Habe mit meiner EX Schluss gemacht und nun in nem tiefen Loch!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Also erstmal: Scheint so als wäre gerade die "Ex" Phase losgebrochen, so viele Ex-Threads wie ich hier zur Zeit lese.

Ich (26) war mit meiner LTR (24) 2 Jahre zusammen und wir haben viele gute aber auch schlechte Phasen miteinander erlebt.

Unser erster Urlaub ist ins Wasser gefallen weil sie plötzlich doch was von Ihrem Ex wollte und fast wäre es zerbrochen ... Wir habens wieder gekittet.

Unser zweiter Urlaub war schön, aber danach war sie sich wieder nicht sicher und hat schluss gemacht ... 2 Tage später kam sie an und wir haben es wieder gekittet.

Letzte Woche Sonntag wurde sie sich wieder unsicher und zählt 1000 Kleinigkeiten an mir auf die sie stören würden und eröffnete mir dass sie zweifelt.

Ich habe sofort eine Kontaktsperre eingeleitet, heute hat sie sich gemeldet und ich habe schluss gemacht weil ich mit der Unsicherheit nicht weiter leben kann. Zuerst klang sie erleichtert, danach sief sie aber an, war am heulen und wollte es nocheinmal probieren. Ich bin allerdings hart geblieben.

Wir hatten sehr schöne Zeiten, auch wenn sie oft an mir genörgelt hat, und sie ist ein wirklich liebeswertes mädel. Aber sie hat halt öfters ihre Phasen an denen sie zweifelt. Hinzu kommt dass ich beruflich in 6 Monaten nach Berlin muss und sie sich nicht vorstelen kann mitzukommen.

Naja wie auch immer, momentan sehe ich nur die guten Seiten und traure ihr hinterher. Hab keinen Bock mehr zu feiern und geb mit einen Johnny Walker nach dem anderen. Mich nimmt die Trennung echt mit, aber mit dem ganzen hin und her gehts doch auch nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen! Irgendwie habe ich gerade die absolute Depriphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neutral, was man hier gelesen hat - sei Froh das Du sie los bist!

Du bist ne Pussy! Nicht wegen dem Trauern, sondern deinem Verhalten in der Beziehung nach! Sie hatte Dich an den Eiern!

Werd ein Mann! Einlesen! Alpha, Inner Game...

Wenn Du an Dir arbeitest, wirst Du in einigen Monaten diesen Thread öffnen, deinen Beitrag lesen und lachen + kopfschütteln...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eine angemessene Entscheidung.

Ruf deine Kumpels an und lass es Krachen!

Mache nicht den Fehler und weine den positiven Aspekten der Beziehung nach, mach es wie die Frauen, sieh das Schlechte! ;-)

Ich lehne mich ungern aus dem Fenster, aber ich würde diese Frau als LSE bezeichnen, sie lebt von negativen Emotionen, sie braucht das förmlich.

Zunächst hielt ich das Problem nur für einen wackeligen Frame, aber wenn sie doch immer wieder zurück kommt, dann braucht sie das wirklich!

Was aber nicht heißt, dass dein Frame für'n Arsch war!

Halte dich von ihr fern. Kein Kontakt. Triff dich mit anderen Menschen. Kümmer dich um andere Bereiche deines Lebens.

Viel Glück

Grüße

GF

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal: Scheint so als wäre gerade die "Ex" Phase losgebrochen, so viele Ex-Threads wie ich hier zur Zeit lese.

Weihnachten & Jahresende naht, genau der richtige Zeitpunkt für den Betaisierungmechnaismus, fiese Kröbe, emotionale Dramen und generellen BS zu veranstalten - immer unter dem excuse der "emotionale Feiertage".

Gib nichts drauf, sogar die Selbstmordrate steigt um Weihnachten signifikant an.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen! Irgendwie habe ich gerade die absolute Depriphase.

Tue Dinge die Dir Spaß machen - klingt leichter als es ist, aber ist wohl das einzige was Du tun kannst.

Also: Der Befehl für Sie lautet, jetzt sofort Spaß zu haben! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du gönnst Dir einen richtig Guten JW , blue oder gold label.

Ansonsten kann ich auch Dalwhinnie 15Y empfehlen.

Ist mein Geheimfavorit!

Was die Ex betrifft, die Würfel sind gefallen, die Flasche offen.

Das muss gefeiert werden!

Peace Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Ich würde nur gerne mal wissen, warum man sowas 1 Woche vor Weihnachten macht? Bei mir selbe Spiel...was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs!

Also sie hat mir vorher geschrieben dass sie es nicht wahrhaben will das schluss ist (obwohl sie sich doch unsicher war) und dass ich immernoch ihr Schatz bin und ob ich schön schlafe.

Ähm ... das selbe Spiel schon 3 mal ... sie will nicht mehr und wenn ich dann die reißleine ziehe kommt sie wieder an.

Zwei Mal bin ich schon weich geworden, wollte jetzt eigentlich hart bleiben weil es einfach langfristig zu schmerzhaft ist neben einer Frau einzuschlafen die einen im tiefsten inneren nicht will.

Ich hoffe ich ANTWORTE VERFLUCHT NOCHMAL NICHT :-(

Werd mir jetzt einen Jackie Cola trinken.

War vorhin mit 6 Mädels feiern (eine von denen haben wir sogar für die Fahrt innen Kofferaum meines Autos gesteckt und ich glaube sie hat dort masturbiert lol) aber ich hatte null komma null bock auf die! Irgendwie bin ich in einem absoluten Loch. Hatte nichmal Lust eine davon mal "ranzunehmen" obwohl sie gut ausschaut und sich förmlich anbot. Bin dann einfach abgehauen (mit deren Jacken im Auto lol).

Ich kanns einfach nicht wahrhaben dass eigentlich alles gut lief, wir noch vor ca 1. Woche romantische Abende verbracht haben, und nun ist alles vorbei.

Boa ich klinge wie ne pussy gerade.

bearbeitet von Boardrule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht/Ging mir ähnlich man.

So blöd es klingt, Lenk dich ab. Treff dich mit deinen Jungs, geht bowlen oder zocken oder feiern oder hängt einfach zusammen ab.

Das mit dem Desinteresse an Mädels kenn ich auch. Wird sicher paar Wochen dauern (bei mir waren es 3 Monate) aber auch das geht rum.

Also Kopf hoch, nicht schwach werden nur weil Weihnachten/Neujahr kommt. Im Gegenteil. Trauere jetzt, am 1.1. Fängst du ein neues Leben ohne sie an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Trennung ist noch frisch, da können so Gedanken schonmal auftauchen. Durchhalten.

Nutze die Zeit ohne sie um das Beste aus dir zu machen, damit du einen wunderhübschen Neustart in Berlin hinlegen kannst.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden