HB meldet sich nach super Date mit KC (fast) nicht mehr

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau : 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen

5. Beschreibung des Problems

HB im Club kennengelernt, Nummer getauscht, super Date gehabt, in 5 Locations gewesen, erst Arm in Arm gehakt, dann Händchen gehalten, dann geküsst.

Ihr zwei Tage später SMS geschrieben (bitte keine Antworten a la "nur anrufen", die werden ignoriert, ich mache SMS-Game), erst drei Tage später eine Antwort über Facebook bekommen, dann wieder erst nach drei Tagen dann gar nicht mehr.

6. Frage/n

Jemand ne Idee, warum sie nicht antwortet? Ging es ihr zu schnell? Oder liegt es an ihrem Ex? (Sie kommt gerade frisch aus einer Beziehung...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich fast 1:1 bei mir. Kommt vor. Warum und wieso sie das macht -> Egal! (Ob ein 40cm Schwanz vorbei gelaufen kam oder sie einfach keinen Bock hat...kein Hirnfick! Tatsachen beachten!)

Fazit für dich: Hinterher rennen -> FAIL!

Freezen und abwarten, d.h. vom Radar nehmen. Komplett. Wenn man sich mal wieder sieht Gas geben, wenn nicht, EGAL.

Sieh es als schönen Abend, hak es ab. So komm ich immer gut damit klar. Nächstes Mal weniger Erwartungen aus nem Date mitnehmen und immer Plan B Frau im Hinterkopf haben...

Mit dem Verhalten hat sie dich einfach nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand ne Idee, warum sie nicht antwortet? Ging es ihr zu schnell? Oder liegt es an ihrem Ex? (Sie kommt gerade frisch aus einer Beziehung...)

Du gibst dir die Antwort selbst:

Ihr zwei Tage später SMS geschrieben

Da siehst du mal wie erfolgreich SMS Game ist ... hahahaha

bearbeitet von Seville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme CreativeOne zu.

Versuche erst gar nicht ihr Verhalten interpretieren zu wollen. Mach ein Freeze Out ähnlich wie Sie und vielleicht ergibt sich mal wieder was.

Du hattest erst 1 "Date" mit ihr, was erwartest Du von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehs nicht.

SMS ist halt immer so n unsichers Ding, geht schnell mal verloren, liesst man und vergisst es, hat viel weniger Beruehrungspunkte als ein Anruf.

Kenn ich fast 1:1 bei mir. Kommt vor. Warum und wieso sie das macht -> Egal! (Ob ein 40cm Schwanz vorbei gelaufen kam oder sie einfach keinen Bock hat...kein Hirnfick! Tatsachen beachten!)

Fazit für dich: Hinterher rennen -> FAIL!

Freezen und abwarten, d.h. vom Radar nehmen. Komplett. Wenn man sich mal wieder sieht Gas geben, wenn nicht, EGAL.

Sieh es als schönen Abend, hak es ab. So komm ich immer gut damit klar. Nächstes Mal weniger Erwartungen aus nem Date mitnehmen und immer Plan B Frau im Hinterkopf haben...

Mit dem Verhalten hat sie dich einfach nicht verdient.

Weil sie auf ne SMS nicht geantwortet hat, ist es das jetzt?!

Was n das fuer ne EInstellung? Schreibt er hat n gutes Date gehabt, und dann kommt auf ne SMS erst spaet ne Antwort und dann keine, daraus schliesst der Experte dann das er der Frau hinterher rennt?

Er kann sie doch garnicht sinvoll Freezen, er ist nicht auf ihrem Radar.

Freez ist in dem Fall Ende.

Warum nimmst du nicht einfach dein handy, tippst ihre Nummer ein und rufst an?

Wie kann man sich eigentlich aus so ner Scheisse wie ner unbeantworteten SMS so verdammt viel zusammeninterpretieren?

Das ist doch alles nur Slebstverarschung im Kopf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Leben: JA! Ich möchte mich nicht mit Frauen umgeben, die so ein Verhalten zeigen!

Was n das fuer ne EInstellung? Schreibt er hat n gutes Date gehabt, und dann kommt auf ne SMS erst spaet ne Antwort und dann keine, daraus schliesst der Experte dann das er der Frau hinterher rennt?

Nein, das hat er eben noch NICHT. Aber alles was er jetzt tun würde wäre genau das: Hinterher rennen!

Und? Wäre das schlimm? Dann datet er halt ne andere Frau!? Ich versteh dein Problem gar nicht, als wenn das "die letzte" im Universum wäre.

Seine Einstellung ist Mist. Das wissen wir. Es ist aber seine Entscheidung und wenn er nicht anrufen will wieso auch immer, dann ist hier jetzt und heute mit seinen Kontaktversuchen "Ende".

Vielleicht solltest du mal deinen Tonfall und Wortwahl etwas überdenken. Ich sehe mich weder als Experte noch als sonstwas. Im Gegensatz zu dir gehe ich aber auf seine Vorgaben ein und ihm dann einen Tipp zum Verhalten. Was er daraus macht ist sein Ding. So bleibt ihm nur das nächste zufällige Treffen um das wieder aufzurollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Leben: JA! Ich möchte mich nicht mit Frauen umgeben, die so ein Verhalten zeigen!

Nein, das hat er eben noch NICHT. Aber alles was er jetzt tun würde wäre genau das: Hinterher rennen!

Und? Wäre das schlimm? Dann datet er halt ne andere Frau!? Ich versteh dein Problem gar nicht, als wenn das "die letzte" im Universum wäre.

Seine Einstellung ist Mist. Das wissen wir. Es ist aber seine Entscheidung und wenn er nicht anrufen will wieso auch immer, dann ist hier jetzt und heute mit seinen Kontaktversuchen "Ende".

Vielleicht solltest du mal deinen Tonfall und Wortwahl etwas überdenken. Ich sehe mich weder als Experte noch als sonstwas. Im Gegensatz zu dir gehe ich aber auf seine Vorgaben ein und ihm dann einen Tipp zum Verhalten. Was er daraus macht ist sein Ding. So bleibt ihm nur das nächste zufällige Treffen um das wieder aufzurollen.

alter, ruhig bleiben.

Tonfall und Wortwahl passt wunderbar,

weil das so ein PU typisches verrennen in Dogmen und das totale ignorieren der Realitaet ist.

Da fehlt imo jede soziale Kompetenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein mist hier wieder vorgeschlagen wird: warum sollte er nexten? Wo wäre die win situation???? Nur damit er sein ego vor einem korb bewahren kann? Freeze bringt garnichts, wenn die attraction nicht hoch genug ist. Das ist sie bei einer gestandenen frau, die eine beziehung hinter sich hatte, nach dem ersten date meist nie.

Einfach ein weiteres date vorschlagen, egal ob per sms oder phone oder direct to the face. Stimmt sie zu ist alles in butter, redet sie sich heraus hast du eben gewissheit.

Das sie nicht auf deine mails antwortet kann den einfachen grund haben, dass sie eben, anders als du, kein sms/ textgame typ ist.

Es heißt nicht umsonst, frauen erobern. Und das kann man eben nur im direkten kampf und nicht per fernkommumikation. Diese kann nur unterstützend wirken!!!

Btw: mich würde vor allem mal der inhalt der mails interessieren!

Lg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito, kenn auch n Mädel, smst fast kaum oder erst tage später und wenn du sie dann siehst, das leuchten in den Augen und hin und weg. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(bitte keine Antworten a la "nur anrufen", die werden ignoriert, ich mache SMS-Game)

Hi

Eine ganz verrücke Idee meinerseits: vielleicht macht sie, so abwägig das auch klingen mag, kein SMS-Game? ;)

mach ein Plan wie was ihr machen könnt (Samstag Party, Sonntag Sonne geniessen, whatever), ruf sie an und frag sie ob sie mit kommt. Kommt sie mit -> Vergiss die Hirnwichse über SMS und mach bei ihr kein SMS-Game, Kommt sie nicht mit aber macht Gegenvorschlag -> Win. Kommt sie nicht mit und ist desinteressiert -> Hast du kein Interesse mehr an ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt sie mit -> Vergiss die Hirnwichse über SMS und mach bei ihr kein SMS-Game, Kommt sie nicht mit aber macht Gegenvorschlag -> Win. Kommt sie nicht mit und ist desinteressiert -> Hast du kein Interesse mehr an ihr.

Wirklich sehr lobenswert und vorbildhaft.. könnte ich nicht besser sagen bro :)

bearbeitet von chrissl18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden