Kann man Frauen ändern? LSE?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin nicht so mit den Begrifflichkeiten im PUA vertraut und verwende keine gezielten Techniken, sondern mache alles eher nach Gefühl und das klappt eigentlich ganz gut.. Jetzt habe ich aber ein Problem und dazu ein paar Fragen.

Bei dieser Art von Problemen, wäre wahrscheinlich die richtige Antwort "Wenn du so ein Problem mit ihr hast, warum nimmst du dir nicht einfach eine andere? Wenn du eine Auswahl an Frauen hättest, dann würdest du dich mit solchen Frauen bzw. Probleme gar nicht erst auseinander setzen müssen, und auch keine Zeit dafür haben! Also geh raus und game!"

RICHTIG, aber ich möchte diese Frau nicht so einfach aufgeben, da ich oft schon schöne Momente mit ihr habe, sie eine HB9 ist und sie sehr viele süße Dinge für mich macht.

Hintergrund:

Ich date die HB seit 2 Monaten. Von Anfang an hatte sie sehr oft unkontrollierte emotionale Ausbrüche, die ich wegen ihres Aussehens erstmal ignoriert hatte, da mein erstes Ziel eher der Sex war. Anfangs ging es immer um Kleinigkeiten, was ich auch so von einer 21 jähirgen Frau nicht erwartet hätte, sie legte ab und zu ein sehr sprunghaftes kindisches Verhalten an den Tag.

Trotzdem habe ich das einigermaßen in den Griff bekommen, was aber sehr anstrengend war.

Mittlerweile hab ich öfters mit ihr geschlafen und habe auch ein wenig gefallen an ihr gefunden. Sie sagt sie hätte gerne eine Beziehung mit mir und sagt dass sie mich liebt. Sie würde wohl mittlerweile fast alles für mich machen. Ich hingegen möchte nur eine Beziehung mit ihr, wenn diese Ausbrüche aufhören. Die letzte Zeit mir ihr war sehr anstregend, weil ihr wohl noch nie jemand zuvor irgendwelche Grenzen aufgezeigt hat. Kann es sein, dass diese Ausbrüche mit der Zeit abnehmen bzw. aufhören oder wird sie es immer wieder versuchen, wenn sie ein Schwäche an mir entdeckt bzw die Chance dafür sieht ein Drama zu machen? Deswegen frage ich mich, ob man Frauen ändern kann bzw. ob sie speziell sich niemals ändern wird, weil sie vielleicht ein Prolbem mit sich selber hat? Oder sonst irgendein Problem besteht?

Beispiel 1

So ziemilch am Anfang hat sie bei mir übernachtet.. Sie war irgendwann sehr müde und wollte schlafen, ich überhaupt nicht! Deswegen hab ich leise den Fernseher angemacht. Sie sagte mir ich soll den Fernseher ausmachen, weil sie sonst nicht schlafen kann. Ich sagte wir müssen ein Kompromiss finden, weil ich überhaupt gar nicht müde bin, weswegen ich den TV bereits auf eine geringe Lautstärke gestellt hatte. Sie sagte sie kann trotzdem nicht schlafen und ich soll den Fernseher jetzt aus machen! (Das bei mir Zuhause XD) Irgendwann versuchte sie mir die Fernbedinung aus der Hand zu reissen und mich zu kneifen, damit ich ihr die Fernbedingung gebe. Als ich das dann unterbunden hab, fing sie an zu weinen und zu sagen, dass sie unglücklich ist, weil sie nicht gut findet wie ich sie behandel. (Vll hat es sie tatsächlich bisschen gestört, dass der TV an war, aber hauptsächlich ging es ihr darum, dass ich mache was sie sagt, war in vorherigen Situationen auch schon so, sie hat es immer wieder versucht) Nachdem ich das Gefülhl hatte, dass sie weint und mir Schuldgefühle gibt, um ihren Willen durchzusetzen, habe ich einfach den TV auf normale Lautstärke gedreht. DAnn ist sie ausgeflippt und hat den Stecker einfach aus dem TV gezogen. Dann hab ich den Stecker reingesteckt, Tv laut gemacht und Playstation gespielt.. Dann hat sie sich aufs bett zurückgezogen und geweint.. "Sie sagte ich sei rücksichtslos und tue ihr nicht gut" Hab sie aber nicht beachtet, weil ich der Meinung war, dass sie rücksichtlos ist, wenn sie sich nicht mal auf einen Kompromiss einlassen kann..

Solche Situationen haben sich immer wiederholt, auch wenn Sie jetzt im großen und ganzen das was ich möchte macht, kostet mich das viel Energy sie immer wieder zu"therapieren".

Beispiel 2

Ich sage ihr, dass ich bei Freunden zum Essen eingeladen bin. Sie fragt, wer denn dort alles sei? Ich sage Freunde halt. Sie fragt was sind denn das für Freunde. Ich daraufhin drei Jungs zwei Mädchen kennst du nicht. Sie sagt, da sind doch bestimmt keine Jungs. Bestimmt irgendwelche Mädchen.

Ich: Nein wirklich nicht, einfach nur Freunde!

Sie: Dann kannst du mich ja mitnehmen!

Ich: Ne geht nicht, wurde selber nur eingeladen, habe dir doch gesagt, dass ich heute Abend keine Zeit habe

Sie:"Wenn du mich nicht mitnimmst hat das einen Grund. Wer weiss was du mit denen machst"

Ich: ja ok ich gebs zu, ich treffe mich mit 3 Lesben zu einem geilen Fick

Sie:warum sagst du sowas, das macht mich traurig.

Ich: Ja selber Schuld wenn du mir nicht glaubst

Sie: du sollst sowas nicht sagen. sowas lässt mich an dir zweifeln

Ich: Jo Hau rein

Ist das normal, dass Frauen so hart nachbohren, hatte das noch nie, jede Frau, mit der ich mich längere Zeit getroffen habe, hätte zu sehr Angst gehabt mich mit so einem Verhalten zu verscheuchen.

Daher nochmal zwei generelle Fragen:

Ist es effektiver direkt zu sagen 1.) Wenn du dich so weiter verhältst, wirst du mich nicht lange halten können etc. mit Erklärungen usw oder indirekt 2.) nichts sagen und einfach nach jeder falschen Aktion ihrerseits, nicht melden etc.

2) kostet sehr viel Zeit, ist es aber auch effektiver oder ist die Variante 1) die effektivere?

Das Problem bei 2) ist auch, dass wenn ich ihr nichts erkläre etc sie sich selbst wahrscheinlich ihre Realität zu Recht legt und mir einfach die Schuld gibt und sich bei einem "Freeze out" wahrscheinlich emotional distanzieren kann, weil sie ja mir die Schuld geben kann anstatt dass ich ihr ganz klar sage und erkläre was sie falsch macht und das sie das Problem verursacht?

Da ich auch erst 21 bin, hatte ich noch keine richtige Liebesbeziehung. Findet man den Partner von Anfang an sehr gut oder sind solche Ausbrüche tolerierbar und normal?

Überlegen Frauen nicht bevor sie etwas machen, was für Konsequenzen das hat? Glauben die solche Spielchen und Ausbrüche machen attraktiv und schaffen Vetrauen?!

Sie macht auch sehr viel für mich, was ich aber auch nicht mehr so wertschätzen kann, da ich aufgrund diesem Verhalten auch kein tieferes Vertrauen aufbauen kann. Deswegen höre ich seit neustem: "Ich mache so viel für dich und du siehst das nicht und behandelst mich schlecht! Was soll ich denn noch alles machen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau wird in dieser Beziehung mit dir immer so anstrengend bleiben. Sie hat dir von Anfang an demonstriert, dass für sie Beziehung mit einem Dramensturm gleichzusetzen ist. Vergiss es, das ändern zu wollen. Du kannst es nicht und du bist der Frau auch in keinster Weise gewachsen.

Schau dir nur mal mit Abstand diese Situation an, wo du mit ihr wegen des Fernsehers streitest. Findest du das männlich? Das ist kein Frame, sondern einfach nur albern. Indem du dich da drauf einlässt, bewegst du dich auf ihrer Ebene und musst nach ihren Regeln spielen. Und nach diesen Regeln gibt es nur einen Verlierer:

Überleg dir mal, was mit deinem Selbstwertgefühl los ist, dass du dich auf so einen Mist einlässt. Das ist unterste Schublade. Und es geht ja bereits weiter. Welle für Welle branden diese Dramen heran. Willst du das? Bist du dir selbst so wenig wert?

Diese Beziehung ist Mist, Beziehungen sind keineswegs so. Schau dass du da rauskommst und arbeite an deinem Selbstwert. Der ist momentan nicht erkennbar bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da weder großes Drama, sondern einfach nur ne blöde Situation.

Die Alte will mehr. Klar das es da zu solchen Kindergartensachen kommt.

Das mit dem TV. Da war der TS selbst bockig anstatt das souverän zu lösen.

Müde Frauen sind wie müde Kinder und ebenso zu behandeln.

@TS sag ihr einfach, dass sie mit den Dingen, die sie zeigt dir wenig Lust auf eine Beziehung macht... ob ihr das klar ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solche Situationen haben sich immer wiederholt, auch wenn Sie jetzt im großen und ganzen das was ich möchte macht, kostet mich das viel Energy sie immer wieder zu"therapieren".

:-) Solche Situationen entstehen, weil du sie "therapieren" willst. Was ihr zwei da führt, ist ein Machtkampf. Sie kämpft mit ihren Waffen, du mit deinen.

Solche Machtkämpfe sind normal und üblich in Beziehungen. Das gehört dazu. Es wird allerdings nervig, wenn es zu viel wird. Es geht dann beispielsweise nicht um den Fernseher, sondern ums Gewinnen. Bei ihr genauso wie bei dir.

Gibt für dich also keinen Grund, sich zu beschweren.

Sie macht auch sehr viel für mich, was ich aber auch nicht mehr so wertschätzen kann, da ich aufgrund diesem Verhalten auch kein tieferes Vertrauen aufbauen kann.

Mal was Grundsätzliches:

Was Wertschätzung angeht, gibt es einen Unterschied zwischen einer Person und deren Verhalten. Wenn man sich selbst als Mensch wertschätzt, wird man automatisch andere Menschen auch wertschätzen. Diese Wertschätzung ist unabhängig davon, wie man selbst oder andere Menschen sich gerade verhalten. Stichwort Selbstwertgefühl.

Anders ist es mit dem Wertschätzen des Verhaltens von Menschen. Dabei kann man differenzieren zwischen wertvollem und weniger wertvollem Verhalten. Es ist völlig normal, dass jeder manchmal Mist baut und manchmal sinnvolle Dinge tut.

Wenn dir also jemand etwas Gutes tut, dann hat das immer den gleichen Wert. Egal, was in der Vergangenheit schief gelaufen sein mag. Denk darum weniger nach und freu dich einfach drüber, wenn es gerade gut läuft. Wenn es nicht gut läuft, distanzierst du dich halt.

Wenn du kein Vertrauen hast, dann ist das so. Dann sei vorsichtig und distanzier dich emotional soweit, wie du es für angemessen hälst. Beispielsweise, indem du nicht unbedingt damit rechnest, dass sie dir in der Zukunft wieder Gutes tun wird, oder dass eure Beziehung ewig halten wird. Freu dich aber trotzdem über alles Gute, das sich dir anbietet.

Deswegen höre ich seit neustem: "Ich mache so viel für dich und du siehst das nicht und behandelst mich schlecht! Was soll ich denn noch alles machen?"

Du könntest ihr erklären, dass es ihre Entscheidung ist, was sie tut oder nicht tut. Du magst sie und darum tust du ihr Gutes. Das tust du nicht, weil du eine Gegenleistung erwartest, sondern weil du ihr ein Geschenk machen willst.

Beispielsweise, schenkst du ihr Zeit, die du mit ihr verbringst. In der Zeit willst du es dir gut gehen lassen - und zwar mit ihr zusammen. Dir ist daran gelegen, dass es dir gut geht - und ihr gut geht.

So könnten deine Regeln aussehen. Sie kann dann entscheiden, ob sie Zeit mit dir verbringen will, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Frauen (und Menschen im allgemeinen) kann man nicht ändern. Ja zu LSE.

Die Frau ist eine ganz klassische Drama-Queen, die wohl leider als Kind, wenn sie angefangen hat zu weinen, von ihren Eltern das bekommen hat, was sie wollte. Sie kann sich nicht mit Worten wehren, ist hilflos und fängt an zu weinen, weil sie hofft, dass dich das weich macht und du nachgibst. Beim 1. Problem hättest du sie bei dem Verhalten nach Hause schicken sollen und beim 2. Problem hättest du dich nicht auf ihre Diskussion einlassen dürfen. Auf keinen Fall aber ist soetwas in jeder Beziehung normal/üblich.

Du kannst sie nicht ändern, weil sie sich nicht ändern will. Reden bringt nichts, du musst ständig auf Trapp sein und darfst dir keinen Fehltritt erlauben. Das ist auf Dauer sehr sehr anstregend und macht nicht glücklich. Das heißt, sie wird auch weiterhin solche Ausbrüche, wie du es nennst, haben und wenn du kein Masochist bist, sondern dir eine harmonische Beziehung wünscht, dann wirst du das ganze jetzt beenden, wo du es noch kannst. Mit der Zeit wird sie dich nämlich mit ihren manipulativen Spielchen einlullen und du wirst dich nicht mehr so einfach aus der Misere befreien können.

Sie sucht nach deinen Schwächen und wird immer und immer wieder zustechen, bis du deinen Frame nicht mehr halten kannst und dann wird sie dich erst recht mit einem Drama-Gewitter fertig machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Veränderung, die du haben kannst, ist die eigene.

Wenn du schon ein 1/100000stel an einer deiner Schrauben drehst, verändert sich Dein Bezugsrahmen auf die Frau,

das System zwischen euch verändert sich, und wenn Du glück hast, verändert sich auch Deine Freundin, oder der Beziehungsrahmen implodiert,

wenn von ihrer Seite keine Veränderung kommt.

Als Beispiel:

Ich sage ihr, dass ich bei Freunden zum Essen eingeladen bin. Sie fragt, wer denn dort alles sei? Ich sage Freunde halt. Sie fragt was sind denn das für Freunde. Ich daraufhin drei Jungs zwei Mädchen kennst du nicht. Sie sagt, da sind doch bestimmt keine Jungs. Bestimmt irgendwelche Mädchen.

Du: Nein wirklich nicht, einfach nur Freunde!

Ich: Sag ich doch, Mädchen, und Jungen

Sie: Dann kannst du mich ja mitnehmen!

Du: Ne geht nicht, wurde selber nur eingeladen, habe dir doch gesagt, dass ich heute Abend keine Zeit habe

Ich: Hei Süße, ich will heute mit meinen Freunden was machen, die Distanz zu Dir bringt mich Dir wieder näher.

Sie:"Wenn du mich nicht mitnimmst hat das einen Grund. Wer weiss was du mit denen machst"

Du: ja ok ich gebs zu, ich treffe mich mit 3 Lesben zu einem geilen Fick

Ich: Du hast Recht, alles kann passieren, aber nichts muss. Das nächstemal nehme ich Dich mit, aber heute will ich alleine unterwegs sein.

Sie:warum sagst du sowas, das macht mich traurig.

Du: Ja selber Schuld wenn du mir nicht glaubst

soweit wäre es dann gar nicht mehr gekommen - hier seid ihr eine Konfliktstufe höher.

Sie: du sollst sowas nicht sagen. sowas lässt mich an dir zweifeln

Ich: Jo Hau rein

Hier ebenfalls - Eskalation , Frust droht..

Ich will ehrlich sein, es gibt keinen Grund noch Feuer auf die Verlustangst Deiner Freundin zu schütten.

Ich würde bei ihr so etwas wie eine Vertrauensbasis schaffen. So eine Art Grundvertrauen.

Dann dürfte sich das einpendeln.

Peace

Sat

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf keinen Fall aber ist soetwas in jeder Beziehung normal/üblich.

Mächtkämpfe sind normal. Beziehungen ohne gibts nicht. Unterschiede gibts nur darin, wie gekämpft wird. Manchmal krasse Unterschiede.

An dem "wie" sind dabei immer beide beteiligt. Nimm mal die Fernsehsituation als Beispiel. So eine Diskussion über die Lautstärke kann nix bringen. Einer will gucken, der andere will schlafen. Beides ist legitim. Wer soll da Recht haben?

Greate00 war allerdings nicht gezwungen, sich auf die Diskussion einzulassen. Er hätte auch anders reagieren können. Hinter Drama steckt oft der Wunsch nach Aufmerksamkeit. Die Aufmerksamkeit bekommt sie, indem sie ihn anzickt - und er dagegen hält indem er zurück zickt.

Man hätte ihr die Aufmerksamkeit aber auch anders geben können. Nicht ernst, sondern durchnehmen. Oder sie in den Arm nehmen und erklären, dass Pappa sich nach einem langen Arbeitstag noch ein wenig mit den Bikinimädels von Eurosport entspannen möchte - und das schon richtig so ist. Sie darf sich dabei an ihn kuscheln, entspannt einschlafen und auf den morgigen Tag freuen.

Bringt man das authentisch rüber, hat man gute Chancen, dass sie zufrieden weiterschläft.

Wäre unter dem Strich auch ein Machtkampf. Nur halt nicht so nervig wie rumzicken, Stecker rausziehen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal, dass Frauen so hart nachbohren, hatte das noch nie, jede Frau, mit der ich mich längere Zeit getroffen habe, hätte zu sehr Angst gehabt mich mit so einem Verhalten zu verscheuchen.

Daher nochmal zwei generelle Fragen:

Ist es effektiver direkt zu sagen 1.) Wenn du dich so weiter verhältst, wirst du mich nicht lange halten können etc. mit Erklärungen usw oder indirekt 2.) nichts sagen und einfach nach jeder falschen Aktion ihrerseits, nicht melden etc.

2) kostet sehr viel Zeit, ist es aber auch effektiver oder ist die Variante 1) die effektivere?

Diese Frau hat einfach starke Angst dich zu verlieren! Sie wurde als Kind (höchstwahrscheinlich) von einem geliebten Menschen im Stich gelassen. (Evtl ihrem Vater).

Sie hat unterbewusst immer diese Angst in sich verlassen zu werden. Hinzu kommen die normalen ängste die alle LSE Frauen haben.

- Sie fühlt sich nicht richtig geliebt

- Sie hat wahnsinnige Angst du gehst fremd (wieso sollte Er bei so Einer wie Mir bleiben....)

+ evtl noch das "Ich kann mir nicht alles bieten lassen Syndrom"

Frauen die dieses haben, denken immer Du behandelst Sie richtig schlecht.

Und DIESES können Sie sich natürlich nicht bieten lassen. Dann gibts Streit ohne Ende nur aus dem Grund weil

Sie sich dein "angeblich mieses" Verhalten (was es ja meistens nichtmal ist) nicht bieten lassen kann!

Wie du reagieren solltest?

Option 1 oder 2 ?

Nimm Option 3!

Wenn Sie meint du gehst fremd o.ä Verdeutliche Ihr nochmals in ruhigem Ton:

Das du Sie Liebst und Sie dir unglaublich wichtig ist!

Das du keine anderen Frauen brauchst weil du Sie hast!

Das Sie Dir derzeit reicht, sonst wärst du ja keine Beziehung mit Ihr eingegangen!

(Sie muss dir Vertrauen. Und das wird Sie wenn du es richtig rüberbringst. Allerdings gerade mal für diesen einen Abend :(((

Schon am nächsten Tag hat Sie deine Treueschwüre wieder vergessen, bzw Sie kann es nichtmehr glauben das du nur "sowas wie Sie" willst. hinzu kommt dann wieder die Verlustangst.. So geht das dann Tag für Tag)

+ ein wenig von Option 1.

Es schadet Nie ab und an mal zu sagen.

"Baby so gehts nicht, wenns so weiter geht hab ich keine Lust mehr"

"Ich lieb dich wirklich und ich wollt eig noch länger mit dir zusammen sein / zeit verbringen aber so gehts wirklich nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn ich nicht diskutiert hätte und sie sofort vor die Tür gesetzt hätte, wäre sie heute nicht so verliebt. Denn das war noch eine Zeit, wo sie gerade angefangen hat Gefühle zu investieren und mich "richtig" kennen zu lernen. Habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen sich ihre eigenen Geschichten zusammen spinnen und sich niemals selber die Schuld geben würden, sie hätte mich wahrscheinlich als herzloses Arschloch abgestempelt und hätte aufgehört so schnell so viele Gefühle zu investieren. Oft merke ich auch, dass sehr viele Frauen zu blöd sind, zu verstehen, dass das was sie gerade gemacht haben absolut unattraktiv oder unangebracht ist. Demnach ist man sofern man solche Sanktionen oder Freeze Outs macht immer daran gebunden, sie vorher richtig zu konditionieren und ihre alten Verhaltensweisen bzw Ansichten zu durchbrechen, um Nachteile aus diesem Verhalten zu vermeiden.

Ich gebe zu, dass ich ihr gegenüber nicht den Eindruck gemacht habe, dass ich mich nur auf sie fokusieren will. Sonst wäre ich ja bereits mit ihr zusammen. Aber ich dachte immer das würde alles ein wenig lockerer ablaufen, denn so kannte ich das bisher.. Ich bin nicht mit ihr zusammen, weil ich mir natürlich noch andere Optionen offen halten will und abwarten will, ob sie mir bis dahin auch noch gefällt oder ich mich im letzten Augenblick noch umentscheiden kann.

@Aldous

Jetzt im Nachhinein wird mir irgendwie klarer, dass das wahrscheinlich ihre sexuelle Energie war.. Trotzdem kann man sowas nicht abziehn

@QuitproQo

Ja, wenn ich mich fest binden wollen würde, würd ich es so machen. Aber nach all dem wie sie sich verhält, zweifel ich immer mehr.. Sie sagte mir bereits, sie weiss dass sie sich manchmal nicht richtig verhält, aber sie kann es nicht zurückhalten.. Die Frage is halt, ob sich das wirklich ändern kann. Ansonsten aber gute Analyse, sowas in der Art hatte sie auch angedeutet.

Wenn ihr in eine Beziehung geht, macht ihr der Frau von Anfang an klar, dass ihr euch nur auf sie fokussiert oder haltet ihr noch ein bisschen Unsicherheit? Oder geht es bei euch erst sehr spät in eine Beziheung und erst dann legt ihr euch fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr in eine Beziehung geht, macht ihr der Frau von Anfang an klar, dass ihr euch nur auf sie fokussiert oder haltet ihr noch ein bisschen Unsicherheit? Oder geht es bei euch erst sehr spät in eine Beziheung und erst dann legt ihr euch fest?

Ich rede über so einen Mist GAR nicht und im Idealfall muss man das auch nicht. Beziehungen zerreden, diskutieren und festlegen sollte man nicht, man zerstört damit die Dynamik, die Leichtigkeit der Situation in dem man sie eingrenzt, die Spielfläche aus der Angst verkleinert, dass du nicht vom Spielbrett fliegst. Wenn du keinen Schiss hast "raus" zu sein, warum dann über sowas reden? Dann läuft doch alles...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach kannst Du das Verhalten und die "Ausbrüche" der Frau nicht so einfach ändern. Mit meine LTR seit 2 Jahren habe ich das gleiche,... Anfangs war ich total beta, seit einigen Monaten denke und lebe ich anders, schaffe es noch nicht ganz immer meinen Frame zu halten und oft tut mir die Frau dann auch leid weil ich mir denke (sie kann ja nicht anders) aber andererseits dann auch das WISSEN das man auf solche Spiele einfach nicht reagieren soll... Alles in allem muss man mit solchen Frauen wohl einfach immer damit rechnen dass die Abendplanung mal komplett anders verläuft als geplant. Für mich ist das momentan auch sehr interessant weil ich verschiedene Dinge probiere und lerne wie sie darauf reagiert.

Letzendlich kann man nur sich selbst ändern und muss überlegen ob man damit umgehen kann oder nicht. Ich diskutiere in letzter zeit auch nicht mehr und merke dass es helfen würde das alles ein bisschen lockerer zu sehen wenn die Frau frech wird oder rum zickt aber ich bin immer viel zu schnell innerlich wütend dass es nun schon wieder so kommt....

Beispielsweise,... Freundin kommt zu mir, alles eigentlich super aber sie hat schlechte laune, zickt rum und bla bla,... ich sage wenn das so weiter geht dann hab ich heute kein bock mehr drauf,... dann wird es zur Spitze getrieben und streit und und und,...

Habe das auch mal anders verscuht indem ich darauf nicht eingegangen bin und weiterhin einfach so war als wäre nichts und nach und nach wurde es dann besser ;) .. Bei meiner LTR kommt aber auch hinzu dass sie wegen Angststörung mit leichter Depression in Therapie ist,... trotzdem mag ich die kleine unheimlich gern, egal was die manchmal auch für krasse scheiß attacken bringt ;)

Ich glaube manche Frauen genießen wirklich auch das ganze Auf und Ab immer :-D meint ihr nicht?

Gruß,

C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel 1

So ziemilch am Anfang hat sie bei mir übernachtet.. Sie war irgendwann sehr müde und wollte schlafen, ich überhaupt nicht! Deswegen hab ich leise den Fernseher angemacht. Sie sagte mir ich soll den Fernseher ausmachen, weil sie sonst nicht schlafen kann. Ich sagte wir müssen ein Kompromiss finden, weil ich überhaupt gar nicht müde bin, weswegen ich den TV bereits auf eine geringe Lautstärke gestellt hatte. Sie sagte sie kann trotzdem nicht schlafen und ich soll den Fernseher jetzt aus machen! (Das bei mir Zuhause XD) Irgendwann versuchte sie mir die Fernbedinung aus der Hand zu reissen und mich zu kneifen, damit ich ihr die Fernbedingung gebe. Als ich das dann unterbunden hab, fing sie an zu weinen und zu sagen, dass sie unglücklich ist, weil sie nicht gut findet wie ich sie behandel. (Vll hat es sie tatsächlich bisschen gestört, dass der TV an war, aber hauptsächlich ging es ihr darum, dass ich mache was sie sagt, war in vorherigen Situationen auch schon so, sie hat es immer wieder versucht) Nachdem ich das Gefülhl hatte, dass sie weint und mir Schuldgefühle gibt, um ihren Willen durchzusetzen, habe ich einfach den TV auf normale Lautstärke gedreht. DAnn ist sie ausgeflippt und hat den Stecker einfach aus dem TV gezogen. Dann hab ich den Stecker reingesteckt, Tv laut gemacht und Playstation gespielt.. Dann hat sie sich aufs bett zurückgezogen und geweint.. "Sie sagte ich sei rücksichtslos und tue ihr nicht gut" Hab sie aber nicht beachtet, weil ich der Meinung war, dass sie rücksichtlos ist, wenn sie sich nicht mal auf einen Kompromiss einlassen kann..

Sofort durchnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.