Wie Ferienzeit optimal nutzen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute morgen beginnen die Winterferien .Ich hab 22 Tage frei.Wie kann ich diese Zeit optimal nutzen?

Leider muss ich diese Zeit fast allein verbringen ,da blöderweise nahe zu alle meine Freunde im Urlaub sind .Also müssen es Dinge sein ,die ich allein durchziehen kann.

Ein paar Infos:

- volljährig

- nah an einer großen Metropole

- genug Kapital derzeit ;)

Was für Dinge kann ich tun ,die man unbedingt getan haben sollte?

Wär gut wenn das ganze noch fürs Game hilfreich wäre ,muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst in Städte, an Orte, in Clubs, in Bars, in Restaurants, in Parks... gehen, in denen du noch nicht warst. Wenn du sowieso so viel freie Zeit hast, versuch das Ganze doch mal miteinander zu verbinden. Pack deinen Koffer/Rucksack und setz dir ein Ziel (beispielsweise eine Stadt in die du schon immer mal gehen wolltest). Als kleinen Kick versuchst du, dabei kein Geld auszugeben. Also musst du gucken, wie du dich bis in diese Stadt durchschlägst und da du dich weiterentwickeln möchtest, bietet es sich an, andere Leute mit an dieser Aktion teilhaben zu lassen.

Damit mein ich, eine Fahrgemeinschaft ausfindig zu machen, Leute zu fragen, die dich begleiten wollen, Übernachtungsmöglichkeiten suchen und und und, da sind dir keine Grenzen gesetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt schon ziemlich gut ,besonders die Städtereiseidee.Bitte um weitere Vorschläge !

EDIT : Hab mir noch vorgenommen parallel das 30 Tage Programm von Strauss zu machen.

bearbeitet von THE_ACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden