"Ich will nicht nur irgendeine für dich sein"

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich sie nicht für was besonderes halte, wieso sollt ich dann irgendwas von ihr wollen? Mit der ganzen Pickup-Scheiße belügt ihr euch doch nur selbst. Und sie weiß es.

Zu dem Standpunkt an sich:

1. Wenn SIE was besonderes ist, wieso funktioniert dann der ganze PUA "Müll" auch bei ihr? Wieso durch rbechen hier 100e in FRs regelmäßig LMR mit immer der gleichen Leier, obwohl ja alle subjektiv aus Perspektive des PUA besonders seien sollen?

2. Wo steht dass es kein normales LMR ist? Haben andre Frauen kein LMR? Ist ihr LMR was "tolles", "einzigartiges"?

Selbst wenn man dem Standpunkt zustimmt:

3. wenn sie schon was besondres ist, warum dann nicht diese Verbindung eingehen in der schönsten Nebensache der Welt, und die Besonderheit die er ihr (hoffentlich) vermittelt, körperlich genießen? Pussy Diagnose? Kann sein....... whatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Traurig, wenn Du Besonderheit einzig so auffasst, dass sie womöglich nicht auf die PickUp-Methoden anschlägt. Ich denke, Pirat meinte eher ihre ganze Erscheinung, ihr Wesen, ihre Gedanken und Gefühle und wie sie diese zum Ausdruck bringt. In dieser Hinsicht ist jede Frau individuell, auch wenn viele vorschnell dabei sind Menschen in Typ-Schemata einzuordnen.

Zum LMR: Klar, den gibt's immer wieder, aber einzig dann, wenn eine Frau sich nicht komfortabel fühlt, d.h. der Auffassung ist, sie ist Dir als Mensch gar nicht wichtig, es Dir gar nicht um eine aufrichtige Verbindung geht (welche Form diese auch immer annehmen mag), sondern einzig darum an ihr Höschen zu kommen. Du gibst etwas vor, das Du gar nicht fühlst und denkst. Ein Mann der seine Absichten ehrlich und transparent kommuniziert, wird selten bis gar nicht in eine 'LMR'-Situation kommen - selbst wenn er nur an einer unverbindlichen Nacht mit ihr interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden