FR: POWER OF DIRECT!! INCREDIBLE!!! luv it..

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben,

Ich bin begeistert. Begeistert von mir. Begeistert von der Power des directs. Begeistert von dem, was die beiden zuletzt genannten erreichen können, wenn sie sich vereinen.

Ich war heute mit indiana, powerlifter, erdbeermann, everest, dem tanzenden U und einem neuen (Coocky?) streeten. Ich ging gut ab, 6 Approaches, 4 #C's.

Aufjeden fall wurde ich auf einmal von einem 2er Set, in dem ich das Target (HB7) so genumber Closed habe: "So, ich bin mal weg, gib mir mal deine Nummer, wenn wir uns das nächste mal sehn, wird etwas passieren... etwas versautes" 10 min später angesprochen. "Hey, jetzt sehn wir uns ja zum zweiten Mal, was passiert denn jetzt?" Ich hab einwenig rumge C&Ft, auf cool getan, aber in mir drin dachte ich nur an Xatrix, der nach einem 10 secündigem Gespräch zum Kuss bei einer HB8 angesetzt hat. Sie ist zwar weggelaufen und hat laut gekreischt, den Mut mjuss man allerdings erstmal haben. Vorher hatte ich noch garkein sexuelles Kino, wäre also ein dreister Quantensprung gewesen.

Gesprächszeit mit ihr insgesamt: ca 5 minuten

Ich dachte mir: KÜÜÜÜÜÜÜÜSS SIE!!!!!!!!!!!!!! TU ESSSSSSSSSSSSSSS!

Hab ich aber nicht. Sie ging wieder weg, ich dachte mir: JETZT ODER NIE! , grief in ihre Kapuze, wollte sie zurückziehen.... und die Kapuze riss.

FUCK

Naja, weiter gemacht, dann irgendwann nach hause gefahren. In meinem Viertel seh ich plötzlich eine HB 8, ich kann nicht anders, spreche sie direct an. Und aus irgendwelchen Gründen erzähle ich ihr die Geschichte. Und wie sehr es mich geärgert hat, dass ich mich nicht überwinden konnte es einfach zu tun. Und wie gerne ich das jetzt nachholen würde. UNd was sehe ich plötzlich:

Ihre Augen leuchten, sie beginnt mir den Kopf zu tätscheln (OHHH du armer) sie umarmt mich... Ich sage :"Und ich werde es nachholen" und küsse sie. Wir stehen da mitten in unserem viertel auf der Strasse, kennen uns seit ner viertel Stunde und küssen uns. Ca 5 Minuten lang.

Ich habe mir dann ihre nr. geholt, da ich eine verabredung mit meiner besten Freundin habe. Ich werde sie auf jeden fall daten (nicht meine beste Freundin ) Und Heute abend bin ich auf ner AbiParty, das tolle: Ich weiß jetzt schon, dass ich abgehen werde wie ein Zäpfchen.

Und was lernen wir daraus? EINFACH MACHEN!!!!!!!! Egal um welche Stufe es sich handelt. Einfach ansprechen, sie einfach anpacken, einfach isolieren, einfach küssen, einfach nr. hohlen, einfach daten, einfach layen!!! Und dazu braucht ihr nichts anderes als ein geiles Selbstbewusstsein und einigermaßen ordentliche Kommunikativität.

I LOVE IT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte mir: KÜÜÜÜÜÜÜÜSS SIE!!!!!!!!!!!!!! TU ESSSSSSSSSSSSSSS!

Hab ich aber nicht. Sie ging wieder weg, ich dacgte mir: JETZT ODER NIE! , grief in ihre Kapuze, wollte sie zurückziehen.... und die Kapuze riss.

:blink::-p

sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat sie denn zu der kapuze gesagt? ;D

aber 1A ... ich hätt das wahrscheinlich genauso gemacht (ne, nich mitm direct- das mit der kapuze)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr gut!

BTW, wir brauchen hier ein Renommee-System wie bei DDD, dann werden die Threads nicht so lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was lernen wir daraus? EINFACH MACHEN!!!!!!!! Egal um welche Stufe es sich handelt. Einfach ansprechen, sie einfach anpacken, einfach isolieren, einfach küssen, einfach nr. hohlen, einfach daten, einfach layen!!! Und dazu braucht ihr nichts anderes als ein geiles Selbstbewusstsein und einigermaßen ordentliche Kommunikativität.

I LOVE IT

*seufz*

ja du hast ja recht :blink:

wan is dein erster workshop ? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, weiter gemacht, dann irgendwann nach hause gefahren. In meinem Viertel seh ich plötzlich eine HB 8, ich kann nicht anders, spreche sie direct an. Und aus irgendwelchen Gründen erzähle ich ihr die Geschichte. Und wie sehr es mich geärgert hat, dass ich mich nicht überwinden konnte es einfach zu tun. Und wie gerne ich das jetzt nachholen würde. UNd was sehe ich plötzlich:

Ihre Augen leuchten, sie beginnt mir den Kopf zu tätscheln (OHHH du armer) sie umarmt mich... Ich sage :"Und ich werde es nachholen" und küsse sie.

I LOVE IT

interessantes Konzept, sollte man vllt öfter probieren.

Einfach dazu stehn und offen ansprechen das man Hemmungen hat Frauen direkt zu küssen

dies bewirkt drei Dinge:

- pacen der Situation (sie weiß was auf sie zukommt und kann es damit besser kontrollieren,

Frauen müssen immer das Gefühl haben alles unter Kontrolle zu haben auch wenn es nicht so ist)

- demonstriert Ehrlichkeit und Verletzlichkeit (man spricht offen über Hemmungen)

- vorweggenommene LMR (Es ist wichtig daß Sie weiß daß man Grenzen hat und das man sich der

Gesellschaftsnormen bewusst ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was hat sie denn zu der kapuze gesagt? ;D

aber 1A ... ich hätt das wahrscheinlich genauso gemacht (ne, nich mitm direct- das mit der kapuze)

Öhm..Ich habe laut angefangen zu jubeln, ungefähr so als wäre deutschland weltmeister geworden... okey, noch heftiger. Sie hat mich entsetzt angeguckt. ich jubele noch lauter. Sie geht entsetzt weg.

*seufz*

ja du hast ja recht dry.gif

wan is dein erster workshop ? happy.gif

Wenn ich wann immer ich will wo ich will wen ich will egal wie sie drauf ist und egal wer mit ihr da ist layen kann. Und wenn ich was interessantes zu sagen habe, was man nicht aus der communitiy entnommen hat. Also nie :)

interessantes Konzept, sollte man vllt öfter probieren.

Einfach dazu stehn und offen ansprechen das man Hemmungen hat Frauen direkt zu küssen

dies bewirkt drei Dinge:

- pacen der Situation (sie weiß was auf sie zukommt und kann es damit besser kontrollieren,

Frauen müssen immer das Gefühl haben alles unter Kontrolle zu haben auch wenn es nicht so ist)

- demonstriert Ehrlichkeit und Verletzlichkeit (man spricht offen über Hemmungen)

- vorweggenommene LMR (Es ist wichtig daß Sie weiß daß man Grenzen hat und das man sich der

Gesellschaftsnormen bewusst ist)

Danke für die analyse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer. So ein geilen Fieldreport gibts selten!

Sobald, der State stimmt werde ich das mal Fieldtesten... das kann noch etwas dauern :lol:

Zeit mit Direct-game anzufangen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden