LR: Von Wahrheitsliebe und Kissclose-Persistence

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Lay Report ist relativ ausführlich; es geht um einen Clubgame-SNL, den ich ein bisschen durch die emotionale / persönliche Brille schildere. Ich bin im Clubgame noch relativer Anfänger und seit 9 Monaten bei PU. Wenn ihr mustergültige Techniken wollt, haltet euch an Autoritäten wie Blow, Flow oder Sharkk.

Ich hoffe, die Lektüre motiviert euch. Was man als Leser hieraus mitnehmen kann:

- einfach alleine in den Club gegangen

- Eskalation und Persistence!

Inhalt

1. Einleitung

2. Im Club

3. Das Target

4. Pull

5. Sex

6. Nach dem Sex

1. Einleitung

Kisscloses im Club hatte ich kürzlich als Sticking Point von mir ausgemacht. Ich hatte ein Gespräch mit meinem Wing Zooler (hier im Forum), den ich sehr schätze, und er meinte "Ich würde gar nicht erst auf die Idee kommen, nen Pull zu machen ohne Kissclose." Hier könnt ihr lesen, was draus geworden ist, dass ich mit einem "Wer nicht eskaliert, verliert"-Mindset losgezogen bin. Zooler, dieser LR ist dir gewidmet (ist ein Insider...)

Dem Abend vorangegangen war eine erfolgreiche Woche, in der ich mit Frauen, Sex, Kisscloses, Dates etc. bereits versorgt war. Das hat sicherlich zu meinem Inner Game (Ruhe, Non-Neediness / Outcome-Independence) und zur Eskalation beigetragen; Küssen und Bumsen sind eingefahrene Mechanismen, und mit Preselection kann man auch schön DHVen. Dabei brauche ich nicht zu lügen; ich halte es gerne mit der Wahrheit.

2. Im Club

Es ist Freitagabend. Mein Wing ist nicht da, mit anderen Leuten bin ich in Kontakt, aber es ergibt sich kein spontanes gemeinsames Sargen. Also gehe ich allein in den Club, und zwar in einen, den ich noch nicht ausprobiert habe.

Da stehe ich erst mal ohne jeglichen Social Proof an der Bar und schreibe SMS. "Na, das kann ja heiter werden" denke ich und habe erst mal AA vor einem aussichtsreichen Approach. Immerhin kenne ich inzwischen ziemlich viele Leute in Düsseldorf, und so treffe ich mal wieder einen Bekannten. Der fehlende Social Proof ist im Laufe des Abends völlig vergessen.

Die Location wird proppevoll, Musik und Stimmung sind gut. Ich sitze auf einem Barhocker und mache meinen ersten Approach: Aus einem 3er Set öffne ich gleich das Target und befinde mich mit diesem bald in einer langen Kissclose- und Heavy Makeout-Session. Logistik ist ganz gut, aber irgendwann fliege ich raus. Egal, sie war eh Raucherin und aus Münster zu Besuch.

Ich befriende einen AMOG, der jetzt im Set ist und gehe mit ihm an der Bar einen trinken. Erst behauptet er, er kennt mein Target aus Münster, dann meint er, sorry, ich muss dir sagen, das war gelogen. Süß, diese AMOGs. Jetzt lügen Männer auch noch Männer an.

Ein Tipp von ihm ist aber wahr: "Du siehst gut aus, du kannst hier noch zig andere Frauen haben."

Eine Weile später finde ich mich im Gedränge in einem Mediziner-Set wieder. Hatte einen Mediziner befriendet und game erst mal sein HB8-Target, eine OP-Schwester.

3. Das Target

Ein Stück neben der HB8 sehe ich eine kleine Blondine ("Melanie"), die Hauptdarstellerin dieses LR. Situativer Opener: "Bist du auch Medizinerin?", Social Proof und Preselection sind klar vorhanden durch das Mediziner-Set. (Antwort: Nein, sie gehört zu einem anderen Set.) Sie ist ne ganz liebe.

Kino und Eskalation werden schnell eingeleitet, wir tanzen eng und "lernen uns dabei kennen" ;-)

Melanie: "Wie alt bist du?"

Ich: "28"

Melanie: "Ich auch"

Ich: "Ja ja, das hätte ich jetzt auch gesagt... Du meinst wohl "Wir passen gut zusammen"?" [Role Reversal]

Die vorherigen Sets fließen in das Gespräch ein. So ist sie z.B. Bankerin und mein Kissclose-Target hatte schon über Banker geredet. Des Weiteren reden wir über Musik (als Teenager habe ich mich in der Bravo mehr für Musik-Bands interessiert als für Dr. Sommer --> Sexualisierung), Clubs, Herkunft, Wohnort, Beruf und ich frage nach ihrem Namen. Ich necke sie, dass sie erst älter ausgesehen habe und ich dachte, sie sei so ne Art Chefsekretärin.

Kissclose wird versucht, aber abgeblockt, gut sieben mal; ich bleibe persistent und eskaliere soweit irgend möglich, drücke ihr meine Keule gegen den Po und küsse ihren Hals. Beim Tanzen gehe ich immer mal wieder ein Stück zurück [Push & Pull] und sehe mich über ihren Kopf hinweg um.

Sie ist mit Kollegen da, was ich durch einen "Best-friend test" mit einer HB in ihrer Begleitung erfahre. Da sie mich frame-testet, sie gehe ja NUR zum Tanzen in den Club, sage ich, ich gehe in den Club, um mit Menschen in Kontakt zu kommen, und dass ich kein oberflächlicher Mensch bin. Ich sage, dass viele so oberflächlich sind (z.B. mein Kissclose-Target) und mich z.B. eben schon jemand angelogen hat. "Ich hasse Lügen." "Kein Mensch mag es, wenn man mit ihm spielt, egal ob Mann oder Frau." [Comfort]

Ich halte ihr mein Handy hin --> NC. Sage so was wie "Wenn ich dich anrufe, dann weißt du, es ist der D-town Cologne, und keine oberflächliche Disco-Bekanntschaft."

Mehrfach sagt sie "Ich gehe zurück zu meinen Kollegen". Ich klammere nicht und sage auch nichts. Sie ist ein freier Mensch, wenn sie gehen will, kann sie gehen. Prompt bleibt sie bei mir.

Als sie schließlich zu ihrem Set in der Nähe zurückgeht, ist das Glück mir hold: Ich treffe gerade zu dieser Zeit einen flüchtigen Bekannten nebst HB und habe meinen Spaß in diesem Set. Melanies Kollegen kommen aus Köln und wollen aufbrechen. Ich verabschiede mich von der Kölner HB in ihrer Begleitung, die zu mir attracted ist...

Um nicht wartend herumzustehen, spaziere ich durch die Location und gehe wieder über einen Mann in ein Set rein und auf ein Target über. Sie waren auf einer Motto-Party und sind verkleidet. Dass die HB mich rauskickt, braucht niemand zu wissen, ich gehe jedenfalls neben ihr wieder zurück zur Tanzfläche. Da steht Melanie, alleine mit Jacke und Tasche. Ich berichte Melanie von dem Set, das ich gerade approacht habe, wobei ich auf die HB deute. [social Proof, Jealousy Plotline] Wir tanzen wieder eng zusammen.

Ich bringe als Pull-Excuse, dass ich Hunger habe, und rede von Aufbrechen.

4. Pull

"Ich hole jetzt meine Jacke von der Garderobe." Komme mit der Jacke wieder und ziehe sie am Arm mit. Als wir unsere Jacken anziehen, läuft gerade "Quit playing games with my heart" von den Backstreet Boys, und ich erinnere sie an jenes "Spiel nicht mit mir."

Auf der Straße sind Taxis.

Melanie: "D-town Cologne, ich bin nicht betrunken genug dafür..."

Ich: "Was, um etwas zu essen?"

Melanie: "Wo denn?... hier in der Nähe ist doch was. Lass uns erst mal da lang gehen."

Ich: "Ich hab noch was zu essen..."

Melanie: "Ja ja, bei dir..."

Melanie: "Wie häufig machst du so was?"

Ich: "Also heute schon 1000 mal"

Auf dem Weg zur U-Bahn-Station Gespräch darüber, dass sie ins Ausland geht, ob sie ein Auto hat, wie sie nach Hause kommt, über Sport, Filme, Alkohol, Drogen, Freunde, Farbgeschmack. Ich habe mir angewöhnt, während eines Pulls viel zu reden, um ihren Verstand zu beschäftigen. Sie kommt nun anstandslos den ganzen Weg mit, eingehängt bei mir oder während ich meinen Arm um sie lege.

In meiner Wohnung kommentiert sie erst mal lachend, was sie vorfindet. Wir ziehen Jacken und Schuhe aus, ich zeige ihr scherzhaft meinen Platz, wo die HBs bei mir immer die Schuhe abstellen, und biete ihr was zu Trinken an. Der Schuh-Platz ist praktischerweise beim Bett, damit die HBs, wenn sie LMR zeigen, wieder dorthin geführt werden können.

5. Sex

Sie steht an der Wand; hier erfolgt erstmals der Kissclose (im Folgenden küssen wir uns natürlich wie wild). Ich mache den Oberkörper frei, sie streichelt meine nackte Haut. Führe sie zum Bett und entledige mich deutlich schneller als sie meiner Kleider. Verrückterweise sage ich "Komm, Melanie", obwohl sie gar nicht Melanie heißt. Eine Freundin von einer HB von mir heißt so. Wir lachen - vielleicht war der Lapsus sogar von Vorteil.

"Du könntest wenigstens mal das Licht im Flur ausmachen." Alles klar, das mache ich, und werfe noch ein paar zusätzliche Kissen aufs Bett. Wenn sie im Folgenden LMR zeigt, freeze ich sie und räume z.B. die auf den Boden gefallenen Klamotten auf.

Sie zeigt mehrfach LMR und verbalisiert dies mit "Ich kann das nicht", einmal zieht sie sich wieder komplett an. Ich freeze sie und stehe dann wieder im Adamskostüm vor ihr, so, dass sie meinen Ständer spürt.

Ich: "Hey, ich mag dich echt gern..." (sicher nicht der tighteste Move)

Melanie: "Haha, auf so was falle ich nicht rein"

Ich: "Hey, du bist nicht wie andere Frauen"

Melanie: "Ah, jetzt muss ich mich auch noch als Schlampe beschimpfen lassen."

Ich (sofort und bestimmend): "Nein!"

Ich hatte sie ebenso bestimmend wieder zum Bett geführt, und mein "Nein" war offenbar ein Punkt der Klarheit, dass ich ehrlich bin.

Was nun folgt, ist ein Geduldsspiel. Ich liebkose sie und ziehe sie nach und nach aus, während ihre Geilheit anwächst. Sie zieht unangenehm an meiner Kanone, aber immerhin macht es sie rolliger. Ich gehe mit den Fingern in ihr Höschen und in ihre Spalte, das gibt ihr den Rest. Ich fingere sie derart lange, dass sie meiner Erektion nachher noch mit Blasen nachhilft - was sie gerne tut.

Der Rest ist Porno. Zum Sexual Comfort hat beigetragen, dass ich humorvoll, locker, ruhig und einfühlsam war.

6. Nach dem Sex

Wir schmiegen uns nackt aneinander.

Melanie: "Krieg ich jetzt ne Antwort auf meine Frage (Wie häufig machst du so was?)"

Ich sag ihr die Wahrheit: Dass ich früher selten in Clubs gegangen bin. Dass sie die Frage anders stellen und unterscheiden muss zwischen Männern, die Ahnung von Frauen haben und erfolgreich [im Clubgame] sind und solchen, denen das nicht gelingt. Dass ich in der letzten Zeit viel dazugelernt habe und immer erfolgreicher werde. Dass es jedes Mal etwas Besonderes ist. Dass ich sie nicht verurteile. Dass Sex am ersten Abend nicht negativ für das weitere Verhältnis ist.

Dass mein Satz "Du bist nicht wie andere Frauen" ein Kompliment für sie (und für jede Frau) ist.

Melanie: "Danke für die ehrliche Antwort."

Sie sagt mir ihren vollen Namen und dass sie wirklich ins Ausland geht. Melanie: "Ich sage immer die Wahrheit..." Was für eine tolle Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller LR. Gefällt mir sehr. Ich hab nur ein paar mal den "Überblick" mit deinen ganzen Sets verloren und wer wer ist, aber das kann auch an mir liegen und ausserdem ist das schon meckern auf hohem Niveau. :-D

Du scheinst nicht ganz neu zu sein oder vielleicht aber auch nur echt gut. :-p

Hat mir viel Spaß gemacht beim lesen und hab auch noch einiges neues für mich mitnehmen können.

Bitte mehr davon ;-)

LG Mééxinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr guter LR. Ich weiß, Du hast es drauf:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Schöner LR. Vor allem, dass du alleine unterwegs bist. Das ist natürlich immer etwas Besonderes, wenn man(n) dann alleine solchen Erfolg hat. Schön gemacht!

Freu mich auf die nächste Tour mit Euch. War noch sehr genial gestern mit Attraktor in der Nachtresi. Das nächste Mal bist du hoffentlich mit von der Partie. Ich liebe das Kaminfeuer vom Bildschirm für den KC. Da kann man so schön Comfortbuilding betrieben. :)

Die Entwicklung vom AFC zum PUA ansatzweise zu erwähnen ist eine tolle Idee. Kann man ja irgendwie umschreiben. Vor allem ist es kongruent, wie Du das schilderst. Musst mir noch mal das mit den Schuhen erklären. Wie machst du das? Welche Begründung sagst du den Mädels, dass Sie die Schuhe im Schlafzimmer abstellen sollen?

Finde ich ne richtig geniale Idee. Kannst Sie dann beim Freeze-Out sogar "quasi" nach hause schicken. Auf dem Weg übers Schlafzimmer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@freaky7, Attraktor: Ich schreib euch ne PN.

Musst mir noch mal das mit den Schuhen erklären. Wie machst du das? Welche Begründung sagst du den Mädels, dass Sie die Schuhe im Schlafzimmer abstellen sollen? Finde ich ne richtig geniale Idee.

Das ist ganz trivial: Ich hab ne 1-Zimmer-Wohnung, und es ist einfach Usus geworden, dass die HBs bei mir in den Wohnraum kommen, sich auf die Bettkante setzen und dort die Schuhe ausziehen. Es war nur Spaß, dass ich meinte, dort ist der Schuh-Platz. Das zeigt ein bisschen subtile Preselection.

Wenn ich jetzt ne Villa hätte, wo man im Windfang die Schuhe abstellt und oben in den Schlafgemächern gelayed wird, wären die HBs, wenn sie abhauen wollen und sich die Schuhe wieder anziehen, weit weg von der Lay-Location. Das stelle ich mir schwieriger vor.

Bei mir ist der Flur (wo ich meine Schuhe abstelle) ohnehin nur ein paar Meter vom Bett entfernt, aber im Flur ist die Atmosphäre nicht so toll, und der mentale Schritt für die Frau, zurückzugehen, ist kleiner, wenn sie schon am Bett ist.

Auch am Anfang ist es natürlich gut, wenn sie direkt am Bett ist und man nicht erst nen großen "Umzug" von einem Wohnzimmer in ein Schlafzimmer machen muss.

Toller LR. Gefällt mir sehr. Ich hab nur ein paar mal den "Überblick" mit deinen ganzen Sets verloren und wer wer ist

Danke. So ist das halt, wenn man in einem vollen Club in viele Sets geht. Und ja, ich habe den Text recht stark komprimiert, damit es nicht zu weitschweifig und lang wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding.

Bei deiner Antwort mit den "1000 Mal" musste ich gut lachen - eine klassische Antwort. Und immer wieder gut.

Es bietet sich noch an bei den gesprächen vormals zu unterstreichen, dass man nicht vor seinen Freunden prahlt und sowas (ONS) natürlich "sonst nicht macht" (Damit sie eben nicht eine von vielen ist und die ASD minimiert wird). ich neige bisweilen sogar dazu das "ich mach das sonst nicht" mit nem offensichtlichen Grinsen zu sagen ;-). DAS funktioniert bei älteren Frauen (25+) auch ziemlich gut :D.

Anyway. Weiter so!! Da schwingt Sympathie im Subtext mit!!

Grüße

mcm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.