Geile Eisengel und Diskoprobleme

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Ich tue mich immer noch schwer mit Diskos.

Wenn ihr da was abschleppen wollt, was macht ihr?

ich war heute mit zwei Pua beginnern (sehe mich selbst übrigens auch als einen)inner Disko.

ich muss dazu sagen ich fühl mich nicht so wohl in Diskos aber ich will das abstellen weil sie oft einfach ein süßigkeitenladen an Hbs sind die man im Alltag nie trifft.

Was für tipps habt ihr für mich? Einen Tag zuvor war ich auch alleine in ner Disko. Da hatte ich zwar weniger Gründe mich zurück zu halten aber es lief trotzdem nicht so wirklich.

ich hab zwar gestern die meisten Sets gemacht und war von uns dreien am "erfolgreichsten" aber das heißt nichts.

Sinnbildlich für mein aktuelles Stadium...

Pua Kumpel sagt zu mir:"Hey da sitzt dieser heiße eisengel. Die hat mich die letzten Wochen zwei mal heftigste abblitzen lassen.du zeigst echt Eier wenn du die öffnest."

ich gehe ohne groß zu Zögern hin und direkte sie.

Sie meint sie hatte mich nicht verstanden.

Ich hatte aber irgendwie keine List mich zu wiederholen.

Wir labern kurz über bla bla. Sie gefriert immer mehr zu Eis und beginnt nur noch so komisch an zu nicken.

Das hat mich amüsiuert. da sag ich ihr mit meine fettesten Grinsen"du kennst dich sicher diese wackeldackel. Du erinnerst mich gerade stark an einen :) da war sie die Spur eines zuckersüßen Lächelns.doch sie gefror sofort wieder.

ich frag sowas wie du denkst dir sicher gerade wie werd ich den Spinner wieder los. Ich hatte mich zwischenzeitlich neben sie gesetzt.sie verzieht keine Miene und sagt. Darauf antworte ich mal lieber nicht.

Ich frag sie... Du bist ziemlich zickig :) oder .. wieder mit fettem Grinsen. Sie lächelt wieder etwas. Wir reden noch kurz etwas weiter.

Ich kann sogar noch etwas Kino einleiten und sie fragt mich wie alt ich bin.

Aber das war es auch und ich verliere irgendwann den Faden, weil schon ziemlich wenig zurück kommt.

Klar ist es meine Aufgabe erstmal so interessant zu sein das sie mehr investiert aber ich weiß leider nicht wie. Über was redet man in einer lauten Disko? Wie kann man solche Eisprinzessinen auftauen? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das sie wenn sie einmal auftaut nen ziemlich netten Charakter hat. Ich will solche Situationen meistern lernen.

Habt ihr tipps?auch allgemein für den Club.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich gehe ohne groß zu Zögern hin und direkte sie.

Wie direkt warst du?

Wir labern kurz über bla bla.

Dann wars wohl doch nicht direkt genug.

ich frag sowas wie du denkst dir sicher gerade wie werd ich den Spinner wieder los.

Sie kann doch froh sein, dass du Interesse an ihr hast.

wieder mit fettem Grinsen.

Dann liegt dein Problem vielleicht darin, dass du dich selbst nicht ernst genug nimmst. Was auch deinen Spinner-Spruch erklären würde.

und sie fragt mich wie alt ich bin.

Vielleicht weil du so kindisch warst?

Klar ist es meine Aufgabe erstmal so interessant zu sein

Interessant zu sein ist ihre Aufgabe. Warum geht sie wohl samstag abends tanzen?

Habt ihr tipps?

Ich könnt ein Buch drüber schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden