Hungriger_Hugo 0 Beitrag melden Dezember 18, 2011 erstellt Hey geehrte PUAs,wäre klasse wenn ihr mir in folgender Sache ein paar gute Ratschläge geben könntet!1. 212. 18 (Nr.1)3. 14. Berührungen5.Ich habe letzten Donnerstag auf einem Event ein HB (Nr.1) kennengelernt. Geht man nach der Skala, dann haben wir es mit einer 7,5 zu tun.Sie hatte ihre beste Freundin (Nr.2) dabei und ich meinen besten Freund, der die beiden Mädls (aus Schulzeiten) kannte (, und deshalb keine Ambitionen hatte).Auf dem Event selber war sie und ihre Freundin eher schüchtern - keine Motivation auf der Tanzfläche abzugehen und standen eher am Rand.Davon ließen mein Freund und ich nicht abzuhalten und feierten uns und die Musik.Gegen Ende der Veranstaltung bin ich nochmal zu den Mädls hin um mit ihnen gemeinsam in der Mitte zu tanzen, wobei ich mich auf mein letztentliches Target (Nr.1) konzentrierte und sie sich IOIs bedankte.Allerdings waren beide anscheinend nicht so in der Stimmung, was auch nicht weiter schlimm war, denn die Band hat sich nach wenigen Minuten verabschiedet. Das hab ich als Einleitung genommen die Location zu wechseln und in eine Bar zu gehen, mit ihrer Freundin (Nr.2) und meinem Freund.Ich bin mit hoher Attraction in die Bar rein, anfangs ist es mir gelungen Rapport aufzubauen, mit KINO ihrerseits (Nr.1) aber gegen Ende konnte ich diesen nicht halten. Oder/Und vielleicht lag es auch an dem sog. Bitch-Shield. Ich wusste nicht genau, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte, wollte meinem Mädel (Nr.1) suggerieren, dass sie sich nicht qualifiziert hat und meinte zu meinem Freund, dass wir es langsam packen sollten. Also die Mädels selber zahlen lassen, weiter hab ich mich beiden Mädls bestimmt distanziert gegenüber Verhalten, sie auf eine Ebene gestellt - die mich nicht interessiert.Ich habe dann nicht mehr viel drauf gegeben, allerdings wollte ich es am nächsten Tag nochmal wissen und beide Mädles FB-geclosed, mir überlegt welche mir jetzt eigentlich mehr zusagt - und mich für ihre Freundin (Nr.2) entschieden (Mein Freund hatte an ihr kein weiteres Interesse). War positiv überrascht, dass sie so flirt- und gesprächswillig war und erkannte, dass meine Distanzierungsstrategie vom Vorabend die Wirkung nicht verfehlt hatte. Heißt ich habe dann ein bisschen mit ihr geflirtet und ein Date für kommende Woche ausgemacht.Ich bin normal absolut kein Online Gamer und versuche es immer möglichst knapp zu halten und gehe immer recht schnell auf Dates.Mit meinem Ursprungstarget (Nr.1) hatte ich bisher noch keinen Kontakt.6. Frage/nIch bereue es im Nachhinein wirklich, da mir mein eigentliches Target (Nr.1) doch wirklich mehr zusagt. Wenn ihr Tipps habt, wie ich die Situation umdrehen kann, weiter mein eigentliches Target im Fokus behalte wäre ich euch wirklich sehr dankbar ich denke man könnte das theoretisch wunderbar als Ausgansbasis nutzen um mein HB (Nr.1) ein bisschen aus der Reserve zu locken, nur wenn es um das WIE geht, da weiß ich grad ned weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrissl18 5 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Vergiss sie... Wenn du mit ihrer Freundin wirklich Spaß hast dann wird sie das wohl 100% Nr.1 erzählen :) und dann merkt sie:1. dass sie so blöd ist und die chance an dem Abend nicht genutzt hat oder2. sie muss noch mal ran und versuchen diesen geilen Typen aufzureißen der ihre Freundin so beglückt hat ;)und falls nix eintrifft oder du nix emerkst, mach einfach weiter! Entweder mit Nr.2 oder einer Nr.3 ;)Chrissl18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hungriger_Hugo 0 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Dankeschön für den guten Rat, so werd ich es machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen