V-Neck & Rundhals Pulli mit T-Shirt, Hemd und Polo-Shirt kombinieren

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Servus Jungs!

Ich kombiniere bisher V-Necks immer mit Hemd und Rundhalspullis mit T-Shirts, so dass man das T-Shirt nicht sieht. An andere Kombinationen habe ich mich bisher nicht rangewagt, daher jetzt meine Frage:

Was haltet ihr von V-Necks mit V-Tshirts? Worauf ist zu achten? Und wie sieht es mit Rundhalspullis und Hemden aus? Ich finde diese beiden Komibation sehen auch oft gut aus.

Geht auch ein V-Neck und Rundhalspulli mit Poloshirt? Auf was ist zu achten wenn ja?

Kann man Rundhals T-Shirts überhaut irgendwie sinnvoll kombineiren mit Pullis, also so, dass man die T-Shirts sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Und wie sieht es mit Rundhalspullis und Hemden aus? Ich finde diese beiden Komibation sehen auch oft gut aus.

Geht auch ein V-Neck und Rundhalspulli mit Poloshirt? Auf was ist zu achten wenn ja?

Tut mir leid, aber ich habe noch nie eine Kombi gesehen, bei der das gut aussah. Hast du evtl. n Bild davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt so 'nen norwegischen Filmemacher oder so, der trägt gerne weiße Polos mit ungebügeltem Kragen zu Rundkragenpullovern, die etwas gröberen Stoff haben. Der Kragen steht dann da so hoch bzw. raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist für dich bitte der Unterschied zwischen Rundhals Pulli + Rundhals T-Shirt und V-Neck Pulli und V-Neck T-Shirt? Der einzige Unterscheid besteht doch in der Form des Ausschnittes da man das Unter-T-Shirt ja (hoffentlich) nicht sieht. Pass bloß auf das du nicht zu experementierfreudig wirst! :rofl:

Nein im Ernst, ich trage durchaus auch mal V-Necks ohne Hemd allerdings dann betont etwas "schlabberig", ist allerdings nur mit aufknöpfbaren V-Necks, wie zum Beispiel auch hier zu sehen. Einen klassischen V-Neck Pullover würde ich aber nicht ohne Hemd tragen, dann lieber einen Rundhals. Was den Rundhals Pullover mit Hemd angeht, dass sieht zumindest mit einem Kent-Kragen scheiße aus. Ich habe es notgedrungen mal mit Rundhals Pulli und Hemd mit Haifischkragen ausprobiert, dass sah vergleichsweise gut aus, würde ich aber auch nicht tragen wenn es sich vermeiden lässt.

T-Shirts kann man mit Pullis nicht sinnvoll kombinieren wenn man diese sieht. Was du kombinieren kannst sind T-Shirts mit Strickjacken, dass ist allerdings nichts für den Winter und selbstverständlich sind darin auch nur T-Shirts einbegriffen die Sprüchen und Aufdrücken entbehren! Bei Strickwaren ist immer darauf zu achten das sie nicht zu klobig wirken wenn du sie mit T-Shirts trägst. Ich meine damit eher sowas (Muster und Farbexplosion bitte ignorieren) und nicht sowas denn es soll ja nicht so aussehen als würdest du die T-Shirts nur tragen weil du keine Sweater hast.

Mögliche andere Kombinationen für T-Shirts sind z.B. Collegejacken, Lederblousons oder Harrington-Jacken. Letzteres ist allerdings ein Drahtseilakt weil man als Träger einer solchen Jacke schnell dem rechten Milieu zugerechnet wird wenn man es nicht richtig anstellt. Bei Collegejacken ist das größte Problem eine zu finden die nicht mit Aufnähern und nutzlosen Fantasie-Emblemen überklebt sind bis zum letzten. Und Lederblousons sind eben nichts für den kleinen Geldbeutel. Cest la vie,... wenn du schon mit dem Gedanken spielst dir teuere Teile zu kaufen die du mit T-Shirts kombinieren kannst solltest du vorher verifizieren das deine T-Shirts von ordentlicher Quallität sind. Ansonsten schafft American Apreal abhilfe!

mfg

reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polo unter V-Neck geht meiner Meinung nach schon. Es sieht halt wirklich brav aus. Wenn du einen Rundhals mit Polo kombinierst schaust du schnell aus wie ein Priester mit Farbenblindheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das euer ernst Leute?

Ich habe mich hier "eingelesen" und mir danach "Basics" zugelegt.

(Helle Jeans, dunkle Jeans, Beige Chino , graue Chino + V-Neck Pullover in schwarz, grau und dunkelrot)

Unter die Pullis hatte ich jetzt immer weiße, graue... Rundhalsshirts an (Immer in Kontrast zu den Pullis)

Hab mich an diesen Threads orientiert:

http://www.pickupfor...tung-ausbeiner/ Post #12

und der:

http://www.pickupfor...245#entry622245

Da steht jetzt nicht dass man die beiden kombinieren soll, aber das habe ich mir halt so gedacht....

Fühlte mich auch gut gekleidet. Jetzt muss ich den Thread hier lesen...

Hemden zieh ich eher selten an. Habe 1 schwarzes, 1 weißes und ein braun gestreiftes (alles Langarm).

Hemd unter Pulli sieht doch viel zu brav aus... Genau wie Polo unter Pulli.

Kann mich mal jemand aufklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T-Shirt unter V-Neck sieht nicht gut aus. Besonders wenn man das T-Shirt sieht und es noch eine kontrastfarbe hat. Erinnert mich an T-Shirt oder gar Rollkragen unter Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem auch nicht ;-) . Es geht mir um die Kombi V-Neck-Pullover + Rundhals-T-Shirt.

Wenn du etwas unter einen Pullover ziehst das kein Hemd ist dann dient es nur noch als Unterhemd. Wie sieht das denn aus denn deine Unterwäsche deutlich zu sehen ist? Nicht gut! Du ziehst dir ja auch deine Boxershorts nicht übers Hemd.

Ich weiß, viele Männer tragen das so, dass macht es aber nicht besser.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, am coolsten waren auch immer die in der Umkleide, die sich ihre Sweatshirts ohne was drunter angezogen haben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so war ich gestern im Club. Zwar nur 'nen Reiter auf dem Hemd und nicht aufm Pullover :(

Hatte dazu noch ein olles ausgeleiertes Rundhals-T-Shirt mit dickerem Kragen an, dass man bisschen hätte sehen können.

Warm war mir nicht, deswegen auch nicht gekrempelt und die Uhr habe ich auf der Tanzfläche immer in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden