiter bringen. Meine Beziehung ist nicht stressiger als meine Freundschaften. Wenn ich hier lese wie es bei den Puas abläuft. Ständige Angst vor Betaisierung und Shittests dann stelle ich mir das sehr stressig vor. Klingt eher nach Krieg und Kampf als nach Liebe und Harmonie. Auf solcher Basis kann man nicht langfristig glücklich sein, weil man das gar nicht durch halten kann.

bearbeitet von Peterpan81
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran optimal? Ich führe eine gleichberechtigte Partnerschaft und will keinen Hund, den ich führen muss.

Dann führt sie eben dich früher oder später wie einen Hund. Die Frau darf u. soll auch führen aber unterm strich muss der Mann etwas mehr die Iniaitve ergreifen u. Führen. Es gibt keine absolute AUgenhöhe, entweder du führst sie mehr o. sie führt dich mehr.

Weiss ich gar nicht wer mehr führt. Ist mir auch egal. Ich mach das alles aus dem Bauch heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir war es so: Erstes Date mit einer, mit der ich einige Wochen hauptsächlich über Text kommunizierte, weil Sie im Ausland war.

Da wir uns zuvor nicht gesehen hatten, dachte ich mir, es wäre angebracht, wenn Sie die Location auswählt, damit Sie sich in einer gewohnten Umgebung wohlfühlt. Ort und Zeit waren schon abgesprochen. Ich fragte sie also: Wo möchtest du gerne hingehen? => Im Nachhinein sagte sie mir, dass solche Fragen sie verunsichert hätten.

Genau das sind die besten Möglichkeiten, um Führung zu zeigen. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn man hier und da mal kleinere Entscheidungen abgibt, aber bei Date Vorschlägen sollte man ganz klar und eindeutig zeigen, dass man weiß, wo es lang geht.

Auch ich finds doof, warum man nicht einfach gemeinsam schön was entscheiden kann.. aber so läuft halt das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Beziehung kann man sie auch mal führen lassen, aber bei der Verführung ist das extrem kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Beziehung kann man sie auch mal führen lassen, aber bei der Verführung ist das extrem kontraproduktiv.

Mag sein, aber sowas macht Mann doch von naturaus richtig. Ist doch alles in uns. Dazu braucht Mann keine Anleitungen und Bücher. Manchmal frag ich mich, wie ich mit 16 in der Disco Mädels kennenlernen konnte, qals es noch gar kein PU gab. Wir haben auch nie analysiert, sondern einfach gemacht. Es gab viele Körbe, ab und an ne Schägerei und ab und zu Sex. Alles ganz ohne das Wissen um PU und Shittests.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Beziehung kann man sie auch mal führen lassen, aber bei der Verführung ist das extrem kontraproduktiv.

Mag sein, aber sowas macht Mann doch von naturaus richtig. Ist doch alles in uns. Dazu braucht Mann keine Anleitungen und Bücher. Manchmal frag ich mich, wie ich mit 16 in der Disco Mädels kennenlernen konnte, qals es noch gar kein PU gab. Wir haben auch nie analysiert, sondern einfach gemacht. Es gab viele Körbe, ab und an ne Schägerei und ab und zu Sex. Alles ganz ohne das Wissen um PU und Shittests.

Erstmal stimme ich Am0rln0 zu.

Ansonsten: Wären alle Männer so erfolgreich wie du gewesen, wäre PU wahrscheinlich nie entstanden. Weil einfach kein Bedarf danach da gewesen wäre :-D. Sein wir doch alle froh, dass dem nicht so ist. Denn wir PU Leute gehören zu einem doch immer noch ziemlich kleinen Randteil der Gesellschaft, der die Chance hat, sein Leben radikal positiv zu ändern in einer Weise, wie es die meisten Menschen nicht schaffen können/werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sein wir doch alle froh, dass dem nicht so ist. Denn wir PU Leute gehören zu einem doch immer noch ziemlich kleinen Randteil der Gesellschaft, der die Chance hat, sein Leben radikal positiv zu ändern in einer Weise, wie es die meisten Menschen nicht schaffen können/werden.

Maßgeblich deswegen nicht, weil PU nur solange funktionieren kann, wie es nur eine kleine Minderheit macht. Es können nicht alle Alphas sein, weil der Begriff des Alphas sonst gar keinen Sinn mehr hätte. Überdies wäre eine Gesellschaft mit lauter Häuptlingen und ohne Indianer gar nicht funktionsfähig. Ohne die "AFCs" wären die "PUAs" nicht attraktiv. Insofern ist Verachtung für AFCs da völlig unangebracht, Dankbarkeit wäre richtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sein wir doch alle froh, dass dem nicht so ist. Denn wir PU Leute gehören zu einem doch immer noch ziemlich kleinen Randteil der Gesellschaft, der die Chance hat, sein Leben radikal positiv zu ändern in einer Weise, wie es die meisten Menschen nicht schaffen können/werden.

Maßgeblich deswegen nicht, weil PU nur solange funktionieren kann, wie es nur eine kleine Minderheit macht. Es können nicht alle Alphas sein, weil der Begriff des Alphas sonst gar keinen Sinn mehr hätte. Überdies wäre eine Gesellschaft mit lauter Häuptlingen und ohne Indianer gar nicht funktionsfähig. Ohne die "AFCs" wären die "PUAs" nicht attraktiv. Insofern ist Verachtung für AFCs da völlig unangebracht, Dankbarkeit wäre richtiger.

na, eben nicht. Brasilien ist eine Welt voller Machos, PUs und Alphas. IN der Konsequenz haben Männer dort ein hohes Ansehen insgesamt und auch bei Frauen. ERgo ist es deswegen noch einfacher Frauen zu verführen. Ausserdem pusht einen solch eine Umgebung noch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na, eben nicht. Brasilien ist eine Welt voller Machos, PUs und Alphas.

Letzteres ist Unsinn, denn wenn alle, oder zumindest doch enorm viele, "Alphas" wären, verlöre der Begriff seine Bedeutung. Status ist absolut nichts wert, sondern nur als Statusgefälle.

Ich kenne Brasilien nicht selber, aber daß das Flirten dort viel lockerer ist als hier, habe ich schon öfter gelesen. Die Frage ist aber doch, wenn das alle so machen, ob dann auch tatsächlich alle dort mehr Lays damit haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandra: Joey du bist dumm...

*Joey geht zu Sandra, nimmt sie in den Arm*

Joey: Nein Sandra, heute gibts keinen Sex.

Mein erster Beitrag, yes :)

Dieser Spruch funktioniert bestens!

Noch erfolgreicher ist die Steigerung "nicht Heute und nicht Morgen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na, eben nicht. Brasilien ist eine Welt voller Machos, PUs und Alphas.

Letzteres ist Unsinn, denn wenn alle, oder zumindest doch enorm viele, "Alphas" wären, verlöre der Begriff seine Bedeutung. Status ist absolut nichts wert, sondern nur als Statusgefälle.

Ich kenne Brasilien nicht selber, aber daß das Flirten dort viel lockerer ist als hier, habe ich schon öfter gelesen. Die Frage ist aber doch, wenn das alle so machen, ob dann auch tatsächlich alle dort mehr Lays damit haben?

Natürlich.

Liegt vielleicht einfach daran, dass sie überhaupt mal mit Frauen in Kontakt kommen, nicht wie die Bierhalterfraktion des deutschen Nachtlebens.

8-P

Südamerikanische Studenten haben mir übrigens bestätigt, dass Nordeuropa die Königsdiziplin ist.

"Why do German girls don´t show they like you? No signals, man! It´s really tough".

Natürlich gab es Signale, aber offenbar läuft es drei Stufen offensichtlicher in Südamerika. War noch nie dort. :spiteful:

Der Typ hat dann trotzdem in seinem 3-monatigen Auslandspraktikum mehr gelayt als der Großteil der Einheimischen in einem Jahrzehnt. Ohne ein Wort der deutschen Sprache zu beherrschen.

Naja doch, am Ende konnte er "Du bist wunderschön!". :rofl:

bearbeitet von Griechischer Gott
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PU-Community,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich hab eine etwas ältere Frau 41 mit Kind kennengelernt - Sie persönlich ist sexuell sehr offen und arbeitet auch nicht mehr (Hat ausgesorgt!)

Jetzt hatten wir vor ein paar Tagen telefoniert und Sie hat mir ein paar Dinge erzählt und fast am Ende des Telefonates sagte Sie nur, dass Sie mir das nur erzählt habe, weil Sie mit niemanden schläft der Unter 38 ist, denkt Ihr das war ein Shittest oder einfach nur ehrlich gemeint. Seitdem haben wir uns auch nicht mehr gesprochen.

Attraktiv findet sich mich, dass hat Sie mir öfters gesagt.

Grüße,

Emilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den

LTR: Du musst zum Frisör.

Kommt ca 10 mal am Tag. Hatte kb sie auf ihre Oberflächlichkeit anzusprechen und hab es daher ignoriert und gefragt wann sie mal wieder joggen geht.

Was wäre da besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn so ein Geningel komt wie "was, denen guckst Du nach??", wär ne Antwort drin wie "wieso ICH, DU willst mich dort doch unbedingt hinnötigen!". (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau ob der schonmal vorkam, aber passiert bestimmt öfter mal 'Geb mir mal einen Drink aus'. Ja ist falsch und Nein ist auch kacke, was denkt ihr?

bearbeitet von Mint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mein Lamborghini frisst so viel Sprit, kann ich mir grad nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.