Wie mache ich Dates richtig aus?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

nach etlichen Monaten einlesen und erstem ausprobieren der neuen Materie habe ich eine einzige Frage, die ich mir bisher noch nicht mehr oder weniger selbst beantworten konnte:

Wie zur Hölle mache ich ein Date mit jemandem aus?

Einfach anrufen und sagen "Hey, hier ist bla bla, lass uns treffen"?

Habe einmal in einem Beitrag gelesen, es wäre für das Mädel leichter "ja" zu sagen, wenn man ihr etwas gibt, wozu sie nein sagen kann.

Beispiel: "Lass uns einen Kaffee trinken gehen, aber du bezahlst" - "Okay, aber ich bezahle bestimmt nicht *grins*"

Wie mache ich ein Treffen per SMS bzw Textnachricht aus, ohne das es needy rüberkommt? Oder kommt es per SMS _immer_ needy?

Hatte bereits ein paar Dates die auch recht ordentlich verliefen, jedoch ging es da von den Mädels aus, also sie haben mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit ihnen auf den Weihnachtsmarkt/einen Kaffee trinken zu gehen (HB7, eine der heißesten Frauen an meiner alten Schule).

Vielen Dank für eure Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich noch zum Telefon-Game ein. Ruf sie an, quatsch ein bisschen mit ihr, erzähl ihr was spannendes und wenn die Stimmung super ist machst du ein Date mit ihr aus.

Ich bevorzuge es die Dame meiner Wahl einzuladen mich bei irgendwas zu begleiten: "Hey, ich geh am Dienstag in die City nach einem neuen Schal schauen. Komm doch mit. Wenn du dich benimmst, können wir danach auch noch was trinken gehen."

Funktioniert natürlich auch, wenn du nichts einkaufen musst und direkt mit ihr was trinken gehen willst: "Kennst du die neue Bar XYZ? Ich schau da am Dienstag Abend mal vorbei. Komm doch mit."

Natürlich weiß das Mädel, dass das ein Date ist. Allerdings kommt es auf diese Art viel zwangloser rüber und erleichtert ihr die Zusage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasse sie Dich bei irgendwas begleiten. Dann ist das auch nur noch Formsache auszumachen wann und wo, wenn sie Dich begleiten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bereits ein paar Dates die auch recht ordentlich verliefen, jedoch ging es da von den Mädels aus, also sie haben mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit ihnen auf den Weihnachtsmarkt/einen Kaffee trinken zu gehen

Genauso kannst Du das doch auch machen!? Was soll denn daran needy sein, ne Frau zu fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden