Wie wieder zum Blowjob kommen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Machos,

Ich schildere erst mal kurz die Lage:

Habe derzeit eine FB am laufen, 2 "Dates" hat es bis jetzt gegeben. Sie hat eine offene Beziehung, wir kennen uns bereits ein kleines Weilchen und achten beide auf Diskretion.

Beim ersten Treffen hatten wir Sex, ich bin erst nicht gekommen, sie hat mir später dann einen geblasen. Beim letzten Mal meinte sie jedoch, ohne dass ich irgendetwas gefordert habe, dass sie das gerne wieder tun würde, aber nicht darf, angeblich aufgrund von Absprache in ihrer Beziehung bzgl. Ansteckungsrisiko. Das Mal davor war nach ihrer Aussage eine Ausnahme und ein Fehler. Sex hatten wir danach noch mehrmals, geschützt natürlich.

Gerade weil das nicht wirklich Sinn macht habe ich das Gefühl, da steckt mehr dahinter.

Beim ersten Treffen meinte ich gegen Ende nämlich, dass ich sie auch gerne oral befriedigt hätte, mich aber die Haare dabei stören würden :D Ich glaube, sie hat das doch ein wenig persönlich genommen und das ist jetzt so eine Art Trotzreaktion. Achja und Betaisierung oder dergleichen halte ich für ausgeschlossen, sie scheint wirklich in mich verliebt zu sein.

Wie kann ich das jetzt wieder herumreißen? Freeze Out beim nächsten Makeout? Andere Vorschläge?

Freue mich auf eure Tipps, vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du das nächste Mal ihren Kopf in deine Hand nimmst und auf deinen Schwanz drückst ;) Wenn sie dich liebt, wird sies schon tun ;)

Was meinst du mit " Ihre Haare stören dich dabei" ? Ist sie untenrum behaart oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Treffen meinte ich gegen Ende nämlich, dass ich sie auch gerne oral befriedigt hätte, mich aber die Haare dabei stören würden :D Ich glaube, sie hat das doch ein wenig persönlich genommen und das ist jetzt so eine Art Trotzreaktion.

Wenn es denn so wäre, würde ich das nicht Trotz nennen sondern ein gesundes Selbstwertgefühl. Du willst Blowjobs? Dann geh das Kätzchen lecken!

Und noch zwei Tipps:

1. Muschi rasieren macht auch zu zweit Spass!

2. Blowjobs gehen auch mit Gummi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich hier ziemlich sicher um eine Trotzreaktion. Es war aber dein Fehler. Du hättest sie nicht kritisieren dürfen sondern eher das ganze als konstruktiven Ratschlag o.ä. formulieren sollen. Nächstes mal sagst du: " Ich würde dich auch gerne mal oral befriedigen und ich fände dich glatt rasiert noch unwiderstehlicher."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Technik ist alles... :rolleyes:

Naja, das Gefühl ist schon eindeutig ein anderes, vor allem weil man sich beim BJ ja deutlich mehr "fallen lässt" und mehr auf die kleinen Nuancen konzentriert, als bei "normalen" Sex mit Gummi (zumindes wenn die Frau diese Nuancen beherrscht und nicht nur probiert eine Vagina zu imitieren). Natürlich kann man "technisch" kommen, aber die kleinen Feinheiten, die einen Blowjob so schön machen, fehlen. Mir gibt es jedenfalls nichts, da es einer rein mechanischen Stimulation - wie z.B. beim Handjob - gleich kommt.

PS: Wenn es um Aids geht, einfach nicht im Mund kommen.

Oralverkehr: «Einander mit dem Mund verwöhnen», «Lecken», «Blasen» oder «Lutschen» birgt ein Risiko, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin bzw. des Partners gelangt.

Oralverkehr ohne Samenerguss bzw. ausserhalb der Menstruation gilt als sicher, solange keine andere sexuell übertragbare Krankheit vorliegt.

http://www.aids.ch/d/information/hiv_aids/ansteckungsgefahr.php

Ansonsten kann man sich auch mal auf die gängigen Sexualkrankheiten testen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Beim letzten Mal meinte sie jedoch, ohne dass ich irgendetwas gefordert habe, dass sie das gerne wieder tun würde, aber nicht darf, angeblich aufgrund von Absprache in ihrer Beziehung bzgl. Ansteckungsrisiko.

Belass es bei dieser Aussage. Erstmal halte ich sie für ziemlich wertvoll. Auch in offenen Beziehungen gibt es regeln, diese Beziehung hat eben die BJ regel. Das Ansteckrisiko ist, wenn man mal von Zahlen ausgeht, nicht so gering wie man das denken mag. Auch im Puff bekommst du bei einem BJ einen Gummi. Wenn du mit Gummi einen geblasen willst dann sag ihr das, wenn nicht dann lass es. Wenn du einen gebalsen bekommen willst, such dir eine andere die diesen Job erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Blowjobs gehen auch mit Gummi!

LOL....Mega schlecht!!!

Lg

Dafür gesundheitlich unbedenklich!

PS: Technik ist alles... :rolleyes:

Man muss ja nicht schlucken ...ansonsten absoluter abturner und vom feeling her scheiße!

Punkt :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.