Weihnachten und gamen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

melde mich mal wieder seit langem hier. Diesmal passend zum Thema Weihnachten.

Ich arbeite zurzeit als Busstatistiker für das örtlicheTourismusbüro, d.h. ich teile Fragebögen an die Busfahrer aus, die den Weihnachtsmarkt besuchen, daraus folgt wiederrum, dass ich bis Weihnachten arbeite. Die Fragebögen erhalte ich von einem netten HB im Büro, mit dem ich mich sehr gut verstehe.

Ich weiß nicht, ob das nur Gehirnwäsche ist, aber: Ist es zu Weihnachten nicht etwas schwieriger, ein HB mit einem Freund zu gamen. Ihr Freund sollte für mich kein Thema sein (ich weiß nicht mal, ob sie einen hat). Aber das Thema Weihnachten lässt doch alle näher zuasmmenrücken. Man geht mit dem Freund Geschenke kaufen, man wird vom Freund beschenkt,...

Ist es da nicht schwieriger, sie von dem Gedanken loszureisen, wenn sie überall an Weihnachten erinnert wird?

Noch eine Frage:

Das HB im Büro nach ihrem Aussehen grob geschätzt ca. 28-31 Jahre alt, sportliche Figur, sitzt ständig am Computer, muss Mails beantworten, hat ein wenig Papierkram zu erledigen, muss Auskünfte an die Touristen über Das und Jenes geben,....

Mir kommt irgendwie nicht die zündende Idee, wie ich sie von einem Treffen überzeugen kann. Sie hat zurzeit weniger zu tun, also ist kein Zeitdruck da, aber eben der überspringende Funke fehlt.

Helft mir bitte auf die Sprünge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, du brauchst generrell Anweisung, wie du sie "von einem Treffen überzeugen" kannst. Dass Weihnachten ist, ist nämlich völlig irrelevant. Ich würde sogar, WENN es überhaupt einen Ausschlag gibt, eher sagen, dass du es zu deinem Vorteil nutzen kannst. Die Frauen essen um Weihnachten rum besonders viele Süßigkeiten und nehmen statistisch gesehen 2,3kg Körpergewicht zu, was ihr Selbstbewußtsein schmälert - und da kommst du ins Spiel! :-D