Wenn Frauen eskalieren ...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

an dieser Stelle möchte ich nun meinen ersten FR posten. Zuallererst sei gesagt, dass es außer einem KC zwar kein "Happy End" gab und es was PU-Game angeht, auch nicht wirklich viel zu berichten gibt, aber es ist denke ich eine amüsante Geschichte darüber, was einem so alles im Club passieren kann ;-)

Samstag abend bin ich mit einem Kumpel mal wieder ein wenig durch die Berliner Clubs gezogen. Gegen fünf Uhr hatte meine Begleitung dann keine Lust mehr und ich bin allein noch etwas geblieben. Es waren immerhin noch eine Menge Mädels da und ich war auch noch nicht müde. Der bisherige Abend verlief recht unspektakulär und ich war drauf und drann den Abend unter "war ganz nett" abzuhaken.

Wie ich dann jedoch durch den Club laufe, sehe ich auf einmal im Augenwinkel wie sich ein HB7-Mädel an meine Fersen heftet. Ich bleibe bei einem Durchgang stehen, sie läuft an mir vorbei um dann vor mir stehen zu bleiben und sich leicht verwirrt umzusehen. Ich frage sie ob sie sich verlaufen hat. Sie lacht mich daraufhin an und meint, dass sie ihre Freundin sucht da diese wohl ihre Tasche hat. Im selben Augenblick wo sie das sagt kommt sie auch schon extrem dicht an mich rann. Sie lehnt sich an mir an und fässt mir mehrmals mit ihrer Hand beiläufig an den Bauch. Ich biete ihr daraufhin an, ihr beim suchen zu helfen. In dem Moment nimmt sie auch schon meine Hand und zieht mich hinter ihr her durch den Club. Nach einigen Metern treffen wir auf ihre Freundin. Diese zieht ein extrem genervtes Gesicht, meint dann gleich zu mir ich solle verschwinden und unterhält sich kurz angeregt mit der kleinen (konnte aufgrund der Lautstärke nichts verstehen) . Ich sage nur das sie locker bleiben soll und frage dann die kleine, warum ihre Freundin so grantig ist. Sie meinte nur, dass ich mir keine Gedanken machen soll, nimmt dann abermals meine Hand und zieht mich in eine andere Ecke des Clubs wo wir uns setzen können (sie hatte mittlerweile ihre Tasche wieder). Wir sitzen dicht nebeneinander und nach einem wirklich kurzen Gespräch (ich kann mich an keine Einzelheiten mehr erinnern, war aber nichts wirklich erwähnenswertes) treffen sich unsere Blicke, wir sehen uns tief in die Augen und wo ich mich noch frage ob jetzt der richtige Zeitpunkt für einen KC ist, da küsst sie mich einfach. Wir haben dann ca. 5 Minuten auf der Couch rumgeknutscht, dann fragte sie mich ob wir tanzen. Auf der Tanzfläche gings dann weiter mit sehr engem tanzen und ein wenig fummeln. Alles safe bis dahin dachte ich ... Kurz darauf ging sie auf die Toilette und kam nach längerer Zeit etwas beunruhigt wieder. Sie meinte zu mir, dass sie ihr Telefon nicht in ihrer Tasche finden könnte. Ich meinte dann scherzhaft, dass Frauen doch eh nie was in ihren Handtaschen finden und das sie noch einmal genau nachsehen soll. Sie fragte mich dann ob ich nicht mal in ihrer Handtasche nachsehen könnte, da sie auch nicht mehr ganz nüchtern sei ;-) Ich fragte sie darauf ob sie wirklich möchte, dass ich für sie in ihrer Handtasche nachsehe, was sie bejahte. Ich bin dann mit ihr wieder zur Couch wo wir gemeinsamen in ihrer Tasche nachsahen.

Und Leute, jetzt kommts ... wo wir gerade beim suchen sind, kommt auf einmal wie aus dem nichts ihre völlig hysterische Freundin angerannt und fängt an wild fluchend auf mich einzuschlagen !!!!!!! Nen anderer Kerl, der sie begleitet hat, hält sie dann zurück und im selben Moment kommt auch schon ein sichtlich angepisster Türsteher angerannt. Ich weiss in dem Moment garnicht was Phase ist, die kleine meint auch zu ihrer Freundin und dem Türsteher, dass alles ok ist. Und während ich versuche, die Situation etwas zu entschärfen und alles wild durcheinander redet, gibt mir der Türsteher ein unmißverständliches Zeichen, ihn nach draußen zu begleiten. Ich gehe also mit ihm nach draußen und schildere ihm die Situation. Er meinte dann zu mir, dass die Freundin der kleinen behauptet hat, dass ich sie belästige, ihre Beschreibung des angeblichen Typen aber überhaupt nicht zu mir passen würde. Ich hab ihm dann nur gesagt, dass ich die Freundin überhaupt nicht kenne, ich die kleine alles andere als belästigt habe und keinen Plan habe was im Kopf ihrer Freundin gerade für'n Film abläuft. Der Türsteher hat dann relativ schnell eingesehen, dass mit mir alles in Ordnung war und meinte nur, dass ich weiterfeiern und den anderen am besten aus dem Weg gehen soll. Daraufhin bin ich wieder in den Laden rein und ja, was soll ich sagen, die kleine war natürlich weg gewesen und ich hab sie dann auch nicht wiedergefunden.

Ganz, ganz schräge Geschichte sag ich Euch. Sowas ist mir vorher auch noch nicht passiert ;-) Darum merkt Euch, nehmt Euch unbedingt vor den Freundinen Eurer Angebeteten in Acht :-p

Aber es war schon recht interessant einmal zu erleben, wie es läuft wenn die Frau die Eskalation übernimmt ;-)

Ich für meinen Teil vermute, dass ihre Freundin anscheinend so blau war, dass sie mich mit irgendnem Typen verwechselt hat welcher sie vorher anscheinend tatsächlich belästigt hat. Aber eine vernünftige Konversation war mit der Freundin zu jedem Zeitpunkt unmöglich gewesen. Naja. shit happens.

Jetzt bin ich mal gespannt, was es von Eurer Seite dazu zu sagen gibt ... Habt ihr schonmal was ähnlich stranges erlebt? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Drama durch Cockblocks oder Freundinnen zu erwarten ist, wäre das rechte Timing für den #C noch wichtig. Dann hättest du sie noch anrufen können. Sonst witzige Geschichte, wenn du nicht bertrunken warst.

Sonst ist es wohl ein klassische Fall von Mädels schöntrinken und Restef***** beim Morgengrauen im Club. Aber egal, du hattest ne gute Zeit und hast es schön beschrieben.

Im Club hab ich es noch nicht erlebt, allerdings auf Party

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja da biste wohl auf eine Pick Up Cat gestoßen. Die hat dich ja vom feinsten gegamed ! :D...als PUler hättest du eigtl die Eskalation initiieren sollen..aber naja. Dumm gelaufen mit der Cockblockerin, hättest aufjedenfall bei eurer ersten Begegnung kurz mit ihr reden sollen und ihr dabei klamachen, dass du n cooler Kerl bist. Die Freundin vonnem Target zu ingnorieren geht zu 95% in die HOSE!!! Merk dir das...erst, wenn du dich mit ihrer Freundin angefreundet hast, widmest du dich deinem HB. Sonst witzige und kuriose Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja da biste wohl auf eine Pick Up Cat gestoßen. Die hat dich ja vom feinsten gegamed ! :D...als PUler hättest du eigtl die Eskalation initiieren sollen..aber naja. Dumm gelaufen mit der Cockblockerin, hättest aufjedenfall bei eurer ersten Begegnung kurz mit ihr reden sollen und ihr dabei klamachen, dass du n cooler Kerl bist. Die Freundin vonnem Target zu ingnorieren geht zu 95% in die HOSE!!! Merk dir das...erst, wenn du dich mit ihrer Freundin angefreundet hast, widmest du dich deinem HB. Sonst witzige und kuriose Geschichte!

Naja, das Problem war halt das ihre Freundin so wirklich garnicht auf irgendwelche Konversationsversuche meinerseits eingehen wollte. Auch bei unserer ersten Begegnung wo sie noch nicht wie wild auf mich losgegangen ist nicht. "Pick Up Cat" trifft es wohl in der Tat recht gut :-D Wie gesagt, war ne interessante Erfahrung :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Drama durch Cockblocks oder Freundinnen zu erwarten ist, wäre das rechte Timing für den #C noch wichtig. Dann hättest du sie noch anrufen können.

Sie hatte kein Handy und war sicherlich zu besoffen um ihr Nummer fehlerfrei auf zu sagen - ansonsten richtig.

@TS: Netter FR, bitter dass sie am Ende weg war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS: Netter FR, bitter dass sie am Ende weg war :D

Du sagst es, hätte mir deswegen auch in den Ar*** beißen können. Wäre ansonsten nen sicherer Lay gewesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden