qwertzuiopü 2 Beitrag melden Dezember 19, 2011 erstellt 1. Ich bin 242. Sie ist 213. 1 Date4. Nur Geredet in einer Bar bei dem Date, keine Berührungen.5. Ich studiere und bekomme Stipendium. Sie arbeitet in der Verwaltung der Uni und verwaltet u.a. die Stipendiem. Bekam grad ne Mail von ihr, dass wir uns nicht mehr treffen können, weil ich ja Geld bekomme von Ihnen- "dabei sollten wir es belassen. Sry." Lg und viel Spaß... Meiner Meinung nach totaler Blödsinn, weil das Geld z.T. vom Staat und z.T. von privaten kommt... Rede jetzt gleich inner halben Stunde mit ihr drüber. Sie hat definitiv Interesse an mir, hat sich nicht gesagt, aber das merkt man ja.6. Frage: Brauche dringend irgendwie ein gutes, positives Mindset, auf logischer Basis kann ich sie wahrscheinlich überzeugen, aber was kann ich emotional transportieren, damit sie so richtig attracted wird??Treffe mich in zwanzig Minuten mit ihr!MB, FEEDBACK BITTE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Tu einfach so als habe es die Mail nie gegeben. Das ist alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet "dabei sollten wir es belassen. Sry." Lg und viel Spaß... also das hier steht doch im Gegensatz zu dem hier:Sie hat definitiv Interesse an mir, hat sich nicht gesagt, aber das merkt man ja.Sie ist kurz angebunden und wirft dir fadenscheinige Ausreden wegen dem Stipendium vor. Du hast natürlich Recht. Totaler Quatsch. Aber ob sie intressiert ist?!...Davon wirste uns ja dann hoffentlich berichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Das hat ihn gerade aus seinem Frame gekickt, deswegen auch die widersprüchliche Information. Wir sind gespannt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrissl18 5 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet ich stimme ihm zu! mach einfach so wie vorher weiter... und falls sie dann wieder nicht will, hör auf!Das ist es nicht wert ;)Chrissl18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qwertzuiopü 2 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Hey, der Rat hat mir eigentlich gefallen, habs dann aber doch anders gemacht :) und ma nachgefragt. Mann will ja auch die Frauen verstehen oder?? ;)Sie hat Angst vor Gerede und dass sie ihren Job verlieren könnte, ihr Chef hat das schon vor früher gesagt, bevor wir uns kannten. Könnte halt so aussehen, als ob ich über sie ans Stipendium gekommen bin. Kann verstehen dass sie die Angst hat, aber das soll ja kein Hinderniss sein!Naja, war dann ein bisschen zu faul (SRY- an alle ehrgeizigen PU-Götter und Verfechter des Innergames) und hab mich erstmal offiziel zu freundschaftlich treffen überreden lassen. Aber nur weil ich noch ein Ass im Ärmel habe und noch einen Plan C wenn das auch nicht funktioniert.Dass Ass: Sie macht immer das Gegenteil von dem was sie liest (Türschild steht ziehen, sie drückt, ganz klassisch- solangsam hab ich die Vermutung die machen das mit Absicht... egal)Hab ihr ein gefalteten Zettel in die Handgedrückt und gesagt, hab ihr ein Gedicht geschrieben als Weihnachstsgeschenk. Darf sie erst Weihnhacten aufmachen (habs auch zugetackert dann isses nicht so leicht der Versuchung nachzugeben^^). Sie schaut mich etwas skeptisch an und ich sage ihr "Rein freundschaftlich" (falls es jmd nachmachen will: Augenbrauen leicht hochziehen und lächeln, wir wollen ja charmant sein). Ist natürlich kein Gedicht, sondern drauf steht: Nicht mit mir ausgehen! ;) Smooooooth.Wird sich dann wahrscheinlich immernoch überreden lassen müssen, aber klappt schon ;). Wenn alle Stricke reißen mach halt doch Plan C: Freundschaftlich feiern gehn, vor ihren Augen flirten, dann muss sie weich werden.Dauert aber alles noch, ich fahr eh am Donnerstag über Weihnachten nach Hause, dann gehts nächstes Jahr weiter.Macht aber nix, weil wie sagte der Godfather of Seduction himselfI'm gonna take my time!She gon' get hers before I,I'm gonna take it slow,I'm not gonna rush to stroll,Achja danke trotzem für deine Hilfe CreativeOne. Ich hatte nur ein bisschen Lampenfieber :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Ich bin gerade unsicher wie ich das deuten soll.Fakt ist:Sie hat dich verunsichert. Souveränität sieht anders aus, da lässt man sich nicht zu LJBF "überreden". Das mit dem "nicht mit mir ausgehen" mach ich in der Schule auch immer: WAS JETZT KOMMT, MERKT EUCH DAS BLOSS NICHT (jeder weiß das auch nach nem Jahr noch). Ich find die Aktion irgendwie creepy und kreativ gleichzeitig. Keine Ahnung, muss man wohl dabei gewesen sein.Naja, war dann ein bisschen zu faul (SRY- an alle ehrgeizigen PU-Götter und Verfechter des Innergames) und hab mich erstmal offiziel zu freundschaftlich treffen überreden lassen. Aber nur weil ich noch ein Ass im Ärmel habe und noch einen Plan C wenn das auch nicht funktioniert.Du warst nicht faul, das sind Excuses warum du dies und das nicht gemacht hast. Wenn du schon hier einen auf ehrlich machst, dann sei es bitte auch zu dir selbst.Ich hatte nur ein bisschen Lampenfieber :) Wieso überhaupt??? Weil sie dich abgelehnt hat? Davon kriegst du Lampenfieber? Junge, das muss dich herausfordern, das muss an dir abprallen!Naja, schade, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qwertzuiopü 2 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Mach mich hier mal nicht schlecht mein Sohn, ja!?1) Die Aktion war absolut smooth.2) Ob ich faul bin oder ob das eine Ausrede ist, entscheide ich und nicht du.3) Vor jeder Herausforderung hast du Lampenfieber, sonst wäre es keine Herausforderung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pontius 32 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet lol, wie drauf du bist...Die Aktion war nicht "smoooooooth", das war einfach fail, aber naja, das Leben ist zum Lachen da, darum nehmen wir Psychopharmaka, hmm?!lol. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Mach mich hier mal nicht schlecht mein Sohn, ja!?1) Die Aktion war absolut smooth.2) Ob ich faul bin oder ob das eine Ausrede ist, entscheide ich und nicht du.3) Vor jeder Herausforderung hast du Lampenfieber, sonst wäre es keine Herausforderung.Wenn du keine Kritik willst, dann schreib das. Dann bleibt der Thread wahrscheinlich leer. Ich mache dich nicht schlecht, ich bring dich auf den Boden der Tatsachen zurück.1) Die Aktion sowie dein Verhalten waren nicht smooth, sondern unsicher und von hier aus gesehen wahrscheinlich ein FAIL.2) Auf der einen Seite Lampenfieber (aha, AUFREGUNG!?) und dann zu faul (NULL Bock). Passt gut gar nicht zusammen, merkste selber, ne?3) Das Treffen mit einer Frau ist keine Herausforderung, sondern bringt mich "hoch". Ich habe kein Lampenfieber, bin wenig aufgeregt (5% Stresslevel).. wieso? Sicherheit, Souveränität. Das, was dir fehlt. Deswegen musst du auch irgendwelche Zettel bauen, weil du es selbst nicht geregelt bekommst das direkt verbal zu äußern.Mach gern so weiter. Bleiben mehr Frauen über. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpenzarr 29 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Ich denk du bekommst dein Date, das war schon kreativ aber die Ausgangslage beim Date ist für dich dann schon wieder schlechter nach sowas... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qwertzuiopü 2 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet 1) Die Aktion sowie dein Verhalten waren nicht smooth, sondern unsicher und von hier aus gesehen wahrscheinlich ein FAIL. Ja von deinem Schreibtisch ausgesehen. Die Aktion war smooth, meinst du ich habe unsere ganze Unterhaltung geschrieben? Du hast viel zu wenig Info um das beurteilen zu können.2) Auf der einen Seite Lampenfieber (aha, AUFREGUNG!?) und dann zu faul (NULL Bock). Passt gut gar nicht zusammen, merkste selber, ne?3) Das Treffen mit einer Frau ist keine Herausforderung, sondern bringt mich "hoch". Ich habe kein Lampenfieber, bin wenig aufgeregt (5% Stresslevel).. wieso? Mein Stresslevel vorher lag etwa vielleicht bei etwas mehr als 5%, aber das war bevor ich einen Plan hatte. Als wir uns getroffen haben, lag er bei exakt 0 %. Und ein Treffen mit einer Frau bringt ich nicht hoch, sondern entspannt mich - in der Ruhe liegt die Kraft.Sicherheit, Souveränität. Das, was dir fehlt. Deswegen musst du auch irgendwelche Zettel bauen, weil du es selbst nicht geregelt bekommst das direkt verbal zu äußern.Dann mach ichs nochmal ausführlicher: Bei unserem ersten Date hat sie versucht eine Tür nach vorne zu öffnen, obwohl drücken drauf stand. Das war natürlich sehr witzig. Sie hat mir dann erzählt, dass sie halt immer das Gegenteil macht von dem was sie ließt, wenn da halt so Anweißschilder sind (bisschen verpeilt halt, du weißt schon wie). Am Ende von Date habe ich nochmal zusammengefasst was ich über sie gelernt habe: das waren drei Dinge, und eins davon natürlich das mit dem Gegenteil.Gestern wars dann so: Haben drüber gelabert, wovor sie Angst hat, ich sagte, ist doch egal, wenn jemand was dagegen hat, du machst doch eh das Gegenteil von dem was jemand sagt (das war meine Vorbereitung um ihr nochmal ins Gedächtnis zu rufen, dass wir darüber geredet haben). Sie konterte, dass das nur bei geschriebenen Dingen so ist (was ich natürlich wusste, aber nicht sagen wollte, sonst riecht sie ja den Braten was drauf steht). - Zettel ist ein doofes Wort, sagen wir Brief :) - Hab ihr dann den Brief gegeben mit der Anweißung ihn erst an Weihnachten zu öffnen und erklärt es wäre ein Gedicht.Also rechnet sie jetzt an Weihnachten mit einem Gedicht und bekommt ein Date mit mir! Gerafft? Werde danach noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten müssen, ist aber kein Problem. Zur größten Not lass ich mich kurz mit meinen Winggirls blicken :)Zu deinem nicht geregelt bekommen "es selbst verbal zu äußern": Sei nicht so voreilig, wie gesagt, du warst nicht dabei und kannst nicht alles wissen, ich habe schon klar gemacht, dass ich eigentlich ein richtiges Date will. Sie fühlt sich halt freundschaftlich sicherer, also gebe ich ihr die Sicherheit.P.S.Ich bin gerade unsicher wie ich das deuten soll.Fakt ist:Nach so einem Spruch "Fakten" bringen zu wollen, zeugt auch nicht gerade von Souveränität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet Manche erkennen einen Shittest auch nicht, wenn er ihnen mit nacktem Arsch ins Gesicht springt... Als ob es jemals eine bessere Ausgangslage zum reframen und verführen gegeben hätte, als die "verbotene Liebe." Sie legt Dir hier so schön die Einladung zu einer heißen Romanze hin und Du kommst nicht aus der Hüfte. Schade.Was ist denn aus C&F, P&P, abnicken, übergehen geworden? - Also im LJBF zu landen ist mal eindeutig das schlechteste Ergebnis. Und Dein komischer zugetackerter Zettel - Bist Du sieben Jahre alt?? Treffen, anfassen, lachen, küssen ist hier angesagt.Unverständlich.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sarge1 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet eben, wer sagt denn, dass son brief funktioniert wie nen türzettel... ich glaub du bist bisschen ausm häuschen und übertreibst da gewaltig. Ich glaub nicht, dass er wirklich versteht, wie Cocky and Funny umzusetzen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet [Hier stand mal Text]Anstatt so einen Aufriss über Gegenteil und Tür drücken/ziehen zu machen und im tiefen PDM zu versinken solltest du dich mal lieber selbst mit der gleichen Intensität beachten und aus ner Metaperspektive reflektieren können erlernen. Es würde dir gut tun. Ehrlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qwertzuiopü 2 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet Paolo, das ist mal eine konkrete Ansage, die versteh ich! Die Antwort hätte ich als erstes gebraucht :)... Da hast du völlig Recht... Damn. Naja, ich kriegs trotzdem schon noch hin, dann dauerts halt nur länger... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen