Geburtstagsparty - Das erste mal fühlte ich mich wie ein Alpha-Mann

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich möchte euch gerne meinen Abend von gestern schildern und eure Meinung dazu hören, ob ich vielleicht manchmal falsch gehandelt habe oder überheblich wirkte :aggressive:

Gestern Abend war ich zu einer Geburtstagsparty eines Kumpels, mit den ich eigentlich kaum was zutun habe eingeladen. Insgesamt waren es 15 Mann.

Vorbereitung:

Daheim pushte ich mich erstmal in Super - gute Laune... Dieses Video hilft mir übrigens mich zu motivieren und die Laune aufzufrischen:

:rofl:

Auf den Weg:

Dann gings los. Ich traf mich mit einen Kumpel an der Bushaltestellte.. erstmal ein Bier mit ihn getrunken und dann in die Stadt gefahren, wo ich meine beste und noch einen Kumpel von ihr (den ich nicht so gut kannte) am Treffpunkt begrüßte... ich begann mich sofort mit allen zu unterhalten... (Thema weis ich nicht mehr.. ist aber auch unwichtig).

Zu viert gingen wir dann alle erstmal auf den Weihnachtsmarkt um einen Glühwein zu trinken. Dort angekommen rief ich einen Kumpel an, der (wie ich von anderen gehört hatte) wohl auch zu dieser Zeit auf den Markt war.. Und das war er auch.. er kam dann auch zu unseren Tisch mit seiner Freundin (Er war aber nicht zur Party eingeladen). Wir unterhielten uns alle recht gut und keiner war im abseits, außer einer. Nämlich der Kumpel meiner besten.. er trank als einziger auch keinen Glühwein.

Ich rückte ihn mein Glühwein rüber und sagte freundlich "Trink nen schluck.. du wirkst wie im abseits, wenn wir hier alle nen Glühwein haben außer du."

Er nahm es freundlich an, trank ein paar schlücke und bedankte sich... Ansonsten Small-Talk geführt mit allen.. (alles unbedeutend)

Dann gingen wir alle zum Bus, der uns zur Geburtstagsparty führte (Ich, mein Kumpel, meine Beste und ihren Kumpel).

Auf der Party:

Auf der Party angekommen begrüßte ich sofort erstmal alle bekannten Gesichter, die auch gleich am Eingang standen (Es war ein gemieteter Partyraum).

Die begrüßung schaute in etwa immer so aus:

Handschlag gegeben und gesagt "Na grüß dich! Alles klar bei dir, ja?"... Nach seiner Antwort meistens "Das ist doch super also läuft alles rund?"

Dann den Raum betreten, meine Jacke aufgehangen und dabei gleich mal nach unbekannten Gesichtern gescannt.. Es waren hauptsächlig Kerle da.. und 2 Mädchen. Ich kannte einige nicht! (Insgesamt waren es nur 15 Personen)

Sofort nahm ich mir nen Bier vom Kasten, ging auf eine Gruppe unbekannter Personen zu (ich glaube es waren 5.. darunter die 2 Mädchen)

sagte selbstbewusst "So jetzt möcht ich hier erstmal alle kennenlernen.. Hi, ich bin der xyz" und dann von Links nach Rechts jeden die Hand gegeben wärend die Leute mir auch ihren Namen nannten.. Small-Talk geführt (Gefragt, wie alt sie sind und woher sie das Geburtstagskind kennen usw.), meinen Humor präsentiert und immer wieder welche zum lachen gebracht.

Dann habe ich mich abgewandt bin zu meiner besten und sie wollte mit mir tanzen.. Da ich aber gar nicht tanzen kann, sagte ich ihr, sie sollte mir was beibringen.. So tanzten wir vielleicht 5 - 10 Minuten lang, viel KINO, viel gelacht.. Meine Beste ist übrigens sehr sehr Hübsch (HB9)..

So erzielte ich glaube schonmal einige Blicke von den anderen Leuten "Wow.. der kennt diese geile braut" :good:

Nach dem tanzen ging ich wieder in eine Gruppe, in welcher sich auch die 2 Mädchen aufhielten (beide HB6).. Sprach kurz mit den Kerlen und dann beschäftigte ich mich mit den beiden Mädchen.. ich unterhielt mich mit ihnen..

Mädchen A meinte, das sie sehr gut flüssig Englisch sprechen kann.. also forderte ich sie dazu auf

Sie sagte soetwas wie

"Hello! My name is xyz, I'am 16 years old...blablablabla..... (und am schluss kam dann) and I´m Single."

Ich antwortete ihr auf Englisch und sagte ihr dann auch am Schluss "I'm Single too" :-p

Ich unterhielt mich weiterhin mit den beiden und achtete darauf, das ich beide gleich behandel und nicht die eine Ignoriere oder vernachlässige.

(Wobei ich schon mehr interesse an A hatte, da sie single war.. im gegensatz zu Mädchen B)

Schließlich sagte "Ich geh schnell eine Rauchen. Wollt ihr mit?" Sie Bejahten und wir gingen ans Fenster eine Rauchen.

Dort unterhielt ich mich mit ihnen über´s Rauchen...

Als wir fertig waren, wandte ich mich erstmal von den beiden ab und setzte mich in den Stuhlkreis, wo plötzlich fast alle saßen und sich unterhielten. Ich unterhielt mich mit meiner besten, die neben mir saß. Dann rief ich nen Kumpel laut zu, ob er mir mal bitte nen Brot rüberwerfen kann.. (Er stand direkt bei den Essen).. Gesagt, getan und gut gefangen :good:

Ich mischte mich mit in die Gruppe ein (Thema weiß ich nicht mehr).. und verbreitete gute Laune^^

So verlief eigentlich der gesamte Abend in kurzfassung:

- Mit den Mädchen gequatscht

- Mit der besten getanzt

- Mit Mädchen A getanzt, die ebenfalls nicht tanzen konnte (:

- Mit Paar Kumpels geredet, abgegangen, geraucht, angestoßen, getrunken (inzwischen kannte ich sie alle)

Übrigens hab ich dem Geburtstagskind und seiner Freundin auch gesagt, das sie echt gut zusammen passen und nen süßes paar sind..

Die beiden haben sich freundlich bedankt.. (Wobei seine Freundin mir davor sagte, das sie sich nicht richtig sicher mit der Beziehung ist)

Dann hab ich es geschafft sogar die fast gesamte gruppe mal aus den gebäude zu holen, weil ich meinte, das man eine Bierflasche mit 1 cent Stück zerstören kann (eigentlich wollte ich nur mit Mädchen A raus.. doch als wir raus wollten, hat jemand anderes gefragt, wohin wir gehen... und ich sagte "ein bier mit 1 cent stück zerstören"... und dann kamen plötzlich fast alle mit)

(Das Bier mit 1 cent stück zu zerstören funktioniert wirklich, aber dauert wohl sehr lange).. weshalb wir dann doch aufgegeben haben und draußen eine rauchten.. Dann wieder reingegangen..

Ich war inzwischen (denke ich) ziemlich beliebt... Ich habe ständig meinen Namen rufen hören von Personen, die ich erst an diesen Abend kennengelernt hab.. ständig kamen welche an und wollten was von mir.. und einige Personen (ich glaube 4-5) sagten mir sogar direkt:

"Du bist voll in Ordnung Mann! Bist echt Super drauf!"

Einige fragten auch nach meiner Handynummer/Facebook ..

Es war so ein tolles Gefühl für mich.. noch nie hab ich mich so beliebt gefühlt :)

Als ich mal auf Toilette war, kam noch jemand anderes rein und ich so "eyyyyyy! ich bin hier beschäftigt mit Pissen!" (sehr spaßig ausgedrückt) und gelacht.. Ich war aber überrascht, als dieser auch kurz lachte, sich entschuldigte und am Waschbecken stehen blieb :o

Doch das realisierte ich erst, als ich fertig war.. ich ging zu ihn und sagte "Hey das war doch nur Spaß.. du brauchst doch nicht zu warten, bis ich fertig bin.. es gibt genug toiletten hier!" (Soetwas hab ich noch nie erlebt, das mir jemand so einen "Respekt" gab.. doch ich fühlte mich in der Situation sehr schlecht.. aus wenn er Angst vor mir hatte.. und das wollte ich nicht)

Und dann ging es los... Eifersucht und Neid

Das Geburtstagskind kam zu mir "xyz wir müssen mal reden.. keine Angst ist nicht schlimmes!"

Also bin ich mit ihn vor die Tür.. Er meinte nur, das ein Kumpel von ihn (den ich auch schon länger kenne) ziemlich eifersüchtig und sauer auf mich ist, da ich mich so gut mit Mädchen A verstehe und es so ausschaut, aus wenn ich mich an sie ran mache..

Ich antwortete das dieser sich mal an sie ranmachen soll und nicht die ganze zeit in der ecke rumstehen soll und nichts sagen.

(So war es nämlich die ganze Zeit).. er sagte noch drauf "naja er ist eben schüchtern.. aber mach ruhig dein Ding! Er hat mir nur erzählt, das ich dich mal drauf ansprechen soll!"

(Ich fand das sehr Kindisch)

Dann sind wir wieder reingegangen und ich hab einfach weitergemacht wie bisher. (Ich hätte ihn eigentlich drauf ansprechen sollen).

Und nicht mal 20 Minuten später kam ein anderer Kumpel zu mir.. "xyz wir müssen mal reden".... Also auf die Toilette gegangen mit ihm...

Und was war?.. Genau die gleiche geschichte wie beim ersten mal xD

Dann hats mir gereicht.. der Typ, der Eifersüchtig auf mich war, kam dann zufällig auch ins Bad und ich hab ihn freundlich zugesprochen

"Gut das du jetzt hier bist.. ich muss nämlich mal mit dir reden" ... als antwort bekam ich nur ein Kotzen ins Klo von ihm... er war nicht mehr ansprechbar und musst gleich danach heimgehen..^^

Außerdem hat hin und wieder mal meine beste meine Hand genommen und mit mir Händchen gehalten... Ein anderer sehr guter Freund von ihr, der schon seit 2 Jahren in sie verliebt ist und einfach nicht locker lassen kann, schaute auch in diesem Moment sehr Eifersüchtig zu uns rüber..

(Ich übrigens war auch eine Zeit lang in meine beste verliebt)

Danach lief der Abend weiter wie gewohnt.. Inzwischen wurden einige Angetrunken / Betrunken

Es wurde heiß

Mit meiner Besten hatte ich an den Abend viel Spaß.. wir sangen ins mikrofon.. ich zeigte meine Beatbox künste, die mir auch viel Beifall von allen gaben.. und wir hatten viel KINO.. Dann wollte ich mit ihr alleine reden und sagte ihr das auch. Sie meinte "okay".. und führte mich in die Toilette und ging mit mir gemeinsam in eine Kabine

Auf der Toilette gingen wir in eine Kabine und schließten die Tür.. ich war ziemlich baff, das sie mich auf die toilette führte :b

Ich erzählte ihr nur die Geschichte, das der Typ auf mich Eifersüchtig war... und dann fragte ich sie, ob sie irgendwelche änderungen an mir merkt. Sie meinte, das sie starke, positive änderungen an mir merkt.. das ich total super drauf bin, viel rede, humorvoller und lustiger bin als ich sonst immer war.. Das zu hören, hat mir sehr gefallen :)

Dann haben wir bissle gequatscht.. hin und wieder kamen i.welche Typen aufs Klo.. die sich sonstewas dachten ^^

Später führte mich meine beste nochmal auf die Toilette... dort redeten wir wieder und hatten KINO.. sie umarmte mich, gab mir immer wieder ein Küsschen auf die Wange und sagte "hab dich lieb".... außerdem wollte sie ständig meine Augen auf ihre Brüste.. (Sie hat mir den Ausschnitt vor den augen rumgewackelt :D) und dabei hat sich mich mit nen geilen Blick angesehen..

Ich wusste nicht richtig, wie ich handeln sollte.. sie macht mich öfters mit Absicht heiß.. sie mag die Blicke.. aber ich fragte mich, ob sie wollte, das ich sie Anpacke.. Nehme..?

Ich weiß aber, das sie einen Freund hat.. und der so&so schon sehr eifersüchtig auf mich ist, da ich ihr bester freund bin.. deshalb hab ich Gehirn eingeschaltet und mich nicht von ihr Manipulieren lassen..

Ich hab sie nur in den Arm genommen.. und i.wann sind wir dann auch wieder raus^^

Noch nie erlebt:

Etwas gibt es noch!

Später dann waren wir nicht mehr soviele. Und ein Typ, der betrunken war und eine Krankheit hatte, das er Hyperaktiv ist lag auf der Bank und wollte sich ausruhen.. wir saßen alle bei den.. und er wurde ständig mit dummen tests und Ausdrücke wie "specki" ins lächerliche gezogen.

Alle lachten darüber.. außer ich.

Und dann hats mir gereicht und ich sagte denen meine Meinung!

"Könnt ihr den jetzt ma vielleicht in ruhe schlafen lassen? Ich finde es leicht scheiße von euch, wie ihr mit den Umgeht!"

Ich dachte eigentlich an eine Antwort wie "Ohh is doch nur Spaß mann"..

Aber was passierte?... Ich bekam antworten wie.. "jaa.. irgendwie hast du ja recht... stimmt schon.. tut uns leid"... Und das haben die auch ernst gemeint!

Die Nacht lief weiter und weiter.. bis ich dann am frühen morgen heimgelaufen bin mit meinem Kumpel..... er meinte noch zu mir, das das Geburtstagskind.. (also der typ, der mich auch angesprochen hat wegen den Eifersüchtigen da), auch eifersüchtig auf mich war, weil ich mit seiner freundin gesprochen hab..... und er meinte auch, das der Eifersüchtige Typ zu ihm gesagt hat, das Mädchen A mich für nen Spinner hält.

(Ob das stimmt ist mir relativ egal... aber ich kann es mir nicht vorstellen, da wir uns eigentlich gut verstanden haben)

Heute Früh hatte ich gleich ein paar Facebook einladungen^^

So.. das war eine lange Geschichte.. Ich hoffe jemand hat sich die Mühe gemacht und sie gelesen..

Um mir jetzt Tipps zu geben!

- War ich vielleicht etwas zu überheblich? Hab ich es vielleicht zu weit getrieben?

Gebt mir einfach bitte gute Tipps und verbesserungsvorschläge!

bearbeitet von funkydestroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr cooler Beitrag ;)

Auch wenn mir die Party nen bisschen strange vorkommt :D Dass dich andere darauf ansprechen müssen, dass Person 3 neidisch auf dich ist, hab ich ja noch nie erlebt aber gut... wie auch immer ;)

Bin selber Neuling hier und wünsch mir selber so nen Erlebnis, weils dein Innergame einfach meega pusht ;)

Bin die echt sehr dankbar für deinen Beitrag! Motiviert mich grade ziemlich!!!

grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Asphixx :)

Danke für deine Antwort!

Durch meine 16 Beiträge siehst du ja, das ich auch noch recht am Anfang bin :)

Aber ich merke, wie STARK es mein leben einfach verbessert!

Schreib dir mal ne Nachricht.

Liebe Grüße!

Kann mir noch jemand vorschläge machen und die Frage vom Thema beantworten? :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben ^^

Ich kenne das und das ist ein Tolles ist gefühl ich hatte sowas vor 2 wochen :D

Es lief rechtig geil ich hatte vor die Party zu sprengen und das tat ich ^^

Ich glaube wenn die situation mit deiner Besten und toilette könnte sich wiederholen oder auch nicht^^

müsstet halt bedenke sie war betrunken und wenn sie wieder betrunken ist kann sich das das ganze wiederholen,

kannst ja ein vorwand nutzen und sagen ich will nach deinem Parfüm richen gehst zu ihr richst daran^^

und schaust ihr in die augen und schaust was passiert aber nicht zu lagne enweder du wagst es und auch nicht :D try it baby ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sich noch keiner dazu geäußert hat, mache ich das mal...

du warst auf jeden fall NICHT zu überheblich - so wie du es beschrieben hast kommt es an's typische alphaverhalten ziemlich nah ran - auch und vor allem die aktion mit dem dicken jungen, der gemobbt wurde.

IM GEGENTEIL: du hättest mit deiner "besten" auf der toilette bestimmt noch was rausholen können, wenn sie dir so klare IOI's gesendet hat (und du dass überhaupt gewollt hättest).

ansonsten gut gemacht :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden