6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich schreibe das jetzt möglichst zeitnah, damit ich das so genau wie möglich wiedergeben kann:

Zunächst finde ich, dass ich mich in letzter Zeit positiv entwickelt habe. Ich denke vor dem weggehen nicht mehr daran, was genau ich machen muss, sondern habe einfach Spaß. Ich tanze und mache was ich möchte. Auch in der Gruppe in der ich bin, bleibe ich nicht stehen, sondern machen meine Runde im Club und was mir grade einfällt. Zeit wird es also mal ganz alleine wegzugehen!!! :)

Situation:

Geburtstag meiner besten Freundin (bitte nichts vonwegen ich sollte sie gamen etc.). Einige aus meiner Klasse (ich bin 18 und in der 12. Klasse Gym. ) und ein paar die ich nicht kannte waren zuerst was essen und sind dann mit einer Limousine in einen Club gefahren. Dresscode war schwarz-weiß. Erst war ich ein bisschen spektisch, weil ich meinen Anzug ewig nicht mehr anhatte. Aber zu meinem überarschen sah ich echt geil darin aus. Also in entsprechendem State los.

Hab getanzt, eigentlich mit jeder aus der Gruppe. Komisch, da ich eigentlich vorm Antanzen immer Angst hatte und mich nie wirklich getraut hab. Diesmal einfach Hand genommen, gedreht und irgendwie getanzt. Niemand hat abglehnt.

O.K. wird langsam Zeit für ein bisschen Game. Hab gemerkt, dass eine aus der Gruppe die ich schon länger kenne Interesse zeigt. Also enger getanzt, ab und an igrnoriert und wieder eng getanzt.

Nach ein paar Minuten: "Hey, weißt du was ich mir die ganze Zeit vorstelle? Wie ich dich jetzt küsse!"

HB: sagt nichts sondern macht eine Geste, von wegen bloß nicht. Vlt hätte ich einfach nichts sagen sollen und einfach loslegen. Naja, sie ist eine der besten Freundinnen meiner besten Freundin, aber egal.

Wollte mich dann aber auch nicht weiter an ihr probieren.

Bin dann alleine im Club umher gezogen und hab ein paar angesprochen.

2er Set:

nto: "Hey, was sieht besser aus zu einem Hemd, eine Krawatte oder ein Schaal? "

HB´s: "blablabla, irgendwas unwichtiges was besser ausieht"

nto: "Aha, ok. Wie heißt du?"

HB´s "Namen gesagt!"

Dann bisschen Smaltalk bis ich nichtmehr weiter wusste und ejected bin.

So ging das ein paar Mal.

Wieder bei meiner Gruppe, meinte ein Freund zu mir, lass mal Mädels ansprechen. Also wieder los, nur diesmal zu zweit. Klar musste ich loslegen, weil er nicht wusste wie.

Haben dann ein 4rer Set gefunden und bin rein mit demselben Opener.

Ich merkte, dass er an der ersten Interessiert war, also hab ich ihn und mich vorgestellt. Er quatscht mit ihr. Ich seh hinter ihr eine ihrer Freundinnen und spreche sie mit dem selben Opener an:

nto: "Hey, was sieht besser aus bei meinem Hemd, Krawatte oder Schaal?"

HB: "Eindeutig Schaal! blablabla"

nto: "Also was empfiehlst du mir? Farbe X oder Farbe Y?"

HB: "blablabla!"

nto: Smalltalk wie sie heißt und so weiter. Hab sie dann raten lassen wie ich heiße. Klar hat sie falsch geraten. Bisschen beleidigt getan, wegen dem Namen den sie mir zugeschrieben hatte. Sie hat sich mehrmals entschuldigt.

nto: "Komm wir gehen tanzen!"

HB: "Nein, ich bleib lieber hier!"

nto: "Achso du tanzt lieber hier und machst das!" Hab sie bisschen nachgemacht, also hin und her gewippt

HB: "Ok lass tanzen gehen!"

Ihre Hand genommen und auf die Tanzfläche. Nach paar Sek. KC (wuhuuuuuuu mein erster KC mit Pick Up Knowledge. War zwar schon öfter unterwegs, hab das aber noch nie angewandt. Sonstiger Erfolg war eher Glück)

Anschließend nach draußen und eine rauchen.

Hab das Gespräch ins emotionale gelenkt. Als wir beim Urlaub waren, gefragt wie sie sich in der und der Situatuion gefühlt hat. Dachte immer das kommt creepy, ist aber nicht so. Dann NC.

Sie ist 22 und ich 18. Nie hätte ich vorher gedachtl, dass ich das könnte. Aber ich konnte es!! :D

Mein Freund hat es dann nicht geschafft bei der zu landen. Nach ein paar Minuten ist seine HB weiter. Ok, nochmal los mit ihm. Er sagt mir die gefällt ihm. Ich geh hin und sag ich, dass mein Freund ein bisschen schüchtern ist. Stelle mich und ihn vor. Sie reden und ich verzieh mich. Lief diesmal besser bei ihm, bis zum KC, den NC dannach hat er verhauen :( .

Wollte das selbe noch mit zwei anderen Freunden machen, die sich aber nicht getraut haben. Nichtmal mit zu kommen.

Egal............

Wieder tanzen. Ich seh zwei HB´s neben mir, will grad antanzen und dann sagt eine Freundin, "Ja mach die an. Die steht auf dich, ich seh das!" und deutet auf die beiden. Was sie natürlich gesehen haben ....... Sie hört einfach nicht auf mich zu nerven, bis ich sage: "JAJA ICH MACH DAS SCHON.". Kumpel geholt und íhm gesagt er soll die Freundin antanzen. Also los. Hand genommen und an mich gezogen.

HB: "Das habt ihr beide ja geschickt gemacht! :) Uns beide loszumachen!"

Was antwortet man darauf?

nto: das igrnoriert und gesagt: "Eigentlich mache ich das nicht, ich bin normalerweise echt schüchtern."

HB: "Ach tatsächlich?!" und einen ungläubigen Blick mit einem fetten Grinsen aufgesetzt

Bisschen getanzt und unwichtiges Zeug gelabert. Ich verrstand kaum was sie sagte und meinte, dass wir nach draußen gehen sollten. Sie wollte dann auch eine rauchen.

nto:"Warte, ich mag es nicht wie Mädchen nach dem Rauchen schmecken!" und KC Versuch

Block ihrerseits. Sie ist 32!!!!!!!!!!! Hätte sie auf höchstens 23 geschätzt. Bisschen gelabert und dann weiter getanzt. Sie hat doch nicht mehr geraucht.

Hab ihr dann meine Nummer gegeben und gesagt sie soll sich melden. Glaube nicht, dass sie es macht. Hatte stark das Gefühl dass sie mich am Schluss verarscht hat und ein Freund von ihr PU Knowledge hatte, was er aber nicht zugab. Die haben mich irgendwie nicht ernst genommen. Versteh ich auch irgendwie. Aber mir egal.

Was war positiv?

- AA, die eh kaum vorhanden war, komplett außer Acht gelassen und einfach losgelegt.

- Körbe ignoriert und nicht persönlich genommen

- Freunden versucht zu helfen

- Nur nach meiner Ansicht nur HB8+ angesprochen

- wirklich Spaß gehabt

Negativ?

- langweiliger Opnener

- teils zu früh ejected, weil nicht genau gewusst, wie ich nach Opnener + Smalltalk weiter machen soll

- nicht gewusst, wie ich ich richtig mit der 32 jährigen umgehen soll

- Da ich sowieso nicht in bester Verfassung war, hab ich mir jetzt wieder eine Erkältung geholt glaube ich :((

Was fällt denjenigen, die sich durch meinen Post gequält haben dazu ein? Freue mich über Feedback, egal welcher Art. :)

LG

nto

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war positiv?

Zwar nett gemeint von dir, aber AFC's als Wingman einzuspannen wird dir nicht weiterhelfen! ;)

Beispiel: War in einer Kneipe, traf dort zufällig einen Freund der bei einer Gruppe von HB's (ich glaube es waren 3) stand. Ich dann sofort die erste die mir ins Auge fiel angesprochen und nach ca. 3 min KC (ich weiß nicht mehr was genau ich sagte, war schon leicht angeheitert, aber mein Selbstvertrauen war über den Wolken :spiteful: ). Ich sah dass es bei meinem Freund nicht so glatt lief, deshalb ließ ihn seine HB stehen und nahm sogleich meine mit, denn sie hat sofort das Negative von ihrem Gesprächspartner auf mich reflektiert und ihre Freundin quasi "gerettet" (auch wenn sie attracted war und vl sogar ein FC drinn gewesen wäre). :huh:

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich schreibe das jetzt möglichst zeitnah, damit ich das so genau wie möglich wiedergeben kann:

1. Zunächst finde ich, dass ich mich in letzter Zeit positiv entwickelt habe. Ich denke vor dem weggehen nicht mehr daran, was genau ich machen muss, sondern habe einfach Spaß. Ich tanze und mache was ich möchte. Auch in der Gruppe in der ich bin, bleibe ich nicht stehen, sondern machen meine Runde im Club und was mir grade einfällt. Zeit wird es also mal ganz alleine wegzugehen!!! :)

Situation:

Geburtstag meiner besten Freundin (bitte nichts vonwegen ich sollte sie gamen etc.). Einige aus meiner Klasse (ich bin 18 und in der 12. Klasse Gym. ) und ein paar die ich nicht kannte waren zuerst was essen und sind dann mit einer Limousine in einen Club gefahren. Dresscode war schwarz-weiß. Erst war ich ein bisschen spektisch, weil ich meinen Anzug ewig nicht mehr anhatte. Aber zu meinem überarschen sah ich echt geil darin aus. Also in entsprechendem State los.

2. Hab getanzt, eigentlich mit jeder aus der Gruppe. Komisch, da ich eigentlich vorm Antanzen immer Angst hatte und mich nie wirklich getraut hab. Diesmal einfach Hand genommen, gedreht und irgendwie getanzt. Niemand hat abglehnt.

3. O.K. wird langsam Zeit für ein bisschen Game. Hab gemerkt, dass eine aus der Gruppe die ich schon länger kenne Interesse zeigt. Also enger getanzt, ab und an igrnoriert und wieder eng getanzt.

4. Nach ein paar Minuten: "Hey, weißt du was ich mir die ganze Zeit vorstelle? Wie ich dich jetzt küsse!"

HB: sagt nichts sondern macht eine Geste, von wegen bloß nicht. Vlt hätte ich einfach nichts sagen sollen und einfach loslegen. Naja, sie ist eine der besten Freundinnen meiner besten Freundin, aber egal.

5. Wollte mich dann aber auch nicht weiter an ihr probieren.

6. Bin dann alleine im Club umher gezogen und hab ein paar angesprochen.

2er Set:

nto: "Hey, was sieht besser aus zu einem Hemd, eine Krawatte oder ein Schaal? "

HB´s: "blablabla, irgendwas unwichtiges was besser ausieht"

nto: "Aha, ok. Wie heißt du?"

HB´s "Namen gesagt!"

7. Dann bisschen Smaltalk bis ich nichtmehr weiter wusste und ejected bin.

8. So ging das ein paar Mal.

Wieder bei meiner Gruppe, meinte ein Freund zu mir, lass mal Mädels ansprechen. Also wieder los, nur diesmal zu zweit. Klar musste ich loslegen, weil er nicht wusste wie.

Haben dann ein 4rer Set gefunden und bin rein mit demselben Opener.

Ich merkte, dass er an der ersten Interessiert war, also hab ich ihn und mich vorgestellt. Er quatscht mit ihr. Ich seh hinter ihr eine ihrer Freundinnen und spreche sie mit dem selben Opener an:

nto: "Hey, was sieht besser aus bei meinem Hemd, Krawatte oder Schaal?"

HB: "Eindeutig Schaal! blablabla"

nto: "Also was empfiehlst du mir? Farbe X oder Farbe Y?"

HB: "blablabla!"

nto: Smalltalk wie sie heißt und so weiter. Hab sie dann raten lassen wie ich heiße. Klar hat sie falsch geraten. Bisschen beleidigt getan, wegen dem Namen den sie mir zugeschrieben hatte. Sie hat sich mehrmals entschuldigt.

nto: "Komm wir gehen tanzen!"

HB: "Nein, ich bleib lieber hier!"

nto: "Achso du tanzt lieber hier und machst das!" Hab sie bisschen nachgemacht, also hin und her gewippt

HB: "Ok lass tanzen gehen!"

Ihre Hand genommen und auf die Tanzfläche. Nach paar Sek. KC (wuhuuuuuuu mein erster KC mit Pick Up Knowledge. War zwar schon öfter unterwegs, hab das aber noch nie angewandt. Sonstiger Erfolg war eher Glück)

Anschließend nach draußen und eine rauchen.

Hab das Gespräch ins emotionale gelenkt. Als wir beim Urlaub waren, gefragt wie sie sich in der und der Situatuion gefühlt hat. Dachte immer das kommt creepy, ist aber nicht so. Dann NC.

Sie ist 22 und ich 18. Nie hätte ich vorher gedachtl, dass ich das könnte. Aber ich konnte es!! :D

9. Mein Freund hat es dann nicht geschafft bei der zu landen. Nach ein paar Minuten ist seine HB weiter. Ok, nochmal los mit ihm. Er sagt mir die gefällt ihm. Ich geh hin und sag ich, dass mein Freund ein bisschen schüchtern ist. Stelle mich und ihn vor. Sie reden und ich verzieh mich. Lief diesmal besser bei ihm, bis zum KC, den NC dannach hat er verhauen :( .

Wollte das selbe noch mit zwei anderen Freunden machen, die sich aber nicht getraut haben. Nichtmal mit zu kommen.

Egal............

10. Wieder tanzen. Ich seh zwei HB´s neben mir, will grad antanzen und dann sagt eine Freundin, "Ja mach die an. Die steht auf dich, ich seh das!" und deutet auf die beiden. Was sie natürlich gesehen haben ....... Sie hört einfach nicht auf mich zu nerven, bis ich sage: "JAJA ICH MACH DAS SCHON.". Kumpel geholt und íhm gesagt er soll die Freundin antanzen. Also los. Hand genommen und an mich gezogen.

HB: "Das habt ihr beide ja geschickt gemacht! :) Uns beide loszumachen!"

Was antwortet man darauf?

nto: das igrnoriert und gesagt: "Eigentlich mache ich das nicht, ich bin normalerweise echt schüchtern."

HB: "Ach tatsächlich?!" und einen ungläubigen Blick mit einem fetten Grinsen aufgesetzt

Bisschen getanzt und unwichtiges Zeug gelabert. Ich verrstand kaum was sie sagte und meinte, dass wir nach draußen gehen sollten. Sie wollte dann auch eine rauchen.

11. nto:"Warte, ich mag es nicht wie Mädchen nach dem Rauchen schmecken!" und KC Versuch

Block ihrerseits. Sie ist 32!!!!!!!!!!! Hätte sie auf höchstens 23 geschätzt. Bisschen gelabert und dann weiter getanzt. Sie hat doch nicht mehr geraucht.

Hab ihr dann meine Nummer gegeben und gesagt sie soll sich melden. Glaube nicht, dass sie es macht. Hatte stark das Gefühl dass sie mich am Schluss verarscht hat und ein Freund von ihr PU Knowledge hatte, was er aber nicht zugab. Die haben mich irgendwie nicht ernst genommen. Versteh ich auch irgendwie. Aber mir egal.

12. Was war positiv?

- AA, die eh kaum vorhanden war, komplett außer Acht gelassen und einfach losgelegt.

- Körbe ignoriert und nicht persönlich genommen

- Nur nach meiner Ansicht nur HB8+ angesprochen

- wirklich Spaß gehabt

13. Negativ?

- langweiliger Opnener

- teils zu früh ejected, weil nicht genau gewusst, wie ich nach Opnener + Smalltalk weiter machen soll

- nicht gewusst, wie ich ich richtig mit der 32 jährigen umgehen soll

- Da ich sowieso nicht in bester Verfassung war, hab ich mir jetzt wieder eine Erkältung geholt glaube ich :((

Was fällt denjenigen, die sich durch meinen Post gequält haben dazu ein? Freue mich über Feedback, egal welcher Art. :)

LG

nto

Hi,

ich möchte dir helfen und haben darum deinen Post mal ein wenig "auseindergenommen".

Zu 1.: hast ne gute Entwickulung gemacht.

Zu 2.: bist gut ins Party-Feeling gekommen. das ist äußerst wichtig.

Zu 3.: dein game geht in dem moment los, wo Du auf der party erscheinst bzw. schon tanzt.

Zu 4.: Nicht sagen sondern machen -> tiefer Blick in ihre augen -> "Hey, weißt du was ich mir die ganze Zeit vorstelle?" -> fragender blick von ihr -> leichtes Grinsen von Dir -> KC

Zu 5.: Das war richtig. Mehr hätte nix gebracht.

Zu 6.: Opener zwar langweilig. aber wenn er zieht, dann ist er ok.

Zu 7.: Rede nicht zuviel, sondern tanze mehr bzw. agiere mehr mit dem Körper. Du bist schließlich in nen Club und nicht in einer Talkshow.

Zu 8.: Ich finde es super. daß Du Dein wissen an Freunde weitergibst bzw. sie unterstützt. Dein game war hier auch super.

Zu 9.: Hat dein Kumpel nun auch super gemacht. Zwar kein NC, aber niemend ist halt perfekt.

Zu 10.: Hast Du ganz gut gemacht. Nur "Eigentlich mache ich das nicht, ich bin normalerweise echt schüchtern."

war nicht so gut. Besser wäre gewesen -> "Eigentlich mache ich das nicht, ich bin nüchtern nämlich echt schüchtern."*leichtes grinsen*

Zu 11.: Der Satz :"Warte, ich mag es nicht wie Mädchen nach dem Rauchen schmecken!" war mist. da weiß sie sofort daß du sie küssen möchtest. Besser hier etwas schippische in sachen rauchen sagen -> " Du weisst schon das rauchen frigide macht?".

Zu 12.: Hast du schon richtig erklannt. Du solltest aber auch mädels ab HB5 oder 6 ansprechen.

Zu 13.: Auch im Prinzip richtig erkannt. Nur, wenn ein langweiliger Opener zieht, dann ist das nicht negativ sondern positiv.

Was war positiv?

Zwar nett gemeint von dir, aber AFC's als Wingman einzuspannen wird dir nicht weiterhelfen! ;)

Ich finde, es hilft schon. Aber nur, wenn der "AFC-Wing" auch mitzieht und ähnlich gut gelaunt ist. Wenner nur negativ gelaunt ist, dann ist er keine Hilfe und zieht einen selbst runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Tom, dass du das so auseinander genommen hast.

Beim nächsten Mal, versuche ich deine Tipps umzusetzen. Nur bei Punkt 7 hab ich eine Frage. Wenn wir schon auf der Tanzfläche sind, dann natürlich tanzen, aber wenn sie abseits steht oder sitzt und ich sie anspreche, sollte ich doch ein paar Sätze mit ihr wechseln oder nicht? Einfach zum Tanzen ziehen hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Tom, dass du das so auseinander genommen hast.

Beim nächsten Mal, versuche ich deine Tipps umzusetzen. Nur bei Punkt 7 hab ich eine Frage. Wenn wir schon auf der Tanzfläche sind, dann natürlich tanzen, aber wenn sie abseits steht oder sitzt und ich sie anspreche, sollte ich doch ein paar Sätze mit ihr wechseln oder nicht? Einfach zum Tanzen ziehen hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Klaro sollst Du mit ihr reden. Ich geb dir für nen Smalltalk mal paar Stichpunkte:

- Urlaub/Reisen

- Musikgeschmack

- verrückte Begebenheiten

- Stadtleben

- Sport

- Märchen am Ende des Abends (dazu gleich mehr in meinen Post)

So, Du hälst also mit ihr bißchen Smalltalk. Nicht zu lange halten & nicht zuviel von dir preisgeben. Faustregel-> sie erzählt mehr als du. Keine "Ja/Nein" fragen stellen, sondern offene fragen stellen.

Wenn Dir nichts mehr einfällt, nimm mit den Worten "Komm, lass uns tanzen gehen. wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier." (wichtig dabei lächeln) ihr Hand und ziehe ohne großen Ruck zur Tanzfläche.

Wenn sie nicht möchte, laß ihre hand los und sage mit nen eindringlichen Blick "ok, du hast keine Lust zum tanzen. mir gefällt aber der Titel und ich möchte darum tanzen gehen. Wir sehen uns. dann keinen wir ja unsere kleine Talkshow weiterführen.". Und weg bist du. du machst keinen Closes und auch nach dem Tanzen gehst du nicht wieder zu ihr zurück. Wenn sie beim 1.versuch nicht mitgekommen ist, könnte es sein daß sie jetzt mitkommt. Schließlich möchte sie (wenn sie von dir angeatn war) dich nicht verlieren. Darum gehst Du auch unbedingt ohne groß auf sie zu achten allein auf die tanzfläche.

Denn mit dieser aktion zeigst du zum einen daß Du das machst was du für richtig hälst. Darum mußt du auch nach der fragen ob ihr Tanzen gehen wollt, auf jeden fall tanzen gehen. Andernfalls denkt sie daß Du keinen eigenen Willen hast.

Und zum anderen zeigst du ihr dadurch daß du nach dem tanzen nicht zu ihr zurückl kommst, daß du eben nicht es nötig hast den Mädels nachzulaufen.

Glaube mir, danach wird sie höchstwahrscheinlich zu dir kommen bzw. dich im club suchen. Darum Achtung, was du auf der fläche machst. Nicht lustlos tanzen, weil sie nicht mitkam, sondern mit Power und spaß und flirte dabei auch ruhig mit anderen Mädels.

Merke Dir: In den meisten fällen, vorallem wenn sie mindestens zu Zweit unterwegs ist, wird sie nicht zum Tanzen mitkommen. darum ist es wichtig, daß du dann allein dein Ding durchziehst. Denn dadurch daß Du mit ihr Smalltalk hattet und dabei auch spaß hattet und auch dadurch daß Du bereits Kino ( 1.Tanzaufforderung) hattest; ist sie nun auf dich aufmerksam geworden. Sie wird dich nun aber beobachten bzw. im Auge behalten.

Zum Schluß die Sache mit den Märchen erzählen. Frauen lieben Märchen. darum machst du nun Folgends:

wenn Du mit ihr so um die 2-3 stunden im club warst bzw. wenn sie die Partynacht zum ende neigt und ihr euch dabei öfters kurz gesehen habt, mit einander gesprochen habt bzw. auch getanzt habt, ziehst du sie beiseite und sagst daß Du dich ausruhen möchtest. Kurz nachdem ihr sitzt, fragst du sie ob sie Märchen mag. Wenn sie ja sagt, suchst du Dir ein bekanntes Märchen raus und fragst sie ob sie daß märchen kennt. Gebrüder grimm sind dafür immer gut. Sie wird Dich verwirrt anschauen und fragen was der mist soll. du laäßt dich aber nicht beirren und sagst ihr, daß Du ihr das märchen erzählen wirst. sie wird nun gelangweilt sein, da sie es schon kennt. Was sie aber nicht weiß -> Du verbaust in diesen märchen die Geschehnisse des abends, welche ihr gemeinsam erlebt habt.

Ich habe mal nen User hier geholfen und hatte ihm diese mir (vor PU) erlebte Situation erzählt. Ich denke dann verstehst du, was ich mit Märchen erzählen meine:

Zitat Anfang:

Der schlüssel dazu:

Denke einfach nicht drüber nach, sondern tue es. Egal wie albern es im moment grad auf dich wirkt.

Hier ein kleines Beispiel, was ich früher unbewußt gemacht hatte. Ich wußte da noch nicht daß es PU gibt und hatte da auch keine ahnung davon.

Ich war mit Kumpels in ner dorf-Disco. Dort lernte ich ne hübsches Mädchen mit roten Haaren kennen.

Irgendwie kamen wir ins gespräch, dann tanzten wir.

Dann saßen wir draussen und ich fragte sie " Magst du Märchen?". Sie "Jetzt kommste bestimmt mit ner story um die Ecke, was für nen cooler typ du bist.".

Meine Kumpels saßen dabei und amüsiretn sich prächtig. Sie meinte " Das wars wohl. den Korb haste dir voll eingefangen.". Das khörte natürlich das Mädel und fand es recht lustig.

Ich also zu ihr "nochmal, magst du mäcrhen? ja oder nein?". Sie, "ja." . Ich "ok, dann mangst du bestimmt auch das Märchen vom Rotkäppchen & dem bösen Wolf." Sie " das kenne ich schon und du brauchst es mir auch nicht zu eruzählen." Ich " kennst du auch die moderne Version wo wir Beide drin die hauptrolle spielen?". Sie "Nein." Und ich fing an ihr das Märchen zu erzählen, allerdings auf sie & mich gestrikt und in verbindung mit dem disco-Abend. Die Kumpels meinten " boah, was für Scheiß erzählst Du denn da..." Sie "seid still, ich will das hören."

Naja, und am Ende meinte ich "und wenn sie nicht gesorben sind..." schaute ihr tief in die augen -> KC.

Anschließend ne gute Stunde später hinter der Disco-> FC.

Darum merke Dir immer, Frauen wollen unterhalten werden. Und wenn es der größte Blödsinn ist, den Du erzählst.

Zitat Ende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Märchen klingt interessant, werd ich ausprobieren!

Was ich bis jetzt gemerkt hab, ist das man im Club beim tanzen einfach dreist sein muss. Ich hab mir da immer viel zu viele Gedanken gemacht. "In welchem Moment antanzen?", und diesen Kram. Einfach loslegen, Hand nehemen und zu sich ziehen o.ä. ist so einfach und klappt eigentlich ziemlich oft. Dann weiter eskalieren muss ich noch üben, aber sollte kein so großes Problem mehr darstellen.

Manche Clubs eignen sich auch gar nicht um innen Mädchen anzuquatschen, da geht nur tanzen. Unteranderem weil die Musik so laut ist. Ich werd aber versuchen antanzen und ansprechen so oft es geht zu üben!!

Danke für die Tipps!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden