Sollte ich es nochmals versuchen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

Hey,

Habe mich vor einiger Zeit (2 Monate) mit einem HB9 getroffen (wirklich sehr heiß) es ist aber garnichts gelaufen. Jetzt frage ich mich ob ich es mit ihr nochmal versuchen soll weil sie wirklich sehr heiß ist und wir immer noch Kontakt haben.

Ich war mit ihr längere Zeit in einer Klasse und wir hatten die ganze Zeit eigentlich kaum was miteinander zutun, haben uns aber immer gut verstanden und sind mal in der Freistunde in die Stadt oder haben gechattet (OMG fail) aber nix richtiges.

In den letzten 2 Jahren der Schule hatten wir dann noch einige Wenige Kurse zusammen aber hatten weiterhin nicht soviel miteinander zutun, außer dass wir letzten Sommer mal zusammen Fußball geschaut haben (Sie, eine Freundin, ich und ein Kumpel von mir den sie nicht kannte). Danach bot sie mir dann auch an mal bei ihr Abends zu "chillen" worauf ich aber irgendwie unsicher reagiert habe und daraus ist dann auch nix geworden.

Man könnte sagen wir hatten ein freundschaftliches Verhältnis wobei wir aber nur sehr selten was gemacht haben.

Habe mich seit letztem Sommer ziemlich zum positiven verändert (war davor AFC und mager, jetzt dank PUA besser im Umgang mit Frauen und ziemlich guter Körper).

Nachdem wir dann unseren Abschluss hatten (Mitte diesen Jahres 2011) hatten wir dann erstmal keinen Kontakt bis sie mir bei Facebook wegen meines Geburtstages einen Glückwunsch schickte. Wir kamen dann ein bisschen über Fb ins Gespräch und tauschten uns aus was wir jetzt nach der Schule machen etc.

Ich schlug ihr daraufhin vor sich mal zu treffen solange wir noch beide in unserer Stadt wohnen worauf sie auch einging. Da sie allerdings einiges an Stress hatte (Umzug) hat es erstmal 2 Wochen gedauert bis das Treffen stattfand. Sie bot mir allerdings sogar an mich bei der Arbeit abzuholen, daher habe ich den Eindruck dass sie nicht nur aus Höflichkeit ja zu dem Treffen gesagt hat.

Wir trafen uns dann und haben was gegessen und so 2 Stunden lang geredet (kein Kino etc.), war aber trotzdem während des Gespräches relativ selbstbewusst. Es hat sich aber im Gespräch keine richtige Spannung aufgebaut, war eher ein bisschen so als wenn ich mit nem Kumpel rede. Trotzdem war sie die ganze Zeit interessiert und wir haben uns gut unterhalten.

Als der Kellner fragte ob wir getrennt oder zusammen zahlen hat sie zu ihm getrennt gesagt bevor ich überhaupt was sagen konnte.

Das Date (will es fast garnicht so nennen) endete dann weil sie los musste weil sie sich danach noch mit einer Freundin treffen wollte (!!). Wir haben uns dann verabschiedet und sie meinte wir sollten sowas mal öfter machen.

Wohne jetzt wegen Studium ziemlich weit weg und wir sind mal wieder über FB in Kontakt gekommen weil wir uns noch mal treffen wollen (sie will mir ihre Wohnung zeigen). Hier hat sie erst immer sehr schnell auf Nachrichten geantwortet, dann mal ne längere Zeit nicht zurück geschrieben, dann wieder auf paar Nachrichten direkt geantwortet, bin da etwas verwirrt.

Jetzt meine Fragen:

- Es ist ja relativ offensichtlich dass ich mich ziemlich AFC mäßig verhalten habe. Wie kann es sein dass sie sich trotzdem noch mit mir treffen will? Sie ist wie gesagt sehr heiß und hat definitiv auch sehr viele Typen die hinter ihr her sind (man muss nur mal die Kommentare im Abibuch bei ihr lesen)

- Habe eigentlich keine Probleme wenn ich mit Frauen rede aber bei ihr fällst mir schwer zu eskalieren, habe immer Angst, weil wir uns schon länger kennen.

- ist es sinnvoll mich jetzt nochmal mit ihr zu treffen oder ist das Schiff bereits im LJBF Hafen eingelaufen?

Danke fürs Durchlesen!

bearbeitet von CGL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "MS AFC" fährt unter vollen Segeln. Der Kapitän CGL steuerte dieses Schiff seit mehreren Jahren zielsicher Richtung LJBF, einer ziemlich langweiligen aber bequemen Insel. Doch der Rückweg steht bevor, man ist sich unsicher in welchen Hafen man einlaufen möchte, am nahesten ist der Heimathafen "business as usual". Doch der Kapitän wittert Land, mitten im Ozean. Die Insel "Los Escalationes" liegt genau auf seinem Weg. Er kennt die Insel nur aus Erzählungen. Ob er sie anlaufen wird hängt davon ab, ob der Steuermann (ca. 15cm) seine Cochones wieder finden wird, die er vor Antritt der Reise beim Smutje zum Weichkochen abgegeben hat.

Wie diese Reise endet, wir wissen es nicht.. wünschen dem Kapitän und seiner Mannschaft aber alles erdenklich Gute.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde den Kurs auf jeden Fall ändern, habt ihr vielleicht Tipps wie ich am besten in der jetzigen Situation navigieren kann? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "MS AFC" fährt unter vollen Segeln. Der Kapitän CGL steuerte dieses Schiff seit mehreren Jahren zielsicher Richtung LJBF, einer ziemlich langweiligen aber bequemen Insel. Doch der Rückweg steht bevor, man ist sich unsicher in welchen Hafen man einlaufen möchte, am nahesten ist der Heimathafen "business as usual". Doch der Kapitän wittert Land, mitten im Ozean. Die Insel "Los Escalationes" liegt genau auf seinem Weg. Er kennt die Insel nur aus Erzählungen. Ob er sie anlaufen wird hängt davon ab, ob der Steuermann (ca. 15cm) seine Cochones wieder finden wird, die er vor Antritt der Reise beim Smutje zum Weichkochen abgegeben hat.

Wie diese Reise endet, wir wissen es nicht.. wünschen dem Kapitän und seiner Mannschaft aber alles erdenklich Gute.

Wie geil!!! Ich muss mir das ausdrucken, speichern und auswendig lernen. Nicht weil ich's gebrauchen könnte, sondern weil es so herrlich geschrieben ist. Ganz großes Tennis, mein Lieber!!

Zurück zum Thema: Mach mal was mit ihr, was sie flasht. Und dann lass sie mal stehen/sitzen, weil Du Dich noch mit einem Freund treffen musst. Triff Dich mit ihr in ihrer Wohnung, lass Dir diese zeigen und hau dann nach relativ kurzer Zeit unter einem Vorwand wieder ab. Zwei Tage später rufst Du sie an (kein Chat, keine SMS) und schlägst ihr vor Dich mit ihr im XXX (Möbelhaus) zu treffen, Du hättest da noch einige Vorschläge bezüglich ihrer Einrichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden