12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft, ich hab mal die Tentakel SMS ausprobiert und ich habe wirklich massive Antworten erhalten.

Ich treffe mich sogar übermorgen mit einem Mädel wo ich schonmal ein paar KC hatte, die aber möchte das ich beim treffen genau erzähle was ich geträumt habe.

Was soll ich ihr übermorgen erzählen?

Desweiteren schreibt mir ein Mädel das es blödsinn ist und auf meine Antwort das es doch nicht so blödsinnig ist, meinte sie nur "klar, wie soll ich diese nachricht sonst auffassen".

Wie soll ich darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die schönste Zeit deines Lebens verbringen willst - call me. Achtung, Angebot gilt nur begrenzt solange der Vorrat reicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gemeinschaft, ich hab mal die Tentakel SMS ausprobiert und ich habe wirklich massive Antworten erhalten.

Diese?

"Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

Ich treffe mich sogar übermorgen mit einem Mädel wo ich schonmal ein paar KC hatte, die aber möchte das ich beim treffen genau erzähle was ich geträumt habe.

Was soll ich ihr übermorgen erzählen?

Möglichkeit a) Sei erfinderisch und erzähl eine erfundene Geschichte

Möglichkeit b) Bleib geheimnisvoll

Aber sag ihr nicht, dass die SMS auch noch an andere Frauen gegangen ist ;)

Desweiteren schreibt mir ein Mädel das es blödsinn ist und auf meine Antwort das es doch nicht so blödsinnig ist, meinte sie nur "klar, wie soll ich diese nachricht sonst auffassen".

Wie soll ich darauf antworten?

Möglichkeit a) Gar nicht antworten

Möglichkeit b) Schreib ihr noch mehr solche perversen SMS, flieg aber nie aus deinem Frame!

Denk daran: Es ist nur ein Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist aber jemand von sich sehr überzeugt. Danke fürs angebot aber ich warte auf das nächste.

das war die antwort auf die sache mit dem “angebot“

hartr nuss;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thaha war voraus zu sehen^^. Ist immer so...

Schreib: In diesem Fall: Mein zweites Angebot steht, aber aller guten Dinge sind NICHT drei :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist doch klar dass eine solche SMS provoziert und man in vielen Fällen eine Antwort kriegen wird, einfach weil die Frauen sich denken "WTF!?!".

ABER:

ich glaube kaum dass man einen alten NC auf diesem Wege reakivieren könnte und ein Date draus macht.

was man kriegt ist eine kurzweilige Illusion es könnte doch noch was gehen.

falls jemand mit dieser SMS ein Date geschafft hat, möge er das hier niederschreiben.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sarge1

sag erst:

den traum erzähle ich dir unter folgenden bedingungen: zuerst müssen in eine wohnung (zu dir zu mir) und /oder uns /woanders ruhig hinsetzen...

dann :

Also der Traum lief folgendermaßen ab: ich habe deine tentakel gespürt...(um es zu zeigen packst du deine tentakel von hinten um ihren bauch und machst "kino", bis zur "eskalataion")

...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihr, der eigentliche Traum sei gar nicht das überraschende gewesen, sondern dass Du in der Küche mit abgekochten Spaghetti im Gesicht und Wasser über dem ganzen Körper aufgewacht bist. Und jetzt soll sie mal versuchen das zu interpretieren.

Oder: Dreh den Spieß rum, erzähl irgendwas und frag, was sie als letztes geträumt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden