Mein Weg zum PUA

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich stell mich erstmal kurz vor. Ich bin 22 und studiere in Rostock. Ich habe vor einer Woche das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gelesen. Ich habe es innerhalb eines Tages verschlungen und war plötzlich süchtig nach mehr. Dann habe ich dieses Forum gefunden und war begeistert. Ich habe nie Probleme gehabt, mit Frauen zu reden, SOBALD ich sie kannte (sei es durch den Freundeskreis o.Ä.). Ich hatte auch schon mehrere Sexualpartner, die ich alle zwischen HB7 und HB9 einschätzen würde. Nun bin ich seit 2 Wochen nach 2 Jahren Beziehung wieder single und ich bin wirklich glücklich darüber.

Mein größtes Problem ist einfach, dass ich nur selten die Eier habe, Frauen anzusprechen. Nun habe ich seit 3 oder 4 Tagen meinem Kumpel viel über PUAs erzählt und wie toll es wäre, einer zu sein. Heute hab ich mich dann gefragt, warum ich es nicht "einfach" werde.

Nun zu dem Moment, der einfach der Wendepunkt für die nächsten Wochen sein wird. Ich stand vorhin an der Ampel, auf der Nachausefahrt von der Uni. Die Aufgaben vom BC für Woche 1 hatte ich mir schon druchgelesen. Ich hatte die Wahl, geradeaus zu fahren - nach Hause in mein wohliges Heim - oder nach rechts abzubiegen Richtung Stadt. Ich habe mich so spät entschieden, den Blinker doch noch rechts zu setzen, dass mir beinahe einer drauf gefahren wäre. ;)

Und so beginnt für mich...

Woche 1 - aka "schwerer als man denkt"

bearbeitet von xxFurBxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.