C_h_o_p_i_n 300 Beitrag melden Dezember 17, 2011 erstellt Moin,ich bin mir nun wegen des passenden unterforums nicht sicher - ggf bitte verschieben.Ich hatte nun nach 15 Jahren Ehe , ner Kurzen Afäre die ich mir selbst duch Klammern ruiniert haben nun die "Ersten" Dates hinter mich gebracht - genauer das erst und das zweite.das Dritte haben wir noch verabredet. aber dann kam am tag drauf - Blablabla - ... Du bist ja so nett ... ich bin noch nicth bereit für eine Beziehung - Bla.OK. dass ich so nett sei hat sie auch schon im Verlauf des 2. Dates gesagt - shittest ?!?Ich glaube sogar schon nach dem ersten so was gesagt, dabei war ich eigentlich nur "höflich".Also dass "Du bist so nett hat sie immer wieder Betont".Ich die Nachtigall zwar trapsen gehört und geantwortet mit - nett war ich früher, jetzt bin ich groß, böse und gefährlich.Das war aber wohl schon "zu spät"Bestimmt fallen hier einige mit mehr Erfahrung jetzt vor Lachen vom Hocker Authentisch gesehen bin ein Gentleman, Aufmerksam, freundlich - NiceGuy.Ich hab daher zwei Fragen:Wie kommt man wenigstens ein Stück aus der "Nett nummer" raus ?Kennt jemand ein gutes "C&F Traninigsbuch" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden Dezember 17, 2011 geantwortet NiceGuy wie aus dem Lehrbuch :)Also die Antwort scheint wohl gut gewesen zu sein, aber du gibst nicht an wie weit du körperlich mit ihr warst.Das Alter von euch beiden kann auch noch wichtig sein. Das Problem liegt wohl daran, dass du nicht genug eskaliert bist. Mehr "unabsichtliche" und absichtliche Berührungen. Möglichst auf sexuelle Themen zu sprechen kommen und C&F.Ich wüsste jetzt kein Buch oder ähnliches für c&f. Stell dir einfach vor du redest mit deinen Kumpels, die du ab und an mal etwas aufziehst.Meiner Meinung nach: Forget Gentleman! Be Asshole!Immer nett sein bringt einfach nichts. So wirst halt zum Niceguy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 17, 2011 geantwortet Meine Erfahrung ist:Je älter die Frau umso schneller und direkter kann man eskalieren. Frauen <20 sind mir zu unsicher, oder es ist ein LB. Ich weiß es nicht. Ab 25 kann man so schön durcheskalieren und wenn man merkt "das läuft", dann gibt es kaum Probleme.... Und: Wer nicht eskaliert, der verliert.. kling wahnsinnig trivial - stimmt aber leider.. ich denke daran wird es gelegen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C_h_o_p_i_n 300 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet NiceGuy wie aus dem Lehrbuch :)Also die Antwort scheint wohl gut gewesen zu sein, aber du gibst nicht an wie weit du körperlich mit ihr warst.Das Alter von euch beiden kann auch noch wichtig sein.Das Problem liegt wohl daran, dass du nicht genug eskaliert bist. Mehr "unabsichtliche" und absichtliche Berührungen.Möglichst auf sexuelle Themen zu sprechen kommen und C&F.Ich wüsste jetzt kein Buch oder ähnliches für c&f. Stell dir einfach vor du redest mit deinen Kumpels, die du ab und an mal etwas aufziehst.Meiner Meinung nach: Forget Gentleman! Be Asshole!Immer nett sein bringt einfach nichts. So wirst halt zum Niceguyich 44 - sie 42 umarmt geküsst ein wenig Händchen gehalten.Wenn ich Authentisch bin entspreche ich vermutlich zu 100% dem Nice-Guy - Lange Erfahrugn als Co-Abhäniger in der ehe zu einer Narzistin War stark unsicher - sie stammte aus dem Mittlern Osten ( Persien ) das konnte ich von der sozialisation Null einschätzen....- und doof - oder Grün hinter Ohren wie ich war, wollte ich es Langsam angehen lassen.Äh - und war tatsächlich mein "allererstes" Date. Ich denke ich muss den LdS noch mal lesen.Ich bin allein Erziehender Vater - und suche eher eine LTR - als tausende Abenteuer - oder - noch besser eine Freundschaft plus ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet Hi C-h_op_i_n und Willkommen im Forum!Du machst ganz zu Anfang einen Fehler! Beim ersten oder zweiten Date? Ich sagte zu Anfang, dein Kopf ist das "Problem".Trenne dich bitte ganz schnell von dem Gedanken, dass eine LTR eine andere Form (im größeren Ausmaß gesehen) "des Games" benötigt. Dieser Gedanke in deinem Kopf verhagelt Dir eben die Aussicht auf das von Dir gewünschte Ergebnis. Sehen wir es mal realistisch:Der NG:Er trifft sich mit vielen Frauen, ist der beste Kumpel, der nette Typ, der mit dem man über Frauenprobleme so schön reden kann. DER Ng geht davon aus, dass sein Zeitinvest ALLEIN reicht, er vertritt die Meinung "Wenn es so gewollt ist, wird es schon irgendwie passieren!". Er wartet und wartet und wartet. Sobald der NG merkt, dass eben nicht so ganz in die richtige Richtung läuft, hilft er nach. Das Problem ist hier, dass sein "nachhelfen" needy ist, er klammert im schlimmsten Fall. Needieness in Kombination mit einem fehleden sexuellen Frame zerstört dir JEDE Aussicht auf "Erfolg"Der Verführer:Er trifft sich auch mit vielen Frauen. Die meisten finden ihn interessant..er ist einfach anders als all die anderen zuvor. Frau hat aber natürlich erstmal Bedenken und fängt an zu "spielen". Wo der NG durchrasseln würde, weiß der Verführer genau was er zu tun hat. Letztendlich lebt der Verführer seinen Traum und nimmt sich was er will.Merkst du den Unterschied? Der Verführer macht keinen Unterschied ob ONS, FB oder LTR. Eine LTR entwickelt sich durch guten Sex und wie noch? Genau - dann zählen auch durchaus noch andere Punkte, mit denen du unter Garantie punkten kannst. Du benötigst also ganz dringend einen sexuellen Frame! Und dein Gedanke "Ich will es langsam angehen lassen!" halte ich für sehr gefährlich, wenn nicht sogar zerstörerisch. Du übernimmst Gedankengänge von den Frauen, welche nunmal nicht anders KÖNNEN als so zu denken, aber du bist keine Frau, du bist ein Mann!Du weisst nun was zu tun ist, eine LTR ist niemals das Ergebnis einer freundschaftlichen Verbindung!Geh raus und verführe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C_h_o_p_i_n 300 Beitrag melden Dezember 18, 2011 geantwortet ... Habs "befürchtet" Das was Du schreibst entspricht dem das ich bereits als quintessenz vermutet habe.Ich bin schon seit längerem Mitleser im Nachbarforum "Lovetalk" dass eher die Problemfälle mit mangelnder Persönlichkeit, AFC, Leute mit mangelndem sexuellen Frame oder den "echten" beziehugnsproblemen auffängt ... Von der NG Schiene will auf alle Fälle runter.Den sexuellen Frame - das wird Lustig - mir ist bewusst dass ich ihn ( ich schreibs mal posistiv ) noch nicht habe.Gut - hatte eine FB mit einer langjährigen Bekannten - da gab es den Sexuellen frame - wir waren beide underfuckt und über das lange kennen ging das dann ...( Die habe ich mir - durch Klammern - ruiniert )C&F - und Shit-Tests - hier fehlt mir jede Übung. Ich bin ein Kopfmensch der sehr auf der intellektuellen Schiene lebt.Als allein erziehender Vater hab ich natürlich auch nicht unendlich viel Zeit zum Weggehen ( Üben )Wenigstens ist mein Sohn schon 13 - und partiell alleinlassbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Lies das Buch von Neil Strauss "Die perfekte Masche-Bekenntnisse eines Aufreißers".Es zeigt dir, wie es wirklich läuft.Und es unterscheidet sich massiv vom gegenderten politisch-korrekten Rollenbild des Mannes, wie es uns die allgegenwärtige feministische Propaganda glauben machen will. Das Ergebnis kennst du: Männer als Waschlappen (= NG).Also: Eine Hand auf den Tiger und los geht´s ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen