EinfachEinfach 0 Beitrag melden Dezember 17, 2011 erstellt Mir ist es gerade erst wieder passiert bei dem Versuch weiter zu eskalieren, die Dame blockt mit der Begründung, sie "will nicht nur irgendeine von vielen sein" und ich scheitere konsequent daran, diese Situation zu entschärfen und gerade zu biegen. Komfort ist da, Attraction auch, aber irgendwas läuft einfach nicht ganz Rund und ich kann nicht wirklich herausfinden, was es ist.Ich bin mir sehr sicher, dass es keine Shittests sind und sie mit einer einer einfachen souveränen Antwort aus der Welt geschafft sind.Hat jemand hier Erfahrung damit, wie man so eine Situation bändigen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 17, 2011 geantwortet Weißt Du was Rapport ist? Weißt Du was Comfort ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Dezember 17, 2011 geantwortet "will nicht nur irgendeine von vielen sein" "Du hast Recht, keine will das, jede will mich für sich ganz alleine,die Frage ist, was kannst Du tun, dass ich die anderen vergesse?"PeaceSat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Dezember 17, 2011 geantwortet Hat jemand hier Erfahrung damit, wie man so eine Situation bändigen kann?Kurzer Freeze Out.Jedenfalls nicht mit Pussy-Diagnose-Modus und logisch-rationalem Hinterfragen solcher Sprüche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Ich bin mir sehr sicher, dass es keine Shittests sindIch bin mir sicher, dass sie auch noch 75 andere Begründungen im Kopf hat, nur um sich nicht von dir anfassen lassen zu müssen.Hat jemand hier Erfahrung damit, wie man so eine Situation bändigen kann?"Verstehe. Dann geh ich jetzt. Bye!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tenk 0 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Habe selbst vor einigen Tagen einen neuen Spruch serviert bekommen : "Du hast etwas besseres als mich verdient".Erfrischend aber nicht zuordenbar, bin gespannt ob sich das Ding in Zukunft wiederholen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyuu 41 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Habe selbst vor einigen Tagen einen neuen Spruch serviert bekommen : "Du hast etwas besseres als mich verdient".Erfrischend aber nicht zuordenbar, bin gespannt ob sich das Ding in Zukunft wiederholen wird."Das stimmt. Dann müssen wir wohl schauen, wie du dieses Defizit wett machen kannst." - Eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet "Du hast etwas besseres als mich verdient".Ich find den Spruch eher abtörnend, kommt aber auch auf die Gesamtsituation an.Ich würde sagen "weil Du das eben sagst, das höre ich in letzter Zeit häufig, und vielleicht sollte ich mich lieber als Bettler ausgeben, oder schielen lernen, vielleicht ein Holzbein, mal sehen" grinsen und leichte Ironie inbegriffen.Liegt sie schon halbnackt auf mir, dann würde ich sagen "hier - das ist was Du verdienst, darf ich vorstellen, Sat Harthammer"PeaceSat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Warum denn immer gleich 'ne C&F-Line raushauen?In den Arm nehmen und auf die Stirn küssen reicht doch.Wenn man sich einfach nur "hmmm" denkt, dann einfach auch mal nicht verbal antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
707 6 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Ich hab neulich im Netz nen geilen Spruch gelesenSie: Ich will nicht nur eine von deinen (Ex) Freundinnen seinEr: Ja, es stimmt. In 10 Jahren werde ich ein anderes Mädchen liebenSie: OoEr: Und sie wird dich Mama nennenIch find den sooo gut xD Musst du natürlich richtig rüberbringen (Je nach Frau ernst oder mit Ironie).. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet In zehn Jahren werde ich noch ein anderes Mädchen lieben.Hat, meine ich, KaiserLudi neulich gepostet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
707 6 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet @itzi: Ich finde meine Fassung besser. Dadurch, dass man sie zu erst schockt ist die erleichterung und die Freude danach umso größer.Also man baut ein bisschen Spannung ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EinfachEinfach 0 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Sind schon ein paar gute Sachen bei, die ich bei Gelegenheit mal ausprobieren werde, danke! :)Ich hab neulich im Netz nen geilen Spruch gelesenSie: Ich will nicht nur eine von deinen (Ex) Freundinnen seinEr: Ja, es stimmt. In 10 Jahren werde ich ein anderes Mädchen liebenSie: OoEr: Und sie wird dich Mama nennenIch find den sooo gut xD Musst du natürlich richtig rüberbringen (Je nach Frau ernst oder mit Ironie)..Finde ich zu extrem. Sie sucht in dem Moment eher Halt und die Gewissheit, ein vernünftiges Exemplar Mann vor sich zu haben. Wenn man diesen Spruch ernst gemeint rüber bringt, ist er einfach viel zu künstlich und vor allem übertrieben, bringt man ihn mit etwas Ironie, wird sie sich nur verarscht fühlen. Der mag in ein paar Situationen gut kommen, in der aber weniger.Ich bin mir sicher, dass sie auch noch 75 andere Begründungen im Kopf hat, nur um sich nicht von dir anfassen lassen zu müssen.Und darauf kommst du wieso? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Und darauf kommst du wieso?Weil es völlig egal ist, was sie sagt oder nicht sagt, wenn sie mit ihrem Abblocken doch sowieso bei dir durchkommt. Sie hat nichts falsch gemacht. Wenn du keine Beziehung willst, bei der du die Frau nicht anfassen darfst, dann musst du die Beziehung eben beenden. So einfach ist das. Dezember 19, 2011 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EinfachEinfach 0 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Und darauf kommst du wieso?wenn sie mit ihrem Abblocken doch sowieso bei dir durchkommt. Sie hat nichts falsch gemacht.Richtig - und deswegen existiert dieser Thread ;)Wenn du keine Beziehung willst, bei der du die Frau nicht anfassen darfst, dann musst du die Beziehung eben beenden. So einfach ist das.Auch richtig und auch ein Grund, weswegen dieser Thread existiert. Natürlich, wenn es nicht weiter klappt war es das dann halt, allerdings sollte man doch versuchen das nächste Mal in der Lage zu sein etwas besser zu machen und wenn ich vor lauter Wald die Bäume nicht sehe, frag' ich lieber hier mal eine Runde nach ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Natürlich, wenn es nicht weiter klappt war es das dann halt, allerdings sollte man doch versuchen das nächste Mal in der Lage zu sein etwas besser zu machenWarum denken hier dauernd alle, sie hätten irgendwas falsch gemacht?Sie hat ein Recht drauf, nicht von dir angefasst werden zu wollen. Du hast ein Recht drauf, eine Beziehung nicht weiterzuführen, wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht.Sie ist nicht blöd. Sie weiß, dass du sie anfassen willst, und sie braucht offensichtlich keinen Thread aufzumachen um zu wissen, wie sie dich davon abhalten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Die Frage was denn falsch lief, offenbart bereits das mangelnde Einfühlungsvermögen des Threaderstellers. Ohne dieses wird's langfristig mit den Frauen nichts, weil jede Aktion unkalibriert daherkommt. Wärst Du von Frauen wirklich fasziniert, hättest ein Herz für sie, würde sie auch nicht das Empfinden haben, sie ist nur eine von vielen. Denn selbst wenn sie es dann wäre, würde sie sich in Deiner Nähe als unvergleichliches Individuum fühlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EinfachEinfach 0 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Natürlich, wenn es nicht weiter klappt war es das dann halt, allerdings sollte man doch versuchen das nächste Mal in der Lage zu sein etwas besser zu machenWarum denken hier dauernd alle, sie hätten irgendwas falsch gemacht?Weil es zumindest nicht falsch ist, einmal darüber nachzudenken, was man hätte besser machen können. Wenn ich konsequent davon ausgehe, dass sie einfach einen unlösbaren Knoten im Kopf hat, bringt mich das nichts weiter, also stelle ich mir die Frage, was schief gelaufen ist und was ich hätte besser machen können. Dann stelle ich entweder fest, ich habs an irgendeinem Punkt ziemlich versaut oder sie hat es verbockt.Sie hat ein Recht drauf, nicht von dir angefasst werden zu wollen. Du hast ein Recht drauf, eine Beziehung nicht weiterzuführen, wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht.Ich habe doch auch nie was anderes behauptet?Die Frage was denn falsch lief, offenbart bereits das mangelnde Einfühlungsvermögen des Threaderstellers. Ohne dieses wird's langfristig mit den Frauen nichts, weil jede Aktion unkalibriert daherkommt. Wärst Du von Frauen wirklich fasziniert, hättest ein Herz für sie, würde sie auch nicht das Empfinden haben, sie ist nur eine von vielen. Denn selbst wenn sie es dann wäre, würde sie sich in Deiner Nähe als unvergleichliches Individuum fühlen.Ich werd' drüber nachdenken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet "Ich will nicht nur eine von vielen sein.""Das bist du aber. Denn alle andren die ich gevögelt hab haben davor den gleichen Spruch gebracht." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet also stelle ich mir die Frage, was schief gelaufen ist und was ich hätte besser machen könnenGar nichts ist schief gelaufen. Du hast Interesse an einer Frau, die sie sich nicht von dir anfassen lässt. Sie weiß das, und du weißt es auch, denn sonst wäre die Beziehung gar nicht zustande gekommen.Jetzt kannst du entweder zu sagen "Ich will diese Beziehung nicht weiterführen, wenn ich dich nicht anfassen darf," oder eben alles so lassen wie es ist. Sie wird ihre Meinung vielleicht ändern, wenn du mit deiner Meinung konsequent bist, aber mit Sicherheit nicht, wenn du alles ins Lächerliche ziehst und glaubst, sie mit paar lustigen Sprüchen rumkriegen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EinfachEinfach 0 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Ich glaube wir drehen uns hier im Kreis. Weder habe ich vor ihr hinterher zu laufen, entweder sie geht drauf ein oder lässt es, noch habe ich vor zu versuchen, ihre Aussage mit C&F aus der Welt zu schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet "Ich will nicht nur eine von vielen sein.""Das bist du aber. Denn alle andren die ich gevögelt hab haben davor den gleichen Spruch gebracht." Mit Verlaub, aber eine Frau die sich den Scheiß anhört und dann noch 'attracted' ist, kann nicht ganz knusper sein. Echt unglaublich was hier manchmal alphamäßig verzapft wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet hehe immer druff mit der alphakeule ernsthaft @topic hat ja schon jemand auf der ersten Seite gesagt, dieser Spruch ist eine wunderbare Gelegenheit SIE beweisen zu lassen dass sie was besonderes ist. Sie will nicht eine von vielen sein, dann soll sie das zeigen. Komischerweise meinen Frauen immer es würde sie besonders machen, wenn sie Sex blocken?!?!? Gab doch vor kurzem so einen TrollThread im Ladies Room, bei dem alle zu der Meinung gekommen sind, dass das Quatsch ist........ Sexualität zu blocken macht eine Frau nicht interessanter.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Ich glaube wir drehen uns hier im Kreis.Da könntest du recht haben. Es geht nicht um das, was sie sagt. Es geht darum, dass sie dich abgeblockt hat. Wenn du eine Frau willst, die dich abblockt, dann triff dich weiter mit ihr. Wenn nicht, dann ist sie ganz einfach nicht die richtige Frau für dich. Wenns andersum wäre, würdest du nämlich auch nicht wollen, dass sie mit irgendwelchen Tricks deine Meinung zu manipulieren versucht.ernsthaft @topic hat ja schon jemand auf der ersten Seite gesagt' date=' dieser Spruch ist eine wunderbare Gelegenheit SIE beweisen zu lassen dass sie was besonderes ist.[/quote']Wenn ich sie nicht für was besonderes halte, wieso sollt ich dann irgendwas von ihr wollen? Mit der ganzen Pickup-Scheiße belügt ihr euch doch nur selbst. Und sie weiß es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EinfachEinfach 0 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Ich glaube wir drehen uns hier im Kreis.Da könntest du recht haben. Es geht nicht um das, was sie sagt. Es geht darum, dass sie dich abgeblockt hat. Wenn du eine Frau willst, die dich abblockt, dann triff dich weiter mit ihr. Wenn nicht, dann ist sie ganz einfach nicht die richtige Frau für dich. Wenns andersum wäre, würdest du nämlich auch nicht wollen, dass sie mit irgendwelchen Tricks deine Meinung zu manipulieren versucht.Dein Ansatz gefällt mir, ehrlich und da stimme ich dir voll und ganz zu. Es geht mir bei der Sache auch nicht darum, sie irgendwie rum zu kriegen, Hauptsache ich hab die Kleine in der Kiste, sondern eher viel mehr darum mit dem besser umgehen zu können, was ich für mich will. Wenn ich sie nicht tatsächlich interessant finden würde, wäre mir das Alles egal.ernsthaft @topic hat ja schon jemand auf der ersten Seite gesagt' date=' dieser Spruch ist eine wunderbare Gelegenheit SIE beweisen zu lassen dass sie was besonderes ist.[/quote']Wenn ich sie nicht für was besonderes halte, wieso sollt ich dann irgendwas von ihr wollen? Mit der ganzen Pickup-Scheiße belügt ihr euch doch nur selbst. Und sie weiß es.Volle Zustimmung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen