MeinLieberScholli 109 Beitrag melden Juni 27, 2007 geantwortet Sowas sollten wir auch hier aufmachen, falls es das noch nicht gibt.Das HB-FAQ ist dafür gedacht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockstarberlin 2 Beitrag melden Juli 4, 2007 geantwortet hier meine antworten:• wie wird denn das geschrieben?• warst du schon beim arzt damit?• mein onkel hat auch nen gewölbekeller• ich kann dir jetzt nicht antworten wie ich möchte. ich bin noch auf bewährung• schnauze• hast du was gegen ausländer?• und wie kommst du damit klar?• d.h. du willst mich jetzt doch nicht mehr heiraten?• ich wußte, daß du das sagen würdest 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rOx 0 Beitrag melden Juli 5, 2007 geantwortet du bist der dümmste typ der welt....."dann bin ich aber auch der beste im bett. denn dumm fickt bekanntlich auch gut" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raubtier 1 Beitrag melden Juli 8, 2007 geantwortet Habe gestern im Club 2 von 4 Shittests nicht betanden...verdammt! Unzwar wars wie folgt:Wir tanzen mit meinem natural kumpel ganz nach dem Awarenes/unresponsiveness Prinzip und die Frauen tanzen um uns herum. Wir feiern, es kommt das Lied "WMCA" und wir drehen richtig ab und geben uns high five etc...Dann kommt ein Mädel zu mir und sagt: Seit ihr schwul?Ich mustere sie von oben bis unten und sage: Ja...aber nur für heute!...DAMN! Shittest verkackt und die Mädchen vergrault...Was hätt ich sagen müssen(zu bemerken ist, die Musik war laut)Nächste Situation, wir tanzen und eine HB8 tanzt rückwärts und "unauffällig" in unsere Mitte rein. Ich sage: Hey, drängel dich ma nicht vor.Sie lacht: Das heißt drängel dich nicht dazwischen!Ich: Ich finde es unfair, dass du 2 schwule beim tanzen störst....Sie lacht, dreht sich zu ihren Freundinnen und alle 4 verschwinden von der Tanzfläche...Autsch! hhahahahaWas würdet ihr spontan darauf antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raubtier 1 Beitrag melden Juli 8, 2007 geantwortet Ach ja, wie wäre es eigentlich mit "Jetzt werd mal bloß nicht frech, kleine:)" als universellen Spruch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockstarberlin 2 Beitrag melden Juli 9, 2007 geantwortet Wir tanzen mit meinem natural kumpel ganz nach dem Awarenes/unresponsiveness Prinzip und die Frauen tanzen um uns herum. Wir feiern, es kommt das Lied "WMCA" und wir drehen richtig ab und geben uns high five etc...Dann kommt ein Mädel zu mir und sagt: Seit ihr schwul?Ich mustere sie von oben bis unten und sage: Ja...aber nur für heute!...DAMN! Shittest verkackt und die Mädchen vergrault...Was hätt ich sagen müssen(zu bemerken ist, die Musik war laut)mystery (oder wars style) hat oft gesagt: "wenn ich nicht schwul wäre, würde ich total auf dich abfahren." aber ich denke, das funktioniert nur, wenn du mit der anspielung auf die homosexualität als erster kommst. in deiner situation weiß ich keine schlagfertige antwort. außer vielleicht: "heißt das du bist hetero weil du nicht tanzen kannst?"Nächste Situation, wir tanzen und eine HB8 tanzt rückwärts und "unauffällig" in unsere Mitte rein. Ich sage: Hey, drängel dich ma nicht vor.Sie lacht: Das heißt drängel dich nicht dazwischen!Ich: Ich finde es unfair, dass du 2 schwule beim tanzen störst....Sie lacht, dreht sich zu ihren Freundinnen und alle 4 verschwinden von der Tanzfläche...Autsch! hhahahahaalso auf der tanzfläche reden in nem lauten club bringts nicht. wenn sich eine reindrängt, dann schnapp ich mir ihre hand. sie hat nen grund, warum sie direkt vor mir tanzen will. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marcel... 0 Beitrag melden Juli 17, 2007 geantwortet Zeig einfach Selbstbewusstsein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus Beitrag melden Juli 20, 2007 geantwortet Die einfachste und sicher beste Methode Shittests zu bestehen, ist ihnen einfach keine Chance zu geben. Du fällst nur durch Shittests wenn es dir wirklich wichtig ist der Frau zu Gefallen. Du stellst sie auf ein Podest. Dann verkrampfst du, hast Angst bestimmte Sachen zu sagen und fällst durch einfachste Tests.Diese Sache kannst du am besten durch Innergame und Frame umgehen... Wenn du ein erfolgreiches Game hast, klappt das auch bei dieser Frau. Nur weil du sie magst, ist es kein Grund sie anders zu behandeln als die Frauen davor. Vertraue einfach darauf, das sie DICH mögen wird. Das sie sich für DICH entscheiden wird. Weil du so oder so die beste Option für sie bist: Aufgrund was du bist und wie du es bist.Dann hast du es auch nicht nötig dich für sie zu verstellen. Du wirst einen beinharten Frame haben weil du dich toll findest und von dir und deinem Game überzeugt bist.Wenn du das verinnerlicht hast, wirst du Shittests nicht einmal mehr merken... :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ttom 0 Beitrag melden Juli 22, 2007 geantwortet Habe gestern im Club 2 von 4 Shittests nicht betanden...verdammt! Unzwar wars wie folgt:Wir tanzen mit meinem natural kumpel ganz nach dem Awarenes/unresponsiveness Prinzip und die Frauen tanzen um uns herum. Wir feiern, es kommt das Lied "WMCA" und wir drehen richtig ab und geben uns high five etc...Dann kommt ein Mädel zu mir und sagt: Seit ihr schwul?Ich mustere sie von oben bis unten und sage: Ja...aber nur für heute!...DAMN! Shittest verkackt und die Mädchen vergrault...Was hätt ich sagen müssen(zu bemerken ist, die Musik war laut)Nächste Situation, wir tanzen und eine HB8 tanzt rückwärts und "unauffällig" in unsere Mitte rein. Ich sage: Hey, drängel dich ma nicht vor.Sie lacht: Das heißt drängel dich nicht dazwischen!Ich: Ich finde es unfair, dass du 2 schwule beim tanzen störst....Sie lacht, dreht sich zu ihren Freundinnen und alle 4 verschwinden von der Tanzfläche...Autsch! hhahahahaWas würdet ihr spontan darauf antworten?Hi bin neu hier und wohl eher ein AFC als PUA, aber was mir da so direkt einfällt ist."Wir sind so schwul wie Du und Deine Freundinen Lesben seid und wir haben einen unheimlichen Spaß dabei :wacko:." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Juli 22, 2007 geantwortet "Seid ihr etwa schwul?"" Wieso? Würdest du es gerne herausfinden? Ist schon komisch, ich habe gerade dich und deine Freundin da vorne eine Zeit lang beobachtet und mich genau dasselbe über euch gefragt :wacko: " "Das heißt drängel dich nicht dazwischen!""Nein, jeder darf mal mit mir tanzen, du bist noch nicht an der Reihe! ;)"DAs hat eigentlich nichts mit "shittests" zu tun und ob man sie besteht, sondern ganz einfach nur damit, ob man eine interessante, schlagfertige Person ist. Wer nicht kommunizieren kann hat verloren weil er langweilig ist, wenn man mag kann man das dann "durchgefallen" nennen. ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
absolut_ 1 Beitrag melden August 3, 2007 geantwortet Sandra: Joey du bist dumm...*Joey geht zu Sandra, nimmt sie in den Arm*Joey: Nein Sandra, heute gibts keinen Sex.Mein erster Beitrag, yes :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornflake 5 Beitrag melden August 7, 2007 geantwortet Schönen guten Morgen zusammen.Dass nicht alles was eine Frau sagt ein Shittest ist, leuchtet ein.Wenn sie sagt "Guck mal da ein Wolf" denke ich ist damit ganzeindeutig gemeint,dass sich hinter dir ein Raubtier befindet und es Zeit wird seinT-Shirt zu zerreissen,(kennt jemand Hausmeister Willy von den Simpsons ?) aber esist wohl nicht dasselbewie so ein Test für dein Selbstvertrauen und Entschlossenheit undsolcher Sachen.(Außer es ist wirklich ganz echt ein Wolf da)Es ist wohl sowas wie, wenn sie sagt "Hey, du bist so Scheiße"Wenn man kurz vorher sein Ding vor ihr ausgepackt hatund sagt "Jetzt mach was drauß"dann ist der Satz von ihr auch kein Shittest denk ich mal.Das kann ich alles ausschließen, aber wenn man nunmal denktman hat bisher nichts falsch gemachtoder weiß es einfach nicht so sicher, könnte es Ablehnung oderein Shittest sein und das bringt mich zuein paar Fragen an euch alle.- Wenn man sich nicht sicher ist was es ist, hat man dann sowiesoschon was verkackt ?- Gibt es Körpersprache von der man das ablesen kann, wie sie es meint ?(Ich meine währendessen und ganz kurz davor oder danach,unabhängig von der restlichen Köpersprache, weil sich ihreMeinung ja im Laufe des Gesprächs verändern könnte, oder ?)- Wenn es Körpersprache direkt darauf bezogen gibt, die eindeutigist, was macht sie dann genauwenn es ernst gemeint ist oder was macht sie wenn es ein Test ist ?- Kann man das unauffällig erfragen ?Mir geht es jetzt nur alleine um die Frage ist es ein Test oder nicht.Das man, wenn man Erfolg haben will, nicht zwanghaft auf solche Testswarten sollte und dass wenn es einer sein könnte man einfachtrotzdem gut drauf ist und einen Witz macht und wenn es nichtso mit dem Gespräch geklappt hat, mandas früher oder später sowieso merken wird, ist mir klar.Ich finde es einfach nur interessant,psychologisch gesehen, daher meine Fragen.Und ich würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort darauf hat,ich danke schonmal im Vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WiP 3 Beitrag melden August 7, 2007 geantwortet Hmm eine Kollegin hat zwar keine Ahnung von PU, aber sie hat mich wie folgt absolut geschockt, was auch bei Shittest´s funktioniert bzw. dürfte im ganzen Leben immer funzen.Ich hab mich mit nem Freund unterhalten und sie nur so:"Sagmal WiP, was hältst du eigentlich vom Beitritt der Türkei in die EU ?" (ist etwas her)Daher, sie shittestet dich und du stellst ihr einfach irgendeine, total hirnrissige Frage und bringst sie voll ausm Konzept.Sie: *shittest*Du: - hmm, weißt du, wie viel die Nutella bei Aldi kostet ?- Wusstest du, dass es im Deutschen nur 4 Wörter gibt, die mit nf enden ?- Wie engagierst du dich eigentlich in deimen täglichen Leben für den Umweltschutz ?- Was hältst du grundsätzlich von Klopapier in Dosen ?- ... (Irgendwas abwegiges, kranklustiges halt.)Sie: *wtf*Du: Themenwechsel auf was gehaltvolles oder halt situationsbedingt weiter.Am besten fand ich bisher das mit dem so tun als hätte man nix gehört und danach dann: hhm ich höre stimmen. :9.wip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Birkenschubser 1 Beitrag melden August 15, 2007 geantwortet Mir als AFC hat bei meinem letzten heavy make out, aus dem ich mangels PU-Wissen nicht weiter eskalierte einfach tatsächliches Desinteresse geholfen.Ich sah sie vorher mit ihren Freundinnen und dachte: "Hey, hübsches Ding!". Dann aber wurde sie ein paar Mal recht unfreundlich zu mir (ob das da schon Shit Tests waren? ka...), und direkt fiel sie aus meinem damaligen Raster.Ihre Aussagen quittierte ich mit einem schallenden Lachen und einem What? in amerikanischem Dialekt, alternativ mit "Bringt mich in die Klapse, ich höre Stimmen!" (anschauen, Spruch sagen, wegdrehen) oder "Hat jemand geredet oder war das der Wind in meinem Ohr?".Wie gesagt: Völlig Latte, WAS du sagst. Die para- und extralinguistische Ebene (Tonfall, Sprechgeschwindigkeit/Gestik, Mimik) sind in dem Fall entscheidend, unabhängig davon, wie die linguistische Ebene in dem Moment aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuesday 0 Beitrag melden August 29, 2007 geantwortet Ich frag mich, ob folgender Gesprächsfetzen in die Kategorie Shittest passt:....Sie: .. Ach übrigens hattest du schon Tripper? - Ich hab Tripper..Ich: Huch..interessant - ok dann behalt ich mal meine Hose besser an - sowas gleich am ersten Abend läuft bei mir nicht :P Wie biste denn dazu gekommen?Sie: Äh..ja. für 5€ mehr ohne und so...Was machst du eigentlich so?Ich: Ich sammle leere Flaschen hinterm Bahnhof, da hätt ich dich dann ja eigentlich schonmal sehen müssen.....(Nein, sie verdient ihr Geld natürlich auf andere Art und Weise,den Wahrheitsgehalt der anderen Aussage konnte ich ohne mein Taschenlabor auch nicht überprüfen, aber ich zweifel das mal grundsätzlich an)Keine Ahnung - zu gemein? Aber warum erzählen Frauen solchen hahnebüchenen Unsinn über sich selbst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrIncredible 1 Beitrag melden August 29, 2007 geantwortet Warum erzählst du so Zeug ala "Flaschen sammeln"? Es geht um Spaaaß ;) vielleicht wollte sie auch einfach sehn ob du cool drauf reagierst. Einfach C&F damit umgehen... "Jap, das hab ich natürlich auch. Und Hebatitis A-F, AIDS und n krummen kleinen Zeh!" oda so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden August 29, 2007 geantwortet "Tripper? Hau mir ab mit so ner modernen Scheiße, ich hab gutes altes AIDS, das reicht mir." ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RegularJohn 5 Beitrag melden August 30, 2007 geantwortet OHNE mir jetzt alles durchzulesen... Leute, was soll diese Angst vor Shittests??? Wenn sie en shittest bringt, dann muß Dir gar nicht spontan irgendwas lustiges einfallen, was Du zurückwerfen kannst.Auf gut Deutsch, lass sie mal labern. Wenn Du Dich gut fühlst, wenn Du genügend Selbstvertrauen hast, dann zuck mit der Schulter, klatsch Ihr auf den Arsch oder meinetwegen schubs sie weg und sag, dass sie sich gerade alles versaut. Wie auch immer, mach Dir keinen Kopf. Achja, so von wegen ich sei doof und so, das klingt für mich eher nach einer Beleidigung. Wie auch immer. Mir wäre es egal, weil ich mir einfach dessen bewußt bin, dass ich intelligent bin. Ich hätte eventuell so etwas gesagt wie: "ja, klar, wenn Du es sagst" Das käme bei mir aber auch spontan und sehr lethargisch daher, weil es mich nicht juckt. Aber allgemein gillt: Scheiß auf shittests!!!!!Ich bin der Meinung, dass shittests überbewertet sind. Sag der Frau was Du willst, was Sache ist, bleib kongruent, sei Du selbst als Mensch, respektiere sie, sei sozial.... ABER LEUTE MAL IM ERNST, was soll diese shittestphobie? Haltet mich für blind, aber ich persönlich kriege seit einiger Zeit gar keine mehr richtig mitIn LiebeRJ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dude 21 Beitrag melden September 1, 2007 geantwortet Sieh es mal so. Shittests sind das beste, was dir passieren kann. Sie bringen das Gespräch erst richtig ins Rollen. Das Mädel wirft dir soz. mehr Material zu, mit dem du sieh noch mehr attracten kannst, bis sie sich für dich irgendwann bückt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden September 1, 2007 geantwortet Sieh es mal so. Shittests sind das beste, was dir passieren kann. Sie bringen das Gespräch erst richtig ins Rollen. Das Mädel wirft dir soz. mehr Material zu, mit dem du sieh noch mehr attracten kannst, bis sie sich für dich irgendwann bückt ;)Yap sehe ich genauso. Oft lohnt es sich sogar ShitTests zu provozieren, weil Du ja weißt wie Du damit umgehen musst. Und wenn Du das kannst, hast Du schnell Attraction... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornflake 5 Beitrag melden September 2, 2007 geantwortet Shittests sind ja auch nur ein kleiner Teil und nicht die Hauptsache und ich hab mir sagen lassen, dass sie flexibel sind.Also wenn sie dich mag, dann wird sie dir jeden Scheiße durchgehen lassen, du "bestehst" also jeden Test, weil sie will, dass du so toll bist, wie sie sich das vorher eingebildet hat. Es kann aber auch sein, man bekommt mehr Shittest, weil sie dir noch eine "Chance" geben will.Und das geht auch umgekehrt, wenn man total gut drauf reagiert, aber sie denkt "oh nein ich will nicht dass der da so cool bleibt, weil er doof ist", dann kommen auch viele Shittests, aber sie werden diesmal streng bewertet.Frauen bewerten sowieso immer alles was irgendjemand, irgendwann tut, wie mit einem Punktesystem, nur nicht so bewusst. Deswegen kann man sich in einer Beziehung auch was erlauben (wenn man das möchte), wenn man davor viele positive Punkte gesammelt hat, indem man halt irgendwas gemacht hat, für was man von der Frau ne Menge Punkte bekommen hat.Und das bedeutet in meinen Augen folgendes, ein Shittests ist eine Möglichkeit sich selber eine Note zu geben, weil wenn sie dich testet, wird sie dich ja viel bewusster bewerten.Shittests sind also wirklich gut, man bekommt eine Möglichkeit GESCHENKT ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Totti10 0 Beitrag melden Oktober 4, 2007 geantwortet Ich weiß nicht, ob es ein Shit-Test ist, aber eine Frage, auf die ich spontan keine Antwort wüsste...HB: "Wie findest du mich eigentlich?" , "Kannst du dir eine Beziehung mit mir vorstellen? "(oder irgendwas in die Richtung)Ist mir zuletzt eigentlich nicht untergekommen, aber wie reagiert man auf sowas? C&F, Necken, Ehrlich sein, ... ??Grüße Totti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Oktober 4, 2007 geantwortet Wie immer ist C&F das Mittel der Wahl. Nehmt solche Fragen bzw. Gespräche nicht ernst. Wenn ihr die Frage ernst nehmt, geratet Ihr in die Defensive. Außerdem geht massig Attraction flöten, wenn Ihr Eure Absichten immer offen legt.HB: "Kannst du dir eine Beziehung mit mir vorstellen? "Fastlane: "Kleines, ich kann mir so viel vorstellen! Meine Vorstellungskraft ist unbegrenzt. Ich kann mir sogar vorstellen, dass ich eines Tages zum Mond fliegen werde. In meiner privaten Raumfähre. Dann werde ich im Cockpit sitzen und die Instrumente bedienen" *an die Titten fass* "Wollen wir zwei nicht üben, wie es ist sich auf dem Mond zu vermehren?" *Auszieh* 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Hatter 2 Beitrag melden Oktober 4, 2007 geantwortet Fastlane sagt es mal wieder C&F, einfach übertreiben:Bsp.HB: "Kannst du dir eine Beziehung mit mir vorstellen? PUA: verdammt ich bin durchschautden spruch bringe ich recht oft, und er zieht herrlich (tipp: auf die betonung achten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lick 2 Beitrag melden Oktober 30, 2007 geantwortet erstmal ein freundliches hallo an die community :)mit meinem ersten post hier im forum möchte ich euch gleich mal von meiner besten erfahrung auf einen shittest erzählen.das war in einer diskothek, wo eine hb7-8 ganz alleine neben der bar stand. (das ging natürlich gar nicht)ist leider schon etwas länger her darum kann ich mich an das gespräch nicht mehr wirklich gut erinnern. der opener war aufjedenfall "bist du grantig?"(sie sah etwas verärgert drein) das game lief aufjedenfall supa und nach einem neg von mir meinte sie sie muss mir nen shittest nachwerfen. ich weiß nicht mehr was sie sagte, aufjedenfall ging es mir schwer gegen den strich *g* meine reaktion war einfach ignore und 2 meter weg von ihr zur bar. an dem abend war ich echt top in state und ich musste irgendwas tun. also approachte ich total spontan die heiße kellnerin (hb9). führte nur paar minuten smalltalk mit ihr brachte sie mit c&f zum lachen etc. das alles bekam die hb7-8 natürlich mit. nach den 5 minuten dann freeze out bei der kellnerin und wieder zu meinem target zurück. ich kann mich noch genau erinnern was ich ihr dann ins ohr flüsterte. "Ich höffe du sagst das nie wieder zu mir" (mit nem frechen grinsen)10 sekunden später kam der KC und schon "fast" nicht jugendfreie szenen auf ner couch die bei der bar stand.nach diesem erlebnis wurde mir überhaupt erst bewusst wie wichtig es ist deinem target zu vermitteln dass du nicht nur sie bekommst sondern sie glauben lässt dass du jede x-beliebige haben kannst.ich bin davor x male auf die fresse gefallen und hab selbst einfachste shittest nicht bestanden. gewonnen habe ich dennoch weil ich aus meinen fehlern gelernt habe und auch hier gilt übung macht den meister. irgendwann fallen dir spontan antworten auf shittests ein wo du dir im nachhinein selber denkst: scheisse der war geil *g*also das wichtigste, stur, konsequent und zielstrebig bleiben!bleibt am ball ;)lg, Lick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen