Einige Shittests ist der Praxis

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Defis: VETO!!! Monogamie ist für sie das ein&alles. Für mich nicht, solange man weiß wohin man gehört! Sie weiß, dass ich nur mein Handy zücken brauch und zig andere Weiber am Start habe! Ich hatte ihr auch mal versucht meinen Begriff von Treue, der sich bei mir über sexuelles hinwegsetzt zu erläutern - aber da kommt von ihrer Seite direkt die Blockade&Drama - komm ich nicht gegen an, außer ich wäre tatsächlich das Risiko eingegangen, dass sie Schluss macht. Ich hab dann etwas "eingelenkt", da solche Themen in den ersten 4 Wochen des Kennenlernens etwas heikel sein können...wir hatten noch genug anderes zu regeln! Auf ihr: "Du glaubst doch nicht, dass tatsächlich nen anderer Typ bei mir übernachtet hat? Und das wär dir egal gewesen?" habe ich mit "Von mir aus kann jeder neben dir übernachten, wenn du weißt wo du hingehörst, hab ich damit kein Problem!" (ist meine Überzeugung - nicht jedermanns Sache!)

@Gentle: M31 und W28! ;-)

@Fräulein Lina: Sie hat kommende Woche Geburtstag - ich werde nen "Herzlichen Glückwunsch" absenden - that's it! Das Problem des "Anspringens" kann ich nachvollziehen...Fakt ist aber indes, dass Ignoranz oder Freezen bei ihr nichts bringt - sie freezt dann einfach mit oder steigert ihre Provokationen. Wenn ich dann die Reißleine ziehe, steht sie vor meiner Tür, bedauert alles und wir vögeln. War bislang 3x der Fall - Lerneffekt = 0. (Anm.: "Reißleine" = Meinung sagen oder einfach gehen.)

Das "grundlegende Problem" was ich mit der ganzen Sache habe: Ich weiß, dass sie weiß, wie scheiße sie sich benimmt! Ich hab noch nie jemanden kennengelernt, der solche Geschütze auffährt. Ich weiß allerdings nicht, wie ich sie dazu bringen könnte diese ganzen manipulativen Spielchen abzustellen. Sie kann mit allen Leuten für die sie nur "Freundschaft" empfindet super kommunizieren - nur wenn bei ihr Bindungsgefühle gepaart mit Verlustängsten im Spiel sind, beginnen ihre Manipulations-Spielchen... Sie provoziert einfach ohne Rücksicht auf Verluste. Attraction-Verlust ist es mit Sicherheit nicht - dafür ist der Sex zu gut. Ich denke eher ne ganz harte Form der Betaisierung! Sie will mich halt zu ihrem "Eigentum" machen...

Ich merke selbst, dass ich zum Korinthenkacker werde und jedes Detail zerpflüge - einfach weil ihr Verhalten keinem "normalen Verhalten" entspricht und ich mich stets frage: "Was solln der Scheiss schon wieder?" Und wenn ich dann nicht drauf eingehe, gehts direkt bei ihr zur nächsten Stufe usw.! Deshalb denke ich im Nachhinein , dass es evtl. besser gewesen wäre bei jeder Kleinigkeit direkt auf den Tisch zu hauen und sie auf ihr Fehlverhalten anzusprechen. Auch wenn hier wohl alle davon abraten...

Habe jedenfalls vieles gelernt (durch sie & durch euch!) und dass ich viele Dinge verbessern muss, was Führung usw. angeht. Danke dafür für eure ehrlichen Kommentare, die mir stets die Augen geöffnet haben...weiter so :-)

bearbeitet von DerKoenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut. Freeze halten bis sie ankommt -> durchnageln... Ab dann ist sie dein Fick-Kumpel. Den Status "Freundin" hat sie sich verspielt... Mit Fick-Kumpels redet man nicht über Gefühle oder Probleme in der Beziehung. Man hat nur Sex. So wie ihr beide ab jetzt.

EDIT: Gerade gelesen:

Wenn ich dann die Reißleine ziehe, steht sie vor meiner Tür, bedauert alles und wir vögeln.

Dann läufts diesmal eben wieder so. Mit dem Unterschied dass sie nach dem vögeln nach Hause gehen kann, sich abrackern muss und ein liebes Mädchen werden muss damit du dich nochmal in eine ernsthafte Beziehung mit ihr begibst.

Wenn sie nur ein bisschen betteln muss damit status quo wieder erreicht ist, ist der lerneffekt wirklich 0. Da muss ein bisschen mehr von ihrer Seite kommen. Vorallem durch Taten. Mit einmal lieb gucken und ficken ist es nicht getan...

Deshalb denke ich im Nachhinein , dass es evtl. besser gewesen wäre bei jeder Kleinigkeit direkt auf den Tisch zu hauen und sie auf ihr Fehlverhalten anzusprechen. Auch wenn hier wohl alle davon abraten...

Es bringt nix. Du musst lernen dass du mit reden und diskutieren nicht viel bei solchen Menschen erreichen kannst. Du musst sie spüren lassen dass ihr Fehlverhalten Konsequenzen hat, anders löst du das Ganze nicht. Du wirst es nie komplett lösen, du kannst diese Frau nicht ändern oder zu einem besseren Menschen machen. Das geht nicht. Das einzige was du ändern kannst ist dein Umgang mit ihr.

Und der Umgang der zu ihr passt und welchen sie sich verdient hat lautet: Fick-Kumpel!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Sry für den harten Ton, aber in welcher Welt lebst du?

VETO!!! Monogamie ist für sie das ein&alles.

Monogamie des Partners vielleicht. Ich ihr nicht unterstellen das sie fremd geht, aber Monogamie sieht für mich anders aus.

Sie weiß, dass ich nur mein Handy zücken brauch und zig andere Weiber am Start habe!

Es wurde getestet das es nicht so ist. Du wartest Einenhalb Stunden auf sie, wenn ein anderer Typ bei ihr übernachtet fickst du trotzdem keine andere Schnecke etc. Auch wenn du es unter umständen so handhaben könntest, hast du es nicht vernünftig kommuniziert.

Ich hatte ihr auch mal versucht meinen Begriff von Treue, der sich bei mir über sexuelles hinwegsetzt zu erläutern - aber da kommt von ihrer Seite direkt die Blockade&Drama - komm ich nicht gegen an, außer ich wäre tatsächlich das Risiko eingegangen, dass sie Schluss macht.

Ich denke ich habe einen ähnliche definition des Begirffes wie du. Du scheißt dir aber schon in die Hose, wenn du dn Begriff nur erklären willst. Alter, lass dir das mal bitte auf der Zunge zergehen. Du hast Angst vor ihrer reaktion, bei einer einfach definition.

Ich hab dann etwas "eingelenkt", da solche Themen in den ersten 4 Wochen des Kennenlernens etwas heikel sein können...wir hatten noch genug anderes zu regeln!

Nein, es ist gerade in den ersten 4 Wochen nicht heikel. Ich wiederhole, ihr habt noch nicht einmal Monogamie ausgemacht. Wann willst du denn mit ihr trüber reden, wenn nicht am Anfang. Wann willst du ihr erklären das du andere Frauen flach legen wirst? Gerade am Anfang gibt es in einer Beziehung nichts zu regeln ausser Poppen und Kondome kaufen.

Von:

"Du glaubst doch nicht, dass tatsächlich nen anderer Typ bei mir übernachtet hat? Und das wär dir egal gewesen?" habe ich mit "Von mir aus kann jeder neben dir übernachten, wenn du weißt wo du hingehörst, hab ich damit kein Problem!" (ist meine Überzeugung - nicht jedermanns Sache!)

zu:

Ich reagiere nicht, bin aber innerlich natürlich pissed, weshalb sie mir nicht erzählt, wer Stefan ist usw.

Das ist in meinen Augen gespielte "nicht-Eifersucht" um das genauer heruas zu finden, wird halt mehr getestet.

Ich bin übrigens der Meinung das Test vorkommen wenn, das Verhalten des Mannes inkongruent ist. Wenn sich das Verhalten der Mannes rapide ändert und inkogruent wird und wenn ihr das Verhalten des Mannes inkongruent vorkommt (kennenlernen).

Da gibts noch ein paar klein wenige Zwischenladen, die sich auf bestimmte Tests beziehen, aber heir nicht von relevanz sind.

bearbeitet von Defis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fjun: Danke für deinen Post! Genau das war mein Plan...

@Defis:

Es wurde getestet das es nicht so ist.

-> Richtig, da sie in der ersten Diskussion zum Thema "Treue" auf Monogamie beharrt und es für sie ein NoGo ist noch mit anderen Sex zu haben. Komme aus ner 3 jährigen offenen Beziehung...hatte also schon mehrfach solche Diskussionen, allerdings haben die meisten zumindest den Versuch gestartet drüber nachzudenken...sie blockt es halt einfach komplett von vornherein.

Als Zugeständnis haben wir uns dann (trotz des kurzen Kennenlernens) auf Monogamie geeinigt. Deshalb bin ich auch nicht bei erstbester Gelegenheit zu ner FB gefahren! Aktuell seit dem Freeze natürlich wieder...

...gespielte nicht-eifersucht...

-> ist sicherlich was dran! weil einfach auch von meiner seite her noch kein vertrauen vorhanden war! normalerweise hätte ich mit "hey, am wochenende besucht mich stefan, kenne ich aus der heimat, isn guter freund" oder sowas in der art erwartet. Stattdessen bekomme ich halt erst auf Nachfragen, was sie überhaupt treibt "beiläufig" mitgeteilt, dass sie Männerbesuch bekommt...

@Rudeboxx:

...dein Selbstwert nicht aus dir heraus entsteht, sondern ausschließlich von außen gespiegelt wird. Was dazu führt, dass man ständig überall dabei sein muss, jede Party,bla bla, 5000 "Freunde" und möglichst viele Frauen flachlegen damit bitte bitte bitte klar ist, das man toll ist.

Nö, aber genau DAS ist das was sie mir stets unterstellt, um mir ein schlechtes Gewissen zu machen und mich komplett zu vereinnahmen. Ihr wäre es am liebsten, wenn ich 24h um sie herumschwirren würde - aber ich bin niemand, der sich einsperren lässt und ich hab nunmal einen großen Freundeskreis - halte es aber dennoch sehr gut mit mir selbst aus...

Spielchen besser spielen

-> In der Tat ein Zitat aus LdS - nur merke ich halt auch selbst, dass ich darin nicht wirklich gut bin...deshalb schreib ich ja hier :)

Deine Reaktion darauf war allerdings nicht von dir, aus deinem Wertesystem heraus, sondern die hast du irgendwo gelesen. Du hast keine Ahnung, warum sie zu spät ist. Frag nach. Es ist wichtig, Grenzen zu setzen und die Menschen in ihre Verantwortung zu ziehen. Falls dann herauskommt, dass sie es einfach verdaddelt hat, kann man immer noch Tacheles reden.

Falsch, natürlich hab ich zunächst gefragt, weshalb sie zu spät ist: "Oh, ich hab einfach gar nicht auf die Uhr geschaut" *grins* Sorry, dafür brauch ich kein Wertesystem, sowas ist unter aller Sau!

Hätte mich auch genervt. Könnte aber auch sein, dass es ihr wichtig war, diese Kontakte zu pflegen, sie eigentlich keine Zeit hatte und trotzdem nicht auf dich verzichten wollte....

FALSCH! Telefonat ging über Lapalien und wenn wir uns 3 Tage lang nicht gesehen haben, geh ich davon aus, dass WENN wir uns sehen auch miteinander was zu tun haben... Wenn ich meine Freundin 4x die Woche sehe, ist mir schon klar, dass meine Reaktion unberechtigt und übertrieben war...aber wenn man sich zum "Reden" trifft, ist es in meinen Augen eine fehlende Wertschätzung ihrerseits!

"hast du mich je in den letzten 4 Wochen gefragt, wann wir uns mal wiedersehen?"-Hast du sie denn mal gefragt?

IMMER!!! Vorschläge zum Treffen gingen IMMER von mir aus...und wurden auch dann von ihr immer bestätigt! Also sie hat eigentlich drauf gewartet, dass ich wieder nen Treffen vorschlage...

Du erwartest ganz ehrlich, dass sie und ihre Familie alles stehen und liegen lassen, weil du das jetzt für einen guten Zeitpunkt hältst zu telefonieren? Nichts für Ungut, aber: Komm mal wieder runter!

Wenn sie zuvor zu mir sagt, dass ich sie anrufen kann, dann halte ich es für einen guten Zeitpunkt, da ich keine andere Information kenne. Wenn sie weiter spielen will, ist es das normalste auf der Welt, dass man kurz sagt: "Hey, spielen noch ca. ne Stunde, ruf dich danach an, wenn ich Ruhe hab" oder man nimmt sich halt die Zeit...

"Hast du mit ner anderen geschlafen?" Fällt mir gar nichts mehr zu ein....

Was wäre dir denn auf diese kontextlose Frage eingefallen? Ein "Nein" hätte mit Sicherheit nichts geklärt. ein "ganz Lettland" genauso wenig...ein "ich freu mich aufs Wiedersehen und dich wieder in den Arm zu nehmen" hab ich ihr schon 3x im Vorfeld mitgeteilt - die Resonanz war 1x positiv und 2x negativ (keine Reaktion und dann wieder nen Shittest "Feierabend", "Schlüssel im Briefkasten")...

bearbeitet von DerKoenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht. Du machst hier im Ganzen Thread einen auf Obermacker und bist halt einfach nur ein kleines Fähnchen das sich mit dem Wind dreht.

Es zieht sich schon durch den ganzen Thread und auch so machst du auf mich immer wieder den Eindruck

Beispiel:

Ich hab dann etwas "eingelenkt", da solche Themen in den ersten 4 Wochen des Kennenlernens etwas heikel sein können...wir hatten noch genug anderes zu regeln!

Hier ist es wegen des Kennenlernens.

Defis schreibt etwas dazu und auf einmal wird es zu einem:

Als Zugeständnis haben wir uns dann (trotz des kurzen Kennenlernens) auf Monogamie geeinigt.

Bevor mir das aufgefallen ist, habe ich mich gefragt ....warum macht jemand einer Frau Zugeständnisse der jeder Zeit ne andere haben könnte und es würde bei mir nur ein Punkt beantworten : Sie ist stressfreier als alle anderen. Aber genau das ist ja schon ein Widerspruch insich. Kann mir das mal jemand erklären?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smint: Habe mittlerweile gemerkt, dass meine Taten nicht so wirklich im Einklang mit meinem Gesagten stehen - versuche ich bereits zu verbessern!

Zur "Treuefrage": Sorry, ist vielleicht etwas missverständlich erläutert hier. Ich vertrete schon recht klar meine Meinung und denke nicht, dass ich mich wie eine Fahne im Wind drehe... Die "Treuefrage" habe ich für mich geklärt und da gibts auch nichts zu rütteln. Wenn Frau aber noch nicht so weit ist, kann ich sie schlecht damit überfahren und einfach straight nebenher andere Frauen vögeln! Sie würde es nicht in ihren Frame integriert bekommen und es als Fremdgehen abhaken. Wenn man dem ganzen aber Zeit&Vertrauen gibt und nicht nach dem Motto "Friß oder Stirb", kann man "hineinwachsen" - so klappte es zumindest mit meiner Ex in der Vergangenheit... Deshalb hab ich kein Problem damit, ihrem Misstrauen mit dem Versprechen entgegenzukommen, ihr diese Zeit zu geben...und bis dahin monogam zu leben! Nun klarer? ;)

Bevor mir das aufgefallen ist, habe ich mich gefragt ....warum macht jemand einer Frau Zugeständnisse der jeder Zeit ne andere haben könnte und es würde bei mir nur ein Punkt beantworten : Sie ist stressfreier als alle anderen. Aber genau das ist ja schon ein Widerspruch insich. Kann mir das mal jemand erklären?

Das hatte Satsang bereits beschrieben: Sie ist einfach perfekt. Duft, Haare, Nägel, Arsch Titten Möse, Beine, Füße, Stil,Augen, Nase, Mund, Hände, Hals , Haut. Und die Zeit, die wir miteinander verbringen, wenn wir mal grad keinen unnötigen Stress provozieren ist ebenfalls toll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

In meinen Augen hast du ein leicht verdrehtes Selbstbild.Du wärst gern jemand, der du nicht bist.

Daran kann man arbeiten, genauso wie an einem Frame. Du musst nur beginnen dir einzugestehen das es so ist.

Nur weil die Communitiy sagt du sollst nicht eifersüchtig sein, kannst du nicht zu deiuner Freundin rennen und so tun als wäre nicht, wenn du es bist. Kongruents ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, drei Sachen fallen mir zu der ganzen Geschichte ein.

Zu Dir:

1. Du bist ne Dramaqueen, chill doch einfach mal. Du machst Dir einen Kopf, weil sie Ihr Handy vielleicht zuhause lässt? Meine Güte, an Silvester hat man eh kein Netz. Lauter, solche blödsinnige Dinge, die hier sonst keinen jucken würden. Hast Du ein Leben? Wie in aller Welt schaffst Du es, dir über jeden Scheiß den Kopf zu zerbrechen?

2. Du willst immer ALLES wissen und ALLES verstehen, hör auf damit. Jedes Mal, wenn eine Situation spontan entsteht, gerätst du völlig in Panik, das spiegelt dein Verhalten auch wieder.

3. In der PU-Bibel sollte neben Pussy Diagnose dein Bild auftauchen. Wieso zur Hölle versuchst Du überhaupt jedes mal Ihr Verhalten LOGISCH (finde den Fehler) zu analysieren und kommst ihr dann mit Argumenten.

Es ist doch wirklich nicht so schwer, den Satz "Das Wort ist der Schatten der Tat" anzuwenden und sich zu merken: Frauen sind emotionale (!) Wesen.

Zu Ihr:

Sie scheint nicht ganz sauber zu sein. Das die Frau hochgradig LSE ist, war mir schon seit dem ersten Post klar.

Aber Gleiches zieht Gleiches an, du bist auch LSE.

Wenigstens hast Du sie jetzt abgeschossen. Du bist selbst noch ziemlich instabil, d.h. Das was du willst harmoniert noch nicht mit deinem Verhalten.

Grundsätzlich hast du ja schon richtige Ansetze drinnen, aber bist (noch) zu unerfahren und inkonsequent.

Lg saint.P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerKoenig

Ich finde es gut, wie du das Thema "Beziehungs-Problem" angehst. Schön konsequent alles aufschreiben und aus Fehlern lernen. Und ich finde nicht, dass du die Frau in den Wind schiessen sollst. Klar, hast viele Fehler im Umgang mit ihr gemacht, aber andererseits auch viel gelernt. Und wenn du dich tatsächlich änderst, wirst du sie irgendwann so führen können, dass es für dich und für sie eine erfüllende Beziehung wird. Zugegeben, etwas unwahrscheinlich, dass es gerade mit ihr noch klappt. Aber im frühen Stadium der PUA-Ausbildung macht es imho keinen Sinn Beziehungen zu schnell wegzuschmeissen, man soll ruhig lernen und verstehen und das geht nur, wenn man sich mit ner Frau auch mal länger als 3 Tage auseinandersetzt und auch mal Fehler macht / machen lässt und auch Fehler korrigieren lernt. Denn die passieren sowieso immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerKoenig

Ich finde es gut, wie du das Thema "Beziehungs-Problem" angehst. Schön konsequent alles aufschreiben und aus Fehlern lernen. Und ich finde nicht, dass du die Frau in den Wind schiessen sollst. Klar, hast viele Fehler im Umgang mit ihr gemacht, aber andererseits auch viel gelernt. Und wenn du dich tatsächlich änderst, wirst du sie irgendwann so führen können, dass es für dich und für sie eine erfüllende Beziehung wird. Zugegeben, etwas unwahrscheinlich, dass es gerade mit ihr noch klappt. Aber im frühen Stadium der PUA-Ausbildung macht es imho keinen Sinn Beziehungen zu schnell wegzuschmeissen, man soll ruhig lernen und verstehen und das geht nur, wenn man sich mit ner Frau auch mal länger als 3 Tage auseinandersetzt und auch mal Fehler macht / machen lässt und auch Fehler korrigieren lernt. Denn die passieren sowieso immer.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber man sollte die Option frühzeitig in Betracht ziehen, denn auch wenn man aus Fehlern lernt und "immer besser" wird, wenn man nach 3 Jahren (eigene Erfahrung) dann endlich alle Probleme beseitigt hat und alles "eigentlich" top läuft, kanns gut passieren, dass die Vergangenheit extrem belastet und jede kleinste Meinungsverschiedenheit zum Beziehungskiller werden kann.

Sicher gehört das dann auch zum Lernprozess und in 3 Jahren hat man auch nicht alles(vllt. auch nicht viel) richtig gemacht, aber irgendwann hat man dann auch keinen Bock mehr und investiert das gelernte lieber in einen Neuanfang, weil das Alte einfach zu festgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von Matterhorn hat absolut recht, wenn man hart an seinem Verhalten arbeiten muss, sollte man dies nicht tun, während man noch eine Beziehung hat.

Ist einfach unglaublich schwer OBJEKTIV zu bewerten, weil man als Mann ja genauso unter einen Gefühlsdruck oder Chaos leiden kann.

Ich habe selbst auch schon Dinger gerissen und als ich dann single war gefragt, ob ich sie noch alle hatte...

Generell bin ich auch nicht dafür, alles gleich wegzuwerfen. Gab hier ja mal ne Zeit, da hieß es fast nur noch: "NEXT!"

Allerdings fehlt mir bei euch ein gemeinsames Fundament, ihr tut euch beiden einfach nicht gut.

Sie kennt deine Schwachpunkte und nutzt sie scharmlos aus und Du reagierst meist überzogen und unkalibriert.

Übrigens finde ich es klasse, was für tolle Analysen und Ratschläge Dir hier gegeben wurden.

Wenn man die Fragen hier manchmal ließt überkommt einen ja ein Schauer, dieser Beitrag hat mir gezeigt, dass hier durchaus noch einige sehr fähige Leute sind, die auch kritisch hinterfragen.

Ganz großes Lob an Rudeboxx, der die ganze Sache aus einem etwas anderen, aber stimmigen Winkel betrachtet hat.

LG saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In die Monogamiediskussion lass ich mal außen vor.

@Fräulein Lina: Sie hat kommende Woche Geburtstag - ich werde nen "Herzlichen Glückwunsch" absenden - that's it! Das Problem des "Anspringens" kann ich nachvollziehen...Fakt ist aber indes, dass Ignoranz oder Freezen bei ihr nichts bringt - sie freezt dann einfach mit oder steigert ihre Provokationen. Wenn ich dann die Reißleine ziehe, steht sie vor meiner Tür, bedauert alles und wir vögeln. War bislang 3x der Fall - Lerneffekt = 0. (Anm.: "Reißleine" = Meinung sagen oder einfach gehen.)

Mäuschen, du ziehst keine Reißleine, du freezte auch nicht. Du bist hier kein Aktuer. Du bist der Reakteur! Sie bringt eine Nummer, du reagierst nicht, also steigert sie sich. Da du dann aber (aus Angst sie zu verlieren oder nun deine Eier nicht zu behalten) doch reagierst, bringst du ihr bei, dass sie nur härtere Geschütze auffahren muss, um dich tanzen zu lassen. Das heißt, deine Intention führt dazu, dass dir die Eier erst recht abgeschnitten werden.

Falls sie sich doch mal vergalloppiert, kann sie ja mit ihrem Hintern alles glatt bügeln. Die Frau taugt zur Sexfreundin, aber nicht zur Partnerin auf Augenhöhe.

Ich merke selbst, dass ich zum Korinthenkacker werde und jedes Detail zerpflüge - einfach weil ihr Verhalten keinem "normalen Verhalten" entspricht und ich mich stets frage: "Was solln der Scheiss schon wieder?" Und wenn ich dann nicht drauf eingehe, gehts direkt bei ihr zur nächsten Stufe usw.! Deshalb denke ich im Nachhinein , dass es evtl. besser gewesen wäre bei jeder Kleinigkeit direkt auf den Tisch zu hauen und sie auf ihr Fehlverhalten anzusprechen. Auch wenn hier wohl alle davon abraten...

Deine zahlreichen Beispiele hier zeigen uns doch, dass du gar nciht in der Lage bist, auf den Tisch zu hauen. Du bist viel zu sehr damit beschäftigt pu-konform zu denken, sie zu analysieren und ihr scheinbar perfektes Äußeres tut sein Übriges für den perfekten Hirnfick. Tadaaa - Pussydiagnose par Excellence. Ich glaube, das kannst du überwinden, wenn du aufhörst, dein Verhalten schön zu reden. Allerdings ist die Frage, ob du dich schnell genug für diese aktuelle Beziehung/ diesen Kindergarten verändern kannst.

Sie ist einfach perfekt. Duft, Haare, Nägel, Arsch Titten Möse, Beine, Füße, Stil,Augen, Nase, Mund, Hände, Hals , Haut. Und die Zeit, die wir miteinander verbringen, wenn wir mal grad keinen unnötigen Stress provozieren ist ebenfalls toll...

Ich sag mal ein Stichwort: Oneitis.

Das Äußere mag zwar perfekt sein. Das ist auch gut so, denn so wie ihr beide miteinander umgeht, ist ihr Aussehen enorm wichtig, um dich bei der Stange zu halten. Klarer formuliert: Solange Arsch & Titten stimmen, kann sie mit dir offensichtlich machen was sie will. Du deutest dann dein Verhalten pu-passend um, aber offensichtlich hat sie dich bei den Eiern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das gerade gelsen und ungefähr eine Stunde lang einen Text dazu verfasst, bis ich versehentlich die Seite neu geladen habe und alles weg war (YES!).

(für die die es noch nicht wissen):

Vor jedem Klick auf "Antworten" <str + a> und danach <str + c> drücken um das Geschriebene zu kopieren. Sollte die Seite abstürzen kann man seinen Text wieder mit <str + v> herstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mäuschen, du ziehst keine Reißleine, du freezte auch nicht. Du bist hier kein Aktuer. Du bist der Reakteur! Sie bringt eine Nummer, du reagierst nicht, also steigert sie sich. Da du dann aber (aus Angst sie zu verlieren oder nun deine Eier nicht zu behalten) doch reagierst, bringst du ihr bei, dass sie nur härtere Geschütze auffahren muss, um dich tanzen zu lassen. Das heißt, deine Intention führt dazu, dass dir die Eier erst recht abgeschnitten werden.

Exakt! Deshalb meine ich ja, dass es vielleicht sinnvoll wäre direkt solche Dinge unmittelbar im Keim zu ersticken. Allerdings fehlt mir hier ganz klar die Erfahrung. Aus den Kommentaren lese ich eigentlich "nicht reden", sondern "Freeze&andere Frauen vögeln" - das kann z.B. bei Aktionen wie "Essen-Kochen" passieren, aber es gibt halt noch zig weitere kleinere Sachen, die sie "davor" fährt (und ich bislang ignoriere) und wo sicherlich diese Methode (Freeze&Sex) in meinen Augen übertrieben wäre. Was schlagt ihr für Alternativen vor, wenn Reden die falsche ist?!

Das macht auch die gewünschte "Wertschätzung" ihr gegenüber schwer, da es immer ein Geben&Nehmen sein sollte und ich logischerweise mein Geben ebenfalls immer mehr einstelle, je mehr Aktionen von ihr kommen...

Tadaaa - Pussydiagnose par Excellence. Ich glaube, das kannst du überwinden, wenn du aufhörst, dein Verhalten schön zu reden. Allerdings ist die Frage, ob du dich schnell genug für diese aktuelle Beziehung/ diesen Kindergarten verändern kannst.

:) Ja, in der Pussydiagnose bin ich tatsächlich König! :-p Eine ernsthafte Beziehung habe ich mit dieser Frau bereits abgehakt - trotzdem möchte ich zumindest wissen, wie ich es bspw. in Zukunft besser machen kann, falls ich nochmal sowas kennenlernen sollte (bislang war dieses Wissen eigentlich nie nötig - es hat einfach funktioniert?!):

Was bei mir aktuell noch nen "Fragezeichen" auslöst: Wie kann ich "geschickt" ihre Spiele nicht mitspielen? Einfach im Fall der Fälle solange freezen bis ich denke, dass von ihrer Seite genug Invest kam?

bearbeitet von DerKoenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus den Kommentaren lese ich eigentlich "nicht reden", sondern "Freeze&andere Frauen vögeln" - das kann z.B. bei Aktionen wie "Essen-Kochen" passieren, aber es gibt halt noch zig weitere kleinere Sachen, die sie "davor" fährt (und ich bislang ignoriere) und wo sicherlich diese Methode (Freeze&Sex) in meinen Augen übertrieben wäre. Was schlagt ihr für Alternativen vor, wenn Reden die falsche ist?!

Das Problem ist nicht das reden, sondern das du mit dem gesagten nicht konform gehst. Du lässt keine Konsequenzen folgen und wenn, dann nicht konsequent genug. Du bist ein Schwätzer, aber du machst nichts. Hunde die bellen, beissen halt nicht. Würdest du ihr verbal klare Grenzen aufzeigen und diese dann auch durchsetzen, gäb es überhaupt kein Problem. Zu Fragen dazu, solltest du dich an den Meister dieser Form der Konfliktlösung PaoloPinkel halten.

Nun kommen wir zu den Alternativen. Du bist offensichtlich alternativlos, auch wenn du etwas anderes schreibst. Warum brauchst du Alternativen? Alternativen machen dich unabhängiger und stärken mit unter das Selbstbewusstsein. Jemand der ständig 5 Jobangebote in der Hinterhand hat, wird sich niemals um seinen Arbeitsplatz sorgen. Jemand der ständig 5 tolle Frauen hat wird sich nicht um die "Eine" Sorgen.

_Selbst wenn du Alternativen haben solltest, und das bezweifel ich ganz stark, so setzt du sie trotzdem aus irgendeinem Grund (Verlustangst/Oneitis) nicht in Konkurrenz,_

Die Frau hat einfach Oberwasser, weil sie dich bei den Eiern hat.

Meine LTR hat sowas ähnliches in unserer Kennenlernzeit auch mal probiert. Wir wollten Schlittschuhlaufen, nach 10 Minuten warten vor der Eishalle ging ich rein, zog meine Schlittschuhe an und verstand mich blendent mit der süßen schwarzhaarigen die direkt mit mir einen Kaffee trinken gegangen ist. Danach hat sie sich nie wieder verspätet - oder zumindest ausreichend vorher Bescheid gesagt.

Edit: ganz überlesen

Was bei mir aktuell noch nen "Fragezeichen" auslöst: Wie kann ich "geschickt" ihre Spiele nicht mitspielen? Einfach im Fall der Fälle solange freezen bis ich denke, dass von ihrer Seite genug Invest kam?

Nein, nicht bis du denkst sondern bis Invest kommt. Lass sie auch ruhig mal richtig zappeln, das setzt allerdings Voraus das du selbst dazu in der Lage bist, aber so wie ich das höre ist das für dich eine noch schlimmere Qual als für sie.

bearbeitet von Smint-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun kommen wir zu den Alternativen. Du bist offensichtlich alternativlos, auch wenn du etwas anderes schreibst. Warum brauchst du Alternativen? Alternativen machen dich unabhängiger und stärken mit unter das Selbstbewusstsein. Jemand der ständig 5 Jobangebote in der Hinterhand hat, wird sich niemals um seinen Arbeitsplatz sorgen. Jemand der ständig 5 tolle Frauen hat wird sich nicht um die "Eine" Sorgen.

Ich kann die Argumente komplett nachvollziehen - ABER: Mich "flasht" (im Sinne von "verliebt sein") ne Frau sehr sehr selten - war bislang 4-5x in meinem Leben so. Bei meiner "jetzigen" Ex-LTR ebenfalls - allerdings BEVOR wir uns zum 1. Mal körperlich näher kamen und somit der ganze "Stress" anfing. Sonst würde ich an mir selbst zweifeln, da ich durchaus das Argument LSE zieht LSE an nachvollziehen kann! Deshalb habe ich schon ein spannendes "Leben" und auch an Frauen mangelt es nicht - nur es ist für mich halt nen Unterschied, ob bei der Frau auch das Herz dabei ist oder nicht! Bin ich da etwa aufm falschen Weg? Kennt ihr sowas nicht???

Heute übrigens ne witzige Story erlebt bei der ich wohl zum 1. Mal bewusst "positiv nen Shittest" bestanden habe...zumindest mein Eindruck - ihr dürfts gern wieder zerreisen :-p War aus beruflichen Gründen an meine Wohnung gebunden - sprich konnte diese nicht verlassen. Date gehabt zum Frühstücken bei mir um 14 Uhr. 20 min vorher kommt

SMS von ihr: "bitte sei nicht sauer, wenn ich erst um 15 uhr da bin. ich beeile mich aber!"

Ich: "du wirst schon wissen mich gnädig zu stimmen..."

Dann um 15:20 Uhr: "scheisse, hab auch schlechte nachrichten...hab meine tage, willst du mit mir immer noch frühstücken?"

Ich: "Du bist zu spät...es ist alles vorbereitet"

Um 15:30 Uhr hatte ich so nen gewisses Déja-Vue und mir fiel was lustiges ein. Hatte ihr vor nen paar Tagen nen Catsuit geschenkt... Dieses hängte ich dann an meine Haustür mit nem Zettel: "Du bist zu spät... Klopf an, wenn du dich angezogen hast!" ;-)))

Also sie schließlich um 15:50 Uhr kam, musste sie lachen, wollte es aber nicht im Hausflur umziehen. Ich bot ihr an, dass sie gern auch mein Badezimmer nehmen könnte, aber auch das lehnte sie ab "Mir gehts eh schon so scheisse, bitte. Ich hab meine Tage". Ich ließ mich nicht beirren und meinte dann amüsiert aber bestimmt, wenn sie bei mir nen Frühstück haben möchte, hat sie pünktlich zu kommen...sonst könne sie auch gern woanders hingehen! Sie: "Ist das dein letztes Wort? Ansonsten geh ich in die Bar XYZ" Ich: "Ja, klar!" (wieder wirklich heiter) Sie: "Okay, dann geh ich jetz woanders hin!" und geht...

Ich war komischerweise immernoch sehr belustigt und fing an zu frühstücken. Dann rief sie an und erklärte mir groß und breit, wie scheisse sie es findet, dass ich mich über sie lustig mache usw. Ihr tut es leid, sie wird es wieder gut machen, aber nicht heute, sondern beim nächsten mal. Ich ließ den Kompromiss nach nem bisschen hin&her gelten und man hat ihr angemerkt, dass sie glücklich war mit mir frühstücken zu dürfen...auch währenddessen kam sie immer wieder an und erzählte mir, dass sie sich was tolles einfallen lassen wird und wie leid es ihr tut usw. Später hab ich mich dann zum 1. mal direkt mit ihrem Arsch bedient und ihr währenddessen erklärt, dass sie in Zukunft besser nicht zu spät kommen sollte...

Ende der Story: Sie bedauert es zu spät gekommen zu sein, wird in zukunft ihre Zickereien einstellen, wenn sie ihre tage hat und sich fürs nächste mal was einfallen lassen, mit dem sie mich überraschen kann! Ich finde das ist ne Basis auf der sich arbeiten lässt 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist nochmal der angekündigte Freeze? Ach, das heißt heute Frühstücksdate! Sie kommt wieder knapp 90 Minuten zu spät, droht zu gehen, jammert noch ein bisschen am Telefon und tadaa - du machst, was sie will. Wo ist das passende Handeln zu deinen Worten?

Ihre Versprechen glaube ich erst, wenn sie die einlöst. Was ohne deine Erinnerung nicht passieren wird!

Junge, du redest dir die Welt schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit dem Catsuit ist echt nice! Grandios, kann ich da wirklich nur sagen.

Weniger grandios ist, dass du schon wieder die "Grenzen" die du ihr verbal setzt nicht durchbringst. Sie zieht den Catsuit nicht an? Okay, dann bläst sie mir halt einen während ich mein Mettbrötchen essen. Auch nicht? Dann soll sie doch bitte ins Cafe zum frühstücken gehen. Sie klingelt an - du gehst ran - sie heuchelt dir irgendeinen Invest vor - du springst drauf an. Weisst du wo hier der von dir erwähnte Kompromis ist? Sie REDET von Invest und du GIBST Invest. Toller Kompromis - NOT!

Shittest - durchgefallen!

Ich kann die Argumente komplett nachvollziehen - ABER: Mich "flasht" (im Sinne von "verliebt sein") ne Frau sehr sehr selten - war bislang 4-5x in meinem Leben so. Bei meiner "jetzigen" Ex-LTR ebenfalls - allerdings BEVOR wir uns zum 1. Mal körperlich näher kamen und somit der ganze "Stress" anfing. Sonst würde ich an mir selbst zweifeln, da ich durchaus das Argument LSE zieht LSE an nachvollziehen kann! Deshalb habe ich schon ein spannendes "Leben" und auch an Frauen mangelt es nicht - nur es ist für mich halt nen Unterschied, ob bei der Frau auch das Herz dabei ist oder nicht! Bin ich da etwa aufm falschen Weg? Kennt ihr sowas nicht???

Natürlich kennen wir das und es hat einen Namen ONEITIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STOOOP!!! Das war ne NEUE FRAU!!! NICHT MEINE (EX-)LTR über die ich hier die ersten Seiten geschrieben habe...bei meiner LTR wäre sowas mit Sicherheit nicht durchgegangen!!!

Sie REDET von Invest und du GIBST Invest.
Ihre Versprechen glaube ich erst, wenn sie die einlöst. Was ohne deine Erinnerung nicht passieren wird!

Die neue hat bislang noch keine Shittests gefahren - deshalb wollte ich in 1. Instanz nicht zu hart reagieren! Wenn sie sich allerdings mit dem WIedergutmachen nicht ins Zeug legt, werde ich mich in Konsequenz üben! Ich halte euch auf dem Laufenden...

bearbeitet von DerKoenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatever ! Wo ist der Unterschied? Bei wem auch immer. Du setzt verbal Grenzen und ziehst sie nicht durch. Alles was Lina und ich geschrieben haben verliert dadurch nicht an Gültigkeit, sondern wird nur noch weiter bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles cool. Erst raus schmeißen, dann in den Arsch vögeln ist der richtige Modus fürs erste Mal verspäten. Weiter machen, hart bleiben.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh ich hab alles gelesen...oh man!

hoffe es geht für dich besser weiter und du lernst WIRKLICH dazu!

Dir wurde mehrmals geschrieben NICHT EINE SMS MEHR ALS NÖTIG SONDERN ANRUFEN!

und ich las immer wieder sms Dialoge, hoffe du hast das entlich ab gestellt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.