298 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du bist der dümmste typ der welt.....

"dann bin ich aber auch der beste im bett. denn dumm fickt bekanntlich auch gut"

Ernsthaft - Du solltest Dir eine Übernachtungsmöglichkeit mit Hardcore Option nicht unbedingt um jeden Preis sichern.

Ich finde, dass dies kein ST mehr ist, es sei denn, sie krallt sich dabei mit ihren Nails an meinen Arsch fest.

Ansonsten wird hier gefreezed. Wenn die mit ner HB4 als Wing unterwegs ist, dann dieser Frau die Aufmerksamkeit widmen,

wenn es denn unbedingt sein muss.

Ich persönlich hätte aber mit so einer Bewertung auf Hauptschulniveau so meine Interessenskonflikte,

auch wenn die Fleischpeitsche bekanntlich keine Ohren hat.

Peace

Sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von folgender Standard-Antwort auf Shittests?

"Moment, ich überleg noch ganz kurz, ob ich das wirklich ernst nehmen will... ähm... nein / noch nicht! :) [[Aber ich find das sehr süß von dir:) ich mag dich auch:)]]"

Das soll für Situationen sein, in denen einem die Schlagfertigkeit fehlt, bzw. sich das Zeitfenster dafür langsam schließt. Oder es ist für Fälle, in denen man in der Tat länger überlegt, ob es sich nun um einen Test handelt oder nicht und sich nicht spontan freuen kann "ui, ein Test, sie ist attracted:)".

Und, falls man sich total unsicher ist oder zur Auffassung kommt, es sei kein Test, könnte man statt "nein" auch sagen "ok gut, machen wir... Und jetzt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn mir GAR NICHTS Situationsbezogenes oder ausgefallenes einfällt, dann kamen die nicht schlecht:

HB:"/Whatever/"

Ich: [längere Pause]

1 -> "...und jetzt?"

2 -> "...achso, das war schon alles, dachte da kommt noch mehr."

Den zweiten bring ich auch sehr gern. Die anderen find ich aber zu geklaut und daher unoriginell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung:

Online-Gaming ist im Forum nicht sehr beliebt aber ich habe mal zu Trainingszwecken einen Standard-Opener hier aus dem Forum an 9-10 Frauen in einer Community geschickt. Was immer auch der einzelne zu dem Opener sagen mag, ich hatte in ca. 90% der Fälle eine Antwort. Bei einer entwickelte sich folgender Verlauf:

Ich:

Hey ich versuche gerade, von deinen Fotos auf deinen Charakter zu schließen...lieb oder zickig...bin unentschlossen...was würdest du denn sagen?

HB (den Fotos nach defintitiv 8-9 und sich dessen auch bewußt):

was ich sagen würde? das deine stärke nicht darin liegt komplimente zu verteilen ;)

Ich:

Nun, wenn du oberflächliche Komplimente möchtest, musst du die Jungs fragen, die sich in deinem Album verewigt haben… <_<

Beschreibe dich doch mal selbst in drei Sätzen und ich finde bestimmt ein Kompliment für dich und nicht nur für deine hübsche Schale… ^_^

HB:

jeder der sich selber beschreiben soll wird immer nur gute oder maßlos übertriebene eigenschaften nennen, man sollte sich das bild eines anderen immer selber machen sonst wird man am ende sehr enttäuscht :)

Ich:

Du machst auf mich einen intelligenten Eindruck und da du die Gefahr ja kennst, wird dir so ein Fehler doch bestimmt nicht unterlaufen, oder…? :-D

Außerdem finde ich (vermeintlich) perfekte Menschen ohnehin langweilig…

Alternativ kannst du mir ja auch erzählen, welche drei (und nur drei! :-D ) Wünsche dir eine Fee erfüllen müsste…? Auch das sagt viel über einen Menschen aus…auch wenn sich nicht viele dessen bewusst sind… :-D

Fragen an euch:

- Was meint ihr zu meinen Antworten?

- Wie würdet ihr weiter vorgehen? (Ziel ist natürlich schnellstmöglich zum Date oder NC zu kommen.)

- Ich habe den Eindruck noch zu inkongruent in meinen Antworten zu sein. Würdet ihr dem zustimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ich darf hier eine Frage zum Thema "Shit test" posten. Wollte kein neues Thema aufmachen.

Habe mal mit einer HB6 auf der Strasse gequatscht, doch als es dann interessant wurde, hat sie gesagt: "Ich habe leider schon einen Freund". Ist das ein Shit-test, "Mal sehen ob er sich ins Zeug legt für mich, dann kriegt er vielleicht meine Nr." oder heißt es in so einem Fall wirklich: "No Chance"?

Was hättet ihr Großmeister gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen extra shit-test diskussions-thread. es ist schwer zu schreiben, ob es die wahrheit war oder nicht, wenn man nicht dabei war. hat sie interesse gezeigt (ioi)? lief das gespräch flüssig?

manchmal kommt das auch automatisch, dann rat ich dir in der art zu antworten:

was, nur einen freund? - komisch angucken - ich hab mehrere -grins.

du hast geglaubt, ich will dein freund sein.- amüsiert sein - du gehst aber ran. so einer bin ich aber nicht.

ich auch, der steht direkt neben mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe ich darf hier eine Frage zum Thema "Shit test" posten. Wollte kein neues Thema aufmachen.

Habe mal mit einer HB6 auf der Strasse gequatscht, doch als es dann interessant wurde, hat sie gesagt: "Ich habe leider schon einen Freund". Ist das ein Shit-test, "Mal sehen ob er sich ins Zeug legt für mich, dann kriegt er vielleicht meine Nr." oder heißt es in so einem Fall wirklich: "No Chance"?

Was hättet ihr Großmeister gemacht?

Irgendeinen netten Spruch nebenbei erwähnen, wie Juggo schrieb und wieder back 2 topic. Man sieht/merkt/hört es eigentlich, wenn sie tatsächlich einen Freund hat. Das ist meist eine " Schutzfunktion ", nach den ersten 10-15 Minuten geh ich meist davon aus, dass es stimmt. Davor ist es ein Shit Test, meine persönlichen Erfahrungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute

also ein shit test der mir mit regelmäßiger Häufigleik jetz scho kommt ist

"Haha sehr witzig"

also wodurch er sntsteht ist meist ein sehr lustiger Kommentar über das HB worüber sich ihre Freundin einen ablacht und sie mit so einem Scheiß konntert.

Nur fallt ma irgendwie keine gscheite Antworte ein...

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe ich darf hier eine Frage zum Thema "Shit test" posten. Wollte kein neues Thema aufmachen.

Habe mal mit einer HB6 auf der Strasse gequatscht, doch als es dann interessant wurde, hat sie gesagt: "Ich habe leider schon einen Freund". Ist das ein Shit-test, "Mal sehen ob er sich ins Zeug legt für mich, dann kriegt er vielleicht meine Nr." oder heißt es in so einem Fall wirklich: "No Chance"?

Was hättet ihr Großmeister gemacht?

Irgendeinen netten Spruch nebenbei erwähnen, wie Juggo schrieb und wieder back 2 topic. Man sieht/merkt/hört es eigentlich, wenn sie tatsächlich einen Freund hat. Das ist meist eine " Schutzfunktion ", nach den ersten 10-15 Minuten geh ich meist davon aus, dass es stimmt. Davor ist es ein Shit Test, meine persönlichen Erfahrungen ;)

Ich würde auf "Ich habe einen Freund" einfach antworten: "Na und, das macht doch nichts". Weil da ist dann offen, wie es gemeint ist. Entweder:

a) Ich finde dich ja einfach nur so nett und will dich einfach nur so kennenlernen.

oder

b) Vor deinem Freund habe ich keine Angst, der hintert mich nicht daran, was von dir zu wollen.

HB muss also nachdenken, wie es gemeint ist und entwickelt im Idealfall die Neugier, es herauszufinden.

Oder was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, wenn du oberflächliche Komplimente möchtest, musst du die Jungs fragen, die sich in deinem Album verewigt haben…

So ähnlich bin ichs auch angegangen um zu testen.

HB8 kriegt auf neue Picuploads immer ein "Ahh bist wieder ur fesch"... Sie: "Danke"!

Ich schrieb dann auf ein x-beliebiges Bild das mir grad ins Auge sprang mein Kommentar: "Mhh das Bild ist geil, ich mag Playboybettwäsche. Ach so, ja du bist auch ganz Nett!"

Keinen Tag später hatte Sie es als Profielbild. Es kann natürlich nur Zufall gewesen sein aber von 50 Bildern genau das und noch dazu das einzige das ich von ihr kommentiert habe? Das ist kein Zufall mehr mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein derzeitiges Target hält mir alle 5 Minuten unter die Nase, dass ich ein Macho sei und sie das Gefühl nicht loswird, dass ich ein wenig "falsch" sei.

...mein Standardkonter auf dieses oft gehörte Wort: "Du hast ganz offenbar keine Ahnung, was Macho bedeutet, oder? Aber danke fürs Kompliment!"

(Wiki: Im Spanischen [...] Auf Menschen angewandt unterstreicht der Begriff macho, durchaus positiv verstanden, die Männlichkeit)

Ganz allgemein reframe ich ganz gerne den Shittest - vor allem Fragen - so dermaßen, dass sie den Frame verliert:

"Danke, gut! Und selbst?" (Antwort nicht abwarten)

...wenn du in einem größeren Set bist: auf die Armbanduhr gucken, Uhrzeit sagen, wegdrehen.

"Ägypten!"

Wenn ich ihr aber doch Aufmerksamkeit schenken will: "Du, ich hab einen derart interessanten Charakter, ich kann mir [anschuldigung] leisten."

Auch ein Liebling von mir: Todernst "Eins!" sagen, dabei den Zeigefinger hochheben, und wieder die Aufmerksamkeit kappen. Sollte noch was kommen, "Zwei!"... und dann (sollte sie nicht nachfragen) "du kennst den Witz vom Cowboy, der in die Stadt geritten ist, um sich eine Braut zu besorgen, oder?"... lässt sich herrlich ausweiten, die Sache. :-)

...aber, das alles stinkt ab gegen "Dafür bin ich gut bestückt!" - Dank an den Poster! *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz kurze Frage:

14-jähriges Mädchen einmal im Kino geküsst, Attraction, Comfort war alles vorhanden,

und jetzt fragt sie

"Sind wir jetzt zusammen?" :D

Was soll ich darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne ganz kurze Frage:

14-jähriges Mädchen einmal im Kino geküsst, Attraction, Comfort war alles vorhanden,

und jetzt fragt sie

"Sind wir jetzt zusammen?" :D

Was soll ich darauf antworten?

"Ich weiß, dass ich verrückt nach dir bin! Aber lass uns sowas bitte nicht per sms besprechen. <Zeit>, <Ort>, dann beweis ich's dir:)"

Nehme mal an, es war ne sms. Ansonsten: ankuscheln, sagen "jetzt", eskalieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, ob folgender Gesprächsfetzen in die Kategorie Shittest passt:

....

Sie: .. Ach übrigens hattest du schon Tripper? - Ich hab Tripper..

Ich: Huch..interessant - ok dann behalt ich mal meine Hose besser an -

sowas gleich am ersten Abend läuft bei mir nicht :P

Wie biste denn dazu gekommen?

Sie: Äh..ja. für 5€ mehr ohne und so...Was machst du eigentlich so?

Ich: Ich sammle leere Flaschen hinterm Bahnhof, da hätt ich dich

dann ja eigentlich schonmal sehen müssen..

haha geil oder einen auf tucker:

ich zerstückel guatemalische Prostituierte und vergrab sie neben der Autobahn :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir die Antwort:

HB: "Wie soll ich denn das finden?!" *böser oder ironischer Tonfall*

entgegenschießt, dann antworte ich immer:

Ich: "In dem Du danach suchst."

Meist sind sie dann total iritiert.

Wenn sie Humor haben, fangen sie kurz danach an zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn einfach mit ignorieren und weiterreden?! so quasi "es interessiert mich grad gar nicht, was du in dem moment von dir gegeben hast" und weiter :)

klappt bestimmt nicht in jeder situation, aber oft hats das... kommt halt drauf an!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus meiner persönlichen Schatztruhe :)

Standardantworten, damit knackst Du 99% aller ShitTests:

  • „Ach ja?“ / „Wie bitte?“ / „Na und?“
  • Einfach affig wiederholen
  • „Sehr witzig.“ Und weiterreden (evtl zu anderer Person)
  • „Träum weiter“
  • „Bist wohl neidisch.“
  • „Ich find das nur lustig…“ (Zurücklehnen, Hände hinterm Kopf verschränken, lächeln)
  • „Man soll nicht von sich auf andere schließen.“
  • „Ich passe mich meiner Umgebung an.“
  • „Gehst Du immer von Dir aus?“
  • „Freut mich dass es Dir so gefällt.“
  • „Das meinst Du, aber in Wirklichkeit….“
  • „Das hast Du schön gesagt.“
  • „Damit wirst Du Dich abfinden müssen.“
  • „Das sagt mal wieder der richtige.“
  • „Cooler Spruch.“/“Den Spruch hast du von den Simpsons.“/“Toller Anmachspruch.“
  • „Hättest Du wohl gern.“
  • „Das sagt mir meine Mutti auch oft“
  • „Das ist meine Aufgabe.“
  • „… ist mein zweiter Vorname.“
  • „Ich lehne es mal ab schlagfertig zu sein.“
  • „Soll ich mich auf Dein Niveau begeben?“
  • „Was meinst Du unter …?“
  • „Wenn Du unter … verstehst, dann stimmt es das.“
  • „Besser als… „
  • „Darin bin ich Weltrekordhalter.“
  • „Und ich hab noch Spaß dabei…“
  • „Danke, dass es Dir auffällt.“
  • „Das musst Du ja am besten wissen.“
  • „Wer’s glaubt wird selig.“
  • „Das ist auch gut so.“
  • „Gut beobachtet.“
  • „Alte Tradition.“
  • „Vielen Dank für diese Lebenshilfe."
  • „Wenn ausgerechnet Du das sagst.“
  • "Wenn es Dir hilft, gebe ich Dir gerne Recht."
  • "Das Patent des folgenden Spruches wird von Cazal gehaltent: Ja und? Dafür hab ich nen großen Schwanz" *
  • „Privatvergnügen.“
  • „Das sagst Du nur weil ich schwarz bin.“
  • „Sprich mit der Hand.“
  • „Führst Du immer Selbstgespräche?“

*copyright-protected und international urheberrechtsgeschützt. Veröffentlichung (auch Auszugsweise) bei nicht-privaten Vorführungen oder bei Anwesenheit von HBs ohne Hinweis auf Urheberschaft dieses Spruches durch Cazal wird schwer geahndet

Merci an der Stelle auch an Playboy :) Von dem sind einige Ideen....

Vllt hilft dir das weiter:

Betrachten wir das Problem Allgemein:

Mit diesen, sehr effektiven, Contern, machst du ihren shit test im grunde lächerlich.

Zeigst ihr quasi in einer gewissen form, das ihr verhalten unangebracht ist - quasi du belehrst sie in einer gewissen form.

Beachten wir mal folgenden Unterbewussten ablauf:

Sie macht einen Shit Test.

Mit deinem Conter Signalisierst du ihr, dass du ihr verhalten Missbilligst und es nicht angebracht war.

Du drehst den spieß um und Verunsicherst sie - sie schämt sich, weil du recht hast.

Damit stellst du dich über sie!

Du bist Alpha!

Du gibst den Ton vor.

In der Regel folgt nie wieder ein Shit Test.

Deswegen für einen Shit Test conter gar nicht groß nachdenken, mach sie einfach auf witzige weise etwas runter, block jegliche provokation ab und stell die Dame ein klein bisschen bloss. Damit das funktioniert, musst du aber immer niveauvoll sein, nicht ausfallend oder beleidigend, sonst zeigst du Schwäche - weil sie dann wiederum dir Zeigen kann, dass sie dein verhalten misbilligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ninja93
Zeigst ihr quasi in einer gewissen form, das ihr verhalten unangebracht ist - quasi du belehrst sie in einer gewissen form

STOP! Ihr verhalten soll unangebracht sein? Ein shitt test ist ein IOI und dient ausserdem dazu das ihr Instinktives Unterbewusstsein sich vergewissern kann das du Alpha bist.

Was du hier villeicht verwechselst ist shittest, Drama und Manipulation.

Das verhalten von der HB, wenn sie Drama oder Manipulation betreibt ist unangebracht!

Mit Shitt test sollte man Leben koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrlich gesagt garnicht, warum so ein Wirbel um Shit-Tests gemacht wird - sie gehören zum Game nunmal dazu. Respektiert das Game und es respektiert euch ;) Wenn ihr die Shit-Tests als Teil des Ganzen anseht, und auf sie nicht mit Verkrampftheit drangeht, dann sind sie kein Hindernis. Denkt nicht "Oh mein Gott, wie Konter ich das jetzt aus?", sondern bleibt einfach ruhig und gelassen. Das macht 90% aus, ich verspreche es euch! Wenn ihr bei einem Shit-Test nicht die Nerven verliert, weiterhin ganz entspannt seid und euch nicht verkrampft, dann ist beinahe egal was ihr als Antwort offeriert. Die Frau will euch ja nur testen, und wenn ihr zeigt, dass euch sowas nicht groß beeindruckt und ihr das ganz lässig seht, habt ihr den Shit-Test so gut wie besiegt, ohne vorher irgendwelche Blocker auswendig zu lernen.

Field-gestestet, es funktoniert in fast allesn Fällen, solange ihr weitehrin Gelassenheit ausstrahlt und nicht völligen Schrott als Antwort raushaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe ehrlich gesagt garnicht, warum so ein Wirbel um Shit-Tests gemacht wird - sie gehören zum Game nunmal dazu. Respektiert das Game und es respektiert euch ;) Wenn ihr die Shit-Tests als Teil des Ganzen anseht, und auf sie nicht mit Verkrampftheit drangeht, dann sind sie kein Hindernis. Denkt nicht "Oh mein Gott, wie Konter ich das jetzt aus?", sondern bleibt einfach ruhig und gelassen. Das macht 90% aus, ich verspreche es euch! Wenn ihr bei einem Shit-Test nicht die Nerven verliert, weiterhin ganz entspannt seid und euch nicht verkrampft, dann ist beinahe egal was ihr als Antwort offeriert. Die Frau will euch ja nur testen, und wenn ihr zeigt, dass euch sowas nicht groß beeindruckt und ihr das ganz lässig seht, habt ihr den Shit-Test so gut wie besiegt, ohne vorher irgendwelche Blocker auswendig zu lernen.

Field-gestestet, es funktoniert in fast allesn Fällen, solange ihr weitehrin Gelassenheit ausstrahlt und nicht völligen Schrott als Antwort raushaut ;)

Unterschreib ich ohne Wenn und Aber. Shit-Tests sind sowieso das Salz in der Suppe. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Möglichkeiten.

a) Ich bin ein begnadeter Rhetorikkünstler.

b) Es kommen (praktisch) keine Shittests mehr.

Ernsthaft, ich bemerke sowas nur noch sehr, sehr selten.

An eine Dame erinnere ich mich noch, die war echt klasse, nach 2-3 bestandenen Shittests war sie butterweich und lieb.

(Wir waren auf einem Seminar, x Leute im Schlafsaal, ich suchte um 4.30 stockbesoffen meinen Schlafsack und machte Lärm wie 13 Elephanten beim Junggesellenabschied).

Sie: Musst du immer so einen Lärm machen? Wegen dir bin ich aufgewacht! (mit einem winzig, winzig kleinen Anflug von Lächeln... :rolleyes: )

Ich: Ja, aber ist es nicht ein wundervolles Gefühl aufzuwachen und als erstes MICH zu sehen?

Sie: lacht und wird lieb. -_-

In die Richtung geht mein gesamter Frame. Ich bin der Sexgott, Herr der Lust, der Charme in Person usw. Der Fram ist mittlerweile stark verwachsen mit meinem Selbstbild, wobei er in Situationen hoher Müdigkeit und sehr schlechter Laune bröckeln kann.

Vorteil des Frames: Alle oben genannten Shittestreaktionen fallen einem automatisch ein. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur zur Klarstellung: ein Shittest ist ein Zeichen dafür, dass sie sich angezogen fühlt. Dass Attraction vorhanden ist. Das sollten die Anfänger bedenken. (...)

Fastlane

Eben. Eigentlich sind Shit Tests Anzeichen dafür, auf dem richtigen Weg zu sein.

Wenn ein Shit Test (wie gewöhnlich der Fall) negativ anklingt, könnte man versuchen, die Kehrseite der Medallie hervorzuheben. So gut wie alles hat seine zwei Seiten.

Dazu fällt mir ein Filmzitat ein:

"Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe." - "Aber Ihr habt von mir gehört!" (Fluch der Karibik).

Erfahrungsgemäß verlangt diese Methode eine gewisse Spontanität, ist dann aber recht zweckmäßig.

Feierlich,

Van Deek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar standardsprüche sollte man immer im kopf haben.

aber falls es euch völlig die sprache verschlägt:

arrogant kopf zurück legen und lachen.

ganz offen: ist zwar langweilig, aber die beste antwort auf jeglichen shit test. (-> special thx to david deangelo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die meisten sagen dir immer: üben, üben, üben .. dann kommt das irgendwann von alleine.

Aber es gibt nunmal Menschen (dazu zähle ich mich auch), die so spontan einfach keine passende GUTE Antwort finden. Wenn einem Stunden später etwas einfällt ist es natürlich zu spät. In einem anderen Forum gibt´s ein Thema indem immer einer´n Shittest vorgibt und der nächste muss drauf antworten und den entsprechenden nächsten Shittest stellen. Nachdem ich mir ein paar Seiten durchgelesen habe, habe ich mal versucht auf den nächsten Seiten selber die Antworten zu überlegen, bevor ich gucke was die anderen geschrieben haben. WENN ich mal ne Antwort hatte war sie dann meistens viel schlechter als das was ich da zu lesen bekam.

Also habe ich mir das Buch "Nicht auf den Mund gefallen" von Michael Pöhm gekauft. Darin geht es halt darum wie man Schlagfertigkeit erlernen kann. Es werden verschiedene Methoden aufgezeigt und dabei merkte ich z.B. dass es da 2-3 Arten von "Kontern" gibt mit denen ich überhaupt nicht klar komme, d.h. mir ist da NICHTS eingefallen. Aber dann gab es da auch 1-2 Methoden (Unsinn antworten, Übertriebene Zustimmung) die für mich persönlich besser funktionieren. Also versuche ich das weiter auszubauen.

2 kleine Beispiele:

1. Unsinn

"Woran denkst du grade?"

"Ich überlege grad was Nutella bei Plus kostet."

2. Übertriebene Zustimmung

"Bist du überhaupt jemals in der Schule gewesen?"

"Ich hab´s nicht mal in den Kindergarten geschafft."

Bei deinem "Du bist der dümmste Typ" könnte man jetzt mit übertriebener Zustimmung antworten: "Hey, schön dass es dir auffällt. Ich hab´s damit sogar ins Guinnes Buch der Rekorde geschafft. Kannst ja mal nachgucken ... Seite 163 Zeile 27. Da steh ich *stolzsei*".

Wie gesagt ... bin selber noch am lernen (deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass die Antwort jetzt richtig gut ist) und hab das Buch erst halb durch, aber ich entwickel langsam ein Gespür für die ganze Geschichte.

Also, falls du beim Üben keinerlei Fortschritte bemerkst würde ich dir derartige Literatur empfehlen. Bei mir funktionierts.

edit: Ich seh grad, dass der Thread auch noch in nem anderen Bereich steht. Und dafür schreib ich jetzt so´n langen Text ;)

genial. nutella bei Plus göttlich!

Aus meiner persönlichen Schatztruhe :)

Standardantworten, damit knackst Du 99% aller ShitTests:

  • „Ach ja?“ / „Wie bitte?“ / „Na und?“
  • Einfach affig wiederholen
  • „Sehr witzig.“ Und weiterreden (evtl zu anderer Person)
  • „Träum weiter“
  • „Bist wohl neidisch.“
  • „Ich find das nur lustig…“ (Zurücklehnen, Hände hinterm Kopf verschränken, lächeln)
  • „Man soll nicht von sich auf andere schließen.“
  • „Ich passe mich meiner Umgebung an.“
  • „Gehst Du immer von Dir aus?“
  • „Freut mich dass es Dir so gefällt.“
  • „Das meinst Du, aber in Wirklichkeit….“
  • „Das hast Du schön gesagt.“
  • „Damit wirst Du Dich abfinden müssen.“
  • „Das sagt mal wieder der richtige.“
  • „Cooler Spruch.“/“Den Spruch hast du von den Simpsons.“/“Toller Anmachspruch.“
  • „Hättest Du wohl gern.“
  • „Das sagt mir meine Mutti auch oft“
  • „Das ist meine Aufgabe.“
  • „… ist mein zweiter Vorname.“
  • „Ich lehne es mal ab schlagfertig zu sein.“
  • „Soll ich mich auf Dein Niveau begeben?“
  • „Was meinst Du unter …?“
  • „Wenn Du unter … verstehst, dann stimmt es das.“
  • „Besser als… „
  • „Darin bin ich Weltrekordhalter.“
  • „Und ich hab noch Spaß dabei…“
  • „Danke, dass es Dir auffällt.“
  • „Das musst Du ja am besten wissen.“
  • „Wer’s glaubt wird selig.“
  • „Das ist auch gut so.“
  • „Gut beobachtet.“
  • „Alte Tradition.“
  • „Vielen Dank für diese Lebenshilfe."
  • „Wenn ausgerechnet Du das sagst.“
  • "Wenn es Dir hilft, gebe ich Dir gerne Recht."
  • "Das Patent des folgenden Spruches wird von Cazal gehaltent: Ja und? Dafür hab ich nen großen Schwanz" *
  • „Privatvergnügen.“
  • „Das sagst Du nur weil ich schwarz bin.“
  • „Sprich mit der Hand.“
  • „Führst Du immer Selbstgespräche?“

*copyright-protected und international urheberrechtsgeschützt. Veröffentlichung (auch Auszugsweise) bei nicht-privaten Vorführungen oder bei Anwesenheit von HBs ohne Hinweis auf Urheberschaft dieses Spruches durch Cazal wird schwer geahndet

Merci an der Stelle auch an Playboy :) Von dem sind einige Ideen....

super !!

mein Tipp geht, wenn man Zeit hat mal runterzukommen vom Test, z.b. bei Email, Chat usw. Dreht das ganze um und greift sie mit ihrem angriff an. Meine Freundin z.b. hat letztens mir an den Kopf geballert, dass ich unsere Beziehung nicht so ernst nehme. Hat sie an dem Tag recht gehabt, weil ich bisser lfaul war, aber ansonsten tue ich schon genug. Also habe ich diesen Angriff als vorlage genommen und habe ihr alles an den Kopf geworfen, was nach "sie macht sich zu wenig Mühe" aussieht. 1 oder 2 Dinge sollte man aber noch im petto haben. Weil wenn sie zickig sind, kannst du eben das noch oben drauf setzen. Oder sie wollen nicht mehr darüber reden. Dann antwortet ihr eben, ah warte mal, da sind noch 2 Dinge, die mir einfallen ;-) da wurde sie ziemlich klein ^_^

dafür braucht man aber entweder viel Erfahrung, einen kühlen Kopf oder noch besser viel Zeit um den Gegenangriff genau zu formulieren.

so bin durch. ja sehe es genauso:

erstens: shittests nicht negativ sehen, sondern als Belohnung: ja sie ist an mich interessiert bzw. ja, ich bringe sie aus der Fassung und sie greift zu diesem Mittel. Also bin ich auf dem richtigen Weg

zweitens: es ist egal, was man sagt. Es geht darum sich nicht verunsichern zu lassen. Sie sagt was, du sagst was und redest weiter ohne sich verunsichern zu lassen. Denn genau das testen die Frauen: deine sicherheit.

drittens: ich würde nicht freezen. zeigt doch, dass sie dich vergraulen konnte. vielleicht beim 2. Shittest innerhalb kurzer Zeit und dann gleich noch vor ihren Augen zur nächsten gehen und wieder zurück, wie das hier einer geschildert hat.

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.