Schon mal die Freundin der LTR gegamed?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war letztens in einem Club und habe ein Pärchen getroffen, das eine offene Beziehung lebt. Er hat dann angefangen mit der besten Freundin seiner LTR Kino zu fahren und ist mit ihr auf die Tanzfläche gegangen. Seine LTR hat dies natürlich mitgekriegt und war sehr traurig deswegen.

Mich würde interessieren, wie andere diese Situation sehen. Im ersten Moment dachte ich: warum muss er ausgerechnet die beste Freundin seiner LTR verführen, wo es doch genug andere gibt. Andererseits ist es eine offene Beziehung und es wird schon Gründe geben, wenn die sich darauf geeinigt habe. Wie sind eure Erfahrungswerte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast markand

In offenen Beziehungen gibt es häufig bestimmte Regeln: mit niemandem aus dem engen Freundeskreis, niemandem von der Arbeit, niemandem aus dem Fitnessstudio, in das beide gehen, nur wenn der Partner nicht dabei ist, man erzählt sich nichts davon oder man erzählt sich alles darüber etc.

Mich wundert, dass sie so eine Art von offener Beziehung führt, wenn sie damit unglücklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert, dass sie so eine Art von offener Beziehung führt, wenn sie damit unglücklich ist.

Ich hatte den Eindruck, dass ihr Freund eine Art Tabu gebrochen hat. Überrascht war ich, dass die beste Freundin einfach mitgemacht hat. Vielleicht wollte er einen 3er einleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Freundin der OLTR verführen führt IMMER zu Megadramen. Auch OLTRs haben Grenzen und No-Go's. Vor der Augen der Freundin ihre beste Freundin klar machen ist eines davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überrascht war ich, dass die beste Freundin einfach mitgemacht hat.

Wenn es um attraktiven Schwanz geht, gibt es so gut wie keine Loyalität unter Frauen..

Kann man von halten, was man will. Es ist evolutionär wahrscheinlich sinnvoll, weil Frauen eben den Partner wählen...Wir haben bei der Partnerwahl nicht viel zu melden. Wie auch immer. Es ist eben so. Angelt eine einen vielversprechenden, heißen Typen, wollen den insgeheim alle mal drüber lassen... und sei´s nur für´s Ego.

Gibt kaum leichtere Targets als die engeren Freundinnen einer Frau, die man derbe weghaut. Wörtlich und/oder im übertragenen Sinne. Du brauchst nur einmal zu überzeugen. Sie gibt mit dir an und rührt somit kräftig die Werbetrommel.

Und wie Carver sagte. Es gibt wenig, womit du ne Frau mehr triffst. Ihre Freundin zu ficken,.. daran haben sogar lockere Fuck Buddies zu knabbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden