Patzige SMS von ihr, nach nicht gutem Game von mir. Wie reagieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädels,

ich bin nun seit knapp 3 Monaten in einer Beziehung.

Sehr glücklich, kein Streß ... es läuft alles perfekt.

Seit Dezember arbeitet sie zu beschissen Zeiten. Ich habe Ferien.

Ich glaube ich habe mein Invest zu sehr hochgefahren.

Die letzten Treffen habe ich organisiert.

Entweder bin ich vor ihrem Arbeitsbeginn 2x zu ihr hin zum Frühstücken. Und die letzten 3x habe ich sie auch nach der Arbeit abgeholt. Dies im kompletten Dezember.

Von ihr musste also nicht wirklich was kommen!

Am Freitag hatten wir ein komischens Gespräch.

Scherzeshalber fragen wir uns immer mal wieder gegenseitig woran wir denken.

Dort sagte sie dann, dass sie es mir nicht sagen will.

Hmm ... ok, habe dann zur anderen Seite geschaut.

Sie wollte immer wieder meine Hand halten, aber ich sagte NÖ. Als sie fragte weswegen, habe ich ihr gesagt, dass ich ihr das auch nicht sagen möchte.

Vielleicht hier wie ein eingeschnapptes Kind reagiert?! Andererseits sind wir sonst immer sehr offen.

Dieses angezicke ging dann recht lange weiter, bis wir beide im Bett lagen und sie sich an mich angelehnt hat. Ich habe sie geküsst und wir haben normal weiter gemacht.

Aufgrund dieses doofen Verhalen von mir, wollte ich ihr am Folgetag zeigen, dass bei mir wieder alles normal ist.

Eig. schreibe ich keine SMS, allerdings war ich gestern in der Laune.

Das war um 21:20, gegen die Zeit macht Sie spätestens Feierabend. Ich hatte bis dahin auf nen Invest/Anruf von ihr gewartet.

Ich: psst psst (So "Rufe ich sie manchmal, ist so 'ne Art Insider)

Sie, 2 Minuten später: viele Küsse, Ich liebe dich

Ich: Was machst du? Bist du immer noch am arbeiten oder wo bist du?

............. von ihr kam nichts ....

Nach einer Stunde, wollte ich dann scherzhaft, dass vom Freitag aufgreifen:

Ich: Das willst du mir ebenfalls nicht erzählen,oder wie? ;-)

............ von ihr kam erst 4 STUNDEN später ne Antwort.

Sie: Ay, so witzig! Ich bin gerade von der Arbeit wiedergekommen (2 Uhr nachts)

Ich denke, dass ich die letzten Tage/Wochen einfach zuviel investiert habe und diesen nun runterschrauben möchte/werde.

Richtiger Gedanke?

Auf ihr Verhalten von gestern, dem nicht beantworten von SMS, werde ich ihr sagen, wenn sie mich anrufen wird. Das das so nicht geht, und sie nun erstmal was machen muss um mich zu überraschen und wieder zufrieden zu stimmen.

Wie analysiert ihr diese Situation? Ansonsten ist unsere Beziehung voll von Harmonie. Daher bin ich schon ein wenig von ihrer "patzigen" letzten SMS überrascht.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Seit Dezember arbeitet sie zu beschissen Zeiten. Ich habe Ferien.

Ich glaube ich habe mein Invest zu sehr hochgefahren.

Die letzten Treffen habe ich organisiert.

Entweder bin ich vor ihrem Arbeitsbeginn 2x zu ihr hin zum Frühstücken. Und die letzten 3x habe ich sie auch nach der Arbeit abgeholt. Dies im kompletten Dezember.

Wo soll das nun zu viel sein? Ihr führt eine Beziehung oder nicht?

Hmm ... ok, habe dann zur anderen Seite geschaut.

Sie wollte immer wieder meine Hand halten, aber ich sagte NÖ. Als sie fragte weswegen, habe ich ihr gesagt, dass ich ihr das auch nicht sagen möchte.

Vielleicht hier wie ein eingeschnapptes Kind reagiert?!

:crazy: Wenigstens erkennst du's selbst.

Aufgrund dieses doofen Verhalen von mir, wollte ich ihr am Folgetag zeigen, dass bei mir wieder alles normal ist.

Eig. schreibe ich keine SMS, allerdings war ich gestern in der Laune.

Das war um 21:20, gegen die Zeit macht Sie spätestens Feierabend. Ich hatte bis dahin auf nen Invest/Anruf von ihr gewartet.

Was jetzt?

Ich: psst psst (So "Rufe ich sie manchmal, ist so 'ne Art Insider)

Sie, 2 Minuten später: viele Küsse, Ich liebe dich

Ich: Was machst du? Bist du immer noch am arbeiten oder wo bist du?

............. von ihr kam nichts ....

Nach einer Stunde, wollte ich dann scherzhaft, dass vom Freitag aufgreifen:

Ich: Das willst du mir ebenfalls nicht erzählen,oder wie? ;-)

............ von ihr kam erst 4 STUNDEN später ne Antwort.

Sie: Ay, so witzig! Ich bin gerade von der Arbeit wiedergekommen (2 Uhr nachts)

Ich denke, dass ich die letzten Tage/Wochen einfach zuviel investiert habe und diesen nun runterschrauben möchte/werde.

Richtiger Gedanke?

Auf ihr Verhalten von gestern, dem nicht beantworten von SMS, werde ich ihr sagen, wenn sie mich anrufen wird. Das das so nicht geht, und sie nun erstmal was machen muss um mich zu überraschen und wieder zufrieden zu stimmen.

Wo genau sind ihre SMS denn bitte patzig?

Vielleicht hatte sie gerade was anderes zu tun und deswegen nicht sofort geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wir führen eine Beziehung, allerdings sollte auch dort der Invest auseglichen sein, oder nicht?

Danke, meine Reaktion war da nicht das Gelbe vom Ei.

Ja, ich wollte ihr eig. zeigen, dass bei mir wieder alles gut ist, wenn sie mich anruft. Da allerdings nichts kam, bzw. ich zu ungeduldig war, habe ich ihr dann in meiner SMS zeigen wollen, dass ich nicht mehr an den Quatsch von gestern denke!

Die letzte SMS von ihr, ihre Antwort fand ich schon patzig?!

Aber sie kann nichts zu tun gehabt haben.

Sie macht spätestens gegen 21:30 Feierabend. (Arbeitet in einem Schuhgeschäft)

Was kann denn bitte in der Nacht so wichtig sein, dass sie mir nicht mal eben zurückschreiben kann, sondern dass erst gegen 2 Uhr Nachts.

Diese beiden Verhaltensweisen. Das nicht beantworten und diese letzte SMS fand ich schon komisch.

Bin ich hier tatsächlich ne Sissi und sollte mich nicht so sehr anstellen? Interpretiere ich das so falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da auch nichts patziges drin lesen...

Spontan hab ich gedacht, "er hat zuviele Pickup-Theorien gelesen"...

Kann sein, nach diesen beiden Tagen hatte ich nen Attraction-Verlust im Sinn. Und klar das mit dem Invest habe ich auch von hier.

Fand ich aber einleuchtend....

Zudem habe ich Ferien und nicht allzuviel zu tun.

Vielleicht einfach zu viel Kopfgeficke von mir ....:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Natürlich sollte der Invest ausgeglichen sein, aber das kann er auch, wenn du sie 2 Mal zum Frühstück besuchst (sie wird's dafür wohl gemacht haben, oder nicht?) und sie 3 Mal von der Arbeit abholst.

Sie hat dir auf die erste SMS ja auch direkt geantwortet. Da sie in ihrer SMS keine Fragen gestellt hat o.Ä. könnte man die so deuten, dass sie da gerade keine Zeit hatte.

Vielleicht hatten die Weihnachtsfeier oder sonst irgendwas und sie war deswegen erst spät zuhause. Vielleicht machen die abends auch Inventur. Es gibt zig Gründe dafür, dass man eine SMS nicht direkt beantwortet.

Eine Möglichkeit, herauszufinden, welcher hier zutrifft, wäre gewesen, auf ihre SMS einfach zu antworten "Wie, jetzt erst? Was hast du denn so lange gemacht?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sollte der Invest ausgeglichen sein, aber das kann er auch, wenn du sie 2 Mal zum Frühstück besuchst (sie wird's dafür wohl gemacht haben, oder nicht?) und sie 3 Mal von der Arbeit abholst.

Sie hat dir auf die erste SMS ja auch direkt geantwortet. Da sie in ihrer SMS keine Fragen gestellt hat o.Ä. könnte man die so deuten, dass sie da gerade keine Zeit hatte.

Vielleicht hatten die Weihnachtsfeier oder sonst irgendwas und sie war deswegen erst spät zuhause. Vielleicht machen die abends auch Inventur. Es gibt zig Gründe dafür, dass man eine SMS nicht direkt beantwortet.

Eine Möglichkeit, herauszufinden, welcher hier zutrifft, wäre gewesen, auf ihre SMS einfach zu antworten "Wie, jetzt erst? Was hast du denn so lange gemacht?".

Ja, sie hat das Frühstück dafür gemacht. :/

Ok, dass hört sich einleuchtend an.... hier hätte ich dann, als die Antwort, einfach nachfragen können um meine Zweifel zu zerstreuen....

Vielleicht habe ich hier wirklich viiiiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiiel nachgedacht.

Dann mache ich also heute am besten normal weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Mach das mal. Und ignorier mal bitte alle Gedanken, die dazu beitragen, ihr oder dein Verhalten in irgendeine PU-Slang-Schublade zu stecken.

Dein zweiter Satz in diesem Thread war "Sehr glücklich, kein Streß ... es läuft alles perfekt." - behalte lieber das im Hinterkopf, bevor du dich künstlich verrückt machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Aurelia,

ich habe sie heute Nachmittag angerufen ...

Es war genau das Richtige! Sie musste gestern Nacht bis 2 Uhr antworten - Mitternachtsshopping.

Es wäre also genau das Falsche gewesen, auf dieser SMS-Geschichte noch rumzutrampeln. Dies habe ich somit nicht thematisiert.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden