Freundeskreis meldet sich nicht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi@all

mal eine Frage, wie läuft es heutzutage mit den Freunden ab? Wo ich noch in der Schulzeit war da hat man sein Freundeskreis öfters gesehen und verrückte Sachen unternommen. Das war recht cool. Heutzutage glaube ich sieht es alles anders aus. Trotz das ich verschiedene Freundeskreise habe in verschiedenen Orten, meldet sich kein Schwein bei mir.

Ich weis nicht so wirklich ob das an meiner Person liegt. Ich bin gezwungenermaßen von Mo-Fr am arbeiten und hab kaum Zeit in der Woche noch etwas zu Unternehmen geschweige in einen anderen Ort zu fahren um da etwas zu Unternehmen.

Was ich jedoch viel schlimmer finde ist, das ich immer an den Wochenenden, Party-Geil bin :-) und wie es so oft ist, meldet sich keiner. Ich bin immer derjenige der sich bei allen meldet und nachfragt,... wie ein Esel, wo was abgeht. Und ob man sich ein-klinken könnte.

Geht es manchen Personen genau so? Kann man dies ändern? Feedback? Danke euch schon mal im voraus *BUSSI* HAHA :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast markand

Die verabreden sich unter der Woche oder es ist bei den meisten klar, dass sie mitkommen. Hast du mehrere Freundeskreise, bist du nur ab und zu dabei. Warum sollte man dich ständig fragen, ob du diesmal dabei bist? Die wissen doch, dass du dich meldest wenn du Bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Kollege,

vllt fruchtet es wenn DU Treffen organisierst. Deine Arbeitszeiten sind doch partybequem. Klar, sei nicht der Lumpi, der ständig verfügbar ist und auf alles anspringt was nach Party schreit. Gehst du auch mal alleine weg? Das kann sehr viel Spass machen, probier es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hab GENAU die selbe Situation^^ Bin auch erst vor kurzem umgezogen und meine Freunde wohnen alle 20-35 KM entfernt...

Schlag doch vor, in deinem Ort zu feiern, irgendwelche Bars/Clubs/Discos gibt es da bestimmt oder?

Und wenn du dort bist, lerne einfach neue Leute kennen die in deiner Nähe wohnen.

Erweitere deinen Freundeskreis, so lernst du nebenbei auch noch Frauen kennen ;)

So hab ich das jedenfalls gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh alleine Raus feiern! das macht riesen Spaß und du lernst viele neue Leute kennen .) Ich komm auch mit!

Ich Tel auch immer rum das ganz normal. diese Facebook seuche da!

bearbeitet von Shotokan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an dir: Welches Bild hast du in der Gruppe?, organisier eigene Treffen, Hobbies nachgehen und triff dich regelmäßig mit Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du kein facebook? Das meiste läuft nämlich über facebook.

Ohja, Facebook ist schlimm. Ich hab den Eindruck, dass soziale Netzwerke, die sozialen Fähigkeiten der Nutzer verkrüppeln. Anders kann ich mir manche Dinge nicht erklären...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden