Tips & Ratschläge um Comfort aufzubauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community

ich hab vor kurzen auf einem Banner oben geklickt und war dann auf der Homepage der Workshops von Eminenz. Dort ging es um Comfort. Er unterteilt die Verführung einer Frau in drei Schritte:

Attraction

Comfort

Escalation

Attraction ist für mich kein Problem, da ich Stil habe und viel Selbstbewusstsein ausstrahle. Wenn ich eine Frau erstmal isoliert habe, dann hab ich auch kein Problem zu eskalieren. Nun habe ich mich für den zweiten Punkt Comfort interessiert und musste feststellen, dass genau dieser Punkt dafür sorgt, dass Frauen nicht flaken und sich in mich verlieben. Ich finde hier im Forum leider nicht sonderlich viel Material dazu und Literatur gibts leider auch irgendwie nicht. Ich bin dann auf einen Review von Eminenz Workshop gestoßen, wo alle vom Workshop Comfort begeistert waren. Klar, Eminenz verdient damit sein Geld, aber 500,- sind für mich einfach zu viel Geld, da ich Student bin. Also bin ich auf der Suche nach Material, was nicht so teuer ist, daher frage ich auch.

Könnt ihr mir allgemeine Informationen über Comfort geben? Oder auch tiefgründigere? Links zu irgendwelchen Seiten, von mir aus auch englisch sind sehr erwünscht. Irgendwelche Denkanstöße? Mir ist bewusst, dass ich raus muss, aber wenn ich ein paar Beispiele oder Situationen vorgelegt bekomme, werde ich mich denke viel schneller verbessern; und momentan möchte ich einfach bei meinem Game an Comfort arbeiten.

Ich bin für jede produktive Antwort sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Suchfunktion

2. Weder erster Schritt noch erster Erfolg.

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.