Weshalb so hohe Preise?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte eine Frage, bin ein bisscheni n Panik :

Habe vor 2 Tagen die Summe für den Silver Workshopin Frankfurt überwiesen, aber noch keinerlei BEstätigung des Zahlungseingangs erhalten .

Ich erhielt eine Email von "TG" und habe diesem den betrag überwiesen ! Ist das etwa eine falsche Mail gewesen ? Oder hat das so seine Richtigkeit?

Wenn das Geld weg wäre, wäre ich am Boden zerstört !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te, ok Du hast Recht. 500 Euro hören sich viel an.

Aber wenn Du nun bedenkst daß Du (wenn Du gar keinen Erfolg bei frauen hast und Sex haben möchtest) entweder die Möglichkeit hast für diese geld in den Puff zu gehen so machst es bei 50 Euro/besuch insgesamt 10 Mal Sex aus.

Wenn Du jetzt das Geld in ein Semir investierst, hast du anschließend erstmal noch keinen Sex. aber durch das wissen ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch regelmäßig sex zu haben und vorallem frauen zu finden, die daran nicht geschäftlich interessiert sind. Wenn du dann mit deiner Traumfrau noch ne LTr hast und im Durchschnitt 2 Mal die woche sex hast (das ist an sich nicht viel) dann hast du innerhalb von nen Monat das geld so gut wie raus.

Ohne dass das jetzt irgendwie komisch klingen soll, aber hast du nicht vllt deshalb Erfolg, weil du dich einfach getraut hast und die Tatsache, dass du vergleichsweise jung bist und wahrscheinlich vergleichsweise gut aussiehst, dir bereits den Erfolg gesichert haben ? Oder war es bei dir so, dass die Verhaltensänderung durch dein neu gewonnenes Wissen dir den entscheidenden Vorteil brachte ?

Ein bisschen offtopic, aber interessiert mich doch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind die Preise so hoch?

1. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

2. Für die PUA-"Lehrer" ist es ein verdammt grosser Aufwand, bzw. sie investieren viel Zeit in die Kunden.

3. Damit nicht irgendwelche Deppen ankommen und sich keine Mühe geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te, ok Du hast Recht. 500 Euro hören sich viel an.

Aber wenn Du nun bedenkst daß Du (wenn Du gar keinen Erfolg bei frauen hast und Sex haben möchtest) entweder die Möglichkeit hast für diese geld in den Puff zu gehen so machst es bei 50 Euro/besuch insgesamt 10 Mal Sex aus.

Wenn Du jetzt das Geld in ein Semir investierst, hast du anschließend erstmal noch keinen Sex. aber durch das wissen ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch regelmäßig sex zu haben und vorallem frauen zu finden, die daran nicht geschäftlich interessiert sind. Wenn du dann mit deiner Traumfrau noch ne LTr hast und im Durchschnitt 2 Mal die woche sex hast (das ist an sich nicht viel) dann hast du innerhalb von nen Monat das geld so gut wie raus.

Ohne dass das jetzt irgendwie komisch klingen soll, aber hast du nicht vllt deshalb Erfolg, weil du dich einfach getraut hast und die Tatsache, dass du vergleichsweise jung bist und wahrscheinlich vergleichsweise gut aussiehst, dir bereits den Erfolg gesichert haben ? Oder war es bei dir so, dass die Verhaltensänderung durch dein neu gewonnenes Wissen dir den entscheidenden Vorteil brachte ?

Ein bisschen offtopic, aber interessiert mich doch !

Ich hoffe es ist für die Mods hier ok, wenn ich diese ein wenig Offtopic Frage beantworte.

ich habe Erfolg, weil ich mich traue Leute anzusprechen bzw. anzutanzen bzw. mit ihnen Party zuamcehn. Es ist für mich einfach, weil ich früher Animateur bzw. Gogo-Tänzer war.

Ich sehe recht gut, und vorallem seid ungefair 1,5 jahren sehr männlich aus.

Ich bin eher etwas älter. Bin 39 Jahre alt.

Das allein hat mir aber nicht den Erfolg gebracht.

Sicher, ab und an habe ich auch ne Frau in die Kiste gekriegt bzw. konnte auch ohne Pu Wisse 2 lange Beziehungen führen.

Aber ich denke, das war eher Zufall da ich innerlich eher zu Natural als zum AFC tendiere. PU hat mir nur geholfen, den Natural in mir zu wecken. Daher ist mein Game sehr natürlich gehalten. wenn man mich sieht, würde man mich nicht für einen PUA halten, sondern eher für eher Afc, welcher betrunken ist bzw. auf drogen ist. Ich nehme aber keinerlei Drogen zu mir und betrunken bin ich äußerst selten.

Sprich, das neu gewonne wissen, in Verbindung mit meinen inneren Anlagen und in Verbindung mit meiner Erfahrung brachten mir den Vorteil.

Um auf das Topic zurück zu kommen:

Ich habe für meine Entwicklung rund 2 Jahre gebraucht. Ich bin mir sehr sicher, daß es wesentlich schneller gegangen wäre, wenn ich Workshops gebucht hätte.

Aber da ich ein recht sparsamer Mensch bin, lies ich es und nahm lieber mehr Zeit in Kauf.

Darum: Zeit kostet Geld. Wer nicht die Zeit und Geduld hat, sich mühselig selbst zu entwickln, sollte die Workshops buchen. Wer jedoch Zeit und Geduld hat, kann die Workshops buchen, muß es aber nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird immer alles so schön gegengerechnet. Kam auch mal einer auf die Idee, dass es nicht selten Schlüsselmomente sind, die einen nach vorne bringen?

Diese hat man als halbwegs stabiler Mann in der Regel nicht bei einem Workshop.

Man kann schlecht sagen ob jemand, der ohne Workshop 2 Jahre benötigt, mit plötzlich nur noch 1,5 braucht. Manche Sachen muss man bitter lernen und kann sie nicht einfach adaptieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird immer alles so schön gegengerechnet. Kam auch mal einer auf die Idee, dass es nicht selten Schlüsselmomente sind, die einen nach vorne bringen?

Diese hat man als halbwegs stabiler Mann in der Regel nicht bei einem Workshop.

Man kann schlecht sagen ob jemand, der ohne Workshop 2 Jahre benötigt, mit plötzlich nur noch 1,5 braucht. Manche Sachen muss man bitter lernen und kann sie nicht einfach adaptieren.

Das stimmt schon. Die Weiterentwicklung muß man letztendlich allein vollziehen.

Der Einzigste Vorteil, und davon ist die ganze Zeit meine Rede, eines Workshops -> man bekommt hier Theorie & Praxis komprimiert, welche man sich sonst (mühselig) so zusammensuchen müßte. Beides führt zum Erfolg. Aber wie esagt nur, wenn man selbst an sich arbeitet und PU als ganzes (nicht nur auf die Frauen bezogenes) Konstrukt erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.