Hallo Community, ich stell mich erstmal kurz vor. Ich bin 22 und studiere in Rostock. Ich habe vor einer Woche das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gelesen. Ich habe es innerhalb eines Tages verschlungen und war plötzlich süchtig nach mehr. Dann habe ich dieses Forum gefunden und war begeistert. Ich habe nie Probleme gehabt, mit Frauen zu reden, SOBALD ich sie kannte (sei es durch den Freundeskreis o.Ä.). Ich hatte auch schon mehrere Sexualpartner, die ich alle zwischen HB7 und HB9 einschätzen würde. Nun bin ich seit 2 Wochen nach 2 Jahren Beziehung wieder single und ich bin wirklich glücklich darüber. Mein größtes Problem ist einfach, dass ich nur selten die Eier habe, Frauen anzusprechen. Nun habe ich seit 3 oder 4 Tagen meinem Kumpel viel über PUAs erzählt und wie toll es wäre, einer zu sein. Heute hab ich mich dann gefragt, warum ich es nicht "einfach" werde. Nun zu dem Moment, der einfach der Wendepunkt für die nächsten Wochen sein wird. Ich stand vorhin an der Ampel, auf der Nachausefahrt von der Uni. Die Aufgaben vom BC für Woche 1 hatte ich mir schon druchgelesen. Ich hatte die Wahl, geradeaus zu fahren - nach Hause in mein wohliges Heim - oder nach rechts abzubiegen Richtung Stadt. Ich habe mich so spät entschieden, den Blinker doch noch rechts zu setzen, dass mir beinahe einer drauf gefahren wäre. ;) Und so beginnt für mich... Woche 1 - aka "schwerer als man denkt" Tag 1 Ich komm aus dem Parkhaus, geh unsere größte Einkaufsstraße entlang und schon bekomm ich den ersten Schock. Ich hatte in aller Euphorie ganz vergessen, dass Weihnachtsmarkt ist. Hunderte schöne Frauen, zu denen man nur ein verdammtes Wort, bestehend aus zwei Buchstaben, sagen muss: "hi" Einmal kurz durchgeatmet und los ging es. Natürlich nicht, so wie ich es erwartet hatte. Der EC fiel mir sehr einfach, ich habe jeder hübschen Dame so lange in die Augen geschaut, bis sie wegsah. Das "Hi" wollte aber einfach nicht über meine Lippen. Ich bin die komplette Straße entlang gegangen, habe zur Beruhigung - aber vor allem aufgrund des Ärgerns über mich selbst - erstmal eine geraucht. Neuer Anlauf: Diesmal in die andere Richtung... Wieder nichts. Als ich fast wieder am Parkhaus ankam, gab es den letzten EC des Tages. Sie war eine HB7 und die erste, die den Blickkontakt länger als 2 Sekunden hielt. Jetzt musste ich es machen. Ich sagte "Hi", sie schaute verstört, aber das war mir egal, ich hatte wenigstens eine minimale Genugtuung, bevor ich mich mit meinem Auto auf den Nachhauseweg begab. Den einzigen Gedanken, den ich hatte, war: "Morgen gehts weiter" Meine Erkenntnisse: - sie hat mir nicht den Kopf abgeschlagen, weil ich Hi gesagt habe - EC ist kein Problem - Dieses BC wird die Änderungen bringen, die ich benötigen, auch wenn sie hart erkämpft werden müssen - ich werd es durchziehen, egal wie lange es dauert Was morgen anders wird: - einfach zu jeder schönen Frau "hi" sagen, es kann meine Lebensart nur verbessern (die 10 mach ich voll) - morgen gehts in Club, ich werde mindestens mit einer Frau kurz ins Gespräch kommen Jegliche Kommentare sind erwünscht! :) MfG