Das Target und das Obstacle

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ alle,

also Was mir beim Street/Day-Sargen immer häufiger auffällt beim 2er Set ist, dass eine der Beiden offen ,freundlig und am lächeln (Target) und die Freundin verkrampft und verschlossen (Obstacle).

Das Gespräch mit dem freundlichen und offen Target läuft fließend und wunderbar allerdings, hab ich jedes mal die Sorge, dass wenn ich das Obstacle nicht auftauen kann mir Alles kaputt macht. Daher fang ich meist an das Obstacle etwas anzugamen (Cold Reading , leichte Negs) um es aufzutauen. Nun befürchte ich allerdings, wenn ich dies mache, dass ich damit das Obstcle attracte (Atttraction aufbaue zum Obstacle) und sie mir nachher mehr will und ich dadurch mein eigntliches Target denkt, dass ich kein Interesse hab an ihr.

Die Frage ist wie schaff ich es das Obstacle aufzutauen ??? Ist der Weg den ich gehe richtig??

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein LB zu glauben, dass ein angezogenes Obstracle ein angezogenes Target ausschließt.

Vielleicht mal zur Abwechslung mit Obstracle befrieden statt gamen probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte Dich, Du wirst ja wohl nur eine nach der Nummer fragen, die andere dürfte kapieren, dass sie die zweite Wahl ist. Ich sehe da also absolut kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Es ist ein LB zu glauben, dass ein angezogenes Obstracle ein angezogenes Target ausschließt.

-Naja ich befürchte, wenn ich mich mit dem Obstacle beschäftige, dass mein Target denkt: Er interessiert sich nicht für mich

Vielleicht mal zur Abwechslung mit Obstracle befrieden statt gamen probieren.

- Dein Vorschlag klingt klasse. Allerdings hab ich keinen blassen Schmmer, wie man das Obstacle befrieden??

Ideen und Vorschläge wären jetzt Prima

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in der Gruppe der Elite Player, ich nehme an, dass man dir Bücher wie Lob des Sexismus und Die perfekte Masche empfohlen hat und das du sie gelesen hast? Wenn dein Kumpel von einer Frau angesprochen wird, dann weißt du, sie interessiert sich nicht für mich. Bei Frauen läuft das aber nicht so. Wenn das Obstracle angesprochen wird, dann fragt sich dein Target "Wieso interessiert er sich nicht für mich?" und wird dann entweder um deine Aufmerksamkeit buhlen oder sich beleidigt/ruhig zurückziehen, das heißt aber nicht, dass du keine Chance bei ihr hast,

Geh zu ihren Freundinnen, sei nett, interessiere dich für sie und bringe sie zum lachen. Tu eben das, was du machst, wenn du neue Leute auf einer Party kennenlernst. Wenn ihre Freundinnen dir über den Weg trauen, dann kannst du dich ihrer Freundin widmen ohne eine Gefahr darzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

erstmal danke für die Tips. Von den beiden dir genannten Büchern halte ich wenig. Das was du erzählst ist einleuchtend, klingt nach Mystery.

Kleine Frage an die Cat, wie schaff ich es "nett" zu sein ohne nachher als nice guy darzustehen?? Den grade dann muss ich damit rechnen, dass mich dass Obstacle los werden will.

Mach bitte konkrette Vorschläge. Was kann man genau tuen um das Obs. zu befrieden ??

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden