J-an 2 Beitrag melden Dezember 18, 2011 erstellt Hab mich auch entschlossen mit dem DJBC anzufangen.Ich bin 18 Jahre und so gut wie keine Erfahrung mit Frauen, also muss ich was tun.ich denk ma das DJBC wird mir gut dabei helfen, vorausgesetzt ich zieh das durch^^heute etwas im forum gelsen und ab morgen gehts dann los! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J-an 2 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet der anfang ist gemacht^^heute in den freistunden hab ich mit der aufgabe begonnenZwischenstand nach Tag 1: 7/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J-an 2 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet heute in der freistunde und beim einkaufen weiter hallos verteiltneuer zwischenstand: 17/50gleich noch fußball gucken vllt kann man da nochn paar hallos verteilen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J-an 2 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet so^^vorgestern war ich weihnachtsgeschenke kaufen und konnte in der stadt ordentlich grüßendafür hab ich gestern nichts getan, daher muss ich heute zusehenZwischenstand: 32/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J-an 2 Beitrag melden Dezember 26, 2011 geantwortet so woche 1 ist vorbei^^sry das ich die letzten tage nicht gepostet habe, aber hatte viel zu tundas gute daran war, dass ich viel draußen unterwegs war und so die aufgabe nebenbei erledigen konntezwischenstand: 50/50mit dem ec läufts auch schon besser als vorher, muss aber noch weiter daran üben den leuten länger in die augen zu guckenmache jetzt erstmal ne woche pause mit dem praktischen und beginne dann mit woche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen