yannickvcf 3 Beitrag melden Dezember 31, 2012 geantwortet Hallo zusammen, ich bin neu hier, das ist mein erster Beitrag :DIch war neulich mit meinem Wing im Club. Ich opene ein 2er Set mit dem "wer lügt besser?" opener. Beide HB's direkt am lachen, mein Wing stürzt sich auf die eine, ich mich auf die andere. Ich weiss nicht mehr den genauen Gesrpächsverlauf, aber ich glaube, ich konnte nicht so wirklich attraction aufbauen. Ich baller sie mit ein paar Routinen voll, dann sagt sie plötzlich: "Du sitzt sicherlich zuhause und denkst dir all diese Anmachsprüche aus. Ganz ehrlich, such dir ne andere der du das erzählen kannst."Sie wirkte wirklich mega abgefuckt, ich dachte, das kann ich auf keinen fall mehr rumreißen. Mir fiel darauf auch nichts ein, deswegen habe ich auch einfach gesagt: "Na immerhin habe ich 5 Minuten mit dir geredet, und dich von deiner Freundin weg bekommen, sodass mein Kumpel leichtes Spiel hat ;)" -->EjectWas hätte ich vllt sagen können?Das war kein Eject, die hat dich aus dem Konzept gebracht und du bist aus dem Set geflogen. Der letzte Satz bestätigt das nur. Ist ein Versuch deinerseitz dich gut dastehen zu lassen, leider kläglich gescheiter...Was du besser machen kannst:x du selbst seinx Nicht die ganze Theorie auswendig lernen und aufsagen (ich kann dir sagen dass deine Routinen aufgesetzt und steif wirken ohne dass ich dich kenne)x das ganze nicht zu ernst nehmen und Spaß haben ;)Cheers.Hm ich glaube da liegst du falsch.... Bei 2 anderen Targets haben die Routinen gehookt --> #close. Vllt war das Mädel auch einfach nur scheiße drauf, keine Ahnung... Trotzdem danke für die Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skywalke® 30 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet hatte auch erst wieder einen shittest (positiv bestanden):Hab eine HB beim fortgehn kennengelernt, wir sind ein Stück weit im Taxi gemeinsam gefahren, habs aber noch geschafft ihren Namen und Facebook abzuchecken. Drei Tage später hab ich sie im Chat angeschrieben:Sky: (...) ich denke ich hab mir mal ein foto von dir verdient, immerhin hab ich außer von deiner tollen Ausstrahlung nicht viel mitbekommen in den paar Minuten und dich trotzdem angeschrieben :)HB: hmm, ja ich denk das hast du dir verdient für das Kompliment - geb ich gerne zurück. Willst du eins ungeschminkt nach dem aufstehen oder eins von einem Shooting für Hollister? :)Sky: Du modelst für Hollister?HB: Ja, neben dem studieren ein bisschen.. Willst du das?Sky: Schick mir das ungeschminkte, so wie du eben aussiehst wenn ich dir mal morgens ein Frühstück ans Bett bringe ;)HB: Ich glaub ich mag dich :) Normalerweise wollen Männer immer das vom Modeljob, aber die oberflächlichen Typen brauch ich nicht. Wann hast du Zeit für den Abend bevor du mir am nächsten morgen Frühstück machst? :)Fuckclose am darauffolgenden Freitag mit einer der schönsten HB die ich je hatte ;)make love,Sky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sader Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet hatte auch erst wieder einen shittest (positiv bestanden):Hab eine HB beim fortgehn kennengelernt, wir sind ein Stück weit im Taxi gemeinsam gefahren, habs aber noch geschafft ihren Namen und Facebook abzuchecken. Drei Tage später hab ich sie im Chat angeschrieben:Sky: (...) ich denke ich hab mir mal ein foto von dir verdient, immerhin hab ich außer von deiner tollen Ausstrahlung nicht viel mitbekommen in den paar Minuten und dich trotzdem angeschrieben :)HB: hmm, ja ich denk das hast du dir verdient für das Kompliment - geb ich gerne zurück. Willst du eins ungeschminkt nach dem aufstehen oder eins von einem Shooting für Hollister? :)Sky: Du modelst für Hollister?HB: Ja, neben dem studieren ein bisschen.. Willst du das?Sky: Schick mir das ungeschminkte, so wie du eben aussiehst wenn ich dir mal morgens ein Frühstück ans Bett bringe ;)HB: Ich glaub ich mag dich :) Normalerweise wollen Männer immer das vom Modeljob, aber die oberflächlichen Typen brauch ich nicht. Wann hast du Zeit für den Abend bevor du mir am nächsten morgen Frühstück machst? :)Fuckclose am darauffolgenden Freitag mit einer der schönsten HB die ich je hatte ;)make love,SkyNice One Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sader Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet hatte auch erst wieder einen shittest (positiv bestanden):Hab eine HB beim fortgehn kennengelernt, wir sind ein Stück weit im Taxi gemeinsam gefahren, habs aber noch geschafft ihren Namen und Facebook abzuchecken. Drei Tage später hab ich sie im Chat angeschrieben:Sky: (...) ich denke ich hab mir mal ein foto von dir verdient, immerhin hab ich außer von deiner tollen Ausstrahlung nicht viel mitbekommen in den paar Minuten und dich trotzdem angeschrieben :)HB: hmm, ja ich denk das hast du dir verdient für das Kompliment - geb ich gerne zurück. Willst du eins ungeschminkt nach dem aufstehen oder eins von einem Shooting für Hollister? :)Sky: Du modelst für Hollister?HB: Ja, neben dem studieren ein bisschen.. Willst du das?Sky: Schick mir das ungeschminkte, so wie du eben aussiehst wenn ich dir mal morgens ein Frühstück ans Bett bringe ;)HB: Ich glaub ich mag dich :) Normalerweise wollen Männer immer das vom Modeljob, aber die oberflächlichen Typen brauch ich nicht. Wann hast du Zeit für den Abend bevor du mir am nächsten morgen Frühstück machst? :)Fuckclose am darauffolgenden Freitag mit einer der schönsten HB die ich je hatte ;)make love,SkyNice One Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Juli 26, 2013 geantwortet Meine LTR shittestet mich in letzter Zeit immer wenn wir uns sehen, mein Frame war oft am bröckeln jetzt versuche ich langsam die attraction wiederzuerlagen und es klappt teilweise... Jedes mal wenn wir uns treffen kommen Storys von anderen Typen.Z.B.:LTR: Man ich muss morgen um 7 anfangen mit der Arbeit, hoffentlich muss Tomas auch um 7 anfangen, ist immer total witzig mit ihm blablalbalbla(, Tomas ist cooler als du) blablablaIch: Okay...LTR: Tomas hat mir heute angeboten mich von der arbeit heimzufahren, aber meine mum war schon da, naja nächstes mal nimmt er mich mit. Der hat schon sein eigenes Auto blablalbalba...Oder;LTR: Lukas (Der von dem ich immer schwärme, denn er ist so ein Frauenheld) hat mich gestern nicht auf seinem Schoß sitzten lassen, weil er das Prinzip hat, dass man sowas nicht mit vergebenen Mädels macht...Ich: Aha, ich glaube Lukas' Regel habe ich schon oft gebrochenEinmal hat sie mir sogar 3 Wochen lang von nem angeblichem stalker erzählt der sie immer belästigt, ob ich ihn nicht mal hauen könnte, also scherzhaftDas gibt es in allen verschiedenen versionen mit anderen Typen und kommt komischerweise immer wenn ich grad nen moment lang high value hab.Meine Frage ist wie gehe ich verdammt nochmal damit um, mir fällt generell nie was auf shittests ein und dann kommen noch solche und das ist in den Situationen immer so offensichtilich, sie könnte genausogut zu mir sagen: jetzt ein shittest, qualifiziere dich, weil ich die Cheffin bin, dein Frame ist nicht mehr da... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bundy 23 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet um ehrlich zu sein hätte ich keinen bock auf so viele und respektlosen Provokationen mit einer LTR. Ich würde sie einfach ignorieren und stehen lassen, vielleicht auch augen verdrehen oder ähnliches in der Richtung. Und wenn das so weiter geht ihr immer mehr zeigen, dass sie bald deine aufmerksamkeit gar nicht mehr bekommen wird = ciao. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Es gibt keine Shittests, sondern nur respektloses Verhalten. Was macht ihr denn, wenn euch ein Kumpel so behandelt? Macht ihr euch dann auch so viele Gedanken?Handelt doch einfach so, wie sonst auch, wen eben keine Titten im Spiel sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bundy 23 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet dann gehst du aber davon aus, dass es kein typisch weibliches verhalten gibt und das stimmt nicht. Der aktuelle Gender Mainstreaming wird eh irgendwann ausgelacht werden. Frauen filtern nun mal unbewusst alle Männer nach ihrer Männlichkeit und Shit tests ist ein banales Werkzeug. Wir brauchen das nicht, weil wir die Weiber nach ihrem Aussehen filtern und da brauchen wir so einen sozialen Quatsch nicht. Weisst du wie du mit Shit tests umgehen solltest, signalisierst du, dass du oben bist und das steigt deine Attraktivität bei ihr. desweiteren ist es häufig ziemlich lustig (=deine eigene Unterhaltung), wie kreativ man manche wie du sagt respektlosigkeit umwandeln kannst in hohe Attraktion. Also mittlerweile finde ich shit tests lustig = ich nehme weiber schon per se nicht ernst. Und aus deren shit tests mache ich Unterhaltung für mich und andere um mir herum. mal wieder das 1x1 des pu erklärt -.- lies dich erstmal in das thema ein, peterpan81, am besten die threads von enigma durchnehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Es gibt keine Shittests, sondern nur respektloses Verhalten. Was macht ihr denn, wenn euch ein Kumpel so behandelt? Macht ihr euch dann auch so viele Gedanken?Handelt doch einfach so, wie sonst auch, wen eben keine Titten im Spiel sind.Dann würde ich sagen, dass mich ihre langweiligen Storys nen Scheißdreck interessieren und ich denke das würde rüber kommen, als ob ich dem test aus dem weg gehe oderso, kommt für mich einfach weniger gut rüber als cf, oder irre ich mich da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet dann gehst du aber davon aus, dass es kein typisch weibliches verhalten gibt und das stimmt nicht. Der aktuelle Gender Mainstreaming wird eh irgendwann ausgelacht werden. Frauen filtern nun mal unbewusst alle Männer nach ihrer Männlichkeit und Shit tests ist ein banales Werkzeug. Wir brauchen das nicht, weil wir die Weiber nach ihrem Aussehen filtern und da brauchen wir so einen sozialen Quatsch nicht. Weisst du wie du mit Shit tests umgehen solltest, signalisierst du, dass du oben bist und das steigt deine Attraktivität bei ihr. desweiteren ist es häufig ziemlich lustig (=deine eigene Unterhaltung), wie kreativ man manche wie du sagt respektlosigkeit umwandeln kannst in hohe Attraktion. Also mittlerweile finde ich shit tests lustig = ich nehme weiber schon per se nicht ernst. Und aus deren shit tests mache ich Unterhaltung für mich und andere um mir herum. mal wieder das 1x1 des pu erklärt -.- lies dich erstmal in das thema ein, peterpan81, am besten die threads von enigma durchnehmenJeder filtert unbewusst. PU liefert ein Modell, um gewisse Sachen zu erklären und in Formen zu pressen. Shittests, Ködern & Warten usw. Klar wird gestete, aber auch von Männern, weil man eben merkt, wenn irgendwas nicht stimmt. Und das bei den ganzen PUAs was nicht stimmt ist klar, denn sie verhalten sich nach kruden Regeln und nicht natürlich und das merken andere Menschen recht schnell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bundy 23 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet du hast einfach keine ahnung, was pu ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Optiplan 147 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Ich tippe mal ganz frech, dass deine LTR eher um die 20 oder sogar drunter ist oder?Ich finde auch du solltest dich auf so einen Schwachsinn garnicht erst einlassen. Sie ist unsicher, will von dir ständig Bestätigung und Anerkennung indem sie deine Eifersucht anzukurbeln versucht. Sollte sich erneut solch ein Dialog ergeben, in welchem sie dir ausmalt, wie toll ihre männlichen Freunde sind, sagst du ihr mal ganz männlich, sachlich, ruhig und respektvoll, dabei in die Augen schauend, nicht aggressiv, nicht Oberlehrer-erklär-mäßig, aus vollster Überzeugung, völlig normal und cool Folgendes:"Schatz/Baby/Süße, setz dich mal kurz zu mir..."Sie wird gespannt sein und nervös werden, weil sie wittert, dass jetz was kommt. Vielleicht grinst sie plötzlich übermäßig ("Hat er etwa ein Geschenk für mich?") oder sagt "Aha, was kommt denn jetzt?". Genau deswegen ist es wichtig absolut KEINE Bedrohlichkeit auszustrahlen sonst fährt sie bei deinen folgenden Sätzen SOFORT das Dramalevel hoch und macht dir ne Szene. Nur nebenbei, wenn sie dir eine riesen Szene macht, ohne sich später dafür zu entschuldigen, solltest du eh überlegen, ob das eine LTR für eine längere Zukunft ist.Wenn sie sich setzt, mach es ihr so richtig bequem. Ihr müsst Körperkontakt haben. Leg ihre Beine über deine, streichle ihre Knie, spiele ein bisschen mit ihren Haaren...was dein Ding ist. Nur es muss natürlich sein, bau Comfort auf und Bedrohlichkeit ab durch Nähe. Sieh sie an, das ist wichtig, sie muss wissen, dass es dir ernst ist. Während du mit ihr redest musst du unbedingt Körperkontakt haben bzw halten! Die Idee mit den Beinen ist die beste, da Hände tätscheln oder über den Rücken kreisend streicheln während Problemgesprächen oft als Ablenkungsmanöver bzw als Beruhigungsmanöver erkannt und drastisch als Manipulationsversuch deklaruiert wird, ergo: Die Chance, dass sie ausflippt ist hoch! Deswegen am besten auf der Couch oder dem Sessel, so dass ihr Euch ansehen könnt, aber die Stimmung in Richtung wir 'kuscheln und dabei unterhalten geht'. Ich kann es nicht besser beschreiben, ich hoffe man versteht, worauf ich hinaus will.Ab jetzt ist es, wie mit Wölfen, sie riecht deine Unsicherheit, also konzentrier dich jetzt gut um auch ganz sicher ruhig und natürlich zu wirken! Dann sagst du zu ihr, während du sie liebevoll ansiehst, mit einer sanften aber bestimmten Stimme (nicht unterbrechen lassen, jetzt redest du!):"Guck mal, du bist ne tolle Frau, für mich DIE tollste Frau, sonst wäre ich nicht mit dir zusammen. Ich schätze es sehr mit dir Zeit zu verbingen und ich finde es super, dass wir uns vertrauen und du mir alles berichtest aus deinem Leben. Ich bin sehr glücklich mit dir."Von ihr wird ein "Ohhh" kommen und sie wird sofort drauf los plaudern wollen, dass es ihr auch so geht und wie süß du bist und und und ABER du darfst dich nicht unterbrechen lassen! Dann drück ihr einen Kuss auf, wenn sie los plappert, unterbrich sie liebevoll (wenn nix hilft lachen, leicht kitzeln und spaßig sagen 'ich war aber noch nicht fertig!') und führe fort mit der gleichen liebevollen unbedrohlichen Art:"Nur wenn du mir erzählst, dass der XY dich von der Arbeit abholt oder der YZ das und das gemacht, kommt es manchmal ein bisschen komisch rüber. Ich weiß, für dich sind das wahrscheionlich nur ganz normale Alltagssituationen, die du mir mitteilen möchtest, es hat nichts weiter zu bedeuten. Ich mache mir keine Sorgen deswegen, denn ich denke nicht, dass du die Art Frau bist, die es nötig hat mich eifersüchtig machen zu wollen, da wir beide wissen, was wir aneinander haben. Du wirst ihr gut an den Augen ablesen können, wie es in ihrem hübschen Köpfchen rattert, denn sie will dich damit sehr wohl eifersüchtig machen, aber zu riskieren, dass du dieses einfache Spielchen ihrerseits durchschaut hast und sie nun wie ein kleines Mädel vor ihren so lockeren, coolen Mann dasteht, ist ihr zu heiß. Sie fühlt sich ertappt und es wird ihr imponieren, dass du sie nicht direkt ansprichst und sie in die Drama Position treibst. Wenn du ihr sagen würdest "Du machst das um mich eifersüchtig zu machen!" würde sie ausflippen, denn sowas lässt eine Frau nicht auf sich sitzen, selbst wenn sie es zu 100% mit Absicht getan hat. Du wirst in ihren Augen an Größe und Reife gewinnen, denn sie erkennt deinen liebevollen und taktischen Zug und wird dir dankbar dafür sein, dass du Euch beiden das Drama und ihr vorallem die Peinlichkeit des Erwischt-Werdens abgenommen hast. Dann küsst du sie wieder, etwas länger, damit sie Zeit zum denken hat und keine zum ausflippen. Nach dem Kuss darfst du sie auf keinen Fall zu Wort kommen lassen oder dieses Thema irgendwie wieder aufgreifen lassen. Eskalieren oder die Situation in Spaß umwandeln (lachen und sagen "Oder betrügst du mich etwa mit 50 anderen Männern?") und dabei anfangen sie heftig zu kitzeln, sich zu kabbeln, sie ins Ohr zu beißen. Egal was danach kommt, du gehst auf diese Thematik nicht mehr ein, es ist alles gesagt. Auch wenn sie anfängt sich zu rechtfertigen oder etwas zu erklären, eskalieren!!! Küssen, kitzeln, wegtragen, Kissenschlacht, was auch immer nötig ist.Im falle folgendes Szenarios: Sie flippt sofort aus --> AUF JEDEN FALL COOL BLEIBEN. Einmal versuchst du den Text nochmal sachlich und beruhigend zu wiederholen, genau einmal. Dann sagst du einfach nur "Du willst mich also doch einfach nur aus Spaß eifersüchtig machen? Sehr reif, wirklich" und dann lässt du sie stehen. 3 Tage Freeze. Da muss sie durch, das ist ne Lektion. Sie soll merken, dass du dir nicht alles gefallen lässt und wird sich selbst kräftig in den Arsch beißen, weil sie sich eingestehen muss, dass du verdammt nochmal im Recht bist. Frauen hassen das und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie dann sehr versöhnlich sein wird und sich entschuldigt.Sollte sie sich nicht entschuldigen gilt oben bereits getroffene Aussage: Weg mit dieser HB.Viel Erfolg und bitte berichten, falls du es so anwendest und wie es lief. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Das A und O in der menschlichen Kommunikation ist Authentizität. Bist du es nicht, weil du durch PU vorgibst Alpha zu sein, dann brauchst du dich über "Shittests" nicht zu wundern. Das wird dir aber im Freundeskreis auch so gehen, das sich alle fragen: Was ist mit dem los. Also ist es ein vollkommen normales menschliches Verhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bundy 23 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet alter, nerv nicht hier rum, lies dich ersmal ein und sammle erfahrung, dann ist PU nichts künstliches, sondern teil deiner Persönlichkeit und damit deine Natur. Im übrigen ist PU eigentlich dein natürliches Verhalten, denn all die Verhaltensweisen ist schon in uns drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bondig 190 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Hey Leutz,ähm, die Woche war eine Prinzessin bei mir, ich hatte Lust, sie wollte nicht (kurze Vorgeschichte: wie hatten im letzten Jahr schon mal was am Laufen, dann haben wir ein mal gevögelt, dann habe ich sie recht lieblos über den Jordan geschickt)Naja, neulich bei einer Welcome-Back-Party eines Kumpels habe ich sie wieder gesehen, kurz gequatscht, dann gleich geküsst (nüchtern, wohl gemerkt und sie hat noch einen Freund im Moment), vorgestern war sie dann nochmal da. Sie wollte wie gesagt, es ruhig angehen lassen - von mir aus. Ich wollte nicht allzu "needy" wirken und habe dann Verständniss gezeigt. achja, dazwischen hatte wir auch nochmal ein Date.Auf jeden Fall: gestern abend kam eine nachricht, sie meldet sich nochmal, falls sie kurzfristig zeit hätte. Dann kam ewig nichts, ich wollte aber den Abend nicht versauern und habe sie dann nach Ihrer Abendplanung gefragt (wortwörtlich) Daraufhin keine Antwort.Heute keine Antwort, außer dass sie ihr profilbild in whatsapp gleich zwei mal geändert hat:1) sie liegt auf der Karre von ihrem Lover2) ein total schwachsinniges GiraffenfotoSind die alle bescheuert?? Ich meine: will die mich verarschen??Kann mir bitte bitte ijemand erklären, was dieser Mist soll?Wenn sie sich tot schweigen will, bitte. Dann hol ich mir eben wieder einen runter, aber die Scheisse ist mir einfach zu dämlichGrußbondig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet alter, nerv nicht hier rum, lies dich ersmal ein und sammle erfahrung, dann ist PU nichts künstliches, sondern teil deiner Persönlichkeit und damit deine Natur. Im übrigen ist PU eigentlich dein natürliches Verhalten, denn all die Verhaltensweisen ist schon in uns drin. Ja, dann gibst du mir doch recht dann vergiss PU und mach den Ding. Was bist du für ne Weichwurst, dass du eher leuten im Forum vertraust als dir selbst? Vertraue dir und deiner Intuition, dann bist du mehr " Alpha" als du durch PU je sein wirst, Im Übrigen kann schon per definition nicht jeder Alpha sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet @ optiplanWahnsinnsbeitrag. Super Darstellung der weiblichen Denkweise. @ peter und BundyGibt auch PN. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sry doppel Oktober 14, 2013 bearbeitet von dreisindeinerzuviel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet LTR gibt mir dumme Tipps zur Berufsorientierung, ich lehne danken und freundlich ab, und finds nett dass sie sich für Gedanken drüber macht, aber ich entscheide sowas selbst. War kein Stress und auch kein gezicke von ihrAm abend:LTR bringt mich zur Weißglut mit Megatestserie (Whatsapp):Sry Schatz, dass ich heute so zickig war wollte dir nur helfen. (klingt für mich nach: Ich will dich testen, also sag ich dir mal dass du eigentlich ein Vollidiot bist der Hilfe braucht und nichts selber machen kann, und verpacke diese provokation indem ich mich für etwas entschuldige was ich gar nicht gemacht hab, darauf gehst du bestimmt ein)Ich geh nicht drauf ein weil ich über chat kein Drama will, zu unkontrolliert.Nummer 3:Wie immer... Du willst nicht drüber reden, ich hasse das ich dachte wir wären ehrlich, na dann geh ich mal schlafen, auch wenn ich besser schlafen würde, wenn ich wüsste dass alles klar zwischen uns ist.Ich sagte ich dass ich gern REDE aber sie sich ihr Whatsapp dezent sparen kann.Nummer 4:Sie ruft an: Ich lieg hier grad im dunkeln und will einschlafen also mach deine Erklärung kurz.Ich leg auf.SmS: hast du grad ernsthaft aufgelegt???Was sagt man dazu so ein kleines Biest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bundy 23 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) einfach geil reagiert. Auf so eine Zickerei hätte ich auch keinen Bock. Meine Erklärung: Die Frau ist eifnach scheisse, oder pol. korrekt ausgedrückt: Ihre Persönlichkeit / Selbstbewusstsein ist eher unterentwickelt. Würde sie höchstens als FB nutzen Oktober 17, 2013 bearbeitet von Dr.Bundy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ pewpew. Du führst also eine LTR mit einer Frau, die du selbst als "kleines Biest" bezeichnest und mit der du Stress wegen TIPPS ZUR BERUFSORIENTIERUNG (!!) hast? Also wenn deine Freundin es immer so übertreibt, frage ich mich, was dich bei ihr hält.Du brauchst keine Hilfe, wie du auf shittests reagieren kannst (das mit dem auflegen war fail, aber ansonsten gut, dass du nicht auf ihr Drama eingegangen bist). Ich glaube du brauchst eher Hilfe was die Partnerwahl angeht (es sei denn ich täusche mich und deine Freundin ist nicht immer so drauf).Würde sie höchstens als FB nutzenUnd wie stellst du dir das vor? "Hey Schatz, du schiebst mir zu viel Drama, lass mal von nun an nur noch ne FB haben." Klar, seine LTR wird begeistert sein. das Verb "nutzen" in dem Zusammenhang zu verwenden, finde ich übrigens ziemlich... unangebracht. Oktober 17, 2013 bearbeitet von miu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Unter der Annahme, daß das öfter so läuft: So eine hatte ich auch mal. Bevorzugte Nummer am Telephon, abends kurz vorm Verabschieden unvermittelt Drama auffahren. Hab dann auch nur gesagt, ey ich muß morgen auch raus, wünsch dann mal gute Nacht. Mehr Drama. Aufgelegt. Rückruf. Telephon ausgeschaltet. Nachdem mir das Drama schließlich insgesamt zuviel wurde, schlußgemacht und mein Screening mal verbessert.Damals kannte ich das Konzept des Shittests noch gar nicht - ich hab mich nur gewundert, wieso sie aus dem Nichts Drama machte (wo es ohne Drama doch viel lustiger ist), und mehr noch, wieso sie nicht mit mir schlußgemacht hat. Ich würde mit jemandem schlußmachen, die einfach auflegt, wenn kein wirklich guter Grund sie dazu zwingt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Das Problem tritt oft auf, Provokationen, oft versteckt, manchmal scheint sie es selbst nichtmal zu merken wie sie mich wütend machen will.Der Chat ist wohl ihr Hauptdramagebiet, oft versuche ich das zu klären wenn man sich sieht, klappt manchmal gut, manchmal denk ich mir aber, dass reden nicht viel hilft, wenn Frau auf emotionaler Ebene ist.Wenn ich sie dann vor ort nehmen will, wehrt sie sich vehement dagegen.Dann meine Gedanke: LMR Kleines? -> Freeze: Handy oder ähnliches, manchmal Schwanz auspacken und selbst beglücken...Erfüllt leider nicht die wirkung die es sollte. Warscheinlich zu LD. Jedenfalls reagiert sie nicht auf LMR-Freeze von mir, oder fragt wieso ich denn gerade den Jürgen würge...Aber das ist kein Beziehungsfred.Deswegen noch einen ihrer Lieblingstests/Machtspielchen usw...Ihr kennt das sicher alle, wenn sie einen auf einmal vermisst und sehen will, aber dann wenn man selbst nur ein kleines bisschen investet und Treffen vorschlägt, ist der Vorschlag Müll und die Uhrzeit nicht akzeptabel, aus unlogischen und teilweise selbstwiedersprechenden Gründen.Meine Frage dazu, sollte man bei sowas einfach nicht drauf eingehen und kein Treffen vorschlagen, auch wenn man sie sehen will?Sie darauf ansprechen warum sie einen gerade wütend machen will (shittestet) ?Logik funktioniert meistens nicht... :/Ich weiß nicht ob ich zu sehr an ihr hänge,oder ob mir dieses Shittest- und Frame/Aggressionskontrollen-bootcamp langsam spaß macht, bishin zur Sucht In diesem Sinne eine gute Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hatte mal eine, die hatte auch son Nähe-Distanz-Problem. Anstrengend. Montag hab ich sie gefragt, was am WE ist. Dienstag nochmal. Kam keine inhaltliche Antwort. Donnerstag haute sie dann raus, daß sie mich am WE sehen wolle und Nähe brauche. Hab ich abgelehnt unter Verweis darauf, daß ich sie Mo und Di gefragt hatte und mir dann fürs WE selber schon was ausgesucht hab. Tierisch Drama, heulschluchz. Sorry, meinte ich, wenn ich Dich frag, ob wir was machen wollen, meine ich das auch so, und ich stehe nicht auf Abruf bereit.Das war dann wohl etwas zu hart, sie hatte dann keinen Bock mehr. Aber ich unter solchen Umständen auch nicht, deswegen hab ich das auf make-or-break gespielt und das Risiko, daß der Ofen dann aus ist, eben inkaufgenommen.Abgesehen davon: Sex gibt's keinen, weil sie dann blockt? Wozu läßt Du Dich dann an der Nase herumführen? Könnte das "attention-whoring" ihrerseits sein? Oktober 17, 2013 bearbeitet von FraSkogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bundy 23 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hatte mal eine, die hatte auch son Nähe-Distanz-Problem. Anstrengend. Montag hab ich sie gefragt, was am WE ist. Dienstag nochmal. Kam keine inhaltliche Antwort. Donnerstag haute sie dann raus, daß sie mich am WE sehen wolle und Nähe brauche. Hab ich abgelehnt unter Verweis darauf, daß ich sie Mo und Di gefragt hatte und mir dann fürs WE selber schon was ausgesucht hab. Tierisch Drama, heulschluchz. Sorry, meinte ich, wenn ich Dich frag, ob wir was machen wollen, meine ich das auch so, und ich stehe nicht auf Abruf bereit.Das war dann wohl etwas zu hart, sie hatte dann keinen Bock mehr. Aber ich unter solchen Umständen auch nicht, deswegen hab ich das auf make-or-break gespielt und das Risiko, daß der Ofen dann aus ist, eben inkaufgenommen.Abgesehen davon: Sex gibt's keinen, weil sie dann blockt? Wozu läßt Du Dich dann an der Nase herumführen? Könnte das "attention-whoring" ihrerseits sein?Du fragst eine Frau, was am Wochenende läuft und wunderst dich, dass am Ende nix dabei rauskommt???? Guten Morgen, wir sind im PU Forum...Du sagst ihr, was du am We machst und gibst ihr die Ehre dich begleiten zu dürfen. Und wenn sie zickt, dann disqualifiziert sie sich und du gehst mit jemanden anderen hin oder alleine. Du kennst solche Basics nicht, aber im denglish bist ganz vorne dabei, auch interessant Oktober 18, 2013 bearbeitet von Dr.Bundy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen