Einblicke in eine Verführung Part II (nach fast 3 Jahren)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bevor wir in den FR steigen, kurz einige Fakten zu mir. Bin 27, Student - seit. ca 3 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit PU und bin seit kurzem in einer "offenen Beziehung"(insgesamt 2 1/2 Jahre LTR, wohnen auch zusammen).

Ich hab meiner Freundin gesagt, dass ich nicht auf PU und das Gamen verzichten kann und das es ein Teil von mir geworden ist. Naja sie hats akzeptiert....

Mein erster ernsthafter FR schrieb ich vor fast 3 Jahren (unter einem anderen Nickname). Um an diese Zeiten anzuknüpfen, habe ich diesen FR deshalb "Einblicke in eine Verführung Part II "genannt.

FR:

Letzten Freitag hat mich ein Kommilitone zum Wohnhaustrinken eingeladen. Er wohnt in einem Wohnhaus und die Wohnhausbar hat immer freitags von 21 - 23 Uhr geöffnet. Bier 1 Euro / Cocktails / Wodka-Mische etc. 2 Euro =)

Ich muss dazu sagen, ich war in einem extrem schlechten State. War sehr müde, weil wir am morgen eine Klausur geschrieben hatten und ich die Nacht davor kaum geschlafen habe. Ich wollte bevor ich raus bin schon anrufen und absagen, aber dann dacht ich mir: "Scheiss egal Venom, du ziehst das jetzt durch und wirst den Spass deines Lebens haben" -> Zu diesem Zeitpunkt konnte ich es nicht wissen, aber ich hatte Recht J

Um 21:30 Uhr angekommen begrüßte mich mein Kumpel und stellte mich allen vor - die Bar war extrem voll und es lag eine sehr gute Stimmung in der Luft.

Unter anderem waren 2 HBs dabei J und J. Leider beide HB6 (nix für mich also) . Naja um warm zu werden hab ich mich trotzdem entschlossen die zu Gamen. Also Schalter an - GAME ON

Ven0m: Hey, woher kennt ihr euch? Seid ihr gute Freundinnen - wartet! Sagt nichts, benutzt ihr das gleiche Shampoo?" - Beste-Freundinnen-Routine

J : Hihihi...das ist ja witzig. Woher weisst du sowas?

Venom: Ich hab Sozialpsychologie studiert, da lernt man viel über die Subkommunikation in der Interaktion zwischen Subjekten. DHV (Mein Lieblingssatz, den ich hier immer bringe) - Denk mal an eine Zahl zwischen 1-10.

J: Ok

Venom: 7!

J: O_O Unglaublich...ich krieg richtig Gänsehaut

Venom: Ich hab noch viel mehr Talente, weisst du was mir an dir besonders aufgefallen ist?

J: WAS? WAS? Sags mir? -> Sie war schon verrückt nach mir. IoIs ohne Ende zu einem so frühen Stadium.

Venom: Ich sags dir später, aber nur wenn du artig bist...bin gleich wieder da. - Open-Loop

Sie stand mit weit offenem Mund da und kam wohl gar nicht mehr klar...aber sie war kein Target. (eher WarmUp)

Next Step wäre gewesen: Eskalation (Berührungen intensivieren (Spell of Attraction / Snoopy-Routine/ QuirlyQuirly etc.) + Rapport („wann hast du dich das letzte mal richtig wohl gefühlt?“), dann KC / NC. Leichtes Spiel - aber ich brauchte ein anderes HB.

Wir sind dann um ca. 1 Uhr weiter innen Klub gezogen, die beiden Mädels fühlten sich nicht wohl und sind nach Hause. Ich hab J. (HB6) NClosed und mich dann verabschiedet. Sie hat mir inzwischen schon 3 SMSen geschickt, die ich nicht beantwortet habe...was hab ich mir da nur eingebrockt

In the Club:

Ich muss sagen, dass ich inzwischen schon so etwas wie ein Experte im „Klubgamen“ bin...und ungefähr so gehe ich vor:

Im Klub angekommen sind die wichtigsten Regeln - Social Proof, High-Energy, DHV

Komme durch die Tür sehe ein 3er Set 2 HBs - 1 UG.

Venom: "Hey, der Laden ist ja cool, erinnert mich an die ganzen coolen Clubs in London, habt ihr Spass?"

HB: "Hi..ja ist recht witzig."

Venom: "Woher kennt ihr euch denn? Ich bin Venom und das ist mein Freund John".

HB: "blablabla..."(beide HBs waren nicht mein Fall eine 7 und ne 5)

Venom: "Ah..verstehe. Wir holen uns mal was zu trinken, man sieht sich bestimmt noch".

HB:" Ja, ok...blabla..."

Ich habe nochn 2er Set 2 Kerle geopened (Five-Question-Game) - bissl mit der Barfrau rumgealbert und nochn 2er HB Set. -> War aber kein vernünftiges Target dabei bis ich sie sah.....

Venom meets Target:

….Ich tanze gerade auf der Tanzfläche, als ich ein HB8 sehe (Schwarze lange Haare, blau/grüne große Augen, tolles Lächeln, sexy angezogen und bisschen kleiner als ich - einfach zum anbeißen!), dass ich vor ca. 2 Wochen mal approached habe(in einem anderen Laden). Ich bin damals nach dem Opener ejected (weil sie mir damals zu zickig war) zunem anderen HB gegangen und hatte dort nen KC + NC.

Das hatte sie wohl damals alles verfolgt, denn dieses mal war sie gar nicht mehr zickig! :db:

Venom: „Hey…dich kenn ich doch. Die freche Göre“ J

N:“ Duuu…ich erinnere mich. Ich bin doch nicht frech gewesen..hehe“

Venom:“ Du vefolgst mich anscheinend du kleine Stalkerin. Mit wem bist du hier? Sei nicht unhöflich und stell mich vor“ (Neben ihr stand ihre Freundin, damit sie nicht den Cockblocker spielt, muss man sich direkt anfreunden)

N: „Blabla…“(stellt mich vor – ich unterhalte mich mit der Freundin, wir lachen einbisschen, als ich merke, sie mag mich – kümmere ich mich um mein Target) Da wir am Rand der Tanzfäche standen und sie extremst am abdancen war, tanzte ich mit ihr und packte erstmal DHV-Spikes in ihr Gehirn.

Venom: „Der Klub erinnert mich an einen Laden in London….“(ist nicht gelogen, war wirklich da, aber natürlich erinnerte der Laden mich NICHT an London J )

N: Oh, wie cool. Wollt immer mal dorthin..blabla (DHV angekommen) Nach einpaar Minuten der nächste

Venom: „Wooow..das Lied, ich war während meines Bachelorstudiums Tanzlehrer für Kinder und genau DIESES LIED habe ich immer am Anfang jeder Stunde gespielt, damit die Kleinen immer locker wurden. Die sind immer soooo abgegangen!“ (Das Lied war von M. Jackson – Beat it)

N: hehe...ja, das Lied ist echt der burner. Du tanzt auch gut.

Venom: „Das ist noch gar nix…(ziehe sie zu mir ran, wir tanzen extrem köperbetont und schubs sie nach 20 sek. wieder weg) – genug der Show (push), aber dein Tanzstil gefällt mir auch sehr“ (pull)

Zu diesem Zeitpunkt war ich ON – sie warf mir haufenweise IoIs zu, spielte mit ihren Haaren, senkte ihren Kopf immer einbisschen nach rechts und schaute mir tieeef in die Augen. Mehr attraction ging eigtl. gar nicht mehr – eine DHV-Spike + Comfortbuilding-Story wollte ich aber noch bringen. Bevor es dann richtig losging.

Venom: „Hey, ich mag dich. Du scheinst echt cool zu sein, nicht wie die ganzen anderen Tussis hier. Ich will auch ehrlich zu dir sein, ich hab ein Geheimnis, dass ich dir gerne erzählen möchte.“

N: „Ich mag dich auch, danke. Was ist es denn??“

Venom: „ch spiele in meiner Freizeit Schach. Viele denken ich bin so was wien Nerd, aber ich liebe den Gedankenkrieg mit dem Gegner. Ich war mal sogar vor laaaaanger Zeit Jugendmeister, voll nerdig oder?“ :D (Es wieder nichts davon gelogen btw.)

Diese Story ist NICHT für jeden geeignet. Ist bei mir aber der Mega-DHV. Ich bin Südländer, bin stylisch gekleidet und tanze gut. NIEMAND kommt drauf, dass ich Schachspieler sein könnte. Wenn ich das Frauen erzähle, dann finden die das IMMER mega spannend. Weil mit Schachspielern meist eine hohe Intelligenz verknüpft wird, zudem habe ich ihr ein Geheimnis erzählt. Das ist extrem Comfort/Rapport-bildend.

N: Ich halte dich nicht für einen Nerd. Das zeigt doch, das du was in der Birne haben musst. Also ich würds sogar gerne mal lernen. (jaja…ich weiss du liebst mich-Gedanke kam bei mir hoch)

Jetzt war es Zeit zu eskalieren + Attraction war sehr viel da – Comfort war ok. ESKALATION!

Venom: Kennst du den QuirlyQuirly?

N: ne, was ist das?

Venom: (nehme ihre Hand, drehe sie, ziehe sie zu mir ran und KC)

Venom: "Das ist der QuirlyQuirly"

N: „Gefällt mir….“ (lächelt mich dabei zuckersüß an) :wub:

Ab hier muss ich nichts mehr zu den Konversationen schreiben. Ich tanzte mit ihr zunächst sehr innig, schubste wie weg – zog sie wieder ran. Immer wieder und mit jedem heranziehen, ging ich einen Schritt weiter. Zuerst heftiger KC – dann Arsch massiert – dann Brüste massiert. (KEIN BLOCK) also weiter…dann ihre Intimzone (über der Hose) massiert. (KEIN BLOCK) dann ihre Intimzone in der Hose massiert (hmmm…schöne rasierte Muschi dacht ich mir). Dann hab ich ihre Hand genommen und in meine Hose gesteckt. Sie hat alles mitgemacht…

WIR WAREN MITTEN AUF DER TANZFLÄCHE…! :db:

Venom: Ich bin geil. Ich will dich ficken, hier und jetzt.

N: Hier???

Venom: Ok, hier ist übertrieben…komm mit. :D

Ich hatte keine Kondome dabei ich Depp und sie auch nicht. :help:

Dann hab ich an der Bar tatsächlich den Kerl von dem 3er Set am Anfang des Abends gesehen (UG). Und der hat mir mitnem Gummi ausgeholfen!!!! Danke Bro!…wenn er das jemals hier lesen sollte. :rofl:

(Wir aufs Männerklo gegangen und FC vom feinsten, wobei ich wegen hohem Alkoholpegel einbissal Schwierigkeiten hatte zu kommen – ich hasse das immer! Naja mit einbisschen Nachhilfe in Form eines BJs gings dann doch noch)

Wir raus…Nummern ausgetauscht. Verabschiedet.

Vielleicht ruf ich sie diese Woche noch an…ma gucken.

Vielen Dank fürs Durchlesen…Anregungen/Kritik? Immer her damit!! Freu mich jetzt schon auf dem nächsten Partyabend J

Die PU-Szene hat mich wieder.....die nächsten Abenteuer werden folgen Leute! Bin voll dabei...

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Story. Lernt man viel! Was ist aus der Freundin von ihr passiert? Hat die sich irgendwann noch eingemischt oder hat das befreunden gereicht?

Gruss

Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, die war zarm wie ein Kätzchen. Sie ist iwann gegangen mit den Worten "pass gut auf Sie auf". ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice story, aber versteh ich das richtig, dass du erst seit kurzem eine offene Beziehung mit deiner Freundin fürhst, aber ihr seit seit 2,5 Jahren zusammen?

Das mit dem besoffen nicht kommen ist echt so eine Sache, kenne das auch nur zu gut :D

Also Glückwunsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ja richtig. Führen seit 3-4 Wochen erstne offene Beziehung. Zusammen sind wir scho 2,5 Jahre. Btw. war gestern wieder unterwegs (leide auch grad annem heftigen Hangover ^^) 2 NC + 2 KC. Recht erfolgreich...=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. Sehr schön zu lesen. Echt gut gemacht. Da kann man noch was lernen.

bearbeitet von SatansAngel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden