Wie Date mit HB ausmachen? Sie: Ködern und warten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey allerseits,

ich hab vor einigen Monaten eine Bekannte von mir auf einer Party wieder getroffen. Hab bisschen mit ihr geredet hatte aber keine Lust auf Frauen und bin zu meinen Freunden weitersaufen gegangen (war extrem voll :D)

Ich meinte halt add mich bei Facebook.. Sie mich dann x mal angestubst und dann bisschen mit ihr geschrieben..

Problem nur, zB Sie schreibt mich an, schreibt 3 Sätze mit mir und "muss dann essen" oder so ein kack.

neulich hat sie mich 2 mal angeschrieben und gefragt, was ich denn Silvester machen würde und ob ich nicht auch bei X sei. Ich meinte dann nachdem sie das 2. mal gefragt hat, dass sie sich auch mal so mit mir treffen darf (Ich will Silvester eigentlich nichts mit ihr machen^^)woraufhin sie nur meinte:

ja mal schaun blank.gifda findet sich was

. Also Vage scheiße :D Hab ihr dann mal nen konkreten Termin vorgeschlagen wo sie nicht konte mir aber auch keinen Ersatz geliefert hat nur wieder mit Silvester ankam worauf ich aber vage geantwortet hab (weiß noch nicht wo ich bin..) da ich da wiegesagt kb auf sie hab.

Ich weiß das FB Chatt nicht grade optimal fürs Gamen ist :D aber kann mir mal einer sagen wie das Mädchen tickt? :D Ich versteh die nicht also ihr alter 17, meins 19.

Achja wer Fehler in meinem Game erkennt nur raus damit..

Hoffe ihr könnt mir ihre Gedankengänge mal bisschen klarer machen

Gruß

707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon Dates über Facebook als NC.

Ich scätze sie hat ein wenig Angst davor sich mit dir zu treffen. Zu wenig Comfort und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Naja um nen Date auszumachen hat FB bisher immer gereicht..

Wie das o.g. Beispiel auch zeigt, es reicht nicht immer.

Anrufen und basta! Du musst mit ihr i.wann sowieso reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht Sinn für mich, also ein Treffen wo noch andere leute dabei sind? Also zB privat Party? Mag das eigentlich nicht so, da es da manchmal schwierig mit dem isolieren ist..

SIlvester wäre eigentlich optimal, will ich aber nicht wegen Ressourcenkonflikt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen und basta!

ach wenn das so einfach wäre .....

Macht Sinn für mich, also ein Treffen wo noch andere leute dabei sind? Also zB privat Party? Mag das eigentlich nicht so, da es da manchmal schwierig mit dem isolieren ist..

Macht Sinn, insofern sie sich auf kein 2er-Date einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Textkommunikation und Führungsmangel - thats the Road to Oblivion.

Ich würde mir an deiner Stelle auch erst mal die Telefonnummer geben lassen. Wenn du nicht wirklich super in Textkommunikation bist, dann ist die warhscheinlichkeit hoch, das da nix draus wird oder das sie zusagt und dann trotzdem flaked. Per SMS oder anderweitig ausgemachte Dates sind einfach so unverbindlich für Frauen - gerade wenn man es so angeht wie du.

Das sie ständig auf Silvester Anspricht hat einen Grund - du eierst rum und sagst nicht was du willst. Sag einfach - nein ich bin nicht auf der Party, ich bin da und da. Dann hat sich das und ihr könnt euch Gedanken um einen neuen Termin für ein Treffen machen.

Am besten rufst du wie geasgt an, bringst sie in einen guten state, erzählst kurz was du in letzter Zeit alles tolles gemacht hast und bietest ihr an mit dir zusammen mal XYZ zu machen. Klingt abgedroschen weil es schon x mal im Forum steht, ist aber die einzige Routine die ich kenne, die bei mir immer gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden