next oder nochmal versuchen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Puas,

Bin nach 6 Monaten Asien wieder seit 2 wochen wieder in good old germany und habe ein kleines Problem mit einer HB8.

Ich habe sie vor ca 3/4 jahr auf einer party kennengelernt. Da es eine Party auf einer studentenverbindung war und es gegen ende des abends war, war ich schon etwas angetrunken... hatte eigentlich nicht gedacht,dass sich dort huebsche Hbs aufalten. Habe sie direkt approached und mit ihr ca. 30 minuten rumgebloedet.Hier lief nur kino, da ihr bruder auf sie aufgepasst hat..( hab ich natuerlich mit C&F ausgenutzt: Suess,dass du mitdeinem fortgeschrittenen alter noch einen aufpasser brauchst..habe sie versucht zu isolieren, aber ihr bruder kam wieder ;) ). Sie hatte vor in ca. 1/2 jahr in meine stadt zu ziehen, also habe ich ihr angeboten ihr ein wenig die stadt zu zeigen, wenn sie herzieht. hab mir ihre handynummer + fb namen geklaert, wegen social proof. nach 4 wochen 3 saetze kurz geschrieben und dann nen halbes jahr keinen kontakt gehabt. Als ich dann in asien war, habe ich sie kurz nochmal angeschrieben,wegen social proof, so nach dem motto Hey ich bin jetzt in einer der geilsten staedte der welt und mache nen geiles praktikum bei einer der top5 firmen Deutschlands( nach anzahl der mitarbeiter und umsatz), wobei ich hier drauf geachtet habe,dass ich ihr das nicht erzaehlen wollte..sie fragte mich danach. sie war sichtbar attracted ( smileys usw, fragens stellen usw. ). haben dann ausgemacht,dass wir uns treffen,wenn ich wieder in D bin und sie ein wenig ins studentische nachtleben einfuehre.Gespraech lief relativ kurz, da ich eben nochetwas beim treffen erzaehlen moechte. als sie 4 wochen spaeter Geburtstag hatte, habe ich ihr per nachricht gratuliert, worauf sie sich bedankt hat und nochmal zum ausdruck gebracht hat, wie neidisch sie doch ist und wir voneinander hoeren.

Habe in asien reichlich gegamed und mit vielen HBs was gehabt( was man auf fb aufgrund fotos und pw eintraege auch interpretieren kann ), was eben alles ueber textkommunikation lief aufgrund des englischs und asiaten darauf eben mehr stehen :) ..whatever ist hier nicht das thema.

Nach 7 tagen habe ich ihr ne kurze nachricht verschickt( nach der asiatischen methode..) mit einer direkten ansage: Hey wie siehts naechste woche mittwoch bei dir aus. Ich zeige dir ne nette studentische bar und anschliessend ,wenn du dich benimmst den 2. schoensten platz Muenchens( mit smiley...war vl ein fehler ueber textkommunikation, aber ich war damals auch relativ frech), welchen du zu 99% noch nicht kennst. Darauf hat sie nicht geantwortet... habe auch nicht mehr nachgehakt.

evtl waere es klueger gewesen erstmal anzurufen und wieder attraction aufzubauen, aber evtl muss ich erstmal wieder damit klarkommen wieder in D zu sein und, dass es nicht nur ausreicht europaer zu sein,um ein maedel zu bekommen ;)

Soll ich sie nexten oder im neuen jahr einfach mal wieder anrufen, wenn ich wieder ein wenig mehr drin bin mit deutschen frauen und einfach so tun,als waere nichts gewesen oder nexten.M. m nach waren wir damals auf einer wellenlaenge und sie hatte ihren spass mir zuzuhoeren.

Danke im vorraus fuer antworten und ich hoffe ich klinge hier nicht arrogant

Onkel Phil

P.s. ich bin 22 und sie wahrscheinlich 23 ( alter interessiert mich im normalfall nicht,wenn ich sehe,dass sie ueber 20 bzw unter 35 ist ;) )

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du sie unbedingt? Ihr hattet doch nur einmal für nen kurzen Zeitraum Kontakt. 30 min! Kein Kissclose. Hier sollten deine Alarmglocken bimmeln mein Freund. Sie wird sich dasselbe fragen. Zudem ist angeberei niemals der richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach nicht so viel Zeit und Mühe in ein HB investieren, mit dem noch gar keine Historie besteht. Also: Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden