Traumfrau kennengelernt - wie weiter vorgehen?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe am Wochenende auf einem kleinen Festival meine persönliche Traumfrau kennengelernt, sie ist eine Freundin von der Schwester eines guten Freundes und hat sich zusammen mit der Schwester an unseren Tisch gesetzt für ne Weile, wobei sie dort nur sich mit der Schwester meines Freundes unterhalten hat und auch kein Kollege von mir Anstalten gemacht hat sich mit ihr zu unterhalten.

Ich konnte sie auch nicht direkt ansprechen, weil sie an der anderen Ecke des Tisches war.

Beim Auftritte gucken hab ich mich dann mal zu ihr und der Schwester meines Freundes gestellt, hab mich ihr vorgestellt und gefragt wie sie heißt, bisschen smalltalk und nen kleinen Witz gemacht, lief also ganz gut, wobei von ihr weniger Invest kam als von ihr, was aber auch denke ich daran lag, dass ihre Eltern in ihre Nähe die ganze Zeit rumwuselten.

Später musste sie dann gehen, ihre Mutter hat mich auch angesprochen, wo sie denn sei, sie wäre ja vorhin noch mit mir anner Bühne gewesen.

Ich stand dann mit paar Kollegen draußen, sie hat sich auch von keinem verabschiedet außer von mir.

Am Sonntag hab ich sie dann bei Facebook geaddet und ihr ne Nachricht geschrieben:

ich: hey, alles klar? nimm mich mal bitte an;)

sie:hey blank.gif sorry :), wurde bei mir gar nicht angezeigt, dass du mich geaddet hast . sorry blank.gif:)

ich:du brauchst dich nicht 342 mal zu entschuldigen, kein problem, annso!:D (sie heißt eigentlich anna-sophia, aber ihr spitzname ist anso, ich hatte sie damit ein bisschen aufgezogen)

sie: dann ist ja gut sebas :) (ich heiße sebastian, sie will mich damit wohl ein bisschen zurückärgern:D)

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?! Ich bin grad echt völlig planlos, liegt wohl auch daran, dass ich sie echt umwerfend finde!

Zur Info: Ich bin 18, sie ist 16.

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Sicher das das deine Traumfrau ist?

Mit wie vielen Frauen (außer deiner Mutter) hast du im Leben eingentlich schon gesprochen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fast doppelt so alt wie du. Lass dir eins gesagt sein:

Es gibt viele persönliche Traumfrauen im Leben, nicht nur die EINE. Schlag dir dieses Wort aus dem Kopf!

Das Perfide an der Situation ist: Wenn sie merkt wie hoch du sie hebst (und das merkt sie schon: "Nimm mich mal bitte an..." ) dann wird das wahrscheinlich auch nix mit deiner Traumfrau.. sei locker, entspannt und du selbst. Ruf sie an, mach nen Date klar. Hab "Eier".Zeige ihr niemals, dass sie deine "Traumfrau" ist. Dann hast du wahrscheinlich verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich berichtige mich und sage: Sie ist vielleicht nicht meine Traumfrau, aber optisch top und sympatisch:D

Die Sache ist einfach: Was soll ich schreiben, um mir ihre Nummer zu holen und ein Date abzuklären?! Ich bin da irgendwie überfordert, normalerweise schreib ich sowas wie "Gib mir mal deine Nummer, hast du schon was vor nächste woche?" blabla, aber ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob das so optimal ist, beziehungsweise ob ich mich mit "nimm mich mal bitte an" schon zu tief in die Scheiße geritten habe..

Ok, ich weiß, ich muss ihr gegenüber locker bleiben und sie nicht zu hoch schätzen, sie hier und da mal zappeln lassen undsoweiter.. aber wie gehe ich jetzt erstmal facebook-chat-mäßig vor, um mir ihre nummer zu holen, meine anfängliche Needyness auszubügeln und ein Date klarzumachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Textkommunikation komplett weglassen. (Das kostet Zeit und außer mir kann das hier keiner ;))

Über Facebook rausfinden wo sie sich in nächster Zeit so rumtreibt.

(Frauen posten doch ständig wo sie rumwuseln)

Dort auch auftauchen, verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du wo Mann Traumfrauen findet? IM TRAUM.

Reale Frauen trifft Mann im REALEN Leben.

Also hol sie dort auch ab.

Vom Podest herunternehmen, Date ausmachen, eskalieren, vögeln und schauen wenn sie voll mit Sperma besudelt ist, noch immer traumhaft ausschaut.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: hey, alles klar? nimm mich mal bitte an;)

Und BOOOM schon der erste Fehler :D

Das hat er jetzt auch schon gemerkt.

Ihr wart auf einem Festival? Welche Musikrichtung? Welche Acts spielen demnächst in eurer Stadt / eurem Dorf? Merkste was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vögeln und schauen wenn sie voll mit Sperma besudelt ist, noch immer traumhaft ausschaut.

Jetzt bin ich geil, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musikrichtung war gemischt, allerdings sind solche festivals bei mir in der stadt vielleicht 2-3 im jahr, also bis zum nächsten mal warten ist keine option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das so machen:

Wenn du sie nicht treffen kannst, organisier dir auf jeden Fall ihre Nummer. Entweder fragst du sie selbst in FB, oder über deine Freunde.

Warum du das tust, sollte außer Frage stehen. Du stehts eben nicht auf Chatten.

Dann rufst du sie an, hällst ein bischen Smalltalk über das Konzert (Gefühle ins Spiel bringen) und sagst das du demnächst auf dieses (welches du dir vorher ausgesucht hast) Konzert gehst und ob sie Lust hat mitzukommen.

Oder du besorgst dir ihre Adresse, klingelst an der Tür, gehst Caveman und nagelst sie vor den Augen ihrer gesammten Sippschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mal ein update:

ich: auf gar keinen fall hört sich das gut an!:D ich möchte fast behaupten du bist mir für dieses cyber-mobbing schon was schuldig!;)

sie: das ist doch kein cyber-mobbing :Pblank.gif hast dich doch selber als sebas vorgestellt blank.gifblank.gif:):)

ich:das ist cybermobbing von der fiesesten art, so viel steht fest!:D ich hab das auch nur scherzhaft gemeint, weil du dich ja auch mit nem ungewöhnlichen spitznamen vorgestellt hast;D schreibt man den jetzt annso oder anso?

sie: ich hab schon gemerkt, dass du nicht so genannt werden wolltest blank.gif;) kann man dich wohl anscheinend mit ärgern blank.gif:) hmm. neee, ist kein mobbing blank.gif ich mobb keine anderen MEnschen blank.gif;) eig schreibt jeder anso blank.gif:)

ich: hast du aldi? gib mal deine handynummer, ich hasse solche unterhaltungen über facebook!:D

sie:jap :) blank.gif340823048048 (ich schreib hier jetzt nicht die nummer:D)

war der chat so in ordnung von mir? ich hab versucht möglichst schnell die nummer zu kriegen, hab sie jetzt auch, geil! ich denke ich komm jetzt erstmal 1-2 down und ruf sie dann mal an oder schreib ihr ne sms und schlag ein treffen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sebastian! Hör auf mit Anso zu schreiben! Du killst damit die Attraction. Sebastian, hol Dir die Telefonnummer von Anso und ruf sie an. Schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor und biete Anso an, dass sie Dich begleiten darf! Kein langweiliges hast-Du-nächste-Woche-schon-was-vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 nachrichten hin und her, um mir ihre nummer zu holen ist schon zu viel? ich ruf sie morgen oder übermorgen mal an, bis dahin muss ich erstmal down kommen und mir hier alles verinnerlichen was wichtig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir 2 bis 3 Tagen Zeit schreib Ihr dann eine SMS " Hey anso werde dich in ca.20 min mal anrufen muss dir was erzählen was mir gerade passiert ist :D bin aber gerade noch am .... (lass dir halt was einfallen) gruß ..."

Dann lässt du Sie aber 20 min länger warten und rufst dann erst an

Frauen sind neugierig und sie wird auf deinen anruf gespannt warten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden