Rubbeldiekatz und was danach kam... habe ich dazu gelernt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 34

2. 28

3. 2

4. Sex

5.

Morgäään,

vor einiger Zeit lernte ich durch OG eine Frau kennen. 3x geschrieben, passte, telefoniert (30 Minuten). Sie qualifizierte sich schon am Telefon sehr häufig, machte ein Treffen mit mir aus nach Feierabend in dem Ort in dem ich arbeite, sie hatte frei an dem Tag.

Nach der Schule haben wir uns in einem Einkaufszentrum getroffen. 45 Minuten quatschen, Kaffee trinken. Viel C+F, viel Rapport, viel Comfort. Attraction war auf Höchststand, sie ballerte mich mit IoI voll (Sitzposition veränderte sich, fasste mich oft an, Haare, rumfuddeln am Ärmel...), qualifizierte sich ähnlich oft wie am Telefon, ich war sehr locker, entspannt. Als wir das Café verließen meinte der Besitzer: "Ihr lacht so schön zusammen, kommt doch mal öfter". Lief gut. Sie bezahlt den Kaffee (ungefragt) und ich bedankte mich draußen mit einem KC, der vor dem Eingang des EKzentrums zum halben Heavy Makeout eskalierte. Da ich aus dem Augenwinkel ein paar Schüler sah, hab ich das abgebrochen. Dann ins Kino, "Rubbeldiekatz", außer uns 8 Leute im Kino. Vom Film hab ich 5 Minuten gesehen, HM mit allem was dazu gehört. Nach dem Film FC auf dem Klo...

Vorher:

Sie:"Sowas hab ich auch noch nicht gemacht, ich hab vom Film nichts gesehen"

Ich:"Da geht noch mehr...."

Sie:"Ne, sowas mache ich nicht..."

Ich gegrinst, sie an die Hand genommen (Kino + Vorraum leer, kein "könnte uns einer sehen") mit aufs Herrenklo genommen, Geld zusammengesucht fürn Automaten und FC.

Danach was essen gegangen, gelacht gequatscht.. verabschiedet. 8h Date, 2 Shittests. Fast langweilig ;-).

5 Tage später:

In der Zwischenzeit am Tag vielleicht 2-3x SMS Kontakt.

Sie kommt zu mir in meine Bude. Ist von Beginn an "anders" zu mir. Distanziert. Ok, also das volle Programm noch mal..

Denkste: CO, ich muss mit dir reden...

Ich: Ja, merk ich schon seit ner halben Stunde, aber find ich gut, dass du den Mut jetzt aufbringst.

SIe: Ich bin gar nicht so wie du mich kennen gelernt hast, ich hab sowas noch nie gemacht und überhaupt...

Ich: Du meinst nach 4h Date mit einem fremden Typen auf dem Kinoklo zu schlafen, das machst du sonst nicht? Ich bin schockiert und muss diese Verabredung jetzt wohl abbrechen...

Sie fällt mir ins Wort: Ich kenne dich überhaupt nicht, ich sehe da jemanden, aber weiß nicht wo der wohnt, was der tut, das kann ich so nicht, du bist total toll,aber das geht so nicht..

Ich: Find ich gut, dass du so ehrlich bist!

Sie: Wie, du bist jetzt nicht sauer?

Ich: Warum, du bist doch hier und das ist das was zählt.

Sie: Ja, das ist ja auch immer sone Sache mit zu jemand fremden gehen, da brauch man ja viel Vertrauen.. und deswegen möchte ich dich heute einfach kennen lernen wie du bist, ohne Sexualität ohne Druck...

Ich: Noch mehr Vertrauen braucht man um jemanden sein Leben zu zeigen (drehe mich im Kreis, Arme ausgestreckt), aber damit hast du dir heute deinen ersten Schmetterling verdient (Stempel raushol, auf den Arm drück).

Sie: Für was ist der???

Ich: Ehrlichkeit...

Dann Kaffee, Smalltalk, ich eskaliert, zwar wirklich langsam und vorsichtig, aber stetig. Wenn sie mich nicht wollte wäre sie nicht gekommen. Das ist das was zählt und nicht das, was sie sagt und sich selbst LBs damit auferlegt.

Wir wollten Klamotten kaufen, eigentlich hab ich das nur gemacht, sie hat mir ein paar Teile rausgesucht (kommt aus der Branche, das ist echt geil wenn man jemanden hat, der sich mit sowas richtig auskennt und nen Auge hat..) dann wollte ich sie küssen als kleine "Dankeschön" -> BLOCK. (Der ERSTE Block, YEAH!). Viele Leute getroffen, dir mir alle zu meinem neuen Job gratuliert haben (massig Social Proof!)

Ok, da müssen wir wohl noch ein wenig mehr eskalieren bis die Dame das wieder gewohnt ist. Ich bin dann mal kurz weg, hab sie 20 Minuten alleine gelassen (guck du doch auch mal für dich...) und dann zum Auto, denn wir wollten ja noch auf meinen Job anstoßen und was essen.. im Restaurant: VOLL AUSGEBUCHT. Doch da ich dort Stammgast bin gabs auf kurze Bitte einen Top Platz ohne Probleme, Wein, Wasser, Vorspeise ohne zu bestellen. Das ist immer wieder geil ;-).

Beim Essen minutenlang EC ohne Worte und Gespräche über viele intime Details abwechselnd. Mein vegetatives Nervensystem ist durchgedreht, ihres auch, ich konnte es aber besser kontrollieren - glaube ich.

Nach dem Essen HM auf dem Weg zum Parkhaus. Na, geht doch!

Zu Hause angekommen war sie distanziert. Es roch nach FC, aber ich war locker und hab die Situation entschärft, glaube ich.

"CO, ich find das toll, dass du das respektierst was ich gesagt habe, dass du nicht mit mir schlafen willst oder sonst was versuchst..."

Ich dachte nur? HÄÄÄ? Ich hab doch was sie gesagt hat total ignoriert und einfach weiter gemacht!?!?!

Ich:"Ja, stimmt, wir waren ja heute auch total prüde...haha.. ist auch schon spät (müde getan)..."

SIe:"EY ich will noch gar nicht..."

HM aufm Sofa... bestimmt insgesamt über ne Stunde... sie sendet absolut unterschiedliche Signale... von Block über kurzen Freeze bis festkrallen an mir.... es war alles dabei und durchaus "krass". Kannte ich so nicht bisher.

Auf einmal springt sie auf: "Ich muss nach Hause"

Ich halte ihr den Mantel hin: "Klar, nach 8h reicht´s auch ne?"

Sie:" Willst du nicht, dass ich bleibe?"

Ich: "Mein Kühlschrank will das vielleicht, weil er ist voll"

Sie: "Dann gehste morgen mit deinen Freunden hier schön frühstücken"

Ich: "Ich ruf deine Mutter an und lade die ein, denn ich weiß weder wo du wohnst noch kenne ich deine Familie. Ohne das hättest du hier eh nicht pennen können. Regel 2!"

Sie lacht zieht sich an.. ich bring sie zum Auto... HM am Auto.

Nachher noch kurzer SMS Kontakt "Hast du meine Mutter nun eingeladen?" "Ja, aber die hatte keine Zeit, meinte irgendwas von emotionalem Notfall ihrer Tochter, meine Freunde kommen aber alle ;-)" "Du bist doof CO, schlaf gut Kuss - Der Tag war wundervoll"

6. Frage/n

Ich merke wie mir viele Dinge viel leichter fallen, wie ich mehr ICH sein kann. Doch hier meine Frage zum 2. Date: Ich habe sie fahren lassen ohne Widerrede. War das korrekt? Es fühlte sich richtig an für mich. Ihre Aussage am Anfang hab ich ignoriert und nix drauf gegeben. Was ihr wohl fehlte war Vertrauen. Wie hätte ich alternativ mit ihrem Verhalten umgehen können?

Danke fürs Lesen.. ist mal wieder "mehr" geworden, sorry.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Es fühlte sich richtig an für mich.

Sollte das nicht eigentlich reichen? Du schreibst, du kannst mehr du selbst sein und in diesem Fall hattest du danach ein gutes Gefühl. Sie offenbar auch, sonst hätte sie die SMS nicht geschickt.

Wen juckt's also, ob vielleicht irgendjemand hier der Meinung sein könnte, dass es falsch war, sie fahren zu lassen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beantwortest Dir deine Frage selbst

Ich habe sie fahren lassen ohne Widerrede. War das korrekt?
Es fühlte sich richtig an für mich

FC wäre aber drin gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC wäre mehr als drin gewesen!

Muss aber andererseits auch nicht sein. Immerhin habt ihr schon mal die Genitalnasen zusammengesteckt, was das ganze konkret macht und aus dem rosa Elfenland der Hirnchwichse hebt.

Alles richtig gemacht, solides Game, wenig Verbesserungsmöglichkeiten, so weit man das von hier aus sagen kann. Wenn du konkret auf einen Lay in der Situation aus gewesen wärst, hättest du am Ende eher einen Freeze fahren und vor allem nicht auf die SMS eingehen sollen. Aber so passt das doch.

Nur die Aktion mit dem Stempel, uuuhhhhh ... da ziehts einem ja alles zusammen. Hast du ihr tatsächlich so einen Schmetterling auf den Arm gemacht und gesagt: "Damit hast du dir deinen ersten Schmetterling verdient, für Ehrlichkeit?" War das geplant oder spontan? Da würde ich als Frau sofort die Flucht ergreifen, aber ist natürlich Geschmackssache. Kann auch spontan und süß sein. Vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Nur die Aktion mit dem Stempel, uuuhhhhh ... da ziehts einem ja alles zusammen. Hast du ihr tatsächlich so einen Schmetterling auf den Arm gemacht und gesagt: "Damit hast du dir deinen ersten Schmetterling verdient, für Ehrlichkeit?" War das geplant oder spontan? Da würde ich als Frau sofort die Flucht ergreifen, aber ist natürlich Geschmackssache. Kann auch spontan und süß sein. Vermutlich.

Stimmt, die Reaktion darauf würde mich auch interessieren!

Das muss wohl auf so 'ne "Habe das Ding gerade in der Hand/rumliegen sehen und weiß nicht, was ich damit machen soll, also drücke ich dir das mal eben auf die Hand"-Art und mit viel Selbstironie rüber gebracht werden, damit das klar geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Stempel lag da rum (aus der Schule *lach*) und es war ein Mix aus Ironie und fast schon EKELIGEM KITSCH, den die auch verstanden hat. Sie ist rot geworden und hat gelacht. Sonst wäre das Date nach 30 Minuten schon "zu Ende" gewesen, da bin ich sicher. Hab den "Schmetterling" den Abend öfter verbal für Negs benutzt, aber nicht mitgenommen. Ebenso ihren Wunsch nach non-Sexualität an dem Abend, der ja "wahnsinnig lange" gehalten hat... sie hat ja spätestens dann selbst gemerkt was sie da für nen Mist gequatscht hat, war sehr amüsant.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich für mich in euren Gesprächen lesen durfte, empfinde ich als sehr sehr sehr reife Persönlichkeit. Sollten sich einige ein Beispiel daran nehmen.

Ansonsten, heute ist Sonntag. Geh raus geniess das Leben, tank ein wenig Sonne und vorallem schalte den Kopf ab.

Schau in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Blockt sie weiterhin, wäre sie für mich raus.

Ich kann mich meines Eindruckes nicht verwehren, als teste sie gerade ihre Grenzen oder möchte das du ihr, ihre Grenzen aufzeigst. Nimm mich und fick mich endlich.

Meine persönliche Einstellung dazu ist, solche Menschen brauche ich nicht in meinem Leben.

Ich war nicht dabei und von daher kann ich nicht sagen ob ein FC drinn gewesen wäre. Unter normalen Umständen ist mit jeder Frau ein FC drinn. Nur was ist schon normal?

Wenn ich für mich sicher wäre das ich tatsächlich bis zum zweiten physischen Block eskaliert hätte, dann könnte ich mich beruhigt schlafen legen, in dem Wissen alles Menschenmögliche getan zu haben.

Wie gesagt, ihre Tendenz zur Kontrolle ist für mich erkennbar. Worin diese Begründet ist, muss die Zeit zeigen.

Edit:

Was die Aktion mit dem Schmetterling betrifft, sehe ich diese in einem anderen Kontext als manch einer hier vielleicht einen creepy Hintergrund vermuten mag.

Interessant insofern, was dies übder den Denkenden aussagt ;-).

Es wird viel und oft geschrieben das gutes Verhalten zu belohnen sei und schlechtes zu bestrafen.

Merkwürdig für mein Wetlbild ist es, das dort oft das schlechte Verhalten mit Sex belohnt wird und die Belohnung des guten Verhaltens aus bleibt.

Ehrlich gestanden gibt es in diesem Forum sehr wenig Beispiele für Belohnungsvorbilder bei gutem Verhalten.

In der Schmetterlingsaktion sehe ich für mich wie gutes Verhalten belohnt werden kann. --> Ehrlichkeit und Offenheit zu zeigen.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belohnt ihr denn generell wenig?? Ich mache das sehr oft, mit Punkten, Bonbons, Zeit, mit "mir" oder hier mit "Schmetterlingen". Es heißt doch immer gewünschtes Verhalten mehren, ungewünschtes nicht...

Das hier verstehe ich vom Satzbau nicht so wirklich.. wen meinst du da jetzt bzw. wer ist wie "reif"!?

Was ich für mich in euren Gesprächen lesen durfte, empfinde ich als sehr sehr sehr reife Persönlichkeit. Sollten sich einige ein Beispiel daran nehmen

Ich war eben fotografieren... Seele baumeln lassen. Das Wetter und ich haben heute viele Dinge gemeinsam.. Wolkenlosigkeit.

Gruß CO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo... kleines Statusupdate

Hab sie im Club zufällig getroffen, bin mit zu ihr, ging aber nix außer HM im Club weil sie echt besoffen war... ich steh nicht so auf ne Frau die riecht wie ne Kneipe ;-) . Bin dann auch morgens pünktlich raus, musste ja arbeiten, kein besonderer Abend, hab aber gut gepennt ;-).

Dann kam das Date, ich bin von der Arbeit zu ihr gefahren und mal alles ohne Übermüdung und im Hellen . Tolle Bude, sehr ästhetisch eingerichtet, Farben, Formen. Mochte ich und fühlte mich wohl. Wir saßen auf dem Sofa, lachten, scherzten. Dann HM aus heiterem Himmel (meine Initiative). Sie zog mich ins Bett.. FC. Abends waren wir essen, nächsten Mittag bin ich heim.

Eine tolle Frau, Es passt einfach so wie es ist. Was das wird und was kommt, kein Plan. Ich lass es laufen und genieße die Zeit. Und das kann ich im Moment richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden