Model geclosed - für Könner!;)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Game sie wie jede andere Frau auch. Denke nicht, dass ihr viele Männer den Gefallen tun voll durchzueskalieren..

Schreib ihr einfach mal ganz normal und schau, dass sie sich ordentlich qualifiziert, dann wird sie ein Treffen nicht so leicht platzen lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

... nach einigem Zögern ihrerseits gab sie mir ihre Nummer.

Ich hab dann 2 Tage später angerufen, keine Antwort, fragte sie dann via sms nachnem Treffen. Sie konnte nicht blabla..wir haben dann ein anderes Treffen ausgemacht, sie war krank.

Ich übersetze es für Dich:

Lass mich in Ruhe, ich will nichts von dir!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC Flake, Flake.. Der Drops ist gelutscht.

Paar Wochen warten.

Dann was total abgefahrenes. Volle hulle rein. FSK(((18²)²)²)² in saftigen Bildern.

Es muss völlig klar sein, dass dir die Reaktion scheißegal ist. Du nichts erwartest. Du schreibst das, weil du es schreiben wilst. Weil isso. Denn isso.

Sie muss da sitzen, denken: "WTF?!?" und "hui" und "was soll das?" und "was das für einer?" und "OMG" und "ich muss duschen."

Gib doch mal bitte mal eine kleine Anregung für sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so aus der Hüfte nicht. Sowas fließt bei mir je nach Frau von selbst. Passend zur Frau, mir und zu uns.

Weiß nicht, ob man das erfinden kann. Wahrscheinlich schon, aber ich bin kein Schauspieler. Wenn ich die Frau will, dann will ich sie. Wenn nicht, dann fällt mir zu der auch nichts ein.

Beispiele sind mir zu privat.

Ganz allgemein kannst sie halt mit Komplimenten zuschütten, mit brennendem Begehren konfontieren, oder romantischem Kitsch. Kann in klar voneinander abgegrenzten Bildern geschehen. Was du explizit mit ihr wo, wie machen willst. Oder du schaffst eher diffuse Ebenen, auf denen ihr euch "trefft". Kann auch ne Handlung sein, so dass du ihr nen zusamenhängenden Film in den Kopf schreibst. Dabei eben einigermaßen plastisch sein, ohne platt zu werden. Vulgär geht. Aber nicht übertreiben. Die Szenerie sollte sie eher einfangen und viele Details kann sie sich selbst dazu denken. (Da nimmt sie dann nämlich das Optimum^)

Je intelligenter die Frau, desto besser kann sie das umsetzen, nachfühlen etc..Sie braucht Phantasie.

Wichtig eben. Du teilst deine Gedanken mit ihr, weil du das willst. Nicht um ne Reaktion, oder Dank zu erhalten.

In PU Srache ist das ne Mischung aus extrem aggressivem Mode On und der Tentakel SMS. Nur eben echt und auf die Frau zugeschnitten.

Attraction gesetzt, zerfickt´s die Frauen gehörig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction gesetzt, zerfickt´s die Frauen gehörig.

Ich hab' das Wichtigste mal hervorgehoben ;-) Ist das nicht gegeben, lässt Du sowas lieber sein. Vor allem wenn Du Dir nicht sicher bist, denn sonst geht das in 95% der Fälle stark nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das zu differenzieren. Ich mein nicht unbedingt diese akute Attraction während des Flirts, weil man eben witzig ist, oder sie unterhält, oder sonstwas.

Ich rede eher von der Basis. Value sozusagen. Gleiche Liga unso..

Dann kann sowas auch durchaus aus dem Kalten kommen.

Interesse erzeugt Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Nivelchen. Ich verstehe gut, was Du meinst und wie so 'ne SMS auszusehen hat. Solche SMS, die man selbst am liebsten bekommt, verschicken. Meine Augen haben ein wenig geleuchtet, weil ich doch glatt gedachte habe, Mensch, Du hast 'nen tollen Kniff, wie man gut Attraction generieren kann. Da gibt es nämlich die ein oder andere Tante, die ich nochmal gern beglücken würde ohne erstmal Telefon-Game.

Ich probiere am Mittag mal 'ne SMS aus, die eine wohl noch nie bekommen hat. Müsste die eigentlich drauf klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es nämlich die ein oder andere Tante, die ich nochmal gern beglücken würde ohne erstmal Telefon-Game.

Nach meiner Erfahrung muss man da schon noch gamen dann. Zuallererst in Form von Frame halten. Der wird abgeklopft. Wort drauf.

Sowas ist eher keine Hau Ruck Nummer. Z.T. dauert´s Tage und mehr, ehe es überhaupt ne Antwort gibt. Auch weil es die Frau überfordert, gewissermaßen auch verstört. Muss sie sich erstmal sortieren.

Aber nicht wild. Man muss nur in ihren Kopf.

Dann auch nicht needy werden und auf ein Treffen drängen. Die Investwaage muss sich erstmal wieder einpegeln. Sei es über eine adäquate Antwort ihrerseits, oder übe ne Weile Rapport. Die eine macht auf genau der Ebene mit. Die andere fängt etwas abseits dieser Schiene an, Fragen zu stellen. Interesse zu zeigen. Bei anderen läuft beides parallel. Dem etwas entgegen kommen.

Treffen unso ergeben sich schon von selbst irgendwann

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden