Alle(!) Beiträge von einem Benutzer

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe eigentlich diesbezüglich auf dem neuen Forum schon alles ausprobiert, aber es scheint nicht mehr möglich zu sein, von einem Benutzer wirklich alle Beiträge angezeigt zu bekommen, auch wenn dies auswählbar ist. Im alten Forum hatte ich in der Suche bspw. alle Postings von RoyTS angezeigt bekommen. Das waren ca. 50 Seiten oder mehr und begann ab ca. 2007. Jetzt erscheint als Ergebnis nur noch ein winziger Bruchteil davon. Kann es sein, dass daran noch gearbeitet oder dies noch nicht fertiggestellt wurde?

beste Grüße, Kryptox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis hier jemand, der richtig Ahnung hat, etwas dazu schreibt... ;)

Normalerweise limitieren alle Boards die Anzahl der Suchtreffer - das scheint auch hier so zu sein. Du bekommst also maximal X Treffer (z.B. Beiträge von xy) angezeigt.

Mit ein wenig Fummelei kannst du dir selbst behelfen:

Verwende die erweiterte Suche (das Rädchen neben dem Suchfeld), mache die gewünschten Einstellungen (bspw. "Veröffentlicht von", Ergebnisse anzeigen als Beiträge) und grenze den Datumsbereich ein (01.01.2010 - 31.12.201; je nach Anzahl der Posts, die angezeigt werden).

So kannst du dich durch Jahre oder Perioden "hangeln" und kommst auch an die älteren Beiträge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich habe eigentlich diesbezüglich auf dem neuen Forum schon alles ausprobiert, aber es scheint nicht mehr möglich zu sein, von einem Benutzer wirklich alle Beiträge angezeigt zu bekommen, auch wenn dies auswählbar ist. Im alten Forum hatte ich in der Suche bspw. alle Postings von RoyTS angezeigt bekommen. Das waren ca. 50 Seiten oder mehr und begann ab ca. 2007. Jetzt erscheint als Ergebnis nur noch ein winziger Bruchteil davon. Kann es sein, dass daran noch gearbeitet oder dies noch nicht fertiggestellt wurde?

beste Grüße, Kryptox

Wenn ich nach RoyTS' Beiträgen suche, finde ich auch nur 8 Seiten. Der älteste Beitrag ist vom 19 Juli 2010 - sieht fast so aus, als wären die älteren gelöscht worden? Oder die Suche spackt rum..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ceres

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren und es damit überbrücken.

@Kebap

Danke, fürs ausprobieren

Wäre natürlich schade, wenn die früheren Beiträge von RoyTS, Sharkk, M.O.D.,FIMA, Enigma und all den anderen nicht mehr auffindbar wären. Denn diese Infos sind meiner Meinung nach unbezahlbar. :unsure:

bearbeitet von Kryptox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... Verwende die erweiterte Suche (das Rädchen neben dem Suchfeld), mache die gewünschten Einstellungen (bspw. "Veröffentlicht von", Ergebnisse anzeigen als Beiträge) und grenze den Datumsbereich ein (01.01.2010 - 31.12.201; je nach Anzahl der Posts, die angezeigt werden).

So kannst du dich durch Jahre oder Perioden "hangeln" und kommst auch an die älteren Beiträge.

Leider brachte das auch keine anderen/besseren Ergebnisse. Bleibt nur zu hoffen, dass da vielleicht doch noch nachgebessert wird. :-(

bearbeitet von Kryptox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, das müsste funktionieren. Beispiele:

Beiträge von RoyTS (01.09.2009 - 31.12.2009)

Beiträge von RoyTS (01.06.2009 - 31.08.2009)

Gerade RoyTS hat leider sehr sehr viel geschrieben, so dass es da ziemlich aufwändig ist, alle Beiträge nachzuvollziehen.

Eventuell bietet sich noch eine Einschränkung auf einzelne Forenbereiche/Suchbegriffe an :wacko:

bearbeitet von Ceres
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, das müsste funktionieren. Beispiele:

Beiträge von RoyTS (01.09.2009 - 31.12.2009)

Beiträge von RoyTS (01.06.2009 - 31.08.2009)

Gerade RoyTS hat leider sehr sehr viel geschrieben, so dass es da ziemlich aufwändig ist, alle Beiträge nachzuvollziehen.

Eventuell bietet sich noch eine Einschränkung auf einzelne Forenbereiche/Suchbegriffe an :wacko:

WOW! :wub::good: Ceres, 1000 Dank nochmal an Dich, dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast. Denn letztens hat das beim ausprobieren irgendwie nicht geklappt. Wahrscheinlich hatte ich ein kleines Detail falsch gemacht gehabt. Gott sei Dank, dass nun alles erstmal auf diesem Wege klappt.

beste Grüße,

Kryptox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem denkbar unschön und für viele User wohl nicht so einfach nachvollziehbar. Wär super, wenn da nochmal nachgebessert würde. Solche Begrenzungen kenne ich jedenfalls in der Form nicht, und ich bin ja Keyboardjockey Deluxe, also quasi schon ein Urgestein, aber wenn man 8 Seiten auflisten kann, kann man auch 8000 Seiten auflisten. Die einzelnen Beiträge werden zwischendurch ja sowieso einzeln nachgeladen. Ich verstehs nicht und ich prangere das mal ein bisschen an. Früher war das alles besser. Huch, jetzt sind mir die Kukident aus der Dose gefallen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden