Lustige Reallifestory - Racheaktion der Ex-LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Ich hab die Geschichte schon in ein anderes Forum gepostet und deswegen 1:1 hier rein kopiert...

Ich hab mich im Text ein wenig über meine Ex lustig gemacht, weil ich in der zeit, wo ich das geschreiben hab, ziemlich angepisst war...

Und jetzt viel Spaß mit der Geschichte ;-)

Jetzt gibts mal von mir ne wirklich lustige Reallife Story von mir, die sich diese Woche zugetragen hat. :D

Ich hab mir wirklich mühe gegeben, das alles so hier rein zu posten, wie es auch WIRKLICH passiert ist, also bitte macht mir die Freude euch zumindest zum schmunzeln zu bringen, indem ihr das hier lest. ;)

Begonnen hatts vor zwei Tagen (Freitag).

Ich war den ganzen Tag unterwegs mit einem guten Freund und wir hatten dann spät am Abend noch richtig bock aufs zocken. Also sind wir zu mir nach hause gefahren.

Dort angekommen bemerke ich eine beige, längliche Geburtstagtütte, welche an dem Türknauf der Eingangstür hängt. Das hat mich ein wenig gewundert denn die letzte Person die in meiner Familie Geburtstag gehabt hat, war meine Mutter und das is auch schon einen Monat her.

Wichtiges Hintergrundwissen:

Meine Mutter steht, wie viele Frauen, auf Kerzen und deshalb hat sie viel mit diesen Partylightsachen zu tun. Ab und zu kommt dann auch mal eine der Freundinen meiner Mutter und bringt ne Tütte mit Kerzen für sie vorbei.

Da ich mir nicht ganz sicher war, ob die Geburtstagstütte zu MIR sollte, hab ich sie oben ein wenig geöffnet um zu sehen was drin ist. Wie bereits erwähnt, war es schon Abends und ich hatte nicht wirklich viel Licht um etwas zu sehn, aber ich war mir sehr sicher dass es eine längliche rosa Kerze war die da drin lag.

Dann ist es ja eventuell ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, hab ich mir gedacht. Also sind ich und mein Kumpel ins Haus, ich hab die beige Tütte auf das Sideboard im Flur gestellt und wir habn fröhlich COD gezockt....

Am nächsten Tag (Samstag) kam meine Mutter vorbei und ich sagte ihr, bevor ich wiedermal das Haus verlies, dass auf dem Sideboard im Flur ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für sie steht. Danach war ich auch schon wieder weg.

Kommen wir zu HEUTE (Sonntag).

Es war Mittag und ich hatte mich mit nem Freund am Subway für halb 4 verabredet. Also bin ich zur Gadarobe um mir Jacke und Schuhe anzuziehen. Meine Mutter war in diesem Moment in der Küche und hat natürlich mitbekommen dass ich schon wieder aufm sprung war. Sie meinte dann nur noch, ob die Geburtstagstütte, die auf dem Sideboard steht, für MICH sei, denn wenn nicht sollte ich den Inhalt schleunigst beseitigen.

Da ich das mit der Tütte schon lange vergesen hatte, war ich natürlich ein wenig verwirrt, was sie meinen könnte. Also ging ich nochmal in den Flur zum Sideboard um zu sehen was sie meint. Als ich die beige Geburtstagstütte dort stehen sah, wusste ich wieder das diese am Türknauf hin, aber jetzt war ich skeptisch und sagte zu meiner Mutter: "Ich dachte die is für dich, denn es ist ja ne rosa Kerze drin und..." In der Zeit als ich das zu meiner Mutter sagte, hatte ich die Tütte genommen, aufgemacht und nochmal richtig geschaut was drin war.

Ein länglicher, rosa Vibrator!!!!!!

xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

Jetzt werdet ihr euch vermutlich Fragen, warum hängt jemand eine Geburtstagstütte mit einem Vibrator als Inhalt an den Türknauf der Eingangstür???

Dazu müssen wir nochmal ein wenig weiter in die Vergangenheit spulen.

Vor ca. 1 1/2 Monaten hatte ich meine 2 1/2 jährige Beziehung beendet. Im Grunde kann ich auch nach der Beziehung, mit der betroffenen Frau ganz normal reden, spaß haben und alles was eine normale Freundschaft aussmacht machen. Das ist mir sehr wichtig und hat bis zu DIESER Beziehung auch sehr gut funktioniert.

DIESE Frau ist nämlich wirklich besonders. DIESE Frau scheint einfach nicht damit klar zu kommen, dass ich sie nicht mehr Liebe und hat deswegen das Bedürfniss allen Leuten, i-welche Geschichten von mir zu erzählen, welche NICHT wahr sind!!

(Nur zur Info: Die oben angesprochene Frau, hat sich 2 Wochen später den nächsten Macker mit viel Geld geangelt, was das ganze noch bescheuerter wirken lässt.)

Nuja, ich sitz also am Donnerstag daheim und denk mir, ich könnte sie ja auch mal ein wenig ärgern, wenn sie es schon drauf anlegt. Also hab ich ihr eine SMS geschickt.

"Hey ****, wann kann ich eigentlich meinen Vibrator abholen, den ich dir mal Geschenkt hab?"

(Sie war an dem Tag an dem ich mit ihr Schluss gemacht hab, am Abend bei mir und hat sich alle Sachen die von ihr waren, auch die geschenkten, eingepackt und mitgenommen)

War natürlich nicht ernst gemeint und ich dachte es hat sich dann eh erledigt, weil keine SMS zurück kam.

DENKSTE!!!

Wie gesagt, die Frau ist, obwohl sie furchtbar klammert, wirklich was besonderes. Und ich muss sagen, diese kleinen "Rache"-Aktionen sind echt amüsant. :D

Dumm is nur, dass meine Mutter nen rießen Schock dabei bekommen hat und ich jetzt alles was von der Post kommt kontrollieren muss, damit sie nicht nochmal beinah nen Herzstillstand erleidet -.-

Und jetzt bin ich wieder am Zug! >:D

Falls jemand ne lustige idee hat, bitte mir schreiben. :D

P.S.: Ich hät nen rosa Vibrator zu verkaufen. Der soll wirklcih sehr gut sein, laut meiner Ex. Preis ist verhandlungssache XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TL;DR?

Das hättest du viel kürzer und schöner schreiben können.

Und so richtig lustig ist das auch nicht.

Klingt mehr danach als wolltest du unbedingt mal eine richtig lustige Reallife-Story erzählen.

Sorry fürs haten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz kommt besser, wenn du nicht so groß ankündigst, was jetzt für 'ne super-hammer-lustige Story folgt. Das erhöht erstens die Erwartungshaltung enorm und erzeugt andererseits beim Leser diese Trotzreaktion "Nö, ich tu dem jetzt icht den Gefallen zu lachen" (wie du an den anderen Posts erkennst).

War bestimmt zum Totlachen, wenn mans selbst erlebt, aber so ein lustiges Erlebnis ist schwierig für jemand anderen schriftlich aufzubereiten. Nix für ungut!

P.S. Es heißt "Tüte" und nicht "Tütte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fands ganz amüsant.

Aber lass die Frau jetzt auch in Frieden. Schreib ihr vllt. höchstens noch eine witzige SMS, in der Du Dich für den Vibrator bedankst, der jetzt als Christbaumschmuck herhalten darf oder sowas.

Jede weitere Aktion wäre nicht souverän und unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden