Kumpel lässt mich für Mädel sitzen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wollte mal euch um rat fragen ob ich da nicht nen bischen überreagiere oder da falsch handel.

Wollte mich heute abend mit nem alten kumpel treffen, den ich schon sehr lange nimmer gesehen habe ca halbes jahr, damit wir mal wieder nen Männer abend machen.

Er sieht zwar gut aus und ist recht gebildet aber halt der klassische afc, der Mädels auf nen 10 meter hohes podes stellt und

ihnen super krass nachläuft.

In der regel endet es damit, dass er dann im Orbit landet ect.

Wir wollten uns erst gegen 17.00 uhr treffen, dann kommt ne sms in der er schreibt : Du sorry habe nen krassen Kater und bin eben aufgestanden lass mal auf 19 uhr verschieben.

Da ich ja sowas nur zu gut kenne, sag ich natürlich kein ding. Gegen 17.30 kommt ne sms in der er schreibt, ich bin grad mit ner guten freundin unterwegs das wird wohl heute nix mehr.

Ich denke mir nur wtf, mir sagen, dass er nicht kann weil er nen Kater hat aber wegen nem Mädel springt er sofort.

Habe ihn dann angerufen ob das nen mädel ist von der er was will oder ob es nur ne gute freundin ist, er meinte ersteres, weil ich dann vorschlug wenn es nur ne gute freundin ist könnte wir doch was zu dritt machen.

Habe ihm dann noch gesagt, ja wenn es nen mädel ist von der er was will, dann ist das in Ordnung.

Habe ich da falsch gehandelt oder wie seht ihr das ?

ps: nunja jedenfalls habe ich selber an nem anderen negativ beispiel gemerkt wie ätzend, das ist wenn nen kerl nem Mädel dauernd nachrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir zunächst mal die Frage, was du machen würdest, wenn du mit nem geilen Mädel unterwegs wärst und einen verständnisvollen Kumpel hast. So wie du handelst, handelt er wahrscheinlich auch. Klar, ist das nicht das Feinste, was ein guter Freund tut. Aber du hast es dir doch schon selber erklärt. Er läuft Frauen ständig hinterher und das war dir ja schon vorher bewusst. Also: Keinen Kopf machen, Kumpel Spaß haben lassen, Selber was anderes unternehmen, aber trotzdem: nächstes mal seine treffen nicht mehr allzu Ernst nehmen ;) Das hat er sich selbst verbockt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin momentan in einer ähnlichen Lage, wobei es sich um meinen (besten?) Freund handelt, der sich immer mehr distanziert. Zu Beginn habe ich ihn jedes Wochenende gefragt, ob er auch mitkommen will (Club, Bar usw.), bekam aber immer eine Absage. Vor einem halben Jahr noch hätte ich ihn richtig "gestalkt" und dauernd versucht, etwas mit ihm zu unternehmen; mittlerweile weiss ich, dass man auch Freunde (wie Frauen) freezen kann.

Ich habe mir gesagt, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Wieso soll ich noch etwas investieren, wenn sowieso nichts dabei rauskommt? Erst wenn er sich dafür einsetzt, dass wir etwas gemeinsam machen, werde ich mir Zeit nehmen.

Aber bedenke: Freunde freezen geht nur, wenn euch etwas verbindet. Eine Frau wird deinen Freeze nicht bemerken, wenn keine Attraction vorhanden ist.

Such für dich den besten Weg. Lohnt sich der Aufwand? Hast du nichts besseres zu tun in der Zeit?

Gruss

Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden